Der wahre Thread ohne Missbrauch.

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Der eigentliche Thread ohne Namensaufruf.

von Janic » 27/08/21, 08:31

ABCon» 27/08/21, 08:26
PS: Ich melde beleidigende Nachrichten weiterhin der Moderation - wer merkt vielleicht irgendwann, dass sie, wenn sie sie wirklich löschen, wahrscheinlich bald verschwinden und sie damit einverstanden sind. : Mrgreen: - aber ich antworte nicht jedes Mal, weil es dazu neigt, eine neue beleidigende Nachricht vorzuwerfen - das erwarte ich auch für diese Antwort, aber danach antworte ich nicht mehr.
Puh, endlich!
Auf jeden Fall danke ich den beleidigenden Plakaten zur Verbesserung meiner Statistik: 100 % der beleidigenden Nachrichten kommen von Ungeimpften, ein beeindruckender Zusammenhang!
Gern geschehen, es ist immer eine Freude zu zeigen, dass 100 % der Fakenews-Poster geimpft sind, eine weit mehr als beeindruckende Korrelation! : Schock:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Der eigentliche Thread ohne Namensaufruf.

von ABC2019 » 27/08/21, 08:33

Janic schrieb:
Auf jeden Fall danke ich den beleidigenden Plakaten zur Verbesserung meiner Statistik: 100 % der beleidigenden Nachrichten kommen von Ungeimpften, ein beeindruckender Zusammenhang!
Gern geschehen, es ist immer eine Freude zu zeigen, dass 100 % der Fakenews-Poster geimpft sind, eine weit mehr als beeindruckende Korrelation! : Schock:

das eine impliziert natürlich gar nicht das andere, aber von dir kann man nicht viel Recht erwarten, sobald du das Zeichen "%" verwendest : Roll:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Der eigentliche Thread ohne Namensaufruf.

von Janic » 27/08/21, 08:38

abcon
das eine impliziert natürlich gar nicht das andere, aber von dir kann man nicht viel Recht erwarten, sobald du das Zeichen "%" verwendest : Roll:
Umso leckerer ist es, von einem Idioten zu kommen, der nicht darauf versessen ist, die kleinsten Statistiken zu analysieren und uns falsche Zahlen auf die Linie wirft? Beginnen Sie also mit Ihnen, dem geistig zurückgebliebenen Narzissten! : Schock:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Rajqawee
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/02/20, 09:21
Ort: Okzitanie
x 577

Re: Der eigentliche Thread ohne Namensaufruf.

von Rajqawee » 27/08/21, 09:15

Ah! ABC! Ich suchte und fand, was ich dachte. Es scheint nämlich (ich bleibe vorsichtig.) Dass die IHU tut, was ich angenommen habe. Sie veröffentlichen ihre Ergebnisse (oder zumindest sporadisch?)

https://www.mediterranee-infection.com/ ... 062021.pdf

(gefunden von )

Gut aufgepasst eh: die Studie wird in den Kommentaren kritisiert (von diversen und unterschiedlichen Leuten etc.) aber sie veröffentlichen ihre Zahlen. Plötzlich stellt es mir Fragen, warum es so weitergeht (ein nationales Institut, das grün sagt, und die Regierung, die blau sagt)
2 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79373
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Der eigentliche Thread ohne Namensaufruf.

von Christophe » 27/08/21, 10:09

ABC2019 schrieb:
Christophe schrieb:a) Sie haben ein Thema "Beleidigungen frei" erstellt, das aber kein Thema hat?

Nun, wenn ich das Thema des anderen Threads übernehme, Diskussion über Impfstoffe


Ah gut ? Ich lese hier: Prävention von Gesundheitsverschmutzung / le-fil-sans-injures-t16974.html

ABC im 1. Post des 1. Betreffs ohne Beleidigung schrieb:Wir haben die Wahl: ein kostenloser Thread, der über alles spricht, aber es kann in alle Richtungen gehen oder ein Thread auf ein Thema beschränkt ... äh zum Beispiel zufällig die Entwicklung der Covid-Epidemie? :)


ABC2019 schrieb:
Christophe schrieb:b) und du bist überrascht, dass andere dich für ein Arschloch halten?!


genauer gesagt, es gibt immer die gleichen zwei, die es nicht ertragen, ohne Beleidigungen diskutiert zu werden, und die den Thread systematisch verschmutzen, indem sie nur Beleidigungen posten (aber das ändert sich sowieso nicht, sie tun das in allen Threads). Also nein, das überrascht mich überhaupt nicht.

Etwas weniger offensichtlich war die Reaktion, die Sie selbst haben würden, wenn Sie sich bereit erklärten, diesen Thread wie von mir verlangt zu bereinigen, ob Sie einen Thread ohne Namensnennung erleben würden oder nicht. Es war 50/50 für mich, das überrascht mich nicht wirklich, aber es beantwortet eine Frage zu deiner Vision von forum.


Meine Vision von forum es sind herzliche und konstruktive Gespräche, die in die richtige Richtung gehen! Wenn Sie viele Beleidigungen ertragen, machen Sie eine Bestandsaufnahme Ihres Verhaltens!

Wenn wir das Arschloch spielen, riskieren wir unweigerlich, so behandelt zu werden! Deine Mutter hat dir nicht beigebracht: Wer sät den Wind, erntet den Wirbelwind?

Ein pipolemisches Thema ohne jegliches Thema außer Beleidigungen zu erstellen, würde zwangsläufig durchdrehen Deshalb habe ich das Spiel betreten und hatte viel Spaß beim Lesen!

Sie wissen sehr gut, warum Sie dieses "Experiment" hatten, und Sie werden mich nicht so leicht in die Falle locken!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79373
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Der eigentliche Thread ohne Namensaufruf.

von Christophe » 27/08/21, 10:10

Rajqawee schrieb:Ah! ABC! Ich suchte und fand, was ich dachte. Es scheint nämlich (ich bleibe vorsichtig.) Dass die IHU tut, was ich angenommen habe. Sie veröffentlichen ihre Ergebnisse (oder zumindest sporadisch?)

https://www.mediterranee-infection.com/ ... 062021.pdf

(gefunden von )

Gut aufgepasst eh: die Studie wird in den Kommentaren kritisiert (von diversen und unterschiedlichen Leuten etc.) aber sie veröffentlichen ihre Zahlen. Plötzlich stellt es mir Fragen, warum es so weitergeht (ein nationales Institut, das grün sagt, und die Regierung, die blau sagt)


HS!! bitte verschiebe diesen Beitrag in den passenden Thread : Mrgreen:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Der eigentliche Thread ohne Namensaufruf.

von ABC2019 » 27/08/21, 10:23

Christophe schrieb:Ah gut ? Ich lese hier: Prävention von Gesundheitsverschmutzung / le-fil-sans-injures-t16974.html

ABC im 1. Post des 1. Betreffs ohne Beleidigung schrieb:Wir haben die Wahl: ein kostenloser Thread, der über alles spricht, aber es kann in alle Richtungen gehen oder ein Thread auf ein Thema beschränkt ... äh zum Beispiel zufällig die Entwicklung der Covid-Epidemie? :)


Nun ja, ich sage, dass wir die Wahl zwischen zwei Arten von Threads haben, einem offenen oder einem Thema, aber es ist besser, ein Thema zu haben ...
aber ich habe deutlich gemacht, dass es darum geht, zu erleben, was passiert, wenn man versucht, sich ohne Beleidigung zu öffnen.

Für mich war die Erfahrung lehrreich und ist es auch weiterhin :).

Meine Vision von forum es sind herzliche und konstruktive Gespräche, die in die richtige Richtung gehen!

Nun, nein, wenn es deine Vision von war forum, du würdest die beleidigenden Posts löschen, du hast es nicht einmal in einem Thread gemacht, in dem dies genau das ist, was ich ausdrücklich vorgeschlagen habe, und schlimmer noch, du hast sie erneut gepostet, als Remundo sie gelöscht hatte, während "sie weder herzlich noch konstruktiv waren" !!!

nimmst du uns nicht ein bisschen zum Narren, indem du so tust?

Wenn Sie viele Beleidigungen ertragen, machen Sie eine Bestandsaufnahme Ihres Verhaltens!

Ich nehme Beleidigungen nur von denen an, die nur durch Beleidigungen sprechen können, ich bin nicht der einzige, der beleidigt wird, und es gibt viele Leute, die mir höflich antworten. Mein Problem ist also für mich nicht MEIN Verhalten, sondern das Verhalten derer, die nur wissen, wie man beleidigt – wenn sie mich unter anderem beleidigen, dann ist es, dass ich trotz allem weiterhin mit allem argumentiere.

Aber die Lehre dieses Threads ist, dass sie nur wissen, wie das geht, sie sind nicht in der Lage, anders zu diskutieren

Wenn wir das Arschloch spielen, riskieren wir unweigerlich, so behandelt zu werden! Deine Mutter hat dir nicht beigebracht: Wer sät den Wind, erntet den Wirbelwind?

das ist bei den JOGGERS der Fall, die ich Idioten nenne, ja, und nicht bei denen, die höflich mit mir reden (wenn sie alle beleidigen.

Ein pipolemisches Thema ohne jegliches Thema außer Beleidigungen zu erstellen, würde zwangsläufig durchdrehen Deshalb habe ich das Spiel betreten und hatte viel Spaß beim Lesen!

Sie wissen sehr gut, warum Sie dieses "Experiment" hatten, und Sie werden mich nicht so leicht in die Falle locken!


du warst Teil der Erfahrung, was immer du davon hältst, versuche nicht, das Problem umzudrehen, indem du sagst, dass du es warst, der es kontrolliert hat, es tut ein bisschen weh ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Der eigentliche Thread ohne Namensaufruf.

von ABC2019 » 27/08/21, 10:34

Rajqawee schrieb:Ah! ABC! Ich suchte und fand, was ich dachte. Es scheint nämlich (ich bleibe vorsichtig.) Dass die IHU tut, was ich angenommen habe. Sie veröffentlichen ihre Ergebnisse (oder zumindest sporadisch?)

https://www.mediterranee-infection.com/ ... 062021.pdf

(gefunden von )


nein, aber haben Sie in einem anderen Thread einen Beitrag veröffentlicht, in dem es heißt, die Impfstoffe seien nicht glaubwürdig, weil die Dauer der randomisierten Phase nicht lang genug war? und warst du damit einverstanden?
aber es wird keine Randomisierung erwähnt, nach welchen Kriterien wurden die behandelten Patienten ausgewählt?

und es ist nicht einmal ein "Post", wie ein Kommentar sagt, es ist nur "online gepostet"!

ein Tweet von Ioannidis, der oft von den "Anti-Containments" beschworen wird ...




Gut aufgepasst eh: die Studie wird in den Kommentaren kritisiert (von diversen und unterschiedlichen Leuten etc.) aber sie veröffentlichen ihre Zahlen. Plötzlich stellt es mir Fragen, warum es so weitergeht (ein nationales Institut, das grün sagt, und die Regierung, die blau sagt)

die einfachste Erklärung ist, dass wir es mit Leuten zu tun haben, die entweder inkompetent oder unehrlich sind oder beides!
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79373
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Der eigentliche Thread ohne Namensaufruf.

von Christophe » 27/08/21, 10:55

Er zieht seit Monaten den Krankenwagen und ist dann überrascht, beleidigt zu werden! : Lol: : Lol: : Lol:

Nehmen ! Du verdienst ein kleines "Crazy Pov!" : Mrgreen:
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Der eigentliche Thread ohne Namensaufruf.

von Janic » 27/08/21, 11:26

Christophe, 27
Er zieht seit Monaten den Krankenwagen und ist dann überrascht, beleidigt zu werden! : Lol: : Lol: : Lol:
Nehmen ! Du verdienst ein kleines "Crazy Pov!" : Mrgreen:
wir beleidigen ihn nicht, denn dies sind nur Beobachtungen dessen, was ihn charakterisiert. Wenn man einem Blonden sagt, dass er blond ist, ist das keine Beleidigung, sondern eine Beobachtung, es ist dasselbe.
Ich erinnere mich auch, für den Kurzgedächtnis-Bozo, dass er gebeten hatte, dass es mehr mit seinem ouuiii gibt .... noch!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot], gegyx, Remundo, sicetaitsimple und 218 Gäste