Covid-19 und das Renin-Angiotensin-System / Jean-Marc Sabatier

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9846
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Re: Covid-19 und das Renin-Angiotensin-System / Jean-Marc Sabatier




von sicetaitsimple » 18/01/22, 21:35

Ich frage Sie nur, was Ihre Studien, Diplome und Praktiken im Gesundheitsbereich sind, insofern Sie nicht aufhören, Beiträge zu veröffentlichen, die behaupten, superwissenschaftlich (aber zu 100% plagiiert) zu sein, was Sie "Hauptbeiträge" nennen.
Die Frage ist einfach, oder?
Die Antwort in meinem Fall habe ich gleich oben gegeben: nada.
Aber Zahlen und Statistiken zu analysieren, das glaube ich kann ich.
Also dieser Lebenslauf?
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14980
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Covid-19 und das Renin-Angiotensin-System / Jean-Marc Sabatier




von GuyGadeboisTheBack » 18/01/22, 21:46

Da du nie etwas über dich gesagt hast, sehe ich nicht, was die Legitimität deiner Frage wäre... Kiki.
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9846
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Re: Covid-19 und das Renin-Angiotensin-System / Jean-Marc Sabatier




von sicetaitsimple » 18/01/22, 22:45

Obamot schrieb:
sicetaitsimple schrieb:
Obamot schrieb:und ich werde darum bitten, dass Sie nach diesem Beitrag gefeuert werden.


(Ich bin nicht der Einzige, du verhältst dich sogar mit Christophe oder Remundo so ...) So erbärmlich.


Es ist clever! Der Mops ruft seine Herren an und beschwert sich, ich belästige sie!!
Äh, haben Christophe oder Remundo eine anerkannte akademische Kompetenz und/oder Erfahrung auf dem Gebiet der Medizin?
Ich glaube nicht, wo hätten sie es sonst versteckt.
Auch für mich ....
Du bist anders, du bist der König des Covid, du weißt alles. Und dann dieser Lebenslauf?
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14980
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Covid-19 und das Renin-Angiotensin-System / Jean-Marc Sabatier




von GuyGadeboisTheBack » 18/01/22, 22:51

Es gibt Amateure, die viel kompetenter sind als manche Profis, und ein Lebenslauf ist wie eine Statistik oder ein Diagramm, er sagt nichts aus. Runter, Kiki.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid-19 und das Renin-Angiotensin-System / Jean-Marc Sabatier




von Obamot » 18/01/22, 22:54

6BDA9945-D62F-4459-B9D9-035ACC75367C.jpeg
6BDA9945-D62F-4459-B9D9-035ACC75367C.jpeg (97.11 KiB) 2484 Mal aufgerufen
Oh oui

Bild
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13726
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Re: Covid-19 und das Renin-Angiotensin-System / Jean-Marc Sabatier




von izentrop » 27/04/23, 09:26

Alexender Samuel Enseignant, Doktor der Molekularbiologie, entlarvte Sabatiers Video...






0 x
reinoso
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 917
Anmeldung: 12/12/12, 12:57
Ort: Sologne
x 1142

Re: Covid-19 und das Renin-Angiotensin-System / Jean-Marc Sabatier




von reinoso » 27/04/23, 12:50

Wer ist Alexander Samuel?

ein absoluter Nullard, primäres Anti-Raoult usw. ...
Zum Glück hat er den Job gewechselt.


alexandre le petit.JPG
alexandre le petit.JPG (25.88 KiB) 1524 mal angesehen
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Covid-19 und das Renin-Angiotensin-System / Jean-Marc Sabatier




von Janic » 27/04/23, 13:15

18/01/22, 23:51
Kerl
Es gibt Amateure, die viel kompetenter sind als manche Profis, und ein Lebenslauf ist wie eine Statistik oder ein Diagramm, er sagt nichts aus. Runter, Kiki.
es könnte nicht richtiger sein! Amateure wie Casanovas oder Irène Grosjean haben das eindrucksvoll bewiesen! : Cheesy: : Cheesy:

Einfaltspinsel
Äh, haben Christophe oder Remundo eine anerkannte akademische Kompetenz und/oder Erfahrung auf dem Gebiet der Medizin?
Ich glaube nicht, wo hätten sie es sonst versteckt.
Auch für mich....
Das haben wir erkannt.
Das Problem mit den Unwissenden ist, dass sie Krankheit mit Gesundheit verwechseln.
Ärzte befassen sich mit der Krankheit, Nicht-Kranke mit der zweiten.
Die ersten sind in der Heilung, die zweiten in der wirklichen Vorbeugung.
Aus diesem Grund hat es der falsche vorbeugende Impfstoff seit seinen historischen Ursprüngen nie geschafft, zu verhindern, dass er zur ersten Kategorie gehört.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid-19 und das Renin-Angiotensin-System / Jean-Marc Sabatier




von Obamot » 28/04/23, 00:38

izentrop schrieb:Alexender Samuel Enseignant, Doktor der Molekularbiologie, entlarvte Sabatiers Video...

Es ist möglich, dass dieser Doktor der Biologie einiges herausgefunden hat, aber ich möchte einfach Ihre Neugier auf andere ziemlich gewaltige Punkte wecken, die er aufrollt:
Der Mechanismus des Virus verläuft nicht hauptsächlich über das Renin-Angiotensin-System, im Gegensatz zu dem, was Sabatier sagt.
Das Virus tötet hauptsächlich durch die LUNGEN (tödliches Lungenödem) und nicht durch das Renin-Angiotensin-System.
Ich nenne es eine Subnullität, jeder weiß, woher wissen sollte, dass es keine Standardreaktion auf Covid gibt, es hängt von mehreren Faktoren ab, also können wir nicht kategorisch sein und solche Schlussfolgerungen ziehen. Und was er dort sagt, ist der Grund, warum Azytromicine verwendet wurde. Also entweder Sie geben ihm Recht und müssen in diesem Fall zugeben, dass diejenigen, die Azytromicine verschrieben haben, auch die gleichen Gründe hatten, oder Sie veröffentlichen kein Zeug mehr, das dazu dient, Ihre Erzählung zu erschießen.
1 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3799
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1322

Re: Covid-19 und das Renin-Angiotensin-System / Jean-Marc Sabatier




von pedrodelavega » 12/02/24, 18:37

Zuletzt bearbeitet von pedrodelavega die 12 / 02 / 24, 18: 44, 1 einmal bearbeitet.
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 212-Gäste