Die Gefahren von allopathy vs Unschädlichkeit der alternativen Heil

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Gefahren von allopathy vs Unschädlichkeit der alternativen Heil




von Janic » 12/04/23, 15:22

12/04/23, 13:20
Abgesehen davon, dass es bewiesen ist, aber Kreationisten weigern sich, diese Beweise aufgrund ihres Glaubens in Betracht zu ziehen. Neutral.
Sie verwechseln hier wieder Beweise und evolutionistische Überzeugungen, die ihren kreationistischen Kollegen nichts zu beneiden haben.

Ps: Der Vergleich zwischen einem reinen Pflanzenfresser, der krank wird, weil er Tiermehl bekommt, und einem natürlich alles fressenden Hominiden für 2 Millionen Jahre zeigt deutlich, auf welchem ​​kognitiven Niveau Janic ist.
was für ein Glaube, was für abergläubische Religiosität, aber leider nicht überprüfbar und unbestätigt.
Ich werde niemals das Risiko eingehen, "Vegetarier" zu werden, wenn ich es riskiere, intellektuell so tief zu fallen!
und hier ist das hochwissenschaftliche Schlussargument! Aber mach dir keine Sorgen, "so tief" zu fallen, du bist schon sehr tief, es ist dein Level, das du seit einiger Zeit erreicht hast, dasselbe Level wie deine Freunde ABCile und IZmentrop, deine neuen Referenzen!
obamot
(Und das andere, was weiterhin im religiösen Register versucht, zu teilen, aber Scheiße, es hat nichts zu tun)
ein ausgezeichnetes Zeichen jedoch, das den geringen Kenntnisstand des Themas zeigt, wie alle anmaßenden Leute, die wie er argumentieren!
Zum Beispiel:
Kerl
Deshalb verdaut unser Stoffwechsel alle Arten von Nahrung perfekt und dass unser Gebiss dieser Vielfalt angepasst ist.

Janic
Oh gut? Geben Sie uns eine schöne anatomische Demonstration dieser Aussage!

Aber wo ist diese schöne anatomische Demonstration versteckt, die dennoch einfach zu machen ist?
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die Gefahren von allopathy vs Unschädlichkeit der alternativen Heil




von Obamot » 12/04/23, 16:44

Ich enthalte mich einer Stellungnahme, da ihr eigentlicher Zweck absolut nicht darin besteht, in einer fairen und sachlichen Debatte die Wahrheit der Tatsachen festzustellen, sondern alles, was zu ihrer Selbstzufriedenheit (im besten Fall) führen kann.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14980
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Die Gefahren von allopathy vs Unschädlichkeit der alternativen Heil




von GuyGadeboisTheBack » 12/04/23, 17:29

Das religiöse Register hat alles mit den Überzeugungen von Janic zu tun, der sich selbst als Kreationist bezeichnet (im nicht-religiösen Sinne des Begriffs, der nur in seinem Kopf existiert) und der Darwins "Theorie" leugnet (wer nicht mehr ist eins). Ansonsten verzichten wirklich zu kommentieren, anstatt zu sagen, dass Sie dies unterlassen; es wird Ihnen und uns damit Urlaub machen. Außerdem kümmere dich um deine mytho-ortho-molekulare Zeitverschiebung, anstatt an meiner Derche festzuhalten ... : Mrgreen:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Gefahren von allopathy vs Unschädlichkeit der alternativen Heil




von Janic » 12/04/23, 17:42

12/04/23, 17:29
Kerl
Das religiöse Register hat alles mit den Überzeugungen von Janic zu tun, der sich selbst als Kreationisten bezeichnet (im nicht-religiösen Sinne des Begriffs, der nur in seinem Kopf existiert).

pov" guy! Sie verwechseln Ordensmann und Theologe, aber können wir Sie bitten, den Unterschied zu kennen?
.und die Darwins "Theorie" (die keine mehr ist) leugnet.
beginnt daher mit dem Studium von Darwins Hypothese zur Anpassung und nicht zur Evolution, die damals in den pro- und anti-religiösen Debatten erfunden wurde.
NB: Ich dachte, dass Sie Ihrer Meinung nach die Gültigkeit Ihrer Überzeugungen überprüft haben?! Scheinbar nicht!
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14980
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Die Gefahren von allopathy vs Unschädlichkeit der alternativen Heil




von GuyGadeboisTheBack » 12/04/23, 18:04

Blablabla.... albern, genauso wie das "Ich bin ein Pädophiler, weil ich meine Kinder liebe" oder "Ich bin ein "Kreationist" (in dem Sinne, dass früher gesagt wurde, dass Tongefäße weder zufällig noch durch Indeterminismus entstehen)". ... : Roll:
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die Gefahren von allopathy vs Unschädlichkeit der alternativen Heil




von Obamot » 12/04/23, 18:34

Sie sind bereits so spät entlarvt, um Ihre Probleme in Bezug auf Ihre neue Besessenheit zu äußern (Nach Ihrer „Stremdroate“-Besessenheit im letzten Jahr, die anhält – und vor mir – dann haben Sie versucht, den Nationalsozialismus mit Ihrer Russophobie-Primär-, usw., jetzt neulich, Religion in Verbindung zu bringen ...)

Alles, was Sie sagen, hat KEINEN Sinn, diese Dinge persönlich sind und Sie nichts angehen, Es ist in der "Privatsphäre". Und in diesem Bereich hat Janic das Recht zu sagen und zu denken, was er will.

Und wenn Sie glauben, auch wenn es für Sie unerträglich ist, dass Sie uns weiterhin zensieren können, können Sie immer noch weglaufen... :D

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Wenn es dich stört, Leute, die nicht wie "du" denken, gründe einen privaten Club... : Roll:
Looooooooooooooooooooo L
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Gefahren von allopathy vs Unschädlichkeit der alternativen Heil




von Janic » 12/04/23, 19:36

Kerl
Blablabla.... albern, genauso wie das "Ich bin ein Pädophiler, weil ich meine Kinder liebe" oder "Ich bin ein "Kreationist" (in dem Sinne, dass früher gesagt wurde, dass Tongefäße weder zufällig noch durch Indeterminismus entstehen)". ...

Sie haben Recht : Tonne Der Diskurs ist töricht, wenn er sich weigert anzuerkennen, dass Kultur und Semantik keine Synonyme sind, genauso wie Religion und Theologie auch keine Synonyme sind.
Sie haben Überzeugungen wie alle anderen, aber Sie verwechseln aufgrund Ihrer unglücklichen Erfahrungen in der Religion (nicht in der Theologie) Wissenschaft und persönlichen Glauben genau, daher Ihre ständigen Paraden, um nicht einfache und präzise Fragen beantworten zu müssen, typisch für Ihre Freunde IZmentrop und pseudo-zetetische Gemahlinnen, wie:
Janic
Oh gut? Geben Sie uns eine schöne anatomische Demonstration dieser Aussage!
aber wo versteckt sich diese schöne anatomische Demonstration? dennoch einfach zu machen
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14980
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Die Gefahren von allopathy vs Unschädlichkeit der alternativen Heil




von GuyGadeboisTheBack » 12/04/23, 19:56

Ich antworte dir nicht, genauso wie ich Bidule nicht mehr antworte, weil ich keine Lust habe, mich an deinen endlosen Spielchen der Gefangenschaft zu beteiligen, da du überzeugt bist, dass dir all die Wissenschaft eingeflößt wurde ... tatsächlich als Überzeugungen und Gewissheiten. Kurz gesagt, Sie (auch der andere) interessieren mich menschlich nicht und ich behalte mir das Recht vor, darauf zu antworten Worte, Kommentare, wie, wenn und wann ich will.
3 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Gefahren von allopathy vs Unschädlichkeit der alternativen Heil




von Janic » 12/04/23, 21:12

12/04/23, 19:56
Kerl
Ich antworte Ihnen nicht, genauso wie ich Bidule nicht mehr antworte, weil ich nicht den Wunsch habe, mich an Ihren endlosen Spielchen der Gefangenschaft zu beteiligen, da Sie überzeugt sind, dass Ihnen all die Wissenschaft eingeflößt ist ... tatsächlich als Überzeugungen und Gewissheiten.
Es ist Ihr gutes Recht, nicht zu antworten, aber geben Sie sich in diesem Fall nicht haltlosen Behauptungen hin, nur weil Ihr Aberglaube am stärksten ist. Was die infundierte Wissenschaft betrifft, waren Sie es, der behauptete, dass nur IHRE Wissenschaft infundiert wurde. Aber vielleicht interessiert es jemanden anderen als mich.
Kurz gesagt, Sie (auch der andere) interessieren mich menschlich nicht und ich behalte mir das Recht vor, auf Äußerungen, Kommentare zu antworten, wenn und wann ich es wünsche.
Schöne Scroll-Technik, um nicht zu erkennen, dass Sie wie Ihre zetetischen Freunde Unsinn erzählt haben. Ihre Rettung ist im Flug, wie sie, denn Vögel einer Feder scharen sich zusammen! :böse:
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14980
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Die Gefahren von allopathy vs Unschädlichkeit der alternativen Heil




von GuyGadeboisTheBack » 12/04/23, 21:14

Vor Menschen „wie dir“ wegzulaufen ist ein Akt der psychischen Gesundheit.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 199-Gäste