Bullshit und Idiotie rund um das Coronavirus (Aktionen, Worte, Entscheidungen ...)

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Also das ist dumm, sorry Schlampe




von ABC2019 » 22/02/21, 13:04

Wir wissen etwas mehr über die merkwürdigen Praktiken von Fourtillan

https://www.franceculture.fr/droit-just ... professeur

(Gibt es nicht auch einen Entenartikel darüber? : Mrgreen: )
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Also das ist dumm, sorry Schlampe




von Obamot » 22/02/21, 19:33

ABC2019 schrieb:Ich liebe die Ente, aber gibt es dort keine kleinen Urheberrechtsprobleme?

Es gibt nicht so lange, wie Sie die Quelle angeben (was obligatorisch ist). Es ist eine der bekanntesten Anwendungen in der Branche.

Aber ich denke, ich muss mich irren: Sie haben einen Doktortitel in Printmedien, oder? : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
2 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14974
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4370

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von GuyGadeboisTheBack » 24/02/21, 18:06

Ah diese Delfraissy ... was für eine schöne Frau (J.Lang / Gerra)!
1 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3799
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1322

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von pedrodelavega » 24/02/21, 21:32

Obamot schrieb:Skandal bei CDC / Zentren für Krankheitskontrolle und Prävention
Eine Peer-Review-Studie bestätigt Folgendes:
CDC erhöht die Sterblichkeitsrate für Koviden MINDESTENS 1%

(und damit gegen Bundesgesetz verstoßen)

Die Studium: https://jdfor2020.com/wp-content/upload ... af1541.pdf

: Arrowd:
"Nein, die US-Agentur für Krankheitskontrolle hat die Covid-19-Mortalitätszahlen nicht um 1600% erhöht."

Erklärungen:
https://factuel.afp.com/non-lagence-ame ... u-covid-19

Darüber hinaus zeigen die Zahlen zur Übersterblichkeit im Jahr 2020, dass sie im Gegenteil die Anzahl minimiert hätten.
Prävention von Gesundheitsverschmutzung / Coronavirus-Covid-19-Echtzeit-Epidemie-Karte-t16331-3730.html # p430797
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Obamot » 24/02/21, 22:07

Blah-blah-blah, solche Studien https://jdfor2020.com/wp-content/upload ... af1541.pdf es gibt viele von ihnen.

Es ist für Sie so unerträglich, dass diese Studien nacheinander fallen und auf vielfältige Weise beweisen, dass die PCR-Tests, die 2020 fast keinen statistischen Wert haben und auf die Sie sich verlassen haben, um IHRE FLUT zu machen, nicht anders können, als zu sein in völliger Ablehnung. Sie bestätigen die Nichtigkeit Ihres Verhaltens nur unter Ihren aufeinanderfolgenden Spitznamen (PB28x).

: Arrowd: An deiner Stelle werde ich die Wände rasieren! Du benimmst dich wie ein Primat 8) Hier haben Sie mich mit meiner neuen Unterschrift inspiriert : Arrowd:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14974
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4370

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von GuyGadeboisTheBack » 24/02/21, 22:28

Was hat endlich zugenommen? Die Anzahl der Mortalität oder die Anzahl der getesteten positiven? Keller nicht, aber spontan, wenn es um die Toten ging, scheint es mir immer noch schwierig, 1600% falsch zu machen. Auch für Dummies.
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9838
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2675

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von sicetaitsimple » 24/02/21, 22:45

GuyGadeboisLeRetour schrieb: Keller nicht, aber spontan, wenn es um die Toten ging, scheint es mir immer noch schwierig, 1600% falsch zu machen. Auch für Dummies.


Wenn ja ... Die USA haben den Meilenstein von 500.000 Toten nicht überschritten, sondern nur 30.000 ... Nun, laut Obamot-Daten.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Obamot » 24/02/21, 22:51

Einfach: Wie bei PB248x sollten Sie dieses beruhigende Verhalten von Primaten vermeiden.

: Arrowd: Guy hat wahrscheinlich recht, die Tatsache bleibt, dass diese PCR-Tests keine Erdnüsse wert sind. : Arrowd: Sie fahren fort in Ablehnung
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von ABC2019 » 24/02/21, 22:57

Obamot schrieb:Einfach: Wie bei PB248x sollten Sie dieses beruhigende Verhalten von Primaten vermeiden.

: Arrowd: Guy hat wahrscheinlich recht, die Tatsache bleibt, dass diese PCR-Tests keine Erdnüsse wert sind. : Arrowd: Sie fahren fort in Ablehnung

Obamot, verstehst du nicht, dass du umso weniger glaubwürdig bist, je mehr du Verwünschungen schleuderst, weil du den Eindruck erweckst, dich nur durch Beleidigungen und nicht durch Argumente verteidigen zu können?
Abgesehen davon habe ich nicht verstanden, was in Ihrem verwandten Artikel gesagt wurde. Es schien einen obskuren Punkt der Verfahren zur Meldung von Todesursachen in den USA zu erörtern, aber hey, wenn die Rettungsdienste gesättigt sind, ist es gut, dass etwas passiert, nicht wahr? es?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14974
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4370

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von GuyGadeboisTheBack » 24/02/21, 22:59

Obamot schrieb:Einfach: Wie bei PB248x sollten Sie dieses beruhigende Verhalten von Primaten vermeiden.

: Arrowd: Guy hat wahrscheinlich recht, die Tatsache bleibt, dass diese PCR-Tests keine Erdnüsse wert sind. : Arrowd: Sie fahren fort in Ablehnung

Es wäre logisch, da wir, wie Sie sagen, je nachdem, wie wir die PCR-Tests verwenden, so viele positive Ergebnisse erzielen können, wie wir möchten. PCRs können gültig sein, aber nicht durch eine verrückte Anzahl von Zyklen ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 205-Gäste