Die Vorteile von Homöopathie und Essen und anderen Alternativen.

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Die Vorteile von Homöopathie und Lebensmitteln und anderen Alternativen.

von ABC2019 » 26/11/20, 04:01

Obamot schrieb:Wenn ich eine Allergie hätte und die Allopathie nicht zum Ende kommen würde (Euphemismus?) Und Sie sagen mir, dass Homöopathie dies tut, würde ich sagen: Ich kaufe!

Ich weiß, dass es einige ohne Zucker und Laktose gibt, aber mit Xilytol.

Es ist verrückt, wie irrational du sowieso redest. Die Homöopathie kann durchaus eine Nische für sich sein und Reize hervorrufen, die andere Mittel nicht liefern könnten. Ich weiß nicht, ob Sie verstehen, dass alle Stoffwechselbilanzen auf infinitesimale Werte, auf den zehnten (oder sogar den hundertsten) pH-Wert abgespielt werden.

Ich habe damit kein Problem, außerdem benutze ich Pheromone, um die männlichen Schmetterlinge der Prozessionsraupe anzuziehen und meine Kiefer zu schützen. Und tatsächlich ist die Falle am Ende der Saison voller männlicher Schmetterlinge. Wenn ich mir anderswo sicher sein wollte, könnte ich eine identische Falle ohne Pheromone aufstellen, um dies zu beweisen, und ich bin sicher, dass es funktionieren würde.
Also wieder kein Problem mit der Idee, dass infinitesimale (aber nicht null) Dosen funktionieren können. Das einzige, worauf ich warte, sind Referenzen, die Experimente beschreiben, die zeigen, dass der Effekt existiert, wie ich es Ihnen gerade für Schmetterlinge beschrieben habe. Wenn die wissenschaftliche Literatur sagt, dass es keine gibt, behauptet Janic, dass es sich um gefälschte Nachrichten handelt, aber wenn wir ihn nach seinen Referenzen fragen, gibt er keine, indem er sich dem Vorwand schlechter Nachrichten entzieht. Im Glauben, dass man sie nur selbst suchen muss, komme ich zu dem Schluss, dass er mit ziemlicher Sicherheit ein Lügner ist.

Er kann mich beschimpfen und beleidigen, wenn er will, das beweist nichts mehr, denn das ist das einzige, was er tun kann, wenn er sowieso wirklich ein Lügner ist.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Die Vorteile von Homöopathie und Lebensmitteln und anderen Alternativen.

von Obamot » 26/11/20, 04:18

Zunächst nehme ich zur Kenntnis und begrüße, was ich für eine nette Aufgeschlossenheit halte. Möge sie ein Fundament des Vertrauens legen!

2 kleine Vorbehalte.

1) Wie ein Hockeyschläger ist es nicht sehr elegant, Janic zu belasten, der hundertmal mehr wissen muss als ich in bestimmten Bereichen. In Anbetracht des Streits kann ich seine Haltung gegenüber jemandem verstehen, der hinterhältig ist (aber nicht immer).

2) Gehen Sie für Ihr Beispiel auf die Lösungen Ihrer Pheromone, um männliche Schmetterlinge anzulocken, und wir verstehen, dass Sie diesen Punkt verstanden haben, Glückwunsch dazu. Aber ich nehme es als Metapher, denn ohne kategorisch sein zu wollen (und Janic wird mich korrigieren, wenn ich falsch liege), aber Homöopathie kann nicht für alles hilfreich sein, was sich auf Hormone und andere Pheromone bezieht ... (und Ich kenne den Grund nicht, ich weiß nur, dass es zumindest in einigen Fällen nicht funktioniert: Ich gebe ein ganz bestimmtes Beispiel: Endometriose.)

Aber es sind kulinarische Details, ich begrüße Ihre große Offenheit in diesem Punkt!
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Die Vorteile von Homöopathie und Lebensmitteln und anderen Alternativen.

von ABC2019 » 26/11/20, 07:26

Ooh was passiert mit dir Obamot, gibst du jetzt das Schöne nach? Auf jeden Fall danke ich Ihnen für Ihre Wertschätzung, aber ich glaube nicht, dass ich mich geändert habe: Ich bin bereit, alles zu akzeptieren, wenn mir Beweise vorgelegt werden (also nicht, wenn wir uns entziehen und mir sagen, dass ich nur nach ihnen suchen muss mich selber).
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Die Vorteile von Homöopathie und Lebensmitteln und anderen Alternativen.

von Janic » 26/11/20, 08:23

Exnihiloest »25 / 11 / 20, 22: 33
Janic schrieb:
Das ist sehr wissenschaftlich, wir können es nicht bezweifeln!
In der Tat CQFD.
Was sagen wir? Tatsächlich!
Und es ist viel wissenschaftlicher als homöopathische Arzneimittel, die wir so gut kennen, dass sie keine Wirkung haben.
Wer ist eingeschaltet? Du?
Millionen von Patienten haben diese Effekte, von denen angenommen wird, dass sie nicht existieren, seit über einem Jahrhundert gesehen, da sie die gleichen Effekte von A gesehen hatten, die sie nicht geheilt hatten. Diese Technik wird auch bei Tieren von Tierärzten H und bei Vegetation von Landwirten angewendet. Entweder geben Sie denen Anerkennung, die glauben, dass das Flüstern in den Ohren von Pferden, in den Ohren von Pflanzen ein "Scharlatanismus" ist, der effektiv funktioniert, oder Sie müssen eine wirklich rationale und wirklich wissenschaftliche Erklärung finden.
dass sie nicht die für echte Medikamente erforderlichen Tests erhalten.
Diese Entscheidung hängt nicht direkt von den Fakultäten ab, sondern von den Regierungen. Ein demokratischer Staat hat zwar nicht die Aufgabe, die eine oder andere Industrie zu unterstützen, sondern die Gesundheit der Bevölkerung ohne vorherige Kaste zu schützen. Weil die Gesetzgeber so mächtig sind wie die Pharmaindustrie auf der ganzen Welt, sind sie nicht in ihren Stiefeln… beschlagen. Die Aufgabe von Labortests besteht jedoch darin, zunächst die Toxizität Medikament . Aber ungiftige Drogen zu überprüfen wäre absurd und umsonst teuer. Daher entschied der Gesetzgeber, dass über die zweite Hahnemansche Verdünnung hinaus keine Toxizität eines Produkts vorliegen könnte, auch nicht für die toxischen Arzneimittel von A. Wenn Sie das Völkerrecht für die meisten Länder ändern möchten, fühlen Sie sich frei!
Schließlich verurteilen die Gerichte Therapeuten wegen Scharlatanismus out wenn ein Patient, der mit einer wirksameren Therapie hätte behandelt werden können, von dem betreffenden Therapeuten davon abgehalten wurde. Kein H, von dem ich weiß (der vor allem ein Arzt für Allopathie ist), handelt auf diese Weise und daher wenig, wenn nicht nein, gegen diese Voraussetzung des Scharlatanismus. Die Ärzteverbände selbst zögern ebenso wie die Regierungen, eine klare und solide Position zu diesem Thema einzunehmen. In der Tat unterstreicht die wachsende Zahl von Patienten, die darauf zurückgreifen, nachdem sie von der Schulmedizin abgesetzt wurden, die Vorteile dieses gewaltfreien oder toxischen Arzneimittels (selbst wenn es sich um ein vermeintliches Placebo handeln würde! Welches Arzneimittel A verwendet)? außerdem!) und es lebe die Placebologie in diesem Fall die Medizin der Zukunft!

Also, wer ist eingeschaltet? Big Pharma? [*] Sie sind nicht dumm genug, sich Inkompetenz zuzuschreiben beschuldigen andere, nicht sich selbst, Scharlatane zu sein, trotz ihrer vielen Versäumnisse bei der Pflege. Dies ist auf höchstem wissenschaftlichen Niveau ... aber wie üblich ohne Beweis.
Was wäre das Interesse, ein Perlimpinpulver zu testen, von dem wir wissen, dass es sich um ein Placebo handelt und dass kein höheres Risiko besteht als bei Puderzucker?
Frage: Wer ist eingeschaltet?
Wenn Ärzte H wirklich an die Wirksamkeit ihrer Perlimpinpulver glauben würden, würde er sicher die gleichen klinischen Studien für ihre Medikamente wie für die anderen anfordern.
Mehr oder weniger die Analogie zu verwenden, als ob die Marine der Ansicht wäre, dass die Luftfahrt, die nicht die gleichen Tests wie Schiffe erfordert, allein für diese Tatsache eine Quacksalberei wäre. An dem Tag, an dem die Schiffe Flügel haben, werden wir wieder darüber sprechen.
Oh, die intellektuelle Ebene unter den Gänseblümchen.
Aber sie wissen, dass sie nichts anderes als den Placebo-Effekt beweisen können. Charlatans, aber keine Idioten.
Das ist in der Tat dumm! So dumm wie zu sagen, dass die Marine nicht beweisen kann, dass Schiffe fliegen. Charlatans, aber keine Idioten! Im Gegensatz zu anderen folge meinem Blick!

Absolventen haben das Recht, nicht dasselbe zu sagen wie ihre Fakultäten. Sagen Sie mir also, glauben Sie, dass ein medizinischer Absolvent H. Quacksalber nennt?
die Diplome oder nicht in irgendetwas (besonders) haben Sie das Recht, Bullshit wie die anderen zu sagen, es gibt kein Verbot dafür, da Sie es dauerhaft tun und dafür kein Arzt sein müssen!
Janic schrieb:
und spucke viel zusätzlichen Bullshit aus, aber du bist daran gewöhnt! Nach den Scharlatanen H sind hier die Universitäten, die Bobologie betreiben, um zukünftige Patienten im Krankenhaus anzulügen. Sagen Sie ihnen auch, dass sie Gauner sind, Sie sind nicht mehr in der Nähe!
Hat eine Universität das gesetzliche Recht, auf diese Weise zu handeln, indem sie sich selbst verbietet? Ich bezweifle es und du weißt nichts darüber, wie der Rest davon. Aber die unbegründeten und falschen Anschuldigungen sind Ihnen nicht nahe!
Wenn es illegal wäre, etwas zu erzählen, wäre auch die Astrologie verboten.
Astrologie ist keine medizinische Disziplin, falls Sie es nicht bemerkt haben, wo Ärzte den hippokratischen Eid geleistet haben: (keine Astrologen)
Der hippokratische Eid, wie er noch während der Verteidigung der Dissertation an medizinischen Fakultäten geleistet wird, lautet wie folgt: " In Gegenwart der Meister dieser Schule und vor dem Bildnis des Hippokrates verspreche ich es und ich schwöre es zu sein treu den Gesetzen der Ehre und der Redlichkeit in der Praxis der Medizin. » Heuchelei und Lügen gehören kaum dazu. Aber Sie sind kein Arzt, also können Sie es sich leisten und verwenden es ausgiebig
Wieder einmal ist es vollkommen legal, Kindern Zucker zu geben, damit sie ihre Wunden vergessen.
Wenn es von einem Arzt anstelle eines Arzneimittels mit einem Patienten praktiziert wird, gehorcht es nicht dem oben genannten Eid.
Jetzt, da die Eltern Zucker in die Schüssel mit Schokolade und in die Marmelade geben, muss keiner von ihnen Diätassistent oder Ernährungsberater sein, aber sie machen keine Medizin! Sehen Sie den Unterschied? Es ist außerdem unwahrscheinlich! 8)

[*] Ratet mal, wer das geschrieben hat?

Sie haben solche Angst vor falschen Nachrichten. oder wurden von großen Pharma erholt oder in Radio-Elysée verwandelt, dass sie unfähig geworden sind, den geringsten kritischen Geist zu zeigen. Servile selbstgerechte Menschen sind besser für das Servieren von Suppe.


@Obamot
All das ist Peak, du versuchst es zu zerschneiden, oder?
Er versucht alles zu zerschneiden, was er ignoriert, besonders! Sie kennen die Geschichte der Fliege des Bootes, die glaubt, indem sie BZZZ macht, BZZZ, dass sie es ist, die das Boot vorwärts bringt! :böse:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Die Vorteile von Homöopathie und Lebensmitteln und anderen Alternativen.

von ABC2019 » 26/11/20, 11:38

Janic schrieb:Wenn es von einem Arzt anstelle eines Arzneimittels mit einem Patienten praktiziert wird, gehorcht es nicht dem oben genannten Eid.
Jetzt, da die Eltern Zucker in die Schüssel mit Schokolade und in die Marmelade geben, muss keiner von ihnen Diätassistent oder Ernährungsberater sein, aber sie machen keine Medizin! Sehen Sie den Unterschied? Es ist außerdem unwahrscheinlich! 8)

absolut ist es illegal, H. zu geben. als Ersatz für ein wirksames Medikament, und ich denke, Ärzte, die das tun, können große Probleme haben.
Aber wenn wir das für Krankheiten oder Beschwerden geben, für die wir keine wirksame Behandlung haben (wie das Oszillokokken gegen Erkältung), nein, das keinen Eid verletzt und das kleine Geschäft der Parapharmazie funktioniert.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Die Vorteile von Homöopathie und Lebensmitteln und anderen Alternativen.

von Janic » 26/11/20, 13:22

ABC2019 »26/11/20, 12:38
absolut ist es illegal, H. zu geben. als Ersatz für ein wirksames Medikament, und ich denke, Ärzte, die das tun, können große Probleme haben.
janic schrieb: Immer so schlecht! Können Sie die Gesetze nennen, die beweisen, dass Sie Recht haben? Keine Was legal ist und was nicht, wird durch geltende Gesetze definiert. Seit der Zeit, in der H. in vielen Ländern praktiziert wurde und trotz der Bemühungen von BP, Rechtsexperten in ihre Richtung zu beeinflussen, hat das Gesetz H. nicht als illegale Praxis bei der Verschreibung seiner Medikamente angesehen. AFIS Was für eine Wunde!
Aber wenn wir das für Krankheiten oder Beschwerden geben, für die wir keine wirksame Behandlung haben (wie das Oszillokokken gegen Erkältung), nein, das keinen Eid verletzt und das kleine Geschäft der Parapharmazie funktioniert.
Es gibt auf der einen Seite "den Eid und auf der anderen Seite hat das Gesetz und das Gesetz immer Vorrang vor einem professionellen Eid. In der Pharmazie gibt es jedoch zahlreiche Produkte für die Bobologie, die von BP hergestellt werden, früher Aspirin. jetzt Paracetamol, morgen noch ein chemischer Dreck. Zwischen zwei "Übeln" ist es immer besser, das geringere zu wählen, zumal H nicht giftig ist!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Die Vorteile von Homöopathie und Lebensmitteln und anderen Alternativen.

von Obamot » 26/11/20, 13:36

Es gibt viele Millionen Menschen, die vor Diabetes leiden und von Ärzten Medikamente (Medikamente) erhalten, um ihre Insulinproduktion zu stimulieren, wenn sie diese nicht benötigen. Aber wenn sie das tun, vermasseln / ermüden sie ihre Bauchspeicheldrüse (Langerhans-Inseln) ... Viele Dinge, die Sie dem H vorwerfen, gelten für das A.

ABC2019 schrieb:Ooh was passiert mit dir Obamot, gibst du jetzt das Schöne nach? Auf jeden Fall danke ich Ihnen für Ihre Wertschätzung, aber ich glaube nicht, dass ich mich geändert habe: Ich bin bereit, alles zu akzeptieren, wenn mir Beweise vorgelegt werden (also nicht, wenn wir uns entziehen und mir sagen, dass ich nur nach ihnen suchen muss mich selber).
Die sterilen Diskussionen sind kontraproduktiv. Sobald die Debatte „etwas anderes“ bietet, nutze ich die Gelegenheit, denken Sie! : Cheesy: Nein. Nichts Besonderes, Sie müssen Ihre vorherigen Überlegungen entwickeln.

Ist es möglich, dass die Wechselwirkungen der Homöopathie (aber ich wende diese Frage nicht ausschließlich auf H an, es kann sich um Akupunktur handeln, möglicherweise um therapeutische Massagen (jede Art von Medizin, von der bekannt ist, dass sie sich niedergelassen hat) ein Problem durch Reiz), gehören zu einer Zwischenordnung der Medizin, zu einem Bereich des Infinitesimalen, der nicht unter dieselbe Erkenntnistheorie fällt wie die, die man normalerweise konzipiert und anwendet. ist sogar bewiesen (ich werde später darauf zurückkommen, weil wir sonst Schritte überspringen).

Was ist Erkenntnistheorie?
Es geht darum, ein Ziel der Pflege und / oder Heilung durch eine prinzipielle Methode zu erreichen - die der aktuellen Kritik entgehen kann, um subtilere kritische Bereiche zu betreten und mehr „Produkte“ oder Interaktionen zu produzieren. subtil: Ich denke hier an 'weniger' oder nicht-invasive Techniken (als Beispiel) - und plötzlich, in Bezug auf das Thema, das uns interessiert, wurden die Wechselbeziehungen zwischen den Theorien verschiedener Wissenschaften noch nicht untersucht (Weit davon entfernt, es für immer zu sein, seit die Wissenschaften voranschreiten). Aber was kann überprüft werden.

Wenn wir dem zustimmen, sehe ich nicht, wie sich die Homöopathie dieser Regel entziehen wird. Und hier nähern wir uns dem Kern des Problems, da dies anscheinend die achiläische Ferse von Homöopathen ist, wie Sie bis dahin oft gesagt haben. Die Beweislast.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Die Vorteile von Homöopathie und Lebensmitteln und anderen Alternativen.

von Janic » 26/11/20, 13:53

Wenn wir dem zustimmen, sehe ich nicht, wie sich die Homöopathie dieser Regel entziehen wird. Und hier nähern wir uns dem Kern des Problems, da dies anscheinend die achiläische Ferse von Homöopathen ist, wie Sie bis dahin oft gesagt haben. Die Beweislast.
effektiv! Einige verstehen jedoch nicht, dass bestimmte Bereiche außerhalb ihres Verständnisses liegen. Es ist, als würden zwei Ausländer mit unterschiedlichen Sprachen versuchen, ein Konzept in einer Sprache zu erklären, die der andere nicht verstehen kann.

Dies wird der Turm von Babel (das Tor Gottes) genannt, in dem sich Individuen, die diesen Turm zusammen bauen, teilen, da sie die Sprache des anderen (oder der Sprache) und des Turms nicht mehr verstehen. wird daher niemals enden.
Dies ist zum Beispiel der große Fehler Europas, bei dem jedes Land unterschiedliche Sprachen hat, die die Bevölkerung nicht versteht, im Gegensatz zu beispielsweise Amerika, das eine gemeinsame Sprache hat.
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Die Vorteile von Homöopathie und Lebensmitteln und anderen Alternativen.

von Obamot » 26/11/20, 14:35

Es kann wahr sein. Aber ... Nein, das ist es nicht (beachten Sie, dass Sie gut daran tun, darüber zu sprechen, aber in diesem Stadium ist es nicht mein Punkt). Es ist notwendig, sich unter den Winkel der vorherrschenden Wissenschaft zu stellen. Es ist die Regel des Rasiermessers von Ockham. Seien Sie nicht schockiert, dass ich diese Argumentation nehme. Ich mache es absichtlich, weil es in die Konzepte von Rationalismus und Nominalismus passt ... Sonst wäre es zu einfach, einen Ansatz zu haben, der nur spezifisch und günstig für die Homöopathie wäre, er würde nicht akzeptiert (Ton) Vielleicht taucht der Punkt später auf ???)

Die Erkenntnistheorie, wie sie in meinem Beispiel bescheiden zusammengefasst ist, hält überhaupt nicht an einer gemeinsamen Sprache fest. Nun ja, es gibt immer noch eine Spaltung. Es geht sogar darum, die Möglichkeit auszuschließen, eine gemeinsame Sprache zu schreiben, die nur die aktuelle Situation widerspiegelt. In dieser Phase der Diskussion sind wir noch nicht da.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Die Vorteile von Homöopathie und Lebensmitteln und anderen Alternativen.

von Janic » 26/11/20, 15:17

Aber ich nehme es als Metapher, denn ohne kategorisch sein zu wollen (und Janic wird mich korrigieren, wenn ich falsch liege), aber Homöopathie kann nicht für alles hilfreich sein, was mit Hormonen und anderen Pheromonen zu tun hat ...

Na nein! Ich muss noch etwas anderes sagen und anders. H, über das die meisten, die sich erlauben, zu sprechen, ohne etwas darüber zu wissen, nicht auf formale Präsenzen und Dosen beschränkt sind, da sehr hohe Verdünnungen keine Spur mehr finden, keine physische Anwesenheit des Ausgangsprodukts. .
So kann die übliche Funktion, die beispielsweise Hormonen in einer gewichtbaren Dosis zugeschrieben wird, in diesen verdünnten Produkten gefunden werden, und niemand (einige versuchen derzeit, mehr oder weniger interessant zu erklären) kann dies erklären. Es ist jedoch ohne wirkliches Interesse gegenüber einem pflegebedürftigen Patienten, und wenn ein Hormon in einer gewichtbaren Dosis eine spürbare Wirksamkeit aufweist und dasselbe in infinitesimaler Dosis mit derselben Wirkung oder noch besser, ist es nur diese gemeinsame Funktion, die für den Patienten von Bedeutung ist ("Wissenschaftler können immer mit ihren mehr oder weniger exzentrischen Theorien spielen)
(und ich kenne den Grund nicht, ich weiß nur, dass es zumindest in einigen Fällen nicht funktioniert: Ich gebe ein ganz bestimmtes Beispiel: Endometriose.)
In diesem Punkt geht es ein bisschen schnell. Ich wiederhole: Das H verläuft nicht nach Krankheit, sondern nach Patienten und in der Medizin, die nicht das A ist. Wir nennen das ganzheitlich, das Sie gut kennen! Kein Individuum ist ein vom Rest des Körpers unabhängiges Organ, und eine Manifestation an einem bestimmten Ort weist nur auf eine bestimmte Schwäche im Körper hin. Sie sind alle dort vertraut!
Also das H, selbst wenn er eine konventionelle Diagnose stellt (und da tut es dir weh?), Schiebt die Fragen weit über die eines einfachen A hinaus, um denen lächerlich zu erscheinen, die damit nicht vertraut sind. [*] und es sind diese kumulativen Indikationen, die das geeignete Mittel anzeigen. So wird ein hormonelles Problem, für das Beispiel, das Sie geben, nicht durch Hormone "behandelt", sondern durch ein Mittel, das offensichtlich das Gegenteil des aufgetretenen Problems ist und das wir bei anderen unkonventionellen Methoden finden werden. Akupunktur, Osteopathie, Hydrotherapie, Diätetik usw.
[*] er könnte ein paar hundert Fragen stellen, aber mit Erfahrung beschränkt er sich auf das Relevanteste!
Die eigentliche Schwierigkeit bei H besteht darin, nicht nur das richtige Mittel zu finden, das Similimum, sondern auch und noch viel schwieriger die angemessene Verdünnung. Lassen Sie mich anhand eines konkreten Beispiels erklären. Als ich viel, viel jünger war, war eine Person zur Schule gekommen, um uns zu erklären, wie eine Kettenreaktion funktioniert, und dafür hatte er das Beispiel einer Vielzahl von Mauspads mit jedem a genommen Tischtennisball balancierte und er warf einen einzelnen Ball, der dann eine Kettenreaktion auslöste.
Warum jetzt die Verdünnung? Wenn er anstelle eines Ping-Pong-Balls einen Pétanque-Ball gesendet hätte, hätte die Reaktion nicht durch Blockieren der ersten Klatsche stattgefunden. Wenn er einen kleinen Ball gesendet hätte, hätte dies nicht ausgereicht, um ihn auszulösen die Reaktion. Ball, Ball, Ball haben nicht die gleiche Aktion, abhängig von der betroffenen Person, selbst bei guten Fags.
Diese Komplexität zwischen Fragen, Finden des Similimums und Finden der richtigen Dosis bedeutet, dass die A's, die sich der Frage nicht aus diesem Blickwinkel nähern, sich selbst sagen, dass es ein Placebo ist, wenn es nicht funktioniert der völligen Unwissenheit über dieses Thema. Aber die einfachste der Arbeiten zu H erklärt diesen grundlegenden Unterschied zwischen H und A, es ist immer noch notwendig, interessiert zu sein.
Also ein konkretes Beispiel! Dr. Broussalian sah sich mit einem der Cholera-Patienten konfrontiert, denen er ein Mittel geben wird, das sich bei dieser Art von Krankheit bewährt hat. Dieser Patient klagt jedoch über ein in diesen Fällen ungewöhnliches Hitzegefühl in den Schulterblättern . Er wechselt daher zu einem anderen Mittel, das ähnlicher ist, und die Patienten erholen sich dann sehr schnell, was in diesen Fällen von Cholera (in seinen Videos auf Komma zu überprüfen) ungewöhnlich ist und dass uns diese Cholera nicht mitgeteilt wird Es ist Bobologie! In Amerika hatte das H während einer Cholera-Epidemie genau 80% Heilung gegen 20% (auf Genauigkeit zu überprüfen) in A erhalten! Das gibt ihnen die Bälle!
In der ganzheitlichen Medizin gibt es also keine Krankheiten, es gibt nur Patienten! Und jeder Patient ist ein Fall, der einheitlich behandelt werden muss, nicht in Gruppen, die als Impfstoff gebildet werden, behauptet, dies überall zu tun, was ist biologisch eine Absurdität.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : sicetaitsimple und 148 Gäste