GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Ich möchte hinzufügen, dass diese Studie nichts oder nicht viel zeigt:
Abstract:
„Durch die Analyse der SARS-CoV-2-Überwachungsdaten von Dezember 2021 bis Mai 2022 in 35 kalifornischen Staatsgefängnissen mit überwiegend männlicher Bevölkerung schätzen wir, dass ungeimpfte Omicron-Fälle ein Risiko von 36 % hatten (95 %-Konfidenzintervall (KI): 31 bis). 42 % der Übertragung der Infektion auf enge Kontakte, verglichen mit einem Risiko von 28 % (25 bis 31 %) bei geimpften Fällen.Wir steigen von 36 % auf 28 %, nicht viel, dank einer so miesen Methodik wie der des Delfraissy CS.
Die Studie betrifft eine Kohorte von 320 Gefangenen, nach verschiedenen und beschädigten Ausschlüssen erstellen wir eine Statistik. Von 000 Fällen waren davon nur 1 ungeimpft.
Offensichtlich finden wir bei absolut allen dieser Impfwirksamkeitsstudien die übliche zeitliche Verzerrung, nämlich die 14 Tage Ausschluss nach der Impfung (siehe Studienmethode):
Die Studie erstreckt sich vom 15 bis zum 12, also 21 Tage.
Nicht geimpfte Personen werden über 156 Tage gezählt, während geimpfte Personen über die Anzahl der Tage von 14 Tagen nach der Impfung bis zum 20 gezählt werden. Stellen wir uns vor, dass alle geimpften Häftlinge am 05. geimpft werden (optimistische Hypothese): Sie werden vom 22. bis zum 15. gezählt, also 12 Tage.
Statistisch gesehen gibt es bereits (156-142)/142 = 10 % mehr Nicht-Impflinge, wenn ihre Wahrscheinlichkeit, sich mit dem Virus anzustecken, gleich ist.
Wenn die Krankenschwester am 15 ins Gefängnis kommt, um alle zu impfen, dann zählen wir die Impfungen über 02 Tage, oder (22-80)/156 = 80 % mehr Nichtimpfungen.
Aber in Wirklichkeit wissen die Analysten nicht, wer mit wem in den Zellen ist. Die Paarung zwischen Kontaminierten und Kontaminatoren (den Indexfällen) ist nicht bekannt, wird aber geschätzt:
„Wir haben zunächst die Impfneigung der Indexfälle mithilfe einer logistischen Regression auf der Grundlage ihres Alters, der Vorgeschichte einer SARS-CoV-2-Infektion und des COVID-19-Risikoscores auf der Grundlage komorbider Erkrankungen, die mit dem Risiko einer schweren Erkrankung verbunden sind, geschätzt. Anschließend haben wir uns beworben.“ eine 1:10-Übereinstimmung in Bezug auf Einrichtung (exakt), Dauer (< 30 Tage) und Neigungsbewertung (Wahl der Dicke von 0,1), skaliert, um gleich gewichtet und ohne Ersatz abgeglichen zu werden. Wir haben alle nicht übereinstimmenden Indexfälle ausgeschlossen.“Müll, es sei denn, sie hatten ein Verhältnis von 75 % zu 25 %, und noch einmal.