Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von ABC2019 » 31/03/20, 23:03

GuyGadebois schrieb:
ABC2019 schrieb: "du bist nicht besser", das bedeutet, dass er es auch nicht ist)

In der Tat sind Sie für mich zwei Seiten derselben Medaille, daher die Unmöglichkeit, sich zu treffen und einen Dialog zu führen. : Mrgreen:

Hier irren Sie sich, wenn ich Janic frage, ob er Referenzen für die Wirksamkeit von H-Produkten hat, sehe ich nicht, wie ich mehr im Dialog sein kann, da ich ihm jede Gelegenheit gebe, mir zu antworten. Der Verschluss kommt von ihm, nicht von mir. Ich habe mich nie geweigert, eine seiner oder eine Ihrer Fragen zu beantworten. Es ist ein bisschen einfach, in einer nicht vertretbaren Position stecken zu bleiben und dann zu sagen, dass es die Schuld von beiden ist.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von GuyGadebois » 31/03/20, 23:05

Sie haben nicht genug Abstand, um es zu realisieren, das ist alles. Was Sie gerade beantwortet haben, fügt meinem Postulat Körner hinzu, eher meiner Beobachtung. Weil weder er noch Sie etwas über H. verstehen. Man sagt "es funktioniert, ich kenne mich selbst, ich habe es getestet, es jahrelang beobachtet" Sie antworten "es funktioniert nicht, ich kenne mich selbst, es gibt keine überzeugenden Tests, nein Jahrelang". Sie sind zwei Pisser des gleichen Kalibers. : Mrgreen:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von ABC2019 » 31/03/20, 23:11

GuyGadebois schrieb: "Es funktioniert nicht, ich weiß alles darüber, es gibt keine überzeugenden Tests, seit Jahren keine mehr." Sie sind zwei Pisser des gleichen Kalibers. : Mrgreen:

Dort verwandeln Sie das, was ich sage, völlig und sind unehrlich. Was ich sage ist: "Ich habe keinen Grund zu der Annahme, dass es funktioniert, bis Sie mir einen überzeugenden Test gegeben haben", und es ist vollkommen gerechtfertigt, dies zu sagen, weil die gesamte Wissenschaft dies getan hat wurde auf das gleiche Kaliber kalibriert, daher gibt es keinen Grund, warum H. nicht zu.

Würden Sie akzeptieren, dass ich Ihnen sage: Alle außer mir müssen Steuern zahlen, aber erklären Sie nicht warum, können Sie das nicht verstehen?

gut dort; es ist das gleiche.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von GuyGadebois » 31/03/20, 23:14

ABC2019 schrieb:Dort verwandeln Sie das, was ich sage, völlig und sind unehrlich. Was ich sage ist: "Ich habe keinen Grund zu der Annahme, dass es funktioniert, bis Sie mir einen überzeugenden Test gegeben haben", und es ist vollkommen gerechtfertigt, dies zu sagen, weil die gesamte Wissenschaft dies getan hat wurde auf das gleiche Kaliber kalibriert, gibt es

Nein. Überhaupt. H ist keine Wissenschaft, es ist eine Praxis wie jede andere Medizin. Hören Sie auf, das Wort "Wissenschaft" als Schlüssel für Ihre geistige Gesundheit zu verwenden, das ist es nicht.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von ABC2019 » 31/03/20, 23:18

GuyGadebois schrieb:
ABC2019 schrieb:Dort verwandeln Sie das, was ich sage, völlig und sind unehrlich. Was ich sage ist: "Ich habe keinen Grund zu der Annahme, dass es funktioniert, bis Sie mir einen überzeugenden Test gegeben haben", und es ist vollkommen gerechtfertigt, dies zu sagen, weil die gesamte Wissenschaft dies getan hat wurde auf das gleiche Kaliber kalibriert, gibt es

Nein. Überhaupt. H ist keine Wissenschaft, es ist eine Praxis wie jede andere Medizin. Hören Sie auf, das Wort "Wissenschaft" als Schlüssel für Ihre geistige Gesundheit zu verwenden, das ist es nicht.

Dies ist, was ich von Anfang an gesagt habe, es ist eine Praxis, die nicht auf der Wirksamkeit der verwendeten Medikamente basiert, sondern auf dem Placebo-Effekt, der ein anerkannter und gemessener Effekt ist. Granulat zu nehmen ist ein Ritual, wie es die Menschheit traditionell seit Hunderttausenden von Jahren mit grauem Gri und Anrufungen an die Götter getan hat.

Und ich sagte sogar, dass ich nicht dagegen war, insofern es Menschen rettete, die nicht wirklich krank waren, potenziell toxische Medikamente einzunehmen, oder die Resistenzen wie Antibiotika entwickeln könnten.

Wo ist dann das Problem, was ich sage?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von GuyGadebois » 31/03/20, 23:20

ABC2019 schrieb:Wo ist dann das Problem, was ich sage?

Das Problem in dem, was Sie gerade geschrieben haben und was vernünftig ist, ist, dass wir weit von Ihrem Sarkasmus mit schwarzem Arsch entfernt sind. : Mrgreen:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von ABC2019 » 31/03/20, 23:31

GuyGadebois schrieb:
ABC2019 schrieb:Wo ist dann das Problem, was ich sage?

Das Problem in dem, was Sie gerade geschrieben haben und was vernünftig ist, ist, dass wir weit von Ihrem Sarkasmus mit schwarzem Arsch entfernt sind. : Mrgreen:

Wenn Janic dies auch als "vernünftig" anerkannt hätte, hätte es keine Debatte gegeben. Wenn nicht für den "Polecat's Bottom Juice", ersetzen Sie ihn durch "Polecat Anal Drland Extract", wenn er Ihre Ohren kratzt, aber im Grunde ist es das gleiche, nicht wahr? und nicht ich habe Homöopathen gezwungen, eine Vorbereitung daraus zu machen, noch ich habe diejenigen, die dieses Granulat kaufen, gezwungen zu glauben, dass dies das ist, was sie heilt! Haben wir das Recht, im XNUMX. Jahrhundert wieder ein wenig antiklerikal zu sein?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von Janic » 01/04/20, 08:59

abc schrieb:
Dies ist, was ich von Anfang an gesagt habe, es ist eine Praxis, die nicht auf der Wirksamkeit der verwendeten Medikamente basiert, sondern auf dem Placebo-Effekt, der ein anerkannter und gemessener Effekt ist. Granulat zu nehmen ist ein Ritual, wie es die Menschheit traditionell seit Hunderttausenden von Jahren mit grauem Gri und Anrufungen an die Götter getan hat.
Das Problem kommt genau von der Tatsache, dass Sie die Ärzte H für Arschlöcher nehmen, die nicht in der Lage sind, nach 12 Jahren medizinischer Studien einen Placebo-Effekt von einem Arzneimittel-Effekt zu unterscheiden. Jetzt fällt die Einnahme von Granulat oder Pille unter das gleiche grau-graue Ritual und die Anrufung des Wissenschaftsgottes für alles und vor allem für alles, was bevorzugt wird.
Und ich sagte sogar, dass ich nicht dagegen war, insofern es Menschen rettete, die nicht wirklich krank waren, potenziell toxische Medikamente einzunehmen, oder die Resistenzen wie Antibiotika entwickeln könnten.
Wo ist dann das Problem, was ich sage?
Es kommt von der Tatsache, dass Sie nichts darüber wissen und dass es für Sie einfacher gewesen wäre, Informationen von den Vertretungsorganen des H zu erhalten, um zu vermeiden, dass alle Ihre gefälschten Nachrichten wiederholt werden (und Sie haben alle dafür gewünschten Websites das Web), aber Sie sind so konditioniert von Ihrem religiös-wissenschaftlichen Obskurantismus, dass Sie es vorziehen, es nicht zu wissen, während vorgeben das Gegenteil.
Wenn Janic dies auch als "vernünftig" anerkannt hätte, hätte es keine Debatte gegeben.
Janic hat in Sachen H nichts zu erkennen, da er kein Arzt ist. Sie allein haben die Fähigkeiten, es zu tun! Es ist immer noch notwendig, sie genau zu fragen!
und nicht ich habe die Homöopathen gezwungen, eine Vorbereitung zu machen, noch ich, der diejenigen, die dieses Granulat kaufen, dazu zwingt zu glauben, dass es das ist, was sie behandelt!
Tun alle Ärzte, unabhängig von ihren Medikamenten, dasselbe? Sie überzeugen ihre Kunden, dass ihre Pillen sie heilen werden, vorausgesetzt, sie kaufen sie. Sie zwingen sie nicht, aber sie lassen ihnen keine Wahl! Und wenn Sie ein wenig Urteilsvermögen und Beobachtung hätten, hätten Sie festgestellt, dass die Patienten nicht zu anderen Therapien gehen DASS weil diejenigen der Allopathie keine Befriedigung gaben oder sie noch kranker machten.
Haben wir das Recht, im XNUMX. Jahrhundert wieder ein bisschen antiklerikal zu sein?
Abgesehen davon, dass die Hs nichts Religiöses haben oder nicht mehr als die A. Pasteur war eine echte Riesenmuschel und dennoch singen Sie Lob wie viele andere Antiklerika. Muss wirklich solide Argumente fehlen, um diese Art von zusätzlichem Unsinn zu sagen.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von ABC2019 » 01/04/20, 21:47

Janic schrieb:abc schrieb:
Dies ist, was ich von Anfang an gesagt habe, es ist eine Praxis, die nicht auf der Wirksamkeit der verwendeten Medikamente basiert, sondern auf dem Placebo-Effekt, der ein anerkannter und gemessener Effekt ist. Granulat zu nehmen ist ein Ritual, wie es die Menschheit traditionell seit Hunderttausenden von Jahren mit grauem Gri und Anrufungen an die Götter getan hat.
Das Problem kommt genau von der Tatsache, dass Sie die Ärzte H für Arschlöcher nehmen, die nicht in der Lage sind, nach 12 Jahren medizinischer Studien einen Placebo-Effekt von einem Arzneimittel-Effekt zu unterscheiden. .

In diesem Fall haben Sie ein noch größeres Problem, da Sie dies von der überwiegenden Mehrheit der Ärzte halten, die nicht an Homöopathie glauben.

https://fr.wikipedia.org/wiki/Homéopathie
Die wissenschaftliche Gemeinschaft einstimmig die Prinzipien und die Wirksamkeit der Homöopathie in Frage stellen63.
... Die wissenschaftliche und medizinische Gemeinschaft ist der Ansicht, dass die Homöopathie eine Pseudowissenschaft ist, die im Widerspruch zu den aktuellen Kenntnissen in Chemie und Biologie steht, die nach den Grundprinzipien der Homöopathie entstanden sind zwei Jahrhunderte. Insbesondere weisen sie darauf hin, dass die meisten homöopathischen Verdünnungen so sind, dass der Hilfsstoff kein einziges Molekül des verdünnten Arzneimittels mehr enthält und daher nicht chemisch wirken kann. Darüber hinaus wird die Tatsache, dass einige Patienten angeben, Effekte zu beobachten, durch veröffentlichte Metaanalysen bestritten74, die zu dem Schluss kommen, dass die Homöopathie ihre klinische Wirksamkeit über den Placebo-Effekt hinaus nicht nachgewiesen hat75.
.... Die National Academy of Medicine ist der Ansicht, dass es sich um eine "Methode handelt, die vor zwei Jahrhunderten aus einem Konzept a priori ohne wissenschaftliche Grundlage entwickelt wurde", und empfiehlt die Aufhebung ihrer Unterstützung81.

2017 kam der Wissenschaftliche Rat der Akademien der Europäischen Wissenschaften zu dem Schluss, dass es „keinen soliden Beweis für die Wirksamkeit der Produkte zur Behandlung oder sogar Vorbeugung von Krankheiten gibt (…), auch wenn dies manchmal der Fall ist ein Placebo-Effekt “21,22,63.

Wenn Sie denken, dass es ein Problem ist zu glauben, dass es Ärzte gibt, die falsch liegen, können Sie das Problem genauso gut minimieren ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von Janic » 02/04/20, 08:54

Das Problem kommt genau von der Tatsache, dass Sie die Ärzte H für Arschlöcher nehmen, die nicht in der Lage sind, nach 12 Jahren medizinischer Studien einen Placebo-Effekt von einem Arzneimittel-Effekt zu unterscheiden. .
In diesem Fall haben Sie ein noch größeres Problem, da Sie dies von der überwiegenden Mehrheit der Ärzte halten, die nicht an Homöopathie glauben.
im Gegenteil, es gibt keine Probleme von Ärzten zu Ärzten was auch immer ihre Spezialität. Das Problem kommt von Herstellern, die ein Unternehmen verteidigen, indem sie versuchen, ihre Konkurrenten mit allen möglichen Mitteln zu diskreditieren, einschließlich der Verwendung von Unwahrheiten, Lügen und damit Ihren bevorzugten Fälschungen und "Wissenschaftlern", die ihnen zur Verfügung stehen.

https://fr.wikipedia.org/wiki/Homéopathie
Es ist Wikipedia, wo jeder sagen kann, was er will, und es ist auch eine Möglichkeit, einen Konkurrenten zu diskreditieren.
Das einzig gültige ist, in Wettbewerb zu treten Directe H und A von Angesicht zu Angesicht vor Ort und daher bei Patienten, die von jeder Partei gegenseitig anerkannt werden. mit einer wirklich unabhängigen Jury. Und kann besser gewinnen! : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 238-Gäste