#Covid-Varianten (Delta, Epsilon, Lambda ...): Aussehen, Ansteckung, Gefahr, Immunität, Behandlungen, Impfstoffe ...

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: #Varianten Covid (Delta, Epsilon, Lambda ...): Aussehen, Ansteckung, Gefahr, Immunität, Behandlungen, Impfstoffe ...




von Christophe » 03/09/21, 13:00

Obamot schrieb:
izentrop schrieb:Es wurde an rekonvaleszenten Affen getestet
Hast du dich beworben? : Mrgreen:


Er kann nicht er sein, er ist nur ein dummer Affe ... oder bestenfalls ein kluges Arschloch?

Einer meiner Lieblingsfilme... : Arrowd: öl !!

1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: #Varianten Covid (Delta, Epsilon, Lambda ...): Aussehen, Ansteckung, Gefahr, Immunität, Behandlungen, Impfstoffe ...




von Christophe » 03/09/21, 13:54

Wir alle verdienen visionäre Medaillen !! außer izy und abc ... : Cheesy:

0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: #Varianten Covid (Delta, Epsilon, Lambda ...): Aussehen, Ansteckung, Gefahr, Immunität, Behandlungen, Impfstoffe ...




von ABC2019 » 03/09/21, 15:01

Christophe schrieb:Wir alle verdienen visionäre Medaillen !! außer izy und abc ... : Cheesy:

finde mir einen einzigen Post von mir, in dem ich sage, dass die Impfung ausreichen wird, um das Virus loszuwerden, und ich werde meinen Fehler zugeben ... aber nicht vorher : Mrgreen: .
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: #Varianten Covid (Delta, Epsilon, Lambda ...): Aussehen, Ansteckung, Gefahr, Immunität, Behandlungen, Impfstoffe ...




von Christophe » 03/09/21, 15:10

ABC2019 schrieb:
Christophe schrieb:Wir alle verdienen visionäre Medaillen !! außer izy und abc ... : Cheesy:

finde mir einen einzigen Post von mir, in dem ich sage, dass die Impfung ausreichen wird, um das Virus loszuwerden, und ich werde meinen Fehler zugeben ... aber nicht vorher : Mrgreen: .


: Schock: : Schock: : Schock: : Schock: Meinst du das ernst, meine Henne, oder trinkst du? : Schock: : Schock: : Schock: : Schock: : Schock:

Ansonsten gibt es PTDR ...

Bild

Dort vor 5 Stunden oder FÜNF STUNDEN ... du hast diese Fakenews gepostet: Prävention von Gesundheitsverschmutzung/Wissenssynthese über Hydroxychloroquin-t16670-50.html#p465169

Nun, ich habe es ins Bild gesetzt, damit Sie es besser verstehen:

Screenshot 2021-09-03 at 15-08-59 Zusammenfassung des Wissens über Hydroxychloroquin - Seite 6.png
Screenshot 2021-09-03 at 15-08-59 Zusammenfassung des Wissens zu Hydroxychloroquin - Seite 6.png (160.67 KiB) 743 mal angesehen


Prävention von Gesundheitsverschmutzung/Wissenssynthese über Hydroxychloroquin-t16670-50.html#p465169
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: #Varianten Covid (Delta, Epsilon, Lambda ...): Aussehen, Ansteckung, Gefahr, Immunität, Behandlungen, Impfstoffe ...




von ABC2019 » 03/09/21, 15:19

Christophe schrieb:
: Schock: : Schock: : Schock: : Schock: Meinst du das ernst, meine Henne, oder trinkst du? : Schock: : Schock: : Schock: : Schock: : Schock:

Ansonsten gibt es PTDR ...

Bild

Dort vor 5 Stunden oder FÜNF STUNDEN ... du hast diese Fakenews gepostet: Prävention von Gesundheitsverschmutzung/Wissenssynthese über Hydroxychloroquin-t16670-50.html#p465169

Nun, ich habe es in Bildern festgehalten, damit Sie es besser verstehen



ja na und?

Inwiefern hat die Aussage, dass HCQ unwirksam ist, auch nur den geringsten Bezug zu der Aussage, dass Impfstoffe ausreichen, um eine kollektive Immunität zu erreichen?
Ich sehe den Zusammenhang wirklich nicht
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: #Varianten Covid (Delta, Epsilon, Lambda ...): Aussehen, Ansteckung, Gefahr, Immunität, Behandlungen, Impfstoffe ...




von Christophe » 03/09/21, 15:23

Bild

Bild

Bild

Träumen Sie von einem kleinen verlängerten Wochenende?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: #Varianten Covid (Delta, Epsilon, Lambda ...): Aussehen, Ansteckung, Gefahr, Immunität, Behandlungen, Impfstoffe ...




von Christophe » 03/09/21, 15:26

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Owiiiiiiiiii .... : Mrgreen:


Bild

Bild

Bild
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: #Varianten Covid (Delta, Epsilon, Lambda ...): Aussehen, Ansteckung, Gefahr, Immunität, Behandlungen, Impfstoffe ...




von ABC2019 » 03/09/21, 15:29

Christophe schrieb:Träumen Sie von einem kleinen verlängerten Wochenende?


nicht besonders, und ich sehe den Grund nicht. Ich habe dir gesagt, dass ich meinen Fehler zugeben würde, wenn du mich auf einen Beitrag von mir hinweist, in dem ich sagte, dass die Impfstoffe ausreichen würden, um eine kollektive Immunität zu erreichen, und die, die du mir gegeben hast, haben darüber überhaupt nicht gesprochen, das ist alles .

Ich habe immer noch das Recht, mich zu verteidigen, wenn mir jemand etwas vorwirft!
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: #Varianten Covid (Delta, Epsilon, Lambda ...): Aussehen, Ansteckung, Gefahr, Immunität, Behandlungen, Impfstoffe ...




von Obamot » 03/09/21, 15:37

Christophe schrieb:Wir alle verdienen visionäre Medaillen !! außer izy und abc ... : Cheesy:



Mwouahahahahahahah der Kopf von Véran! bis: 30
Hätte er ihn mit seinen Augen töten können, hätte er es getan ... C-News gleich : Arrowd:



Na ja ...
Wenn sich also der Mainstream der „Komplosphäre“ anschließt, ist es eine schlechte Zeit für die „komisch”, Sie haben nichts mehr von 'groß'

Hä, Kiki? : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 03 / 09 / 21, 15: 49, 1 einmal bearbeitet.
1 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 211-Gäste