Essen und Hunger: die Toten von Junk Food und Unterernährung

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Essen und Hunger: der Tod von Junk Food und Unterernährung




von Janic » 31/03/23, 19:47

31/03/23, 19:28
Janic schrieb:
Unsere Erfahrung, die die amerikanische und kanadische Studie zu VGs bestätigt, zeigt die Ungenauigkeit offizieller Reden zu diesem Thema.
Einfaltspinsel
Der von Ihnen zitierte Text der Studie lautet jedoch:
verloren, ich habe keine solche Studie zitiert. Was wäre diese unbewiesene Studie ... von BP gesponsert? : Arrowu:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9841
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Re: Essen und Hunger: der Tod von Junk Food und Unterernährung




von sicetaitsimple » 31/03/23, 19:55

Janic schrieb: Was wäre diese Studie ohne Beweise...

Das ist der, den Sie zitieren. Glaubst du nicht, dass ich dir den Link gebe?
Bearbeiten Sie den Titel des Papiers: OFFIZIELLE POSITION DER AMERICAN DIETARY ASSOCIATION UND
KANADISCHE ERNÄHRUNGSHINWEISE ZUR VEGETARISCHEN NAHRUNG1
3 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Essen und Hunger: der Tod von Junk Food und Unterernährung




von Janic » 31/03/23, 20:42

Das ist der, den Sie zitieren. Glaubst du nicht, dass ich dir den Link gebe?
Bearbeiten Sie den Titel des Papiers: OFFIZIELLE POSITION DER AMERICAN DIETETICIAN ASSOCIATION UND DER KANADISCHEN DIETIKER ZUR VEGETARISCHEN ERNÄHRUNG1

ah, du siehst, wann du willst, du kannst. Aber die Schlussfolgerung (die Diätassistenten in dieser Studie sind selbst keine VG) mahnt zur Vorsicht, um nicht beschuldigt zu werden, gegen den offiziellen Diskurs zu sein. Aber das Lesen dieser gesamten Studie, zeigt diese Notwendigkeit nicht, und es wurde keine vergleichende Studie durchgeführt, die dem gesamten Inhalt dieser Studie über mögliche B12-Mangelzustände bei Nichtkonsumenten von Nahrungsergänzungsmitteln, VGR oder VGL widerspricht.
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9841
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Re: Essen und Hunger: der Tod von Junk Food und Unterernährung




von sicetaitsimple » 31/03/23, 20:58

Sie schrieben: "Unsere Erfahrung, Bestätigung der amerikanischen und kanadischen Studie zu den VGs zeigen die Ungenauigkeit der offiziellen Reden zu diesem Thema."
Kein Glück, die Studie sagt das Gegenteil von dem, was Sie über das B12 sagen, was das Thema war.....
Daher ist es wichtig, Ihre Quellen zu zitieren, anstatt sie Unsinn erzählen zu lassen, und sogar das Gegenteil von dem, was sie sagen .... Es zwingt (normalerweise?) Sie erneut zu lesen, bevor Sie sie zitieren. Außer ein Lügner/Manipulator zu sein.
3 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Essen und Hunger: der Tod von Junk Food und Unterernährung




von Obamot » 31/03/23, 21:53

Aber was hast du über Ernährung gelernt?

Nun, ich meine, bevor Sie versuchen, es mit Janic aufzunehmen, denn hier bereiten Sie sich darauf vor, maximal zu rudern.
Ich bezweifle, dass Sie als schwacher Stalker sehr ausdauernd sind und eine gewisse Straffreiheit genießen. : Arrowd:
sicetaitsimple schrieb:Außer ein Lügner/Manipulator zu sein.
Ah, aber selbst wenn ich so bin, mein Liebling : Mrgreen: Sie können es jederzeit erneut versuchen.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Essen und Hunger: der Tod von Junk Food und Unterernährung




von Janic » 01/04/23, 08:03

31/03/23, 20:58
Sie schrieben: "Unsere Erfahrung, die die amerikanische und kanadische Studie zu VGs bestätigt, zeigt die Ungenauigkeit offizieller Diskurse zu diesem Thema."
Kein Glück, die Studie sagt das Gegenteil von dem, was Sie über das B12 sagen, was das Thema war.....
Wenn du nicht lesen kannst, geh zurück zur Schule.
Daher ist es wichtig, Ihre Quellen zu zitieren, anstatt sie Unsinn erzählen zu lassen, und sogar das Gegenteil von dem, was sie sagen .... Es zwingt (normalerweise?) Sie erneut zu lesen, bevor Sie sie zitieren. Außer ein Lügner/Manipulator zu sein.
zitiert zu Recht aus dieser fraglichen Quelle eine einzige Passage, die bestätigt, dass die analysierten VGs fehlen [*]real von B12. Sie verwechseln wie üblich eine Vorsorgeempfehlung mit handfesten Beweisen für einen Mangel, der nachweislich fast nicht vorhanden ist. Also mach ein bisschen Biologie, bevor du deinen Unsinn herausbringst.

[*] die akzeptierte durchschnittliche Rate ist die, die bei „Allesfressern“ gemessen wird, die Tiere konsumieren, die bereits wie Pauling mit seinen Dosen von synthetischem Vitamin C ergänzt wurden.
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13724
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Re: Essen und Hunger: der Tod von Junk Food und Unterernährung




von izentrop » 01/04/23, 09:28

Millionen von Erdbewohnern, die nicht die Chance hatten, in einem wohlhabenden Land geboren zu werden, träumen davon, das essen zu können, was in unserem Land "Junk Food" genannt wird. : Mrgreen:

Ansonsten glaube ich, dass ich mich geirrt habe: Es ist nicht das B12, sondern das D, von denen sich einige, auch hier, gestopft haben, um einer Impfung zu entgehen?
...und es ist kein "Fisch" : Mrgreen:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Essen und Hunger: der Tod von Junk Food und Unterernährung




von Janic » 01/04/23, 10:19

01/04/23, 09:28
izmentrop noch einmal
Millionen von Erdbewohnern, die nicht die Chance hatten, in einem wohlhabenden Land geboren zu werden, träumen davon, das essen zu können, was in unserem Land "Junk Food" genannt wird.
was es ihnen ermöglichen würde, sich alle Krankheiten unserer Zivilisation zunutze zu machen, die die Kassen der pharmazeutischen Industrie füllen.
Nur, dass es BP nicht interessiert, wenn die betreffenden Millionen nicht genug haben, um ihre Produkte zu bezahlen und sie damit noch mehr zu bereichern. Aber sie arbeiten ernsthaft daran, dank der Lebensmittelüberschüsse und Medikamente, die sie an arme Länder weitergeben, um sie zu zukünftigen Kunden zu machen ... unter denen, die ein bisschen Geld haben, können die anderen natürlich sterben, da es keins hat bringen sie in. von Dividenden.
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Essen und Hunger: der Tod von Junk Food und Unterernährung




von Obamot » 01/04/23, 15:01

izentrop schrieb:Millionen von Erdbewohnern, die nicht die Chance hatten, in einem wohlhabenden Land geboren zu werden, träumen davon, das essen zu können, was in unserem Land "Junk Food" genannt wird. : Mrgreen:

Ansonsten glaube ich, dass ich mich geirrt habe: Es ist nicht das B12, sondern das D, von denen sich einige, auch hier, gestopft haben, um einer Impfung zu entgehen?
...und es ist kein "Fisch" : Mrgreen:
Sie sind völlig chtarbé, lesen Sie mit dem Finger oben nach, es ist markiert, dass ein einzelnes Vitamin allein nicht ausreicht. Wann hörst du mit deinem Rausch auf?
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Essen und Hunger: der Tod von Junk Food und Unterernährung




von Janic » 01/04/23, 15:14

Wann hörst du mit deinem Rausch auf?
er geht nicht, er kann nicht, um nicht mehr selbst der Intox zu sein! :(
Es ist kein Aprilscherz, sondern ein Ganzjahresgift! Warum akzeptiert Christophe diese Intox-Propaganda, ohne zu reagieren? Da ist die Frage!
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Robob und 185 Gäste