Essen und Hunger: die Toten von Junk Food und Unterernährung

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13726
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Re: Essen und Hunger: der Tod von Junk Food und Unterernährung




von izentrop » 31/03/23, 02:27

Und für Vitamin B12, das in großen Mengen eingenommen wird, um eine Impfung zu vermeiden, aber wissenschaftlich bewiesen ist, gibt es Studien, die diesen übermäßigen Gebrauch validiert haben?
Genau wie Ivermectin oder ein anderes Wundermittel, das von einem Creek-Guru empfohlen wird?
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Essen und Hunger: der Tod von Junk Food und Unterernährung




von Janic » 31/03/23, 08:23

Die Überdosierung wäre also das, was diese Werte überschreiten würde, außer dass Vitamin „C“ auch in sehr hohen Dosen absolut unbedenklich ist! Die Frage nach einer schädlichen Überdosierung von Vitamin C stellt sich daher gar nicht.
Vitamin C, wie die anderen, existiert nicht in hohen Dosen. Es sind die Manipulationen der Muschelfrösche der Chemielabore, die ihre Nase nicht außerhalb ihres Labors stecken, die diese nicht-biologischen Konzentrationen durch ihre künstliche Natur schädlich machen.
Und Gott weiß, dass er recht hatte, der Typ. Während mich meine Wanderungen führen, wenn Abenteuer mich hier und dort um den Globus treiben, während es mir gut geht, er begleitet mich, unterstützt mich... ist immer bei mir.
Schöner Glaubensakt nach "während ich Gutes tue" nicht anders!

izmentrop »31/03/23, 02:27
Und für Vitamin B12, das in großen Mengen eingenommen wird, um eine Impfung zu vermeiden, aber wissenschaftlich bewiesen ist, gibt es Studien, die diesen übermäßigen Gebrauch validiert haben?
und der Dorfidiot, der keine Gelegenheit auslässt, Unsinn zu reden.
Vitamin B12 wird nur vom Verdauungssystem produziert und kann daher nicht in großen Mengen eingenommen werden, Impfung [*] hin oder her!
Genau wie Ivermectin oder ein anderes Wundermittel, das von einem Creek-Guru empfohlen wird?
und um das Ganze abzurunden, ein weiterer naz' y facho-Bullshit, Verschwörung

[*] Impfstoff ist wissenschaftlich erwiesen nutzlos, unwirksam und gefährlich.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Essen und Hunger: der Tod von Junk Food und Unterernährung




von Obamot » 31/03/23, 10:34

Vitamin C kommt vor injizierbar / intravenös > für Jahrzehnte.

Japanische Forscher wiederholten Paulings Studie an todkranken Patienten. Sie beobachteten auch eine viel höhere Überlebensrate: die behandelten Patienten lebten 5,7-mal länger als andere. Diesmal war die Studie perfekt randomisiert und damit aus wissenschaftlicher Sicht unbedenklich.
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/6811475

Danach gehe ich nicht auf die Kontroverse ein, aber – ohne auf Pferdedosen* einzugehen – diejenigen, die ärztlich verordnete Nahrungsergänzungsmittel verwenden, kommen ziemlich schnell darauf zurück, wenn sie aufhören, einfach weil sich ihr Zustand verschlechtert (um sich dann zu erholen, wenn sie die Kontrolle übernehmen, aber wenn der Zustand zu erniedrigt ist, kehren einige nicht "in die Nägel" zurück, es kann zu einer chronischen Krankheit werden)

Ich weiß nicht, wie oft das schon gesagt wurde, aber der Verzehr nur einer Vitaminsorte ist nutzlos, wenn sie nicht von anderen "Adjutanten" im Futternapf begleitet wird, Kerl, der die Vorzüge davon bestreitet, bringt ihm dennoch -sogar den Widerspruch - bei seine Worte mit seinem Beispiel Kurkuma + Pfeffer.

Aber offensichtlich ist sein toxisches Verhalten nicht dazu da, um zu helfen oder die Wahrheit herauszufinden (deren Ankläger er sich vorstellt?), sondern um die Gesprächspartner zu demolieren, die er aus obskuren Gründen hasst, bis zu dem Punkt, an dem er seine Zeit dort verbringt. ... Es ist die obsessive Natur des "Lustigen" ... (nun, er dreht sich um wie ein Guy-rouette)

*) (im Gegenteil, ich bin dem logischen Beispiel gefolgt, das darin besteht, kleine Dosen für Vitamin D zu empfehlen (wie sie durch mäßige Sonneneinstrahlung bereitgestellt werden, da wir in unseren Gesellschaften, die von "Plastik" umgeben sind, alle einen Vitamin-D-Mangel haben , aus noch unbekannten Gründen, auch wenn man in die Sonne geht ... Und ich widerspreche den "Platisten" noch nicht), während wir viel mehr vertragen können, ist es von Fall zu Fall und abhängig auf den Bedarf und das Vitamin, Biocheck machen)
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Essen und Hunger: der Tod von Junk Food und Unterernährung




von Janic » 31/03/23, 11:10

Wir sollten aufhören, einen einzigen allgemeinen Begriff zu verwenden, um verschiedene Dinge zu bezeichnen, die im Geist Verwirrung stiften. Also ist es entweder natürliches Vit (oder irgendein biologischer Bestandteil) oder synthetisches Vit, dessen Wirkungsweise unterschiedlich ist.
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Essen und Hunger: der Tod von Junk Food und Unterernährung




von Obamot » 31/03/23, 11:32

Wir alle* haben ein Defizit an Leben. "D" natürliche : Mrgreen:

*) Aus den genannten Gründen.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Essen und Hunger: der Tod von Junk Food und Unterernährung




von Janic » 31/03/23, 12:56

31/03/23, 11:32
Wir alle* haben ein Defizit an Leben. natürliches "D" : Mrgreen:
*) Aus den genannten Gründen.
das „alle“ ist übertrieben und sollte durch viele ersetzt werden.
Wie oft habe ich als VGL gehört, dass VGR wie VGL einen B12-Mangel zu haben bedeutete und dass dies durch den Verzehr von Bidoche (natürlich eine Rede aus der Bidoche-Industrie!) oder einer Nahrungsergänzung vermieden werden musste. Bald 55 Jahre VG, meine Kinder und meine Enkel auch, sowie VG-Vettern und keine Mangelerscheinungen, was extrem selten ist, VG hin oder her.
Verlassen Sie sich nicht auf "Standards", die Lebensstile und Lebensweisen außer Acht lassen, bei denen ein geringerer Gehalt kein Mangel ist, sondern nur eine geringere Menge als die Norm.
Die klinischen Anzeichen eines Vitamin-D-Mangels sind: Osteomalazie und Rachitis in den Knochen, Verlust des Muskeltonus, Tetanieanfälle und Krämpfe (im Zusammenhang mit Hypokalzämie) und manchmal Anämie. Die Fähigkeit des Körpers, Vitamin D aufzunehmen oder zu synthetisieren, nimmt mit dem Alter ab. 19. Juli 2022
Schließlich können bestimmte Faktoren, wie z. B. spezifische Diäten, die Fleisch, Fisch, Eier und Milchprodukte eliminieren, oder Pathologien, die eine intestinale Malabsorption hervorrufen, das Risiko eines Mangels verstärken.
https://www.anses.fr/fr/content/vitamin ... -suffisant

so wie ich nichts davon zu mir nehme, außer ab und zu ein wenig "margarine" und schokolade
Verzehr von Vitamin-D-reichen Lebensmitteln wie:

fetter Fisch, wie Hering, Sardinen, Lachs und Makrele;
bestimmte Pilze wie Pfifferlinge, Steinpilze und Morcheln;
Milchprodukte angereichert mit Vitamin D ;
das Eigelb;
dunkle Schokolade;
Frühstücksflocken angereichert mit Vitamin D ;
Butter und Margarine;
Innereien (insbesondere Leber);
Fleisch (in geringerem Maße).


Kranfüllung und Gesellschaft!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Essen und Hunger: der Tod von Junk Food und Unterernährung




von Obamot » 31/03/23, 13:27

Bei B12 gibt es natürlich Übertreibungen, zum Beispiel die Empfehlungen für trinkbare Lösungen: Es ist nur eine Ampulle pro Monat, was beweist, dass wir sehr wenig davon brauchen. Bei Defizit beginnen wir mit einer Ampulle pro Woche für 1 Monat, dann 1x pro Monat. Allerdings muss eine sehr geringe, aber regelmäßige Zufuhr (nicht tierischen Ursprungs) an VGs ausreichen.

Es gibt ein Defizit, das nicht offensichtlich ist und selten oder nicht erwähnt wird, es ist die Wirkung des Lebens. D zur Stärkung der Immunabwehr. Eine andere ist die Fixierung von Kalzium in den Knochen, ohne dass andere klinische Anzeichen aufgetreten sind.

Um herauszufinden, ob Sie im Defizit sind, der Biocheck. Letzteres wird in Verbindung mit einem Zoom auf den Nahrungsbolus des Patienten durchgeführt, wenn das Labor die Ergebnisse zurücksendet, wird es mit Ernährungsratschlägen kombiniert, die für den getesteten Fall spezifisch sind... Es ist sehr nützlich. Wir können daher sofort überprüfen, ob das, was wir essen, im Allgemeinen alles enthält, was wir brauchen.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Essen und Hunger: der Tod von Junk Food und Unterernährung




von Janic » 31/03/23, 16:34

31/03/23, 13:27

Bei B12 gibt es natürlich Übertreibungen, zum Beispiel die Empfehlungen für trinkbare Lösungen: Es ist nur eine Ampulle pro Monat, was beweist, dass wir sehr wenig davon brauchen. Bei Defizit beginnen wir mit einer Ampulle pro Woche für 1 Monat, dann 1x pro Monat. Allerdings muss eine sehr geringe, aber regelmäßige Zufuhr (nicht tierischen Ursprungs) an VGs ausreichen.

ah, endlich ein Bereich, wo wir auseinander gehen! : Cheesy:
Ich erinnere Sie daran, dass laut Doxa zu diesem Thema die B12-Vorräte niedrig sind und ständig erneuert werden müssen. Ich habe seit 12 Jahren keinen direkten oder indirekten Konsum von B55 oder Analoga (die nicht die gleiche Rolle spielen) gehabt, nicht seit ein paar Monaten oder Jahren. das gleiche gilt für die von mir genannten. Es handelt sich also nicht um eine Übertreibung bei einem hypothetischen Verbrauch, sondern laut doxa um eine Bestandserneuerung durch Beiträge von außen. Unsere Erfahrung, die die amerikanische und kanadische Studie zu VGs bestätigt, zeigt die Ungenauigkeit des offiziellen Diskurses zu diesem Thema. Leider ist dieser Diskurs in den Reihen der Veganer so weit verbreitet, dass er obsessiv, aber vor Ort nicht beweisbar, in der Realität der Tatsachen und nicht einer verkappten Werbung der Nahrungsergänzungsmittelhändler fast unfähig ist, Fälle zu zitieren überprüfbar.
Es gibt ein Defizit, das nicht offensichtlich ist und selten oder nicht erwähnt wird, es ist die Wirkung des Lebens. D zur Stärkung der Immunabwehr. Eine andere ist die Fixierung von Kalzium in den Knochen, ohne dass andere klinische Anzeichen aufgetreten sind.
deren Ursachen sein können und oft auf Verdauungsprobleme zurückzuführen sind, also auf bereits bestehende Pathologien, die vor der Einnahme behoben werden müssen. Denn die Aufnahme eines Produktes führt nicht zu dessen Assimilation, wie man bei der Aufnahme und dem Verzehr von diätetischem oder mineralischem Calcium sehen kann.
Um herauszufinden, ob Sie im Defizit sind, der Biocheck. Letzteres wird in Verbindung mit einem Zoom auf den Nahrungsbolus des Patienten durchgeführt, wenn das Labor die Ergebnisse zurücksendet, wird es mit Ernährungsratschlägen kombiniert, die für den getesteten Fall spezifisch sind... Es ist sehr nützlich. Wir können daher sofort überprüfen, ob das, was wir essen, im Allgemeinen alles enthält, was wir brauchen.
Ich verstehe Sie, aber es ist nur nützlich und anwendbar für Menschen, die krank sind oder glauben, krank zu sein und die wie jede andere Pathologie behandelt werden müssen und die leider die große Mehrheit der Bevölkerung darstellen ... was Krebs oder Impfstoffe betrifft.
Es ist daher eine Allgemeingültigkeit, die nur diejenigen betrifft, die keinen wirklichen Gesundheitsansatz haben und daher ihren Lebensstil korrigieren müssen, aber nicht mehr diejenigen betrifft, die es bereits mehr oder weniger bereits getan haben ... oder die aus tausend Gründen davon abweichen.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Re: Essen und Hunger: der Tod von Junk Food und Unterernährung




von sicetaitsimple » 31/03/23, 16:57

Janic schrieb: Unsere Erfahrung, die die amerikanische und kanadische Studie zu VGs bestätigt, zeigt die Ungenauigkeit des offiziellen Diskurses zu diesem Thema.

Ah, es gibt nur "eine" Studie zu dem Thema, womit die Debatte beendet ist? Ich nehme an, Sie müssen in den Archiven der betreffenden Länder danach suchen? :D :D :D
Janic und seine immer noch mysteriösen Quellen....
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Essen und Hunger: der Tod von Junk Food und Unterernährung




von Janic » 31/03/23, 17:19

Einfaltspinsel
Ah, es gibt nur "eine" Studie zu dem Thema, womit die Debatte beendet ist?
ja, Tausende von amerikanischen und kanadischen Ernährungsberatern zu diesem Aspekt zusammenzubringen, der das Herzstück ihres Berufs ist. Mit einer beeindruckenden fachlichen und medizinischen Bibliographie.
Damit ist die Debatte nicht beendet, aber keine andere Studie widersprüchlich scheint ihr nicht gefolgt zu sein
Ich nehme an, Sie müssen in den Archiven der betreffenden Länder danach suchen? :D :D :D
Herzlichen Glückwunsch, der Dopey hat endlich verstanden, wie es funktioniert! Sie wollen es WIRKLICH wissen, also machen Sie eine Suche!
Janic und seine immer noch mysteriösen Quellen....
Da sie für jedermann frei zugänglich sind, können sie nicht mysteriös sein ... so wenig wie die offiziellen statistischen Archive zur Mortalität durch Pathologie, da sie in manuellen Registern erfasst sind ... oh ja!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 220-Gäste