2019-nCoV-Übertragung von Mensch zu Mensch bewährt

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Die Übertragung von Mensch zu Mensch von 2019-nCoV ist bewiesen




von GuyGadebois » 18/03/20, 16:48

Exnihiloest schrieb:
GuyGadebois schrieb:...
Einige ätherische Öle * sind ausgezeichnete Virostatika, wussten Sie nicht?
...

Allgemeines Off-Topic. Die gestellte Frage steht im Zusammenhang mit dem Coronavirus.

Wenn Virostatika jetzt nicht zum Thema gehören, verstehe ich nicht, worum es geht ... : Roll:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79388
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074

Betreff: Die Übertragung von Mensch zu Mensch von 2019-nCoV ist bewiesen




von Christophe » 18/03/20, 17:05

Über die sogenannte „Erfindung“ des Coronavirus durch das Pasteur-Institut:

gegyx schrieb:Dies verbreitet sich schnell und wird zweifellos verdeckt.
EP1694829B1
Durchsuchen Sie unbedingt das PDF des internationalen Patents, das 2006 von Franzosen für die Erfindung von Corona-Sras angemeldet wurde.
mit der Erfindung, den Versuchen und den erfolgreich getesteten Impfstoffen (im Jahr 2003!)


Das Originalpatent ist ein FR-Patent, es stammt aus dem Jahr 2003 und kann hier heruntergeladen werden: https://worldwide.espacenet.com/publica ... ale=fr_EP#

Und meine Meinung ist die folgende, für diejenigen, die denken, dass das #Coronavirus vom Pasteur-Institut erfunden wurde (was nichts bedeutet, da Corona eine Familie von Viren ist...) und die diese Informationen ohne persönliche Überprüfung und ohne Kenntnisse in Virologie weitergeben : https://www.20minutes.fr/high-tech/2742 ... steur-2004 Ich weiß nicht viel über Biologie und das betreffende Patent umfasst 270 SEITEN (!!) und ist hier kostenlos erhältlich: https://worldwide.espacenet.com/publica ... ale=fr_EP#

Eine gründliche Analyse dieser 270 Seiten wäre das Mindeste, bevor man voreilige Schlussfolgerungen zum Titel zieht oder nachdem man ein paar Zeilen gelesen hat! Ich muss ehrlich sagen, dass ich persönlich nicht in der Lage bin, es zu analysieren, und daher keine Schlussfolgerungen ziehen werde. Jeder sollte das Gleiche tun.

Es ist lustig, dass ein GVO-Biologiepatent Seiten mit GATACCA enthält! : Mrgreen:

Nach einer guten Frage, die für alle legitim ist, weil sie keine tiefgreifenden Kenntnisse der Biologie erfordert, wäre die Frage, wie und warum das Pasteur-Institut das Genom eines Virus patentiert ... das es NICHT erfunden hat, da es in der Natur gefunden wurde ? : Mrgreen: Ist seine DNA-Sequenzierung patentierbar?

Nun ist es an der Zeit, ein fünftes Thema zu den Fälschungen der Corona-Krise zu eröffnen? : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Betreff: Die Übertragung von Mensch zu Mensch von 2019-nCoV ist bewiesen




von Sen-no-sen » 18/03/20, 17:07

Es scheint, dass der Schwarze Tod von 1340 eine Erfindung der Illuminati-Reptilien war, um die Menschheit zu versklaven, aber still!!!! Sie sind überall! : Lol:
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Die Übertragung von Mensch zu Mensch von 2019-nCoV ist bewiesen




von GuyGadebois » 18/03/20, 17:09

Sen-no-sen schrieb:Es scheint, dass der Schwarze Tod von 1340 eine Erfindung der Illuminati-Reptilien war, um die Menschheit zu versklaven, aber still!!!! Sie sind überall! : Lol:

Ich glaube, Sie haben die Juden und die Freimaurer vergessen. : Lol:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79388
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074

Betreff: Die Übertragung von Mensch zu Mensch von 2019-nCoV ist bewiesen




von Christophe » 18/03/20, 17:11

Ah gut? Meine Güte, ich dachte, es käme vom Teufel, der ein Scrabble-Spiel mit Gott gewonnen hatte ... : Cheesy:

Ein „Coronavirus“ im Word-Triple-Konto platzieren... es muss sich lohnen! : Cheesy:
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Betreff: Die Übertragung von Mensch zu Mensch von 2019-nCoV ist bewiesen




von Ahmed » 18/03/20, 17:22

Nach einer guten Frage, die für alle legitim ist, weil sie keine tiefgreifenden Kenntnisse der Biologie erfordert, wäre die Frage, wie und warum das Pasteur-Institut das Genom eines Virus patentiert ... das es NICHT erfunden hat? : Mrgreen:

Der Begriff „Erfindung“ bedeutet mehrere Dinge, die ziemlich ähnlich sind, und bedeutet in dem angesprochenen Fall lediglich, dass dieses Virus von diesem Team vom Institut Pasteur identifiziert und charakterisiert wurde. Wenn Sie also etwas finden, das normalerweise verborgen oder verloren geht, sind Sie der rechtmäßige Erfinder davon (und ein Patent ist ein juristisches Dokument).
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79388
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074

Betreff: Die Übertragung von Mensch zu Mensch von 2019-nCoV ist bewiesen




von Christophe » 18/03/20, 17:24

Ach ja, es ist die berühmte Debatte der frühen 2000er Jahre über die Patentierbarkeit von Lebewesen? Anschließend müssen Sie in diesem Fall noch die DNA sequenzieren (ich habe meine Frage beim Posten leicht abgeändert)

Immer noch sehr aktuell: Monsanto musste Hunderte natürliche Moleküle aus dem Amazonas patentieren lassen... Ist es das, was Sie meinen?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79388
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074

Betreff: Die Übertragung von Mensch zu Mensch von 2019-nCoV ist bewiesen




von Christophe » 18/03/20, 17:47

Hier gibt es 173 Patente mit den Begriffen „Corona“ UND „Virus“: https://worldwide.espacenet.com/searchR ... =RECHERCHE

Ich stelle mir vor, dass wir die Suche verfeinern können ... aber es ist nicht mein Fachgebiet, also werde ich davon Abstand nehmen, (noch) Blödsinn darüber zu erzählen!

Intelligenz bedeutet auch zu wissen, wann man sein Geschäft schließen muss...

Ein gutes Wort! : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Die Übertragung von Mensch zu Mensch von 2019-nCoV ist bewiesen




von Adrien (ex-nico239) » 18/03/20, 17:53

Nützliche oder völlig nutzlose Maske?

https://www.valeursactuelles.com/societ ... aux-117130
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79388
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074

Betreff: Die Übertragung von Mensch zu Mensch von 2019-nCoV ist bewiesen




von Christophe » 18/03/20, 18:27

Ah bin, das ist ganz einfach, Sie sollten das Pasteur-Institut fragen! : Cheesy:

Da sie viel über das Corona-Virus wissen!!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 239-Gäste