Kann der Covid19 in der Luft sein? Über Partikel in der Luft? Verschmutzung, Pollen, Nebel

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: Kann Covid19 über Partikel (Verschmutzung, Pollen, Nebel ...) (Halb-) Luft sein?




von Christophe » 07/02/21, 17:50

0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Kann Covid19 in der Luft sein? Über Partikel in der Luft? Verschmutzung, Pollen, Nebel




von GuyGadeboisTheBack » 07/02/21, 17:57

Wir können nicht alles haben ...
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Kann Covid19 in der Luft sein? Über Partikel in der Luft? Verschmutzung, Pollen, Nebel




von Janic » 07/02/21, 18:23

ein Glücksfall, dass die obligatorischen Masken schon auf den Gesichtern waren! : Schock: sonst wären die Notfälle wegen ... des Virus natürlich überfordert gewesen!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
BaudouinLabrique
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 318
Anmeldung: 11/02/18, 18:17
Ort: Hennegau (Belgien)
x 54

Betreff: Kann Covid19 in der Luft sein? Über Partikel in der Luft? Verschmutzung, Pollen, Nebel




von BaudouinLabrique » 24/02/21, 16:51

Elektromagnetische Verschmutzung und Luftverschmutzung
diese großen vergessenen Mainstream-Medien:
Dies verstärkt die Verbreitung und Virulenz von Covid-19
(wie jede andere Mikrobe)
und die erschwerende Kombination ihrer Auswirkungen

Erklärungen, Beweise und Details:

http://www.retrouversonnord.be/sante_et ... .htm#covid
0 x
«Es gibt diejenigen, die die Dinge so sehen, wie sie sind, und sich fragen, warum. Ich sehe sie so, wie sie sein könnten und sage mir: Warum nicht! (Sir Bernard Shaw)
« Die Zukunft gehört denen, die die Möglichkeiten erkennen, bevor sie offensichtlich werden. (Theodore Levitt).
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Kann Covid19 in der Luft sein? Über Partikel in der Luft? Verschmutzung, Pollen, Nebel




von GuyGadeboisTheBack » 24/02/21, 16:53

...........
Zuletzt bearbeitet von GuyGadeboisTheBack die 24 / 02 / 21, 16: 57, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: Kann Covid19 in der Luft sein? Über Partikel in der Luft? Verschmutzung, Pollen, Nebel




von Christophe » 24/02/21, 16:56

BaudouinLabrique schrieb:Erklärungen, Beweise und Details:


Für die Partikel, die ich richtig verstanden habe ... für die magnetische Verschmutzung weniger ... können Sie uns hier schnell erklären?
0 x
Avatar de l'utilisateur
BaudouinLabrique
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 318
Anmeldung: 11/02/18, 18:17
Ort: Hennegau (Belgien)
x 54

Betreff: Kann Covid19 in der Luft sein? Über Partikel in der Luft? Verschmutzung, Pollen, Nebel




von BaudouinLabrique » 24/02/21, 18:27

Antwort von Prof. Luc Monragnier (Nobelpreisträger und ehemaliger Direktor des Instituts Pasteur):

http://www.retrouversonnord.be/Lettre_M ... _virus.pdf
0 x
«Es gibt diejenigen, die die Dinge so sehen, wie sie sind, und sich fragen, warum. Ich sehe sie so, wie sie sein könnten und sage mir: Warum nicht! (Sir Bernard Shaw)
« Die Zukunft gehört denen, die die Möglichkeiten erkennen, bevor sie offensichtlich werden. (Theodore Levitt).
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Kann Covid19 in der Luft sein? Über Partikel in der Luft? Verschmutzung, Pollen, Nebel




von GuyGadeboisTheBack » 24/02/21, 18:28

BaudouinLabrique schrieb:Antwort von Prof. Luc Monragnier (Nobelpreisträger und ehemaliger Direktor des Instituts Pasteur):

http://www.retrouversonnord.be/Lettre_M ... _virus.pdf

Ja, aber das wissen wir auswendig und nichts wurde bewiesen. Das heißt aber nicht, dass er falsch liegt.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Kann Covid19 in der Luft sein? Über Partikel in der Luft? Verschmutzung, Pollen, Nebel




von Janic » 24/02/21, 19:34

Ja, aber das wissen wir auswendig und nichts wurde bewiesen. Das heißt aber nicht, dass er falsch liegt.
Wenn die Menschheit auf "wissenschaftliche" Beweise von Anfang an hätte warten müssen, wäre sie nicht über dieses ursprüngliche Stadium hinausgegangen. Zum Glück haben "wir" nicht bis danach gewartet!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Kann Covid19 in der Luft sein? Über Partikel in der Luft? Verschmutzung, Pollen, Nebel




von GuyGadeboisTheBack » 24/02/21, 19:38

Janic schrieb:
Ja, aber das wissen wir auswendig und nichts wurde bewiesen. Das heißt aber nicht, dass er falsch liegt.
Wenn die Menschheit auf "wissenschaftliche" Beweise von Anfang an hätte warten müssen, wäre sie nicht über dieses ursprüngliche Stadium hinausgegangen. Zum Glück haben "wir" nicht bis danach gewartet!

Abgesehen davon, dass wenn ich sage "nichts ist bewiesen", es weder wissenschaftlich noch wirklich anders ist (und aus gutem Grund, wenn es um 5G geht, nicht oder nur wenig eingesetzt). Beachten Sie trotzdem, bevor ich auf Ihre großen Haare komme, dass ich GEGEN 5G bin, was ich nutzlos, umweltschädlich, wahnhaft und dumm finde.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : gegyx und 198 Gäste