Die nächste Welt: Eine Änderung unseres Verhaltens ist unerlässlich

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9846
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Betreff: Die nächste Welt: Eine Änderung unseres Verhaltens ist unerlässlich




von sicetaitsimple » 18/06/23, 20:13

Ahmed hat geschrieben:Ein Fund, ....

Oh Scheiße, es fängt wieder an, mein Decoder funktioniert nicht mehr ...
Aber dann McKinsey?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Betreff: Die nächste Welt: Eine Änderung unseres Verhaltens ist unerlässlich




von Remundo » 18/06/23, 21:19

Herr Simple, weil Sie nicht ausreichend mit dem dialektischen Metakontext sowie den zugrunde liegenden hermeneutischen Ansätzen durchdrungen sind, ist es ein Ansatz, aber andere wären möglich, insbesondere der Versuch, situative Wahrhaftigkeiten in einem stochastischen Ansatz zu transzendieren, der Kontingenz stimuliert neurolinguistische Parameter!

:P
2 x
Bild
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13726
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Betreff: Die nächste Welt: Eine Änderung unseres Verhaltens ist unerlässlich




von izentrop » 19/06/23, 00:35

Exnihiloest schrieb:Werfen Sie das, was in die gelbe Tonne gehört, in die schwarze Tonne, ein Verbrechen gegen die Umwelt
An dem Tag, an dem sich alle darüber einig sind, was wir in diesen „gelben Mülleimer“ werfen, werden wir vielleicht eines Tages in der Lage sein, hart durchzugreifen, aber im Moment ist es ein Vorwand, immer mehr Steuern zu erheben, der mit einem Schein verdeckt wird einer für die größtmögliche Zahl akzeptablen Umweltpolitik...
Aber je mehr wir neue Bestimmungen hinzufügen (von Region zu Region, von Jahr zu Jahr unterschiedlich), desto mehr erhöht sich unser Verbrauch an fossiler Energie (mehr LKWs auf den Straßen, 3 Müllsäcke statt eines ...). All das für ein nicht garantiertes Recycling, sondern für die multinationalen Konzerne, die immer reicher werden.

Also „Kriminalität“ sind wir hier nicht, aber kontraproduktive Politik, zweifellos …

Heute Nachmittag Feier in der Stadt Amiens, Unterhaltung im Grünen mit viel Catering und verschiedenen Verpackungen, die in die dafür vorgesehenen Mülltonnen geworfen werden müssen, jetzt jedoch in Dreiergruppen, darunter ein gelber mit seinem erklärenden Plakat.

Ich kann Ihnen versichern, dass die Anordnung absolut missachtet wurde und ich habe auch nicht erlebt, dass jemand aus diesem Grund zum Bahnhof gebracht wurde : Twisted:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Die nächste Welt: Eine Änderung unseres Verhaltens ist unerlässlich




von Obamot » 19/06/23, 02:37

Remundo schrieb:Herr Simple, weil Sie nicht ausreichend mit dem dialektischen Metakontext sowie den zugrunde liegenden hermeneutischen Ansätzen durchdrungen sind, ist es ein Ansatz, aber andere wären möglich, insbesondere der Versuch, situative Wahrhaftigkeiten in einem stochastischen Ansatz zu transzendieren, der Kontingenz stimuliert neurolinguistische Parameter!

:P

Sicherlich ist es das informelle Substrat, das im Labyrinth des Bettelheimschen Paradoxons brüllt, weil es nicht transzendiert wird

Bild
1 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Betreff: Die nächste Welt: Eine Änderung unseres Verhaltens ist unerlässlich




von Ahmed » 19/06/23, 10:15

Sie sind gut beraten, das „informelle Substrat“ zu verlassen sicetaitsimple Seien Sie ruhig und geben Sie sich mit den Erklärungen zufrieden Remundo die Sie beide (drei?) wahrscheinlich beruhigen werden ...
2 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Die nächste Welt: Eine Änderung unseres Verhaltens ist unerlässlich




von Obamot » 19/06/23, 15:27

Oh, du kennst mich: Bösgläubigkeit, Plagiatoren ... eifersüchtige Menschen ... Verleumder ... Lügner und Manipulatoren, ich habe wirklich keine Zeit ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14980
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Die nächste Welt: Eine Änderung unseres Verhaltens ist unerlässlich




von GuyGadeboisTheBack » 19/06/23, 15:34

Du musst dich mehr fühlen, dich und deine Ablässe... auf jeden Fall schönes, klares Porträt, wenn auch etwas zu egozentrisch.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Die nächste Welt: Eine Änderung unseres Verhaltens ist unerlässlich




von Obamot » 19/06/23, 15:52

Reicht es, dass wir darüber reden, damit sie auftauchen ... Bild
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Betreff: Die nächste Welt: Eine Änderung unseres Verhaltens ist unerlässlich




von Ahmed » 19/06/23, 18:43

Beim erneuten Lesen scheint es mir, dass mein Text zu komprimiert und daher nicht direkt verständlich war. Es tut mir leid wegen sicetaitsimple Wer tut gut daran, es mir mitzuteilen? Lass es sein, zumindest vorerst.

Der Titel dieses Threads ist ein zweischneidiges Schwert: Der erforderliche Wandel wird sich manifestieren, aber wahrscheinlich nicht in der von vielen erhofften Weise, sondern vielmehr in einer Beschleunigung der laufenden Veränderungen hin zu einer noch stärker technologisierten Welt, dieser Welt das Cover einer Phraseologie, die eine ganz andere Entwicklung suggeriert: Mit Essig fängt man keine Fliegen.
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13726
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Betreff: Die nächste Welt: Eine Änderung unseres Verhaltens ist unerlässlich




von izentrop » 20/06/23, 07:16

Warum sollte der Dümmste gewinnen? Natürlich können wir uns sagen: „Weil sie eine Lehre vorschlagen, die auf Instinkt und Leidenschaft basiert und nicht auf Überlegungen.“

Hervorragender Thread von einem Charlie-Reporter ... zum Ausrollen ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 174-Gäste