Covid19 und Long Covid: Mögliche Folgen für den Organismus (auch "milde" Fälle)

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von Obamot » 03/01/22, 01:07

Remundo schrieb:Guyguy, wir müssen ruhiger sein ...

Schließlich ist Christophe der Chefkoch hier ...

Ich bemitleide ihn manchmal. : Roll:
Ich weiß, das ist Schaufensterdekoration, aber wenn ABC in Mode kommt, werde ich brechen ... Bild
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von ABC2019 » 03/01/22, 05:49

Remundo schrieb:Guyguy, wir müssen ruhiger sein ...

Schließlich ist Christophe der Chefkoch hier ...

Ich bemitleide ihn manchmal. : Roll:

Ah, ein Wahlkampf steht bevor? muss sein Programm entwickeln? : Mrgreen:

gut, wenn ich Mod wäre, würde ich das republikanische Motto anwenden:

* Freiheit: keine Zensur von Meinungen oder Einzelpersonen, jeder kann sich äußern solange er eine Idee entwickelt und nicht nur persönliche Angriffe macht

* Gleichberechtigung: Gleichbehandlung aller, einschließlich der anderen Moderatoren

* Brüderlichkeit: Beleidigungen und persönliche Angriffe verboten und gelöscht, nur Meinungen und argumentierte Tatsachen werden akzeptiert.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von Janic » 03/01/22, 07:27

nullardex
Ah, ah, CQFD, diese ganze kleine Welt ist auf eine Clan-Geschichte reduziert!
Zu denken, dass ich, als ich hier ankam, auf Ahmed, Sen-no-sens, izentrop und ein paar andere traf, die Ideen diskutieren konnten! Ein ziemlicher Glücksfall!
Er ist lustig, der lustige Nullardex. Offenbar ist es lange her, dass Sie die Reden von Ahmed und Sen no sen gelesen haben, deren Redenqualität (zu diesem Thema!) Ihnen offenbar entgeht!
Wenn er in Izmentrop ist, ist er möglicherweise kompetent in seinem Berufsfeld, aber darüber hinaus wird er zum Propagandisten der chemischen Industrie (es ist sein Recht nebenbei), aber es hört auf, ein Qualitätsaustausch zu sein, weil diese Propaganda (Einweg) bereits ist Ertrinken Sie die Medien, Politiker, Wissenschaftler anderer Fachgebiete und diese Site unter einer Flut totalitärer Ideologie, die Sie daher teilen! ..
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von Christophe » 03/01/22, 11:47

ABC2019 schrieb:
Remundo schrieb:mach weiter Gillou

Komm vorbei und räum die Scheiße auf.

Ich sehe, du hast Zeit, du verbringst den halben Tag hier gut ...

ansonsten, wenn Sie keine langweiligen Nachrichtenschübe machen würden ... würde das auch ein bisschen helfen.

Küken? : Mrgreen:


Okay, schick mir deinen Personalausweis (Vorderseite genügt) + Adressnachweis und ich werde deine Bewerbung sorgfältig prüfen...

Auf den Lebenslauf verzichten wir, da wir wissen, was Sie "können" ...
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von ABC2019 » 03/01/22, 12:22

Christophe schrieb:
ABC2019 schrieb:
Remundo schrieb:mach weiter Gillou

Komm vorbei und räum die Scheiße auf.

Ich sehe, du hast Zeit, du verbringst den halben Tag hier gut ...

ansonsten, wenn Sie keine langweiligen Nachrichtenschübe machen würden ... würde das auch ein bisschen helfen.

Küken? : Mrgreen:


Okay, schick mir deinen Personalausweis (Vorderseite genügt) + Adressnachweis und ich werde deine Bewerbung sorgfältig prüfen...

Auf den Lebenslauf verzichten wir, da wir wissen, was Sie "können" ...

OK, wenn die anderen Moderatoren es auch teilen : Mrgreen:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von Christophe » 03/01/22, 12:57

Ich rede von einem privaten Sharing eh ... es fängt "gut" an ... : Mrgreen:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von Janic » 03/01/22, 13:06

abcon
OK, wenn die anderen Moderatoren es auch teilen
und große BIIIIPP..oder was weitergeht. Ein Webmaster ist berechtigt, seine eigenen Bewertungskriterien festzulegen, nicht seine Nutzer. Wenn Sie nicht zufrieden sind, erstellen Sie Ihre eigene Site (die hoffnungslos leer bleibt) und legen Ihre Kriterien fest. Wiedersehen! Leg deine Scheiße in diesem Fall woanders hin!
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von ABC2019 » 03/01/22, 14:54

Christophe schrieb:Ich rede von einem privaten Sharing eh ... es fängt "gut" an ... : Mrgreen:

ja ich auch ich rede natürlich von privatem teilen :)
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von Christophe » 03/01/22, 14:55

Also handeln ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14974
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von GuyGadeboisTheBack » 03/01/22, 14:59

Christophe schrieb:Also handeln ...

Wessen Handeln ... Idiot! : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 225 Gäste