Die Gefahren von allopathy vs Unschädlichkeit der alternativen Heil

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: die Gefahren von allopathy vs Unschädlichkeit der alternativen Heil




von Exnihiloest » 06/06/17, 20:40

Janic schrieb:
Schade, dies wiederholt zu finden forum die Förderung des Obskurantismus, seine Fälschung von Tatsachen und seine Lügen.
Ökologie ist es keine Wissenschaft? Sie wird nie reif, als sie nicht ablehnen ihren Reihen seiner extremistischen, die ihre kleine Ausrede nehmen anti-alles-was-was-ist-akademisch zu kämpfen reaktionär, in der Ablehnung des wissenschaftlichen Fortschritts.
Wenn ich es richtig verstanden habe, möchte ich gefeuert werden forum? : roll
Während ich dabei bin, ist es interessant, dass Sie als Avatar nicht das Bild eines Wissenschaftlers, sondern eines Wünschelruten mit seinem Pendel nehmen, dass Ihr "all-that-dem-is-akademische "Betrachten Sie Scharlatanismus. :böse:

Wenn man behauptet, ist diese moderne Medizin, die Krankheit verursacht, ist es im Bereich des Grundes offensichtlich nicht mehr ist. Sie sind nicht mehr in dem Bereich der Vernunft.

Ich erkennen Ihre Prosa zu religiösem Proselytismus, sowohl in der Form (floading) und der Boden (Predigt), mit viel voreingenommen Interpretationen, Selektionsbias, und wie wir gerade gesehen haben, Lügen, mit dem Ziel, Pseudowissenschaft zu fördern und zu akademischer Wissenschaft diskreditieren. Sincerity ist keine Entschuldigung zur Erblindung.
Diese Rede neben eine Beleidigung der Intelligenz ist, kann jemand leichtgläubig der realen Medizin und gefährden abzulenken.

Um dich loszulassen forumWie Sie sagen, ist es nicht mein Ziel, ich bin für Meinungsfreiheit, und wie Sie sehen, benutze ich es auch.
Ökologie hat nichts mit Ihren Glaubensbekenntnissen zu tun. Sehen wir Gläubige, die die Theorie der Schöpfung der Welt durch Gott in 7-Tagen präsentieren? forums Wissenschaftler, die sich der Physik widmen? Meines Wissens nicht. Warum sollten wir das Äquivalent auf a akzeptieren? forum der Ökologie gewidmet? Sie sollten die Schlussfolgerungen ziehen.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: die Gefahren von allopathy vs Unschädlichkeit der alternativen Heil




von Janic » 07/06/17, 10:19

Wenn man behauptet, ist diese moderne Medizin, die Krankheit verursacht, ist es im Bereich des Grundes offensichtlich nicht mehr ist. Sie sind nicht mehr in dem Bereich der Vernunft.

Würden Sie Schwierigkeiten haben mit dem Französisch zu lesen? Y Moi meine Ansichten klar genug noch auszudrücken! : Cheesy:
"Offensichtlich allopathy ist die Ursache für die meisten Todesfälle in Frankreich wegen Unfähigkeit große Pathologien zu lösen wie Krebs, Herzkrankheiten und Drogen usw. " Wo habe ich geschrieben "verursacht Krankheiten "? Aber es ist mir nicht, wer die Todesursachen in Frankreich macht (ja, ich versichere Ihnen, niemand fragte meine Meinung!) Und diese Zahlen zeigen, dass der Tod nicht behandelt werden konnten und geheilt ihre Krankheiten und so ist das Kennzeichen des Scheiterns dieser Art von Medizin, trotz der Behauptungen von big Pharma und seinen Fans.
So moderne Medizin und alte nicht direkt Krankheit verursachen da sie sich auf extrinsische Phänomene zurückzuführen sind, wenn Sie dieses Wort nicht kennen, bedeutet es von außen, beispielsweise Viren, Keime, Bakterien, Impfstoffe, Schnitte, Wunden und andere ( nach dieser westlichen Medizin rufen Sie modern). Zur gleichen Zeit alle Körper sind voll von Viren, Keime, Bakterien und wenn es das letztere war das wirklich die Ursache der Krankheit war, würde die Krankheit der natürliche Zustand des Lebens sein, was nicht der Fall ist . Also, wenn es nicht diese kleinen Tierchen, die wirklich verantwortlich sind, ist, dass der Grund ist anders.
Jetzt ist die Menschen Moral, verschiedene Kulturen zeigten, dass die Annahme von Sitten, Kulturen und Gewohnheiten einer anderen Population erzeugt die gleichen Pathologien, seltsam, wie beobachtet wurde, für die amerikanische schwarze Bevölkerung zu beobachten Annahme Gewohnheiten weiß. Aber noch einmal, diese schwarze Menschen, Sklaven oft lebten zuvor seit Generationen in direktem Kontakt mit der weißen Bevölkerung und damit ihre Umgebung eines mögliche Kontamination. Geheimnis dann!
Also, wenn dies nicht die bösen Viren sind, Mikroben, etc ..., dass diese Krankheiten hervorrufen, so genannte Zivilisation, wie Krebs, Herzerkrankungen und andere an der Lichtgeschwindigkeit zu entwickeln: was es war ? Daher stellt sich die Frage -toi!
Ich erkennen Ihre Prosa zu religiösem Proselytismus, sowohl in der Form (floading) und der Boden (Predigt), mit viel voreingenommen Interpretationen, Selektionsbias, und wie wir gerade gesehen haben, Lügen, mit dem Ziel, Pseudowissenschaft zu fördern und zu akademischer Wissenschaft diskreditieren. Sincerity ist keine Entschuldigung zur Erblindung.
So Sie identifizieren schlecht! Aber dann ist es ist genau das, was ich denke, auch von antireligious Ihre Prosa, Ihre Position pro Umweltlobbys anti wie das, was es ist alles über Perspektive.
Diese Rede zusätzlich zu einem Wesen Beleidigung der IntelligenzKann jemand von der leichtgläubig ablenken echte Medizin und in Gefahr bringen.
1. Sie nicht über Intelligenz reden, sollten wir vorher so wissen Sie, was das bedeutet
geistige Funktion der Gedanken in realen Menschen in Handlungen von Menschen und Tieren zu organisierenhttp://www.cnrtl.fr/definition/intelligence
das entspricht kaum auf die Idee, dass man in Sorge, scheinbar!
2. Sie wollen sagen, dass die traditionelle Medizin, die seit Tausenden von Jahren in allen Teilen der Welt existieren nicht real Medizin sind?
3. Das eigentliche Medikament ist nicht speziell, dass die Ärzteschaft durch große Pharma auferlegt, die Welt mit giftigen Chemikalien, mit seinen Alten Ego chemischen Pestiziden, GVO und seine andere Industrie whatnot einzufallen, die legten ihr wirklich das Leben Gefahr.
Um dich loszulassen forumWie Sie sagen, ist es nicht mein Ziel, ich bin für Meinungsfreiheit, und wie Sie sehen, benutze ich es auch.
a) Sie können nicht so tun wollen oder nicht, das ist nicht Ihre Möglichkeiten.
b) Mit Ausnahme zu haben, die wiederum Schwierigkeiten mit dem Französisch, das das bedeutet.
« Ökologie ist es keine Wissenschaft? Sie wird nie reifen WIE ES FUNKTIONIERT NICHT ablehnen ITS RANKS ITS EXTREMISTEN die nehmen ihre kleine Entschuldigung anti-alles-was-was-ist-akademisch zu kämpfen reaktionär, in der Ablehnung des wissenschaftlichen Fortschritts.
„Du denkst, so vertreten, nach Ihren Kriterien NUR diese Ökologie, die Sie scheinen die wichtigsten Optionen noch nicht teilen.
Neben der Ökologie von denen es entweder Sie scheinen nicht die Bedeutung begriffen zu haben, ist oft gekennzeichnet durch eine Frage, was akademisch ist, wie zum Beispiel in Bezug auf Pflanzenschutzmittel aus der intensiven Landwirtschaft, Nuklearindustrie, GVO usw., die erst unter Druck "akademisch" und pseudowissenschaftlich wurden chemische und atomare Industrielobbys. Wissenschaft und Wirtschaft gehen Hand in Hand zum Nachteil des Einzelnen.
Die Ökologie hat nichts mit Ihrem Credo zu tun.
Sie sehen, Sie nicht über die Ökologie verstehen!
Letzteres ist nicht GM Felder zu zerstören einen Flughafen oder Atomtests im Pazifik oder in der Sahara (Verwenden Sie unsere Scheiße in den anderen) zu verhindern, oder einfach über die globale Erwärmung sorgen. Aber alles in allem für alle, die auf das Leben kann versuchen und sie zerstören. Aber diese Wissenschaft, die man Ihnen empfohlen wird, können die Schäden an Land, dessen chemische Inputs in der Landwirtschaft, seine vielfältigen toxischen Behandlungen in der Medizin verursacht sehen, die Menschen absorbiert wurde ihre Lügen die Sicherheit all dieser Chemikalien.
Wer ist der Lügner in diesem Fall?
Sehen wir Gläubige, die die Theorie der Schöpfung der Welt durch Gott in 7-Tagen präsentieren? forums Wissenschaftler, die sich der Physik widmen?
Sprechen Sie nicht über Dinge, die Sie nicht kennen, wird es profitieren alle.
Aber nach wie vor, antworte ich den zweiten Teil (die erste, ich brauche du in den Fähigkeiten haben das, was nicht ist)!
Wo sehen Sie Atomingenieure? forums (die keine wirklich wissenschaftlichen Referenzen sind) kritisieren das Geschäft, das sie ernährt, das gleiche für Chemieingenieure in der pharmazeutischen oder landwirtschaftlichen Industrie? Jobs, insbesondere in diesen Fachgebieten, werden zumindest in Frankreich nicht an Personen vergeben, die nicht dem „offiziellen“ Diskurs entsprechen.
Aber in Amerika, wo die Freiheit der Religion Teil der Kultur ist es, unabhängig von seinem Inhalt, ist kein Hindernis für jeden kompetenten Fachmann. Es ist wie Politik, wo unabhängig von Parteizugehörigkeit, dies nicht in ihren beruflichen Handeln nicht stört. So finden wir auf allen Ebenen der Gesellschaft von Menschen an die Wissenschaft bezieht, Gott (die kulturelle Monotheismus Art aufeinander folgenden Präsidenten) oder Mutter Erde, wie nichts. Sie zumindest nicht von einem anti-religiösen Aberglauben erreicht.
Mein Wissen nicht.
Nun müssen Sie aus Ihrer Blase dicht sein und sehen ein wenig weiter als die Spitze der Nase!
Warum sollten wir das Äquivalent auf a akzeptieren? forum der Ökologie gewidmet? Sie sollten die Schlussfolgerungen ziehen.
Es liegt am Manager eines forum um die Themen zu schätzen, die erforscht werden sollen und nicht für Sie. Aber wenn Sie sich trotz Ihrer anti-ökologischen Interventionen nicht zurückziehen, warum ist es dann anders? Hier wieder, aber ich kann eine zu kurze Erinnerung haben, ich erinnere mich nicht, EINE EINZIGE anti-ökologische Rede gehalten zu haben MOIGanz im Gegenteil.
Aber die große Vielfalt von Themen, die nicht alle spezifisch „Umweltschützer“, sondern gesellschaftliche, was nicht ist, sich für viele ökologische Aspekte zu isolieren. So Christopher in einem offenen und toleranten Geist, der seine Ehre ist, die hier nicht gilt für jeden ist etwas dabei, folgt den Augen! : Schock:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3799
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1322

Re: die Gefahren von allopathy vs Unschädlichkeit der alternativen Heil




von pedrodelavega » 07/06/17, 19:32

Janic schrieb:https://fr.wikipedia.org/wiki/Mortalit%C3%A9_en_France
auf jährlichen Todesfälle 540.000: 147.000 Krebserkrankungen; 140.000 kardiovaskuläre Erkrankungen; 94.000 Drogen (legal für seine Mehrheit); 55.000 Fettleibigkeit; 32.000 25.000 Diabetes und Infektionskrankheiten (in 2013, etwa 85% der Todesfälle durch infektiöse und parasitäre Krankheiten haben bei Menschen über 65 Jahren aufgetreten 32).
Offensichtlich ist allopathy die Ursache für die meisten Todesfälle in Frankreich wegen Unfähigkeit große Pathologien zu lösen, wie Krebs, Herzkrankheiten und Drogen, etc ...
Aber zum Glück war es 1 Kind in Europa findet sie für den Tod verantwortlich sind. Hat er nicht die kranken Tiere von der Plage des Brunnens erinnern.

: Schock: : Lol: : Lol: : Schock: : Schock: : Schock: : Lol: : Lol: : Lol: : Schock: : Schock: : Schock:

Feuerwehrleute retten nur einen von drei Menschen während eines Brandes: "Klar", Feuerwehrleute sind die Ursache für die meisten Todesfälle aufgrund von Bränden, da nicht alle Menschen gerettet werden können.

# onvapastarderàtoucherlefond
1 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: die Gefahren von allopathy vs Unschädlichkeit der alternativen Heil




von Exnihiloest » 07/06/17, 23:02

Janic schrieb: allopathy ist die Ursache für die meisten Todesfälle in Frankreich Unfähigkeits Pathologien zu lösen

Die monumentale Dummheit, hatte er immer noch, es zu schreiben. Chapeau! Ein großer Moment ... : Lol:
Im gleichen Genre:
"Verkehrssicherheit ist die Ursache für die meisten Unfälle in Frankreich, da sie nicht verhindert werden können."
: Roll:

... wie es nicht verwirft ITS ITS EXTREMISTEN Rängen ... ...


Blah ... bla ...
Ich weiß, dass Ihre Technik, Janic, ich die Löwenzahn-Technik nennen.
Auf dem Rasen pissentlit ausgebreitet und Cup Blätter auf dem Boden. Das Licht kann nicht passieren, das Gras nicht wächst mehr in seinem Bereich hat der Löwenzahn Wettbewerb durch Dunkelheit eliminiert.
Es ist, was Sie tun, Janic: manipulierend Text Ihrer Kontakte, Wort für Wort, und einer ihrer Linie zu ertrinken, 100 Linien Spitzfindigkeiten, verdrehte Unsinn, wie wir oben gesehen haben und Laios.
Unnötig zu schreien und innonder wir weder hübsch noch höflich sind, so halten Sie Ihre Monologe für dich, sie ist illisble, aber Ihre Reaktion aus dem Bauch zeigt, dass ich gerade genannt.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Gefahren von allopathy vs Unschädlichkeit der alternativen Heil




von Janic » 08/06/17, 09:08

Janic schrieb:
allopathy ist die Ursache für die meisten Todesfälle in Frankreich Unfähigkeits Pathologien zu lösen

Die monumentale Dummheit, hatte er immer noch, es zu schreiben. Chapeau! Ein großer Moment ...

Vielen Dank für die schöne Zeit! Wie Sie Ihren Müll (sorry Esel für diese Beleidigung!) Auf der H. schreiben, von denen sie nichts wissen, was Sie tun schlimmer, dann ist dies der Strahl, der Spaß Stroh macht! Aber ich gebe zu, dass dieses Wort, die ersten, „wegen“ ein bisschen stark und soll von „verantwortlich“ (aber nicht schuldig, wie sagen Georgina Dufoix mit kontaminiertem Blut) ersetzt wurde die Tat allopathy ist nicht die einzige Medizin, die die Sterblichkeit von Krebserkrankungen reduzieren kann (reduziert, da um etwa die Hälfte, aber nicht in dem Rest lösen und daher nicht in der Lage ist, dies zu tun.), sondern auf solche Fälle von führenden von andere Medikamente, sie besteht darauf, und bleibt in seinem Scheitern, bis der Tod eintritt, ist es gut und wirklich die Ursache dieser Todesfälle. Dies wird die Textanalyse genannt, wie Sie sollen in der Schule gelernt haben. Der Tag, als sie auf andere Heilung eröffnen werden andere Mittel als chemische Gifte Labors, die Anklage selbst fällt da seine Grenzen erkennt schließlich.

Im gleichen Genre:
"Verkehrssicherheit ist die Ursache für die meisten Unfälle in Frankreich, da sie nicht verhindert werden können."
sehen Sie, wie Sie sich bemühen, Sie in der Lage sind, einige Aspekte zu verstehen, wenn auch mit einigen Unterschieden. In der Tat ist die Verkehrssicherheit „verantwortlich“ für Unfähigkeit zu verhindern. Durch die Erhöhung oder Prävention (0 Alkohol 0 Drogen, die Beschleunigung 0) und nicht ein „in Ordnung, drei Hallo Schaden“ zu vermeiden alcooliers ... und ihre eigene Nutzung „angemessen“ und Repression durch permanentes Entfernen der säumige transgressor Fahrzeug und für die Opfer der Straße Reselling, durch die Gefahr von Straßen Adressierung, etc ... und auch durch die repressiven Strafen für Wiederholungstäter zu erhöhen, vor allem diejenigen, die ohne Lizenz oder Versicherung fahren. Aber offensichtlich glühende Verteidiger der Freiheit der Autofahrer sind nicht für. So gibt es mehr Möglichkeiten zu implementieren, nicht so groß pharma, der will, ihr Monopol halten und dass verachtet und verwirft andere Optionen.
“... da es nicht ablehnen hat seine RANKS ITS EXTREMISTEN ... ...
Sie halten sich also nicht für einen Extremisten, indem Sie so formulieren: "Es gibt keinen schlimmeren Blinden als den, der nicht sehen will."
Es ist, was Sie tun, Janic: manipulierend Text Ihrer Kontakte, Wort für Wort, und einer ihrer Linie zu ertrinken, 100 Linien Spitzfindigkeiten, verdrehte Unsinn, wie wir oben gesehen haben und Laios.
Unnötig uns zu schreien und überfluten, es weder schön noch höflich ist, so halten Sie Ihre Monologe für Sie, Sie sind unlesbar, aber das Bauchgefühl zeigt, dass ich gerade genannt.

Ouahhh! Was für ein rant! Sie nicht Ihre eigenen Fantasien für die Wirklichkeit für andere zu übernehmen. und eine Bürgerwehr ... da es nicht ablehnen hat seine RANKS ITS EXTREMISTEN ... Wer denken Sie, Sie und wollen Sie die Moderatoren ersetzen!
a) manipulierend: ein Gedanke zurück sollte seinen Autor auf der Tatsache Rechnung zu tragen, dass es auch Bedenken, aber Sie.
(b) Für Quibbles: Reasoning genial, subtil. Vielen Dank für das Kompliment
c) Für die SchreiWahrscheinlich möchten Sie die unterstrichenen oder vergrößerten Wörter sagen. Sie scheinen sie nicht gesehen und gelesen zu haben. Ich betone sie und vergrößere sie so, dass Sie nicht so tun können, als würden Sie sie nicht sehen
d) dann zu Unlesbarkeit, ist der Topf die Liebe ruft. Als Katze Brei und vor allem gegen Wahrheiten und Unwahrheiten berichtet, fragen Sie sich als Vorbild
e) Schließlich Ich habe es gesagt und wiederholt Wenn ich Quibbles, Unterstriche, Zunahmen usw. entwickle, schreibe ich nicht nur für EINEN Gesprächspartner, sondern für jeden potenziellen Leser, der an diesen Themen interessiert ist (dies ist der Zweck von forums) und es liegt an ihm, sich selbst zum Richter darüber zu machen, was er akzeptiert oder ablehnt. Sie sind keine Referenz!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Gefahren von allopathy vs Unschädlichkeit der alternativen Heil




von Janic » 08/06/17, 11:05

pedro hallo
Feuerwehrleute retten nur einen von drei Menschen während eines Brandes: "Klar", Feuerwehrleute sind die Ursache für die meisten Todesfälle aufgrund von Bränden, da nicht alle Menschen gerettet werden können.

Beispiel unzureichend! Tatsächlich ist es verwirrt Feuerwehr und Mittel zur Verfügung.
Allopathischen Ärzte (die Feuerwehrleute in Frage) tun ihr Bestes, um ihre Kranken zu kümmern je nach den Mitteln, um sie verfügbar. Feuerwehrleute das gleiche tun. Unter der Annahme, dass andere Mittel vorhanden ist (wie sie derzeit verwenden), das schnelle Feuer einzudämmen kann, mit unterschiedlichen Hardware, FEUERWEHR sie sich weigern, sie anzuwenden, wenn sie die Chancen erhöht retten Leben?
Nein, diese Feuerwehrleute bereit, zu versuchen, zumindest, Sei es als dass sie sich schützen können, wie im Fall von flammhemmende Kleidung, Sauerstoffmasken war, etc ... und das entsprechende Ausbildung erfordern, anders.
Dies ist, was sie von allopathy unterscheidet (als Vertreter der großen Pharma, nicht die Ärzte selbst tun nicht mischen) ist das letztere Nicht will, etwas versuchen ELSE aus Angst vor seiner beherrschende Stellung auf dem Markt (wie intensive Landwirtschaft, da es das gleiche Problem) zu verlieren oder einfach Inkompetenz, da die medizinischen Untersuchungen werden unter Berücksichtigung der großen Pharmaprodukte.
Lassen Sie diese Crossovers. Ich frage (unter anderem) behaupten, ein System zu wollen, SICH SELBST Situationen lösen, auch wenn er nicht in der Lage ist, die Hälfte zu zahlen. (Keine Ärzte, wieder, die ihr Bestes tun, mit dem, was sie an der Universität gelernt haben.)
Agrochemie ist verantwortlich (oder Ursache) Schaden auf Ackerland gefunden, indem der Boden vergiftet, sondern auch alles, was es (Nebenwirkungen dieser chemischen) Pflanzen, Bienen, Insekten, Tiere umgibt, Leute (wie der medizinischen Chemie auf seinem Gebiet) überzeugt, dass sie die Bauern der Wirksamkeit seiner toxischen Produkte, aber jetzt seine Rede immer mehr von den Landwirten durch das Versprechen von besseren Tagen treffen in Frage gestellt wird, die wir dauerte nur kurz und die sich gegen diejenigen, die geglaubt haben. Daraus ergibt sich die Umwandlung immer wichtiger freundlicher Landwirtschaft Umwelt, Bauern selbst Nahrungskette und Verbraucher Ende und das ist genau das, was mit immer mehr in die Medizin geschieht, Ärzte, die einen weniger aggressiven, weniger gefährlich drehen, oder gar nicht, wie H, Akupunktur, Kräuteressenzen, phyto, usw. (durch eine nicht Fachkundige geschmäht) ...
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3799
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1322

Re: Die Gefahren von allopathy vs Unschädlichkeit der alternativen Heil




von pedrodelavega » 09/06/17, 17:28

Janic schrieb: Unter der Annahme, dass andere Mittel vorhanden sind,
Das Problem ist: Mit Annahmen können wir auch, dass die Homöopathie Werke schließen. : Cheesy:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Gefahren von allopathy vs Unschädlichkeit der alternativen Heil




von Janic » 09/06/17, 17:50

pedro
Janic schrieb:
Unter der Annahme, dass andere Mittel vorhanden sind, ist das ganze Problem: Mit Annahmen können wir auch, dass die Homöopathie Werke schließen
Sie sollten Ihre Geigen sogar ein wenig stimmen! Wenn Sie so etwas wie eine Hypothese nicht aufstellen, bestreiten Sie sie; Wenn wir es als Hypothese machen, möchten Sie, dass es als Gewissheit angegeben wird. Wenn andererseits ein "Wissenschaftler" eine Bedingung verwendet, wird diese Bedingung als Gewissheit angesehen.
jetzt auf dem H. es wird durch die Praxis von Zehntausenden von H erweist es funktioniert, aber nicht die Kriterien, nach, dass großen Pharma durch die zwingen würde Wer dies zu tun ist kompetent!
Damned! habe ich nicht gesagt, schon immer wieder? :?:
Für Sie, wenn Sie etwas nicht wissen, die wir untersuchten zunächst das Thema für die am wenigsten lächerlich! :(
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3799
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1322

Re: Die Gefahren von allopathy vs Unschädlichkeit der alternativen Heil




von pedrodelavega » 10/06/17, 11:53

Janic schrieb:jetzt auf dem H. es funktioniert durch die Praxis von Zehntausenden von H bewiesen,

"Wir tun Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen, sondern eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Haufen Steine ​​ist ein Haus" Henri Poincaré
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Gefahren von allopathy vs Unschädlichkeit der alternativen Heil




von Janic » 10/06/17, 13:34

Janic schrieb:
jetzt auf dem H. es funktioniert durch die Praxis von Zehntausenden von H bewiesen,

"Wir tun Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen, sondern eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Haufen Steine ​​ist ein Haus" Henri Poincaré
Das ist richtig Wenn Zehntausende Maurer diese Steine ​​zusammenbauen, nennen wir sie Gebäude, und Gebäude haben alle Formen und Größen.
Aber woher wissen wir, dass es sich um Gebäude, nicht Steinhaufen? Ganz einfach, weil diejenigen, die sie bauen sind Profis, nicht Bastler. Homöopathen sind alle Absolventen der allopathischen medizinischen Schulen(H die einzige Spezialisierung EXTRA, sonst ist es diejenigen nehmen, die diese Zertifikate ausstellen sind dumm, unfähig, jemandem etwas zu geben.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 304-Gäste