Stephane Alix der Psychonaute

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Stephane Alix der Psychonauten




von eclectron » 14/06/21, 18:16

GuyGadeboisLeRetour schrieb: Du, die du mich wie einen Possenreißer amüsierst,

Das ist das Problem, Sie haben mich von Anfang an nicht respektiert, ich dachte, ich könnte einen aufrichtigen Austausch aufbauen.
Ich hasse dich absolut nicht, ich hasse niemanden, ich bin nur für einen Moment frustriert über deine Nichtkommunikation.
Unter Berücksichtigung all Ihrer Kommentare kann ich nur feststellen, dass Sie Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden und bin auch enttäuscht, aber es ist absolut nicht ernst gemeint.
Ich gehe gerne bis zum Ende wenn es mich interessieren dürfte, na bah schon vor dem Ende, da war..... nix. : Lol:
Sie werden nicht der einzige sein, der ein „Mytho“ im Leben ist.
und das Spielen der Yoda-Meister dauert nicht lange.
Wenn Sie mehr hinzufügen müssten, ist der Beweis, dass Sie diese Antwort nicht verstanden haben:
posting.php?mode = Zitat & f = 57 & p = 450512 # pr450504

Bisous!
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14972
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4368

Re: Stephane Alix der Psychonauten




von GuyGadeboisTheBack » 14/06/21, 18:22

Wenn ich Sie von Anfang an respektiert habe und weil ich Sie respektiert habe, wollte ich Ihnen bestimmte Dinge nicht sagen. Du nimmst es für das, was zu dir passt (Mytho usw.) Es ist mir egal.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Stephane Alix der Psychonauten




von Janic » 14/06/21, 18:26

kurz, du kommst dann nicht weiter und ziehst dich sogar ernsthaft zurück!
Frei da ohne Erklärung,
Das Offensichtliche muss nicht erklärt werden
Deine Logik entgeht mir, lieber überhitzter Verstand.
das ist ganz normal, logisch zu sein ist wie erleuchtung, es wird nicht jedem gegeben
Wäre es nicht ein wenig hassen Ihre Geschichte?
Ach nein! Meine spirituelle Philosophie ist dagegen, die jedoch das Lächerliche, das Sie in Ihren Interventionen vermitteln, nicht durchgehen lässt. Seien Sie zufrieden damit, sich zu ändern, da Sie erkennen, dass an diesem Thema Arbeit zu tun ist, und wenn Sie "wach" (sic) sind, kommen Sie zurück, um zu missionieren. Wenn wir noch nicht für die Ewigkeit verdammt sind.

[*] ein weiterer Schwachsinn, der erfunden wurde, um die Menschen zumindest nach dem physischen Tod unter dem Druck der Angst zu halten. Wie beim Covid nach AIDS und morgen so ähnlich!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Stephane Alix der Psychonauten




von eclectron » 14/06/21, 18:49

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Wenn ich Sie von Anfang an respektiert habe und weil ich Sie respektiert habe, wollte ich Ihnen bestimmte Dinge nicht sagen. Du nimmst es für das, was zu dir passt (Mytho usw.) Es ist mir egal.

Ich spreche nicht von "das" im MP, von dem ich nichts weiß.
Ich spreche von einem bestimmten Beitrag, der x-mal wiederholt wurde und bei dem die Hauptsache war, dass ich dich gefragt habe, wie ich es rückwärts mache.
Es interessiert mich wahrscheinlich interest so wahr.
Aus Mangel an Antwort => du sprichst umsonst, und während du fliehst => mytho
Ich bin nicht derjenige, der Ihre Worte erfinden wird.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Stephane Alix der Psychonauten




von eclectron » 14/06/21, 18:52

Janic schrieb: das ist ganz normal, logisch zu sein ist wie erleuchtung, es wird nicht jedem gegeben

ohne anstößig sein zu wollen, ist es die Intelligenz, die nicht gleichmäßig verteilt ist.
Intelligenz im Sinne des Lesens zwischen den Zeilen befindet sich dabei oft in einer rein mechanischen Reaktion.
Ich rede nicht mit Robotern! : Lol:
Aber auch Küsse.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14972
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4368

Re: Stephane Alix der Psychonauten




von GuyGadeboisTheBack » 14/06/21, 19:21

eclectron schrieb: es ist Intelligenz, die nicht gleichmäßig verteilt ist.

Es ist dumm, dass wir es nicht an Bedürftige verteilen können. : Mrgreen: ..
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Stephane Alix der Psychonauten




von eclectron » 14/06/21, 20:10

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
eclectron schrieb: es ist Intelligenz, die nicht gleichmäßig verteilt ist.

Es ist dumm, dass wir es nicht an Bedürftige verteilen können. : Mrgreen: ..

Sie können also bestätigen, dass Sie ein Mythos sind, da Sie der Hauptfrage immer noch ausweichen?
Es wäre ehrlich von dir, es ist gut, ehrlich zu sein.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14972
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4368

Re: Stephane Alix der Psychonauten




von GuyGadeboisTheBack » 14/06/21, 20:27

(Er ignoriert dann nicht nur nicht, dass er uns ignoriert, sondern er versteht auch weiterhin nichts und beantwortet seine fehlenden Fragen ...)
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Stephane Alix der Psychonauten




von eclectron » 15/06/21, 07:45

Du bist nichts. Egal wie viel Name und Titel Sie haben, Eigentum und Bankkonto, Macht und Ruhm, all diese Schutzschirme hindern Sie nicht daran, nichts zu sein.


Warum speichern wir Schmeichelei und Beleidigung, Verletzung und Zuneigung? Ohne diese Ansammlung von Erfahrungen und deren Antworten sind wir es nicht; wir sind nichts, wenn wir keinen Namen, keine Anhaftung, keinen Glauben haben. Es ist die Angst, nichts zu sein, die uns dazu bringt, uns anzuhäufen; und es ist diese bewusste oder unbewusste Angst, die trotz unserer Bemühungen, sich anzuhäufen, Auflösung und Zerstörung verursacht. Wenn wir uns dieser Angst bewusst sein können, dann ist es die Wahrheit, die uns von dieser Angst befreit, nicht der Wunsch und unser Bemühen, uns davon zu befreien.

Du bist nichts. Egal wie viel Name und Titel Sie haben, Eigentum und Bankkonto, Macht und Ruhm, all diese Schutzschirme hindern Sie nicht daran, nichts zu sein. Sie können sich dieser Leere, dieses Nichts nicht bewusst sein, oder Sie möchten sich dessen einfach nicht bewusst sein; aber es ist da, was auch immer du tust, um ihm zu entkommen. Sie können versuchen, dem durch tausend Täuschungen, durch persönliche oder kollektive Gewalt, durch individuelle oder kollektive Anbetung, durch Studium oder Vergnügen zu entkommen; aber ob du schläfst oder wach bist, es ist immer noch da. Mit diesem Nichts und seiner Angst kann man nur in Berührung kommen, indem man sich klar und wahllos all der Tricks bewusst wird, mit denen man ihm entkommt. Du bist nicht als separates, separates Wesen mit diesem Nichts verbunden; Sie sind nicht der Beobachter, der es untersucht; ohne dich, das denkende Subjekt, den Beobachter, ist er es nicht. Du und das Nichts sind eins; du und das Nichts sind ein Phänomen, nicht zwei getrennte Prozesse. Wenn Sie, das denkende Subjekt, sich vor ihm fürchten und ihm als etwas Feindseliges und Gegensätzliches entgegentreten, wird alles, was Sie in seine Richtung tun können, Sie unweigerlich zu Wahnvorstellungen und zu neuen Konflikten und zu anderem Leiden führen. Wenn es die Entdeckung, die Offenbarung dieses Nichts gibt, das in dir ist, dann fällt die Angst – die nur existiert, wenn der Denker von seinen Gedanken getrennt ist und versucht, sich auf sie zu beziehen – und verschwindet vollständig. Nur dann ist es dem Geist möglich, still zu sein; und in dieser Stille dämmert die Wahrheit.

J. Krishnamurti
Kommentare zu Life Band 1, Kapitel 39
Selbstverteidigung
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Stephane Alix der Psychonauten




von Janic » 15/06/21, 07:51

ohne anstößig sein zu wollen, ist es die Intelligenz, die nicht gleichmäßig verteilt ist.
und du denkst, du hast eine riesige Dosis davon für dich alleine! Eitelkeit, weißt du was das bedeutet?
Intelligenz im Sinne des Lesens zwischen den Zeilen, wenn man sich oft in einer rein mechanischen Reaktion befindet.
Und schon geht es auf die Wahrsagerbühne, balèze le zozo!
Ich rede nicht mit Robotern!
Puh, genug mehr! Möchten Sie mit ABCon konkurrieren? (da habe ich natürlich zwischen den Zeilen gelesen! : Cheesy: )

Anmerkungen:J. Krishnamurti
Kommentare zu Life Band 1, Kapitel 39
Selbstverteidigung

Wäre das nicht ein totes Buch? Und sein Autor macht dort auf offensichtliche Weise Selbstanalyse (natürlich zwischen den Zeilen lesen!)
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Ahmed, sicetaitsimple und 211 Gäste