Covid19 und Long Covid: Mögliche Folgen für den Organismus (auch "milde" Fälle)

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14969
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4366

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von GuyGadeboisTheBack » 18/08/22, 17:04

izentrop schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:
izentrop schrieb:Na ja! die :?:
Sie wissen sehr gut, wovon ich spreche
Nein

Hier Izylsheimer (Und es gibt noch andere):
sante-verschmutzungsprävention / les-cons-du-coronavirus-t16359-5040.html? # p474671
media / information-zensur-media-debate-or-the-truth-t11129-120.html # p466970
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13718
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von izentrop » 18/08/22, 17:20

Ich werde mich nicht darum kümmern, die faulen, nicht glaubwürdigen Links zu entschlüsseln, die in Robob hergestellt wurden : Roll:
izentrop schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:Da der Impfstoff (ARNM) ab der zweiten Variante seine völlige Wirkungslosigkeit bewiesen hat (mit Delta war er schon nicht brillant), können Sie sich so gut es geht beruhigen (nicht).
Reden Sie keinen Unsinn, es ist immer noch wirksam für die Schwächsten https://app.powerbi.com/view?r=eyJrIjoi ... E2NzY3OSJ9
GuyGadeboisLeRetour schrieb:Propaganda, Werbung, Angstmarketing.
Während die Weltbehörden zu den gleichen Ergebnissen kommen, sind Sie immer noch nicht glaubwürdig, mein Guter.
Zubehör
DREES in Kurven.gif
DREES in curves.gif (29.34 Kio) 1226 mal konsultiert
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14969
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4366

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von GuyGadeboisTheBack » 18/08/22, 20:03

izentrop schrieb:Ich werde mich nicht darum kümmern, die faulen, nicht glaubwürdigen Links zu entschlüsseln, die in Robob hergestellt wurden : Roll:

Na sicher. Der Reservist ist da, seinen Finger auf der Naht, gehorcht den Führern, ohne jemals für sich selbst zu denken (Du kannst nicht). Ah, diese Soldaten und ihre Gardinenstangen ... : Roll:
Ps: Die "faulen Links", es ist der Pariser, die Welt, etc, etc... nur schöner Mainstream wie man ihn mag.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von Janic » 18/08/22, 20:05

und die Dummen, die nicht einmal eine Grafik lesen können!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14969
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4366

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von GuyGadeboisTheBack » 18/08/22, 20:19

Wie auch immer, für Izy, dessen Fähigkeiten auf dem niedrigsten Stand seit der Pandemie sind, liest er nicht mehr, wenn es länger als ein Tweet ist, weil er es nicht verstehen kann. Ein alberner kleiner Text, ein Bild und/oder ein Foto und/oder ein 30-Sekunden-Video (max, huh), schwups, er freut sich und noch mehr, wenn „Wissenschaft“ im Titel steht…
1 x
fracass
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 68
Anmeldung: 24/06/14, 18:35
x 53

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von fracass » 18/08/22, 20:20

Bin ich es oder zeigt die Grafik nur die Unwirksamkeit des Impfstoffs?
Ob die Zahlen absolut oder relativ sind, wenn wir 80 % der Geimpften betrachten
Zuletzt bearbeitet von fracass die 18 / 08 / 22, 20: 24, 1 einmal bearbeitet.
2 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14969
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4366

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von GuyGadeboisTheBack » 18/08/22, 20:24

fracass schrieb:Bin ich es oder zeigt die Grafik nur die Unwirksamkeit des Impfstoffs?

Nein, nein, du bist es nicht. Aber Izy versteht nicht, was er sieht.
2 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von Janic » 19/08/22, 08:44

Kerl
Nein, nein, du bist es nicht. Aber Izy versteht nicht, was er sieht.
hat er, wie sein Klon ABCile, jemals das geringste Verständnis für irgendetwas gezeigt, abgesehen von seinem endlosen Kopieren und Wiederholen der Reden des Gurus seiner zetetischen Sekte immer und immer wieder.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von Obamot » 19/08/22, 14:50

Schwierig, jemanden nach seiner Meinung zu fragen, der fast ein Zetetiker geworden ist, es ist eine Untertreibung, wenn er selbst nicht mehr weiß, welchem ​​Heiligen er sich widmen soll ... Wer andere paranoid nennt, wenn er ihr Privatleben eilig preisgibt ... Nun, ich sage das, ich sage nichts, es ist anekdotisch, wenn das forum scheint in Überschreitung/Rückschritt eingeschwenkt zu sein! :?:
Und alle, die ein wenig "aufgeklärt" sind, haben es gesehen. Sogar Remundo, der schweigt, aber nicht weniger denkt.

Es muss Spaß machen für ABC2019, oder...!? : Idee: : Schock:
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13718
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von izentrop » 19/08/22, 15:21

fracass schrieb:Bin ich es oder zeigt die Grafik nur die Unwirksamkeit des Impfstoffs?
Ob die Zahlen absolut oder relativ sind, wenn wir 80 % der Geimpften betrachten
Aber nur 20 % im Krankenhaus im Vergleich zu 80 % der ungeimpften Bananen : Roll: ... Augen auf ist rechts neben den Kurven vermerkt 8)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 154-Gäste