Didier RAOULT im Ruhestand oder gefeuert? Er würde Ende August 2021 an der IHU abgelöst werden!

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Didier RAOULT im Ruhestand oder gefeuert? Er würde Ende August 2021 an der IHU abgelöst werden!




von Janic » 05/11/21, 18:06

iz-mentrop
die eine Beleidigung für die Wissenschaft sind.
Sie sollten bereits wissen, was das Wort Wissenschaft bedeutet, und aufhören, diese zu beleidigen, indem Sie sich selbst für einen Pseudo-Zététicien halten! : Schock: :böse:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14970
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4366

Re: Didier RAOULT im Ruhestand oder gefeuert? Er würde Ende August 2021 an der IHU abgelöst werden!




von GuyGadeboisTheBack » 05/11/21, 18:27

Janic schrieb:iz-mentrop
die eine Beleidigung für die Wissenschaft sind.
Sie sollten bereits wissen, was das Wort Wissenschaft bedeutet, und aufhören, diese zu beleidigen, indem Sie sich selbst für einen Pseudo-Zététicien halten! : Schock: :böse:

Er hält sich wirklich für einen Zététicien, es ist nur ein Pseudonym. Und doch ist nicht einmal dieses blökende Tier nichts.

Christophe schrieb:Bin mich ich mag seine sichere automatische Tür ...die Sie sicherlich mit einem Brecheisen oder einer guten Axt mit ein paar gut platzierten Schlägen öffnen können!

Und er teilt trotz seiner Fehler seine praktischen Erfahrungen! Sie neigen dazu, sich um die anderer zu scheren ... wie vor ein paar Tagen bei meiner Heizungssteuerung!

Ich scherze dich nicht, ich necke dich. Ich habe das alles eigentlich mit Interesse gelesen. Das heißt, die Tür von Izy Deb, mit einem 4x4, der mit einem Frontschutzbügel ausgestattet ist, passiert mit 20 km / h ... : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Didier RAOULT im Ruhestand oder gefeuert? Er würde Ende August 2021 an der IHU abgelöst werden!




von Obamot » 05/11/21, 18:34

izentrop schrieb:Vor Ort für seinen Fanclub
Izentrop, schon Ihr Spitzname wahrscheinlich von „Misanthropie“ abgeleitet, also dem Hass auf die menschliche Spezies, beleuchtet allein Ihren Charakter. Ich habe in letzter Zeit versucht, eine Art Dialog mit Ihnen zu initiieren, weil Sie endlich wertvolle Dinge gepostet haben, aber nichts zu tun hatten, es war nur von kurzer Dauer, Sie sind den Fragen mehrmals aus dem Weg gegangen ....

Yves 35, du hast dich kürzlich als von Satan bewohnt dargestellt...!

Ihr Verhalten wird in der Tat immer abscheulicher. Und das muss Sie leider körperlich beeinträchtigen.

An einem Punkt angekommen, an dem du nicht einmal merkst, wie überwältigend das, was du postest, manchmal sein kann. Sie sollten aufhören damit zu spielen und weitermachen. Es ist äußerst schädlich (und außerdem treffen uns Ihre Provokationen nicht absolut, was bedeutet, dass es nutzlos ist. Sie verschwenden Ihre Zeit, die wenig Zeit, die Sie haben)
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 05 / 11 / 21, 18: 38, 1 einmal bearbeitet.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13718
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Didier RAOULT im Ruhestand oder gefeuert? Er würde Ende August 2021 an der IHU abgelöst werden!




von izentrop » 05/11/21, 18:37

Christophe schrieb:Bin mich ich mag seine sichere automatische Tür ...die Sie sicherlich mit einem Brecheisen oder einer guten Axt mit ein paar gut platzierten Schlägen öffnen können!!
Ja, kein Problem, es zu erzwingen, wie die meisten Türen ... Sie können sogar von hinten gehen :P

Nein, aber "sicher" ist in dem Sinne, dass keine Gefahr besteht, ungeschickte Enkel zu zerquetschen.

Der durch die Motoren fließende Strom wird ständig überwacht. die Türen stoppen selbstständig, sobald es ein wenig Kraft gibt. Ich habe sogar den Schraubstock gedrückt, um beim Schließen die rechte Tür besser zu erkennen ...
Bei starkem Wind stoppt er und sobald der linke geschlossen wird, startet er automatisch mit normaler Sensibilität.

Hinzu kommen die Schlösser, die vor allem verhindern, dass der Wind die Motoren zwingt ... Funktionalität, die es im Handel nicht gibt oder für eine kleine Börse überteuert. : Wink:
Zuletzt bearbeitet von izentrop die 05 / 11 / 21, 18: 42, 1 einmal bearbeitet.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Didier RAOULT im Ruhestand oder gefeuert? Er würde Ende August 2021 an der IHU abgelöst werden!




von Obamot » 05/11/21, 18:41

Das war's, tut so, als würde er uns ignorieren und versucht, sich als „ein netter Kerl“ zu präsentieren und dann, im nächsten Beitrag danach, von vorne zu beginnen und wieder mit deiner Galle zur Schau zu stellen. Es dauert nicht mehr. Es ist gekocht.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13718
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Didier RAOULT im Ruhestand oder gefeuert? Er würde Ende August 2021 an der IHU abgelöst werden!




von izentrop » 05/11/21, 18:58

Spalte gut gefühlt.
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9838
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2673

Re: Didier RAOULT im Ruhestand oder gefeuert? Er würde Ende August 2021 an der IHU abgelöst werden!




von sicetaitsimple » 05/11/21, 19:02

Obamot schrieb:Das ist es, tut so, als ob nous ignorieren......


Sind Sie mehrere?
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13718
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Didier RAOULT im Ruhestand oder gefeuert? Er würde Ende August 2021 an der IHU abgelöst werden!




von izentrop » 05/11/21, 19:10

sicetaitsimple schrieb:
Obamot schrieb:Das ist es, tut so, als ob nous ignorieren......
Sind Sie mehrere?
Abgesehen von der Subtilität, die Sie bemerkt haben, kann ich antworten: Ja, Sie sind mehrere in meinem ignoriert : Mrgreen:
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13718
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Didier RAOULT im Ruhestand oder gefeuert? Er würde Ende August 2021 an der IHU abgelöst werden!




von izentrop » 05/11/21, 19:58

Es ist alles heiß
Die Zukunft von Didier Raoult wird teilweise am 3. Dezember ausgespielt. An diesem Tag wird der Direktor des Instituts hospitalo-universitaire Méditerranée Infection (IHU) in Marseille die möglichen Sanktionen gegen ihn kennen, nachdem er sich an diesem Freitag der Justiz seiner Kollegen gestellt hat, die ihn in einer Disziplinarkammer in Bordeaux wegen Verstoßes angeklagt haben mehrere Artikel des Medizinethikkodex durch die Förderung von Hydroxychloroquin gegen Covid-19.

"Wir klagen auf Erfolg", verteidigte der 69-jährige Infektionsspezialist aus Marseille, stehend, grüner Pullover und kariertes Hemd, vor der Disziplinarkammer des Ordens der Ärzte von New Aquitaine, die während einer desorientierten Anhörung zwei Beschwerden untersuchte weit weg von Marseille.

"Raoult, unser Leuchtturm in der Nacht"
Als er ankam, begrüßte Didier Raoult schweigend mit einem Kopfnicken die dreißig Demonstranten, die gekommen waren, um ihn zu unterstützen und zu applaudieren. „Raoult, unser Leuchtfeuer in der Nacht“, „Touche pas à mon Raoult“: Transparente zeugten von der Popularität des Arztes bei den „Systemgegnern“. https://www.20minutes.fr/justice/316595 ... 3-decembre
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14970
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4366

Re: Didier RAOULT im Ruhestand oder gefeuert? Er würde Ende August 2021 an der IHU abgelöst werden!




von GuyGadeboisTheBack » 05/11/21, 20:27

Die Verachtung dieses Mediums, das die Sympathisanten Raoults von den „Anti-Systemen“ nennt, ist ziemlich angesteckt.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 220-Gäste