Rückgang der männlichen Fruchtbarkeit und Spermienqualität

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 21/12/11, 11:05

Eine intensive Übung, nicht nur Sex, wie Laufen oder Treten auf einem Hügel, ist sehr effektiv für die Kopfschmerzen, da die Blutzirkulation verändert wird, die überall in die Blutgefäße eindringt, die im gesamten Körper ausgedehnt sind und im Gehirn weniger verstopft sind.
außer diesem Lauf mit Kopfschmerzen und dem Stampfen der Füße, ist es nicht das Verschwinden von Migräne erleichtern. Durch gegen Angriffe von außen ist sehr effektiv!

Kopfschmerzen und Verdauung sind in der Regel so dass Sie die Möglichkeit, Essen und vor allem den Zustand des Verdauungssystems überprüfen müssen verknüpft.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643




von Makro » 21/12/11, 11:21

In der Regel hohe Athleten nicht aus migraine..Pour guten Grund leiden für, dass der Druck im Gehirn aufbaut sollte bereits, dass er nimmt alle Räume : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Vortrag platini Michel David gemütliche Hören, Eric geviertelt, Franck Ribéry und viele andere .... ca Sie appercevrez schnell wie die hohe Resonanz ... : Cheesy:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79368
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11062




von Christophe » 21/12/11, 11:30

Uh Douillet ist immer noch da ... Minister

Für andere sind sie Fußballer ... so unweigerlich !! : Mrgreen: : Mrgreen:

(Verzeihen Sie die Fußballer im Raum)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 21/12/11, 11:37

Janic schrieb:Kopfschmerzen und Verdauung sind in der Regel so dass Sie die Möglichkeit, Essen und vor allem den Zustand des Verdauungssystems überprüfen müssen verknüpft.


Tssss ... Es ist so komplex, dass es fast unmöglich ist, eine solche Allgemeinheit zu erreichen:
- Psychologisches Profil;
- Verschiedene Anliegen;
- der Stoffwechsel funktioniert von Subjekt zu Subjekt so unterschiedlich;
- Prädispositionen und unterliegen Risiken ...
Kurz gesagt, die Liste ist lang, bevor wir zu einem solchen "Abschluss" erhalten

Wenn wir nun von der Annahme ausgehen, dass "ausgewogen gegessen" ist, bitten Sie darum, auf sich selbst zu achten, so dass Sie ein wenig Sport treiben und auf Ihre Umgebung achten ... also, um im Kopf gut zu sein ... also ... natürlich ... Die überwiegende Mehrzahl der Ursachen der Krankheiten sind Fragen dieser Ordnung: Lebenshygiene und damit Nahrung und folglich Verdauung (die VG bringt immer wieder "IHRE"Die Wahrheit über ihre Gesundheit, die nicht falsch ist, aber in der gleichen Zeit können wir sehr gut tun", sonst ", und das ist ziemlich einzigartig Vision möglicherweise voreingenommen: es auch zu schweren Krankheiten, die es in dieser Umgebung gut gedeihen, auch nach all den üblichen Vorsichtsmaßnahmen .....).

Dieser Rückgang scheint auf verschiedene chemische Verunreinigungen zurückzuführen zu sein.


es "scheint", aber es ist nicht in erster Linie, dass!

Es gibt zwei ernsthafte Spuren:
- Mangelernährung (mehrfach ungesättigte Fettsäuren + Kalziumstoffwechsel + "B" -Komplex usw.), die das Verschachteln der Eizelle in der Vagina verhindert [sehr gut dokumentiert und Hauptursache ... aber schlecht verteilt, Unfruchtbarkeit c ist ein großer "Markt"]. Dort können wir ja verallgemeinern (aber bei Migräne ...), dass es ein großartiger Klassiker ist, wenn die Wiederherstellung eines korrekten Nahrungsbolus, etwa zwei Monate nachdem nicht zu alte sterile Paare sich wieder erfolgreich fortpflanzen konnten.
- Endokrine Disruptoren, weil marginale, aber viel darüber gesprochen, wenn es so wäre viel einfacher, den Hauptweg zu lösen!
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 21/12/11, 13:49

obamot hallo
Offensichtlich ist die überwiegende Mehrheit der Ursachen der Krankheit sind Fragen dieser Reihenfolge von Lebensstil und damit auch liefern und damit die Verdauung

vorher vereinbarten : Cheesy:
(VG immer bringen "ihre" Wahrheit ihrer Gesundheit, die nicht falsch ist, aber in der gleichen Zeit können wir sehr gut tun ", sonst"

wie? :Stirnrunzeln:
und diese ziemlich eindeutige Vision ist letztendlich tendenziell: es gibt auch schwere Krankheiten, die dort in diesem Umfeld gedeihen, auch nach all den üblichen Vorsichtsmaßnahmen .....).
zum Beispiel? 8)
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 21/12/11, 14:35

Kopfschmerzen und Verdauung sind in der Regel so dass Sie die Möglichkeit, Essen und vor allem den Zustand des Verdauungssystems überprüfen müssen verknüpft.

Laut den Ärzten ist Migräne kein klassischer Kopfschmerz.

Für Kopfschmerzen und Verdauungs ich mit Janic zustimmen, für einmal, denn wenn ich den Schädel verletzt, ich zunächst auf die Toilette gehen, das ist oft wirksam, um die Quelle der Toxine bei der Unterdrückung und Eliminieren bleiben im Darm, die das Gehirn verletzt !!!
Nachdem ich tun anstrengende Übung, vor allem, wenn ich eine Erkältung oder Grippe ausbrütet.

So sind Verstopfung und Schädelschmerzen definitiv verwandt.
Für mich ist es eine bewährte Sicherheit.

Toxins wirken constipated und das Gehirn auf den Punkt zu vergiften, dass es eine Korrelation zwischen Verstopfung und Parkinson-Krankheit ist !!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 21/12/11, 16:31

Was sagst du dazu, Dedelco? kann in einigen laufen ... und nicht in anderen!

Es bleibt die Tatsache, dass Migräne sind eine der beliebtesten Bereiche oder der Geist den physischen und somatize in Kopfschmerzen beeinträchtigen können!

Wenn Sie Sorgen oder Ärgernisse, ungelöste Probleme, Situationen haben, in denen Sie gezwungen sind, sich sozial zu unterwerfen (oder nicht), die Sie aber kosten, usw.: Zweifellos wirkt sich dies auf die Verdauung aus (in diesen Fällen haben wir es das Gefühl, zum Beispiel einen "Knoten" im Magen zu haben) ... Es bedeutet nicht, dass Verdauung in Frage kommt! Nehmen Sie keine Wirkung für eine Ursache (und umgekehrt) ... Dies ist der beste Weg, um einen Angriff auf die Ursache zu vermeiden und sicherzustellen, dass die Auswirkungen fortbestehen und chronisch werden!

Neben einer der Dinge, die es funktioniert gut parrait zu unterstützen / nehmen den Schmerz weg: es Hypnose ist und / oder Selbsthypnose. Es gibt sogar chirurgische Eingriffe, die unter Hypnose getan werden ... Es vertrauten Boden ist.

Es gibt Fälle, in denen keine Behandlung funktioniert. Doch bei Menschen richtig essen. Wie dies zu erklären? Es ist ganz einfach: jeder Stoffwechsel eine Art ist "neue Erfahrung an der Macht," auch wenn wir die allgemeinen Prinzipien kennen, jeder arbeitet, reagiert und findet "Paraden" zu verschiedenen Problemen.

Beispiel. Ich habe einen Freund in der Blüte des Lebens, die wie ein Zauber getragen wird, während ihre Schwester seit der Adoleszenz Multiple Sklerose hat ... sie haben immer die gleiche (Familientradition) gefüttert
Ein weiterer Fall in meiner Familie (ein altes Paar), wo alle zusammen essen. Der eine leidet unter schrecklichen Migräne, der andere nicht ...
Zuletzt und nachdem ich dort aufgehört habe, habe ich selten Kopfschmerzen, aber wenn es mir passiert, werde ich ... schlafen! Weil es immer ein Signal ist, dass der Körper dich sendet, und deshalb musst du es hören: es sagt dir dort => REST!

Natürlich, wenn Sie widerstehen, mehrmals, werden Sie eine Art "Memory-Effekt" auf lange Sicht schaffen ... und das ist nicht gut ... nicht gut auf allen ...

Ich schloss mit der Tatsache, dass, wenn es passiert, im Prinzip habe ich nichts nehmen. Es sei denn, ich muss. Und dort, Aspirin nie etwas mit mir gemacht, nur macht mich Paracetamol Wirkung, während mein Begleiter, der das gleiche wie mir isst, ist es das Gegenteil ...

Es gibt nichts zu sagen ist, dass dies eine Frage der Verdauung ist ... Es ist auch eines der Fläche oder der Medizin ist abgebrochene Zähne ... In allen Beispielen, die ich oben zitiert, es tut es gibt keine, die der Verdauung Probleme charakteristisch ist, imho.


Janic schrieb:vorher vereinbarten : Cheesy:


... Und ich bin nicht! : Cheesy: : Mrgreen:

Noch einmal, Sie zappen auf das Wesentliche. Es war ein kleiner Fehler, abrupt zu sagen, dass "Verdauung und Migräne" verbunden wären. Das wollte ich sagen ... Und es wird so lange dauern, es sei denn, du zeigst mir das Gegenteil, aber es wird fest und konkret sein ...

Nicht das Thema wechseln : Mrgreen: (Der Rest ist kulinarische Ablenkungen)
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 21 / 12 / 11, 16: 45, 1 einmal bearbeitet.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 21/12/11, 16:43

Doch eine Internet-Suche wird zeigen, dass dies für viele Menschen wahr ist !!
Für mich manchmal wache ich mit Kopfschmerzen auf, die Magenentleerung verschwindet fast immer !!!
Schließlich, wenn Verstopfung, wenn ich diesen Müll in den verschiedenen Tagen Magen zu halten, wird die Kopfschmerzen, versicherte die Ansammlung von Giften Gärreste gegeben, die unweigerlich zum Gehirn kommen.

Andere, weniger empfindlich, denn das Leben constipated, merkt nicht, aber langsam Teile des Gehirns zerstören, zum Beispiel mit Parkinson (Korrelation wissenschaftlich in medizinisch-wissenschaftlichen Publikationen beobachtet).
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 21/12/11, 16:48

Hey, Hey, wieder: wenn man davon ausgeht, dass eine Migräne hat, weil ein böser Zeige Verdauung Feeds, es ist eigentlich ein Co-qu'incriminer Seite entsprechend.

Aber das wird noch nicht die Ursache!

Für viele Situationen, aber für Migräne, ist der Bereich der Ursachen viel größer! Dies ist ein Bereich, in dem es besser ist, seinen Fall nicht für eine Allgemeingültigkeit zu nehmen ...

Um klarer zu sehen: Stopp Ursache und Wirkung Mischen .. Um dies zu erreichen, ist es besser zu wissen, die wirklichen Prioritäten.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 21/12/11, 18:49

Hey Leute, sagen Sie sehr wahre Dinge, aber sie digressez!

Ich erinnere mich, dass das Hauptsymptom der Migräne ist:

starke Kopfschmerzen eine Hälfte des Schädels

hohe Empfindlichkeit gegenüber Rauschen und Licht

und generell unempfindlich gegen Schmerzen.

Die Ursachen sind sehr unterschiedlich.

Die Krise dauert von 6 bis 36 Stunden, sogar 48.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Ahmed, sicetaitsimple und 203 Gäste