Was hätten Sie als Entscheidungsträger gegen covid getan?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Was hätten Sie als Entscheidungsträger gegen covid getan?




von Janic » 06/04/21, 13:42

Aus dieser Perspektive erscheinen der Impfstoff, der Impfpass und die verschiedenen Kontroll- und Überwachungssysteme als „Lösungen“.
so effektiv und angepasst wie ein Pflaster auf einem Holzbein! :?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Was hätten Sie als Entscheidungsträger gegen covid getan?




von Obamot » 06/04/21, 14:20

ABC2019 schrieb:
Obamot schrieb:Es ist wie Ihr verrückter Thread zur Wette. Man gibt den Leuten das Gefühl, mitzumachen, sonst sagt man: „Sehen Sie, Ihnen ist nichts eingefallen“.

Ach was, ich habe nie jemanden gezwungen, an den Threads teilzunehmen, die ich gestartet habe, und ich habe nie jemanden als Geisel genommen.
Oder mit anderen Worten: Sie versuchen, die Schlussfolgerungen zu konfiszieren – denn die Antworten sind Ihnen übrigens völlig egal, denn genau Ihr Ziel ist es, die Schlussfolgerungen zu konfiszieren, um gut auszusehen und Ihre „Überlegenheit“ zu zeigen. Denn mit der Erstellung dieses Threads besteht Ihr Ziel zunächst darin, sich als Schiedsrichter auszugeben – denn hey, wenn Sie so aufgeschlossen gewesen wären, hätten Sie es schon vor langer Zeit gewusst, Sie hätten ein Jahr lang sorgfältig analysiert, was gesagt wurde , hätte man nicht bei jeder schlüssigen Bewegung oder Aussage das Baby mit dem Bade ausgeschüttet und es wäre nicht nötig gewesen, einen solchen Thread zu erstellen.

ABC2019 schrieb: Ich habe vor allem den Eindruck, dass Sie reagieren, weil dies zu Widersprüchen in Ihren Einstellungen führen könnte
Nun ja, es ist Ihr Ziel, das zu sagen, und Ihre geschickte Art, die Schlussfolgerungen zu konfiszieren. Nein, es gibt keinen Widerspruch in irgendetwas, was ich gesagt habe. Ich habe genug Vertrauen in das, was ich weiß, was durch verschiedene Quellen bestätigt/gegengeprüft wurde, um nicht zu falsch zu liegen. Außerdem kommst du bei mir nicht durch. Du gibst schnell auf.

ABC2019 schrieb: Und wenn das, was Sie unterstützen, konsistent ist, sollte es für Sie kein Problem sein, es auf der Website offenzulegen forum, also kein Grund, sich „als Geisel gehalten“ zu fühlen
Es ist in meinen Plänen, ich werde Ihnen bald eine Liste aller Ihrer Vertuschungen besorgen! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: Abwarten...
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Was hätten Sie als Entscheidungsträger gegen covid getan?




von ABC2019 » 06/04/21, 14:51

Obamot schrieb:
ABC2019 schrieb: Und wenn das, was Sie unterstützen, konsistent ist, sollte es für Sie kein Problem sein, es auf der Website offenzulegen forum, also kein Grund, sich „als Geisel gehalten“ zu fühlen
Es ist in meinen Plänen, ich werde Ihnen bald eine Liste aller Ihrer Vertuschungen besorgen! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: Abwarten...

Wenn Sie mich angreifen, werde ich darauf antworten (oder auch nicht, wenn es mir völlig bösgläubig vorkommt), aber es handelt sich auf keinen Fall um eine „Geiselnahme“, niemand ist dabei ein Gefangener forum, und jeder ist frei, volljährig und geimpft (oder auch nicht). : Mrgreen: )
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14972
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4368

Re: Was hätten Sie als Entscheidungsträger gegen covid getan?




von GuyGadeboisTheBack » 06/04/21, 14:53

Meinerseits nur eine Intervention zu diesem dummen Thread: Kümmere dich nicht um deine Themen und deine dummen Fragen.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Was hätten Sie als Entscheidungsträger gegen covid getan?




von ABC2019 » 06/04/21, 15:09

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Meinerseits nur eine Intervention zu diesem dummen Thread: Kümmere dich nicht um deine Themen und deine dummen Fragen.

Danke, gut so ... auf Wiedersehen : Mrgreen:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Was hätten Sie als Entscheidungsträger gegen covid getan?




von Exnihiloest » 06/04/21, 15:22

Was ich getan hätte:
- die Menschen vor dem Risiko warnen und die breite Öffentlichkeit und Fachleute über bewährte Praktiken informieren
- Unternehmen/Institutionen die Bereitstellung von Masken für Mitarbeiter auferlegen, die dies wünschen
- Einsatz von Feldlazaretten mit Beatmungsgeräten
- risikofreie Behandlungen genehmigen oder sogar fördern, auch wenn ihr Nutzen gering ist (HCQ, Ivermectin), und den Ärzten die Freiheit lassen, sie zu verschreiben
- Großflächige Impfungen vorbereiten
- den Menschen die Freiheit lassen, zu tun, was sie wollen, und sie darauf hinweisen, dass im Falle einer Überlastung der Intensivbetten keine mögliche Hilfe vom Staat zu erwarten ist.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Was hätten Sie als Entscheidungsträger gegen covid getan?




von Obamot » 06/04/21, 15:29

ABC2019 schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:Meinerseits nur eine Intervention zu diesem dummen Thread: Kümmere dich nicht um deine Themen und deine dummen Fragen.

Danke, gut so ... auf Wiedersehen : Mrgreen:

Eine weitere Möglichkeit, die Schlussfolgerung zu konfiszieren : Cheesy: Ich verehre...

Du warst ein Jahr lang taub für alles und erst jetzt würde dich dieses Thema interessieren(?), also flüstert dir Guy höflich zu:

dassWir haben nichts gegen Ihre voreingenommenen Salate an der Basis zu befürchten


Du kannst es verstehen? : Cheesy:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Was hätten Sie als Entscheidungsträger gegen covid getan?




von Janic » 06/04/21, 15:58

Exnihiloest »06 / 04 / 21, 15: 22
- den Menschen die Freiheit lassen, zu tun, was sie wollen, und sie darauf hinweisen, dass im Falle einer Überlastung der Intensivbetten keine mögliche Hilfe vom Staat zu erwarten ist.
Mit anderen Worten: Da es den Menschen gestattet ist, zu trinken, zu rauchen, Drogen zu nehmen usw., würden sie auch aus dem Krankenhaus verbannt! Schöne Mentalität. :böse:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16180
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Re: Was hätten Sie als Entscheidungsträger gegen covid getan?




von Remundo » 06/04/21, 16:05

Exnihiloest schrieb:Was ich getan hätte:
- die Menschen vor dem Risiko warnen und die breite Öffentlichkeit und Fachleute über bewährte Praktiken informieren
- Unternehmen/Institutionen die Bereitstellung von Masken für Mitarbeiter auferlegen, die dies wünschen
- Einsatz von Feldlazaretten mit Beatmungsgeräten
- risikofreie Behandlungen genehmigen oder sogar fördern, auch wenn ihr Nutzen gering ist (HCQ, Ivermectin), und den Ärzten die Freiheit lassen, sie zu verschreiben
- Großflächige Impfungen vorbereiten
- den Menschen die Freiheit lassen, zu tun, was sie wollen, und sie darauf hinweisen, dass im Falle einer Überlastung der Intensivbetten keine mögliche Hilfe vom Staat zu erwarten ist.

Ich stimme Exnihilo in den zitierten Bemerkungen weitgehend zu.

mit der Nuance, dass wir in der 1. Welle noch „im Dunkeln tappten“, um gute Praktiken zu identifizieren.

Aber jetzt wissen wir es viel besser.

In Feldlazaretten könnte die ambulante Medizin wirksamer sein, und sei es nur durch die Isolierung der Patienten zu Hause.
0 x
Bild
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Was hätten Sie als Entscheidungsträger gegen covid getan?




von Janic » 06/04/21, 16:10

In Feldlazaretten könnte die ambulante Medizin wirksamer sein, und sei es nur durch die Isolierung der Patienten zu Hause.
was gegen die Pocken getan wurde und es ermöglichte, ihnen durch die Zerschlagung der Ansteckungen ein Ende zu setzen.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot], sicetaitsimple und 183 Gäste