Bullshit und Idiotie rund um das Coronavirus (Aktionen, Worte, Entscheidungen ...)

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Christophe » 03/12/20, 14:33

Janic schrieb:welche,


DAS HIER !! Ich habe es euch bereits erklärt und sogar gezeigt!!

Screenshot_2020-12-03 Die Nachteile von Coronavirus - Seite 224.png
Screenshot_2020-12-03 Coronavirus CONS – Seite 224.png (463 Bytes) 630 Mal angesehen
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von ABC2019 » 03/12/20, 15:05

Janic schrieb:und das hält ABC für eine wissenschaftliche Referenz!

Ah, gut, machen Sie sich jetzt Sorgen um wissenschaftliche Referenzen? toll ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Janic » 03/12/20, 15:10

ABC2019 »03/12/20, 16:05

Janic schrieb:
und das hält ABC für eine wissenschaftliche Referenz!
Ah, gut, machen Sie sich jetzt Sorgen um wissenschaftliche Referenzen? toll ...
Zwangsläufig, wie bei allen rationalen wissenschaftlichen Berufen, sie! und wir werden nicht nach komischen Vergnügungen suchen, um so zu tun, als wären wir einer!.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Janic » 03/12/20, 15:13

DAS HIER !! Ich habe es euch bereits erklärt und sogar gezeigt!!
was ist das? Wenn man es mir erklärt hat, ist das für mich schon ein anderes Leben!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von ABC2019 » 03/12/20, 15:21

Janic schrieb:ABC2019 »03/12/20, 16:05

Janic schrieb:
und das hält ABC für eine wissenschaftliche Referenz!
Ah, gut, machen Sie sich jetzt Sorgen um wissenschaftliche Referenzen? toll ...
Zwangsläufig, wie bei allen rationalen wissenschaftlichen Berufen, sie!

Posten dort zwei Janics? Ich dachte, Sie wären gegen den radikalen rationalistischen Szientismus! Seien Sie vorsichtig, Sie werden ein Zetetiker, wenn Sie damit fortfahren : Lol:
1 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Christophe » 03/12/20, 15:24

Janic schrieb:
DAS HIER !! Ich habe es euch bereits erklärt und sogar gezeigt!!
was ist das? Wenn man es mir erklärt hat, ist das für mich schon ein anderes Leben!


Kannst du das Bild nicht sehen oder was???

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Siehst du sie jetzt???
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Janic » 03/12/20, 15:34

Siehst du sie jetzt???
Bitte schön, bis zum nächsten Mal! : Cheesy: und was mache ich, da ich dort schreibe und es keine Anführungszeichen gibt.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Christophe » 03/12/20, 16:12

Janic schrieb:Bitte schön, bis zum nächsten Mal! : Cheesy: und was mache ich, da ich dort schreibe und es keine Anführungszeichen gibt.


Anscheinend kannst du immer noch nicht gut sehen...sonst wäre mein Name in deiner Antwort enthalten gewesen...

Klicken Sie darauf und beobachten Sie, was passiert!
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Janic » 03/12/20, 16:35

Christophe schrieb:
Janic schrieb:Bitte schön, bis zum nächsten Mal! : Cheesy: und was mache ich, da ich dort schreibe und es keine Anführungszeichen gibt.
Anscheinend kannst du immer noch nicht gut sehen...sonst wäre mein Name in deiner Antwort enthalten gewesen...
Klicken Sie darauf und beobachten Sie, was passiert!

Oh, ein Wunder, dass es funktioniert hat! Aber jetzt fällt es mir wieder ein: Wenn es eine Antwort ist, ist es in Ordnung, aber mit mehreren weiteren Ebenen wird es zu einem unmöglichen Durcheinander, und so hatte ich damals aufgegeben und war dann mit dem Kopieren und Einfügen beschäftigt, eine echte lästige Pflicht. :(
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Christophe » 03/12/20, 16:45

Janic schrieb:Oh, ein Wunder, dass es funktioniert hat!


Braaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 3 Jahre hat es gedauert! : Schock: : Mrgreen:

Janic schrieb:Aber jetzt fällt es mir wieder ein: Wenn es eine Antwort ist, ist es in Ordnung, aber mit mehreren weiteren Ebenen wird es zu einem unmöglichen Durcheinander, und so hatte ich damals aufgegeben und war dann mit dem Kopieren und Einfügen beschäftigt, eine echte lästige Pflicht. :(


Sie können die Anführungszeichen einer einzelnen Antwort kopieren und einfügen ...

Wenn Sie mehreren Personen antworten möchten, können Sie auch mehrere Nachrichten schreiben (das ist auch für die Empfänger übersichtlicher).
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 162-Gäste