Stephane Alix der Psychonaute

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14987
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4373

Re: Stephane Alix der Psychonauten




von GuyGadeboisTheBack » 14/06/21, 16:19

Es ist ja nicht so, dass man sich in praktisch allen Werken der Weisheit und Spiritualität nicht um "Übersetzung" bemühen sollte ... nooooon, alles ist klar, präzise, ​​prägnant ... Man muss nur die Rezepte wie in "Die Küche der Musketiere" und presto werden wir nach dem Lesen zu Jesus und Buddha. Sag mal, ist dir die Welt egal und/oder verstehst du das alles nicht?
Tatsächlich sind Sie so dumm und ungeeignet für Ihr Lieblingsfach, dass Sie mit dem Kochen beginnen ... Machen Sie lieber Kartenschlösser oder Dominomontagen ...
Anstatt es zum Schweigen zu bringen und zu versuchen, es herauszufinden, bringen Sie es zurück und werden super aggressiv *. Das Gegenteil eines Jüngers ... : Mrgreen:
Bild

* Ich kann sein, ich bin ein Meister ... : Mrgreen:
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Stephane Alix der Psychonauten




von eclectron » 14/06/21, 16:40

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Es ist ja nicht so, dass man sich in praktisch allen Werken der Weisheit und Spiritualität nicht um "Übersetzung" bemühen sollte ... nooooon, alles ist klar, präzise, ​​prägnant ... Man muss nur die Rezepte wie in "Die Küche" anwenden der Musketiere" und presto werden wir nach dem Lesen zu Jesus und Buddha. Sag mal, ist dir die Welt egal und/oder verstehst du das alles nicht?

Gut gemacht ! dort hast du mehrere zeilen aneinanderreihen können, um mir nichts beizubringen und nun versuche gleich die fragen zu beantworten.
Du nervst mich.
Ich spreche mit dir nicht mit Buddha !!!
Ich bitte Sie um eine Klarstellung, wie ich das Thema zurücknehmen würde "und Môsieur will es Master Yoda spielen.."
Wir haben seinen Vornamen von Yoda nie gekannt, es ist Guy, oder? : Mrgreen:

Wenn Sie Autismus haben, sagen Sie es sofort, damit wir keine Zeit verschwenden.
Ich glaube eher, dass Sie etwas gesagt haben und nicht mehr wissen, wie Sie es anständig herausbekommen.
Wie viele große Mäuler hier.
Du hast deine Art zu entlein, du ertränkst die Fische. Arme Tiere...

und hüpfe noch einen ignoriert
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14987
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4373

Re: Stephane Alix der Psychonauten




von GuyGadeboisTheBack » 14/06/21, 16:50

(Oh ja, er wird weit auf den Pfaden der Weisheit gehen ... kein Zweifel, ich weine vor Lachen!)
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Stephane Alix der Psychonauten




von eclectron » 14/06/21, 16:55

GuyGadeboisLeRetour schrieb:(Oh ja, er wird weit auf den Pfaden der Weisheit gehen ... kein Zweifel, ich weine vor Lachen!)

Ich lese dich wenn ich will : Mrgreen:
Danke für diese Nachricht von einem weisen Mann, der sich die ganze Zeit nicht um Menschen kümmert, sie tröstet mich auf meinem Weg : Wink:
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14987
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4373

Re: Stephane Alix der Psychonauten




von GuyGadeboisTheBack » 14/06/21, 17:03

Es ist nur so, dass wir, indem wir uns ein wenig anstrengen, "kaum" hätte ich schreiben sollen, erkennen, dass Sie ein armer Idiot sind, der nichts davon versteht. "Menschen an ihre Grenzen bringen" ist Teil einiger buddhistischer Lehren, die im Himalaya praktiziert werden (ich habe eine davon besucht und es wird auch in einigen Dörfern praktiziert, um zu beurteilen, ob man akzeptiert werden kann oder nicht, mit Bravour zu bestehen, während andere gefeuert wurden) . Nichts Neues unter der Sonne. Leider besteht die Prüfung nicht! Sie können zurück zu Youtube und seinen kaufmännischen Gaunern gehen. : Mrgreen:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Stephane Alix der Psychonauten




von Janic » 14/06/21, 17:06

Nun ja, Janic treu zu sich selbst, oder die Wahnvorstellungen eines überhitzten Geistes, ich passe auch.
hey, es sieht aus wie ein Haufen lustiger Leute, die alle Themen selbst benennen!
Offensichtlich lässt du los, weil du die Distanz nicht gehen kannst!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14987
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4373

Re: Stephane Alix der Psychonauten




von GuyGadeboisTheBack » 14/06/21, 17:08

Janic schrieb:
Nun ja, Janic treu zu sich selbst, oder die Wahnvorstellungen eines überhitzten Geistes, ich passe auch.
hey, es sieht aus wie ein Haufen lustiger Leute, die alle Themen selbst benennen!
Offensichtlich lässt du los, weil du die Distanz nicht gehen kannst!

Es liegt in seinem Interesse, sich gründlich zu "reinigen", und ich empfehle den Kärcher angesichts der angesammelten Schmutzkruste! : Mrgreen:
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Stephane Alix der Psychonauten




von eclectron » 14/06/21, 17:10

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Es ist nur so, dass wir, indem ich dich ein wenig "kaum" drängte, hätte schreiben sollen, dass wir erkennen können, dass du ein armer Idiot bist, der das alles nicht versteht. "Menschen an ihre Grenzen bringen" ist Teil einiger buddhistischer Lehren, die im Himalaya praktiziert werden (ich habe eine davon besucht und es wird auch in einigen Dörfern praktiziert, um zu beurteilen, ob man akzeptiert werden kann oder nicht, mit Bravour zu bestehen, während andere gefeuert wurden) . Nichts Neues unter der Sonne. Leider besteht die Prüfung nicht! Sie können zurück zu Youtube und seinen kaufmännischen Gaunern gehen. : Mrgreen:

eigentlich tue ich das, aber das ist überhaupt nicht die Absicht.
Ich ärgere mich nur über Leute, die anfangen und nicht enden.
Es ist total respektlos, genau wie deine animierten Gifs usw...
Also ignoriert, los gehts.
Auf der Einstellungsebene nicht besser als das "Lager" gegenüber.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Stephane Alix der Psychonauten




von Janic » 14/06/21, 17:13

Also ignoriert, los gehts.
und der Kampf wurde aus Mangel an Kämpfern eingestellt.
Sie müssen sich nur selbst überzeugen, dass Sie Recht haben, es nennt sich Narzissmus und der Ort ist bereits weitgehend von Bozo besetzt
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14987
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4373

Re: Stephane Alix der Psychonauten




von GuyGadeboisTheBack » 14/06/21, 17:16

eclectron schrieb:Ich ärgere mich nur über Leute, die anfangen und nicht enden.

(chinesischer Akzent): "Wenn du genervt bist, arbeite an deiner Wut, sie parasitiert dich". <<< Kostenlose Bildung. : Mrgreen:
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 222-Gäste