Was hätten Sie als Entscheidungsträger gegen covid getan?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Was hätten Sie als Entscheidungsträger gegen covid getan?




von Janic » 09/04/21, 16:37

Ist das so! Also können wir dich einen Betrüger, einen Narren, einen Lügner nennen, solange es ein Witz ist, also werden wir es nicht leugnen ... um Witze zu machen, wissend, dass all der Bullshit, den du postest, auch Witze sind! : Cheesy:

Obamot »09/04/21, 16:33
Du bist sowieso immer am Ende : Cheesy:
indem man angibt, dass es natürlich ein Witz ist! : Cheesy:
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Was hätten Sie als Entscheidungsträger gegen covid getan?




von Obamot » 09/04/21, 16:52

: Mrgreen:

... und um diese "zu" späte Frage zu beantworten (die nichts bringt, da die Toten nicht zurückkehren werden) :böse: :böse: :böse:
ABC2019 schrieb:- "Was hätten Sie als Entscheidungsträger gegen covid getan? ..."


Ich hätte Witze erzählt!

Aber zum Glück haben die Entscheidungsträger nicht gesagt, eh ... eh, eh
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Was hätten Sie als Entscheidungsträger gegen covid getan?




von ABC2019 » 09/04/21, 18:03

Janic schrieb:Ist das so! Also können wir dich einen Betrüger, einen Narren, einen Lügner nennen, solange es ein Witz ist, also werden wir es nicht leugnen.

Ich habe nicht gesehen, wo du dich beraubt hast ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Was hätten Sie als Entscheidungsträger gegen covid getan?




von Janic » 09/04/21, 19:35

Ich habe nicht gesehen, wo du dich beraubt hast ...
Es ist normal, ich bin ein Fan von Coluche, Bigard und Frederic Dard, also gibt es keinen Grund, mich davon abzuhalten.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Was hätten Sie als Entscheidungsträger gegen covid getan?




von Obamot » 09/04/21, 19:46

Dies ist normal, da es 3 Millionen Todesfälle gab:

- ABC1019 denkt an Witze;

- Und wir zählen die Toten und suchen die Komiker;

:P 8)
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Was hätten Sie als Entscheidungsträger gegen covid getan?




von ABC2019 » 09/04/21, 20:16

Obamot schrieb:Dies ist normal, da es 3 Millionen Todesfälle gab:

- ABC1019 denkt an Witze;

- Und wir zählen die Toten und suchen die Komiker;

:P 8)

Nein, du sagst dir, wir hätten es besser gemacht, nichts zu tun, oder habe ich etwas falsch verstanden?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14970
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4366

Re: Was hätten Sie als Entscheidungsträger gegen covid getan?




von GuyGadeboisTheBack » 09/04/21, 20:19

ABC2019 schrieb:Nein, du sagst dir, wir hätten es besser gemacht, nichts zu tun, oder habe ich etwas falsch verstanden?

Sie werden verwirrt, es ist mehr als ein Jahr her, dass wir Maßnahmen ergreifen, die ebenso nutzlos wie dumm sind, und dass wir NICHTS tun, um zu verhindern, zu heilen oder zu heilen. Kommt medizinisch zurecht.
2 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Was hätten Sie als Entscheidungsträger gegen covid getan?




von ABC2019 » 09/04/21, 22:18

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
ABC2019 schrieb:Nein, du sagst dir, wir hätten es besser gemacht, nichts zu tun, oder habe ich etwas falsch verstanden?

Sie werden verwirrt, es ist mehr als ein Jahr her, dass wir Maßnahmen ergreifen, die ebenso nutzlos wie dumm sind, und dass wir NICHTS tun, um zu verhindern, zu heilen oder zu heilen. Kommt medizinisch zurecht.

ah ja, es ist wahr, tut mir leid, wir hätten HCQ an alle verteilen sollen, und es wurde erledigt, wie wir es bei ... um ... getan haben.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14970
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4366

Re: Was hätten Sie als Entscheidungsträger gegen covid getan?




von GuyGadeboisTheBack » 09/04/21, 22:27

ABC2019 schrieb:ah ja, es ist wahr, tut mir leid, wir hätten HCQ an alle verteilen sollen, und es wurde erledigt, wie wir es bei ... um ... getan haben.

Nicht nur HCQ, das wissen Sie zu gut. Ben ... sie haben es getan, wo immer wir erkennen können, dass die Pandemie nicht dramatisch ist und nirgendwo in "entwickelten" Ländern, wo es trotz Impfung eine Katastrophe ist. Sonst noch was ... kann ich?
1 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13718
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Was hätten Sie als Entscheidungsträger gegen covid getan?




von izentrop » 09/04/21, 23:50

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Nicht nur HCQ, das wissen Sie zu gut. Ben ... sie haben es getan, wo immer wir erkennen können, dass die Pandemie nicht dramatisch ist und nirgendwo in "entwickelten" Ländern, wo es trotz Impfung eine Katastrophe ist.
In deinem Kopf, nicht im wirklichen Leben.
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 221-Gäste