Die Gefahren von allopathy vs Unschädlichkeit der alternativen Heil

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Die Gefahren von allopathy vs Unschädlichkeit der alternativen Heil




von GuyGadeboisTheBack » 11/04/23, 20:22

Schon eine einfache Suche in meinen Nachrichten würde Ihnen zeigen, dass die AFIS-Gauner nicht meine kleinen Freunde sind. Dann, nein, ich werde es nicht spezifizieren, da es nichts zu spezifizieren gibt, wenn es falsch ist, ist es falsch und es ist falsch. Alle internationalen Archive über Hominiden bezeugen dies. : Mrgreen:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Gefahren von allopathy vs Unschädlichkeit der alternativen Heil




von Janic » 11/04/23, 20:48

11/04/23, 20:22

Schon eine einfache Suche in meinen Nachrichten würde Ihnen zeigen, dass die AFIS-Gauner nicht meine kleinen Freunde sind.
Ich habe gelesen, dass dies der Fall ist, außer dass Sie sie mögen und es nicht darauf ankommt, was jeder behauptet zu sein oder nicht zu sein, sondern auf ihre Taten
Dann, nein, ich werde es nicht spezifizieren, da es nichts zu spezifizieren gibt, wenn es falsch ist, ist es falsch und es ist falsch.
Sie sehen, dass alles AFIS ausspuckt! beteuern, ohne zu demonstrieren, dass es falsch ist, wie Ihre Alter Egos ABCile und IZmentrop, die behaupten, dass H Scharlatanerie ist, wie Ayurveda, orientalische Medizin, die in Frankreich nicht anerkannt ist, und daher auch Scharlatanerie.

Kerl
Alle internationalen Archive über Hominiden bezeugen dies.
Alle Archive? Nicht alle, denn immer wieder wehren sich Wissenschaftler der vergleichenden Anatomie gegen diese Kultur der Fleischfresser / Allesfresser. Deshalb wollen Sie diese fragliche Wissenschaft nicht konsultieren.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Die Gefahren von allopathy vs Unschädlichkeit der alternativen Heil




von Ahmed » 11/04/23, 21:24

Die vergleichende Anatomie ist schwer zu interpretieren, weil der Mensch ein gescheitertes Tier ist * und wenn seine Organe (abgesehen vom Gehirn) ineffizient sind, sind sie leicht anpassungsfähig und flexibel, was eine opportunistische Ernährung ermöglicht, die für die Besiedlung praktisch aller Organismen günstig ist. Das heißt nicht, dass es nicht günstigere Ernährungsweisen als andere gibt, insbesondere solche, die gerade auf Diversität ausgerichtet sind (was also eine überwiegend fleischfressende Ernährung ausschließt)...

* Dies ist der Titel eines Buches: "Mensch, dieses gescheiterte Tier", von Pierre Jouventin...
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die Gefahren von allopathy vs Unschädlichkeit der alternativen Heil




von Obamot » 11/04/23, 21:43

Ah verdammt, Sie haben gerade der ganzen Prämisse von TikTok widersprochen
Und auch Ihr verrücktes Narrativ gegen orthomolekulare Medizin (naja, naja)

Diese verrückten Provax-Zetetiker waren nicht einmal dazu verdammt, die Verdienste von Pr Raoult anzuerkennen, damals ein Gandon (ich spreche im Allgemeinen ...) :) Schlechter und schlechter...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Die Gefahren von allopathy vs Unschädlichkeit der alternativen Heil




von GuyGadeboisTheBack » 11/04/23, 21:58

Ahmed hat geschrieben:Die vergleichende Anatomie ist schwer zu interpretieren, weil der Mensch ein gescheitertes Tier ist * und wenn seine Organe (abgesehen vom Gehirn) ineffizient sind, sind sie leicht anpassungsfähig und flexibel, was eine opportunistische Ernährung ermöglicht, die für die Besiedlung praktisch aller Organismen günstig ist.

Deshalb verdaut unser Stoffwechsel alle Arten von Nahrung perfekt und unsere Zähne sind an diese Vielfalt angepasst.
Es gab vegetarische Linien in Australopithecinen (Afar Australopithecinen) und die Parenthropen waren. Dies sind zwei besondere Beispiele unter den anderen Hominiden, die hauptsächlich Allesfresser waren.
Essen in der Vorgeschichte - Hominiden.png
https://www.hominides.com/dossiers/alim ... istorique/
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die Gefahren von allopathy vs Unschädlichkeit der alternativen Heil




von Obamot » 11/04/23, 22:03

Ah Wuuuiiiiîîiiii... und in 1 Minute rezitieren Sie den Codex Alimentarius auswendig (nach einem Ihrer berühmten Copy-Paste natürlich)... Ooooops :Hoppla:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Gefahren von allopathy vs Unschädlichkeit der alternativen Heil




von Janic » 12/04/23, 08:30

11/04/23, 21:24

ahmed
Ich werde Punkt für Punkt antworten, weil diese Rede stark widersprüchlich ist!
Vergleichende Anatomie ist schwer zu interpretieren, weil der Mensch ein gescheitertes Tier ist *
ungenau! Wenn es so versagt hätte, hätte es anatomisch Merkmale angenommen, die für dieses Versagen spezifisch sind, was biologisch nicht beweisbar ist.
und wenn seine Organe ineffizient sind (abgesehen vom Gehirn), sind sie leicht anpassungsfähig und flexibel,
ein weiterer ungenauer Aspekt! Ein Organ gilt als ineffizient, wenn das, was es zulassen würde, nicht an seine Funktion angepasst ist. Der Test von Tiermehl an Rindern hat die Absurdität dessen gezeigt.
ermöglicht eine opportunistische Ernährung, die für die Besiedlung praktisch aller Umgebungen günstig ist.
Andererseits ist es beim menschlichen Tier zu beobachten, opportunistisch zu sein, wenn sein Überleben davon abhängt, wie das Essen seiner Mitgeschöpfe, anstatt zu sterben.
Das heißt aber nicht, dass es nicht günstigere Ernährungsformen als andere gibt, insbesondere solche, die gerade auf Diversität ausgerichtet sind (was also eine überwiegend fleischfressende Ernährung ausschließt)...
Ich verwende dieses Wort Diät nicht, das von seiner ursprünglichen Bedeutung abgelenkt wurde, um abwertend zu werden. Ich bevorzuge gewählte oder auferlegte Ernährungsweisen wie die unserer heutigen Kulturen.

Kerl
Deshalb verdaut unser Stoffwechsel alle Arten von Nahrung perfekt und warum unser gebiss ist dieser vielfalt angepasst.
Oh gut? Geben Sie uns eine schöne anatomische Demonstration dieser Aussage!
Es gab vegetarische Linien in Australopithecinen (Afar Australopithecinen) und die Parenthropen waren. Dies sind zwei besondere Beispiele unter den anderen Hominiden, die es gab hauptsächlich Allesfresser.
schöne Behauptung, verzerrt durch unsere gegenwärtige Kultur, geboren aus der fruchtbaren Vorstellungskraft einiger, aber unbeweisbar. : Arrowd: : Arrowd: : Arrowd:
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Die Gefahren von allopathy vs Unschädlichkeit der alternativen Heil




von GuyGadeboisTheBack » 12/04/23, 13:20

Abgesehen davon, dass es bewiesen ist, aber Kreationisten weigern sich, diese Beweise aufgrund ihres Glaubens in Betracht zu ziehen. Neutral.

Ps: Der Vergleich zwischen einem reinen Pflanzenfresser, der krank wird, weil er Tiermehl bekommt, und einem natürlich alles fressenden Hominiden für 2 Millionen Jahre zeigt deutlich, auf welchem ​​kognitiven Niveau Janic ist. Ich werde niemals das Risiko eingehen, "Vegetarier" zu werden, wenn ich es riskiere, intellektuell so tief zu fallen! : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Re: Die Gefahren von allopathy vs Unschädlichkeit der alternativen Heil




von Makro » 12/04/23, 13:43

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Ps: Vergleichen Sie einen reinen Pflanzenfresser, der krank wird, weil er Tiermehl bekommt! : Mrgreen:


Mehl, das nicht mehr genug erhitzt wird.... Was tun? Einsparungen ...

„Zunächst wurden diese Mehle bei hohen Temperaturen sterilisiert und eine Fettextraktionsstufe mit organischen Lösungsmitteln ermöglichte es, ohne dass es jemand ahnen würde, pathogene Prionen zu zerstören. Aber 1981 wurden die Sterilisationstemperaturen gesenkt und die Lösungsmittelextraktionsstufe für Fette eingeführt Diese Vereinfachung des Protokolls zielte darauf ab, die Rentabilität des Sektors zu verbessern, einerseits durch eine bessere Konservierung der in den Mehlen enthaltenen Proteine ​​und andererseits durch die Verringerung des Kaufs von Lösungsmitteln und Energie, deren Kosten erheblich gestiegen waren nach den beiden Ölschocks von 1973 und 1979."

Ich bin gespannt, was wir nach den Heizkosteneinsparungen des letzten Winters entdecken werden.
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die Gefahren von allopathy vs Unschädlichkeit der alternativen Heil




von Obamot » 12/04/23, 13:54

Je mehr Sie kochen, desto "gekochter" sind Sie ... Das ist bekannt.
Also erschaffen wir notwendigerweise fiebrige Tiere, und dann sind wir überrascht, dass sie krank werden, und dass diejenigen, die sie konsumieren, auch krank werden ...

Es ist ein Teufelskreis.

(Und das andere, was weiterhin im religiösen Register versucht, zu teilen, aber Scheiße, es hat nichts zu tun)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 237-Gäste