Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von Janic » 20/02/21, 18:54

Nein, noch beweist die Tatsache, dass mehr Menschen in einem Bett als aus einem Bett sterben, dass es das Bett ist, das tötet.

Oder ; Auch die Tatsache, dass weniger geimpfte als nicht geimpfte Menschen sterben, beweist nicht, dass der Impfstoff nicht tötet. Wie die Impfstoffe sagen: Es ist nur ein Zufall!
Ihre Argumentation wäre richtig gewesen, wenn der Impfstoff in eine zufällig gezogene Population injiziert worden wäre. Deshalb ... doppelblind! (Ja, das ist der Punkt!).
Dies ist das Interesse von Wikipedia am Kopieren / Einfügen. Dieser Doppelblind wird jedoch nicht in Phase 3 der Öffentlichkeit durchgeführt, sondern nur in der Studienphase.
"Was, du könntest an Covid My Pov 'Lady sterben? Warte, wir geben dir einen zufälligen Doppelblind, bevor du geimpft wirst, sagen wir in ein paar Monaten oder Jahren!"
Aber wenn die Bevölkerung zu Beginn voreingenommen in der Wahl ist, können Sie daraus nichts schließen.
Bias oder gefickt, wir können natürlich nichts abschließen! weinen
Effektiv impfen, ohne dass die Tests endgültig durchgeführt werden (diese Impfstoffe sind Gegenstand einer Ausnahme, um die Protokolle zu überspringen, mit denen ein echter MA erreicht werden soll.) Lesen Sie also ein wenig W über die Ethik von Impfstoffen und Medikamenten.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von ABC2019 » 20/02/21, 19:30

Janic schrieb:Oder ; Auch die Tatsache, dass weniger geimpfte als nicht geimpfte Menschen sterben, beweist nicht, dass der Impfstoff nicht tötet.

Entschuldigung, da wurde nichts verstanden, also hörte ich auf zu lesen ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von Obamot » 20/02/21, 19:47

: Arrowd: Bist du dir absolut sicher? Quellen? : Arrowd:
ABC2019 schrieb:Deshalb habe ich über das Bett gesprochen: Es ist wahr, dass viele Menschen in einem Bett sterben.

Ich habe ein "Schrankbett" auf dem Dachboden, wir neigen es um 90 °, wir schlafen, dann gehen wir wieder hoch, weder gesehen noch bekannt. Es hat die Form eines Schranks!
Aber du hast mich so erschreckt, ich rocke nicht mehr, mit deinen Geschichten zum Schlafen auf meinen Füßen schlafe ich im Kleiderschrank : Cheesy:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von Janic » 20/02/21, 20:54

Entschuldigung, da wurde nichts verstanden, also hörte ich auf zu lesen ...
Kein Wunder, du verstehst noch nichts, was du schreibst, also der Rest ....! : Schock:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3799
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1321

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von pedrodelavega » 20/02/21, 21:08

Janic schrieb: Dieser Doppelblind wird jedoch nicht in Phase 3 der Öffentlichkeit durchgeführt, sondern nur in der Studienphase.
: Roll:
: Arrowd:

"Ein kontrollierter Versuch von Phase 3, Doppelblind, zufällig
Zwischen dem 27. Juli 2020 und dem 14. November 2020 wurden 44 Personen untersucht und 820 Personen ab 43 Jahren an 548 Standorten weltweit rekrutiert, darunter 16 in den USA, 152 in der Türkei und 130 in Deutschland. 9 Personen erfüllten die Einschlusskriterien nicht und wurden daher von der Studie ausgeschlossen. "
https://www.caducee.net/actualite-medic ... omphe.html


"Eine randomisierte Studie mit fast 20 Teilnehmern
Die randomisierte Studie von Doppelblindphase 3 wurde in 25 medizinischen Zentren in Moskau durchgeführt "
https://francais.medscape.com/voirartic ... UEHw%3D%3D
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79365
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von Christophe » 21/02/21, 01:06

ABC2019 schrieb:
Janic schrieb:Oder ; Auch die Tatsache, dass weniger geimpfte als nicht geimpfte Menschen sterben, beweist nicht, dass der Impfstoff nicht tötet.

Entschuldigung, da wurde nichts verstanden, also hörte ich auf zu lesen ...


Der Janic ist gerade stark ... und dieser, den du verstanden hast?

Prävention von Gesundheitsverschmutzung / Impfstoff-Covid-Real-und-Schnelleffektivität-Test-an-fragilen-Menschen-Ephad-Altersheim-und-ems-t16709-60.html # p432287

: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von ABC2019 » 21/02/21, 07:48

Christophe schrieb:
ABC2019 schrieb:
Janic schrieb:Oder ; Auch die Tatsache, dass weniger geimpfte als nicht geimpfte Menschen sterben, beweist nicht, dass der Impfstoff nicht tötet.

Entschuldigung, da wurde nichts verstanden, also hörte ich auf zu lesen ...


Der Janic ist gerade stark ... und dieser, den du verstanden hast?

Prävention von Gesundheitsverschmutzung / Impfstoff-Covid-Real-und-Schnelleffektivität-Test-an-fragilen-Menschen-Ephad-Altersheim-und-ems-t16709-60.html # p432287

: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

uuuh .... Joker !! : Mrgreen:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von Janic » 21/02/21, 08:22

uuuh .... Joker !! : Mrgreen:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von Janic » 21/02/21, 09:03

@ Christophe und Unternehmen
uuuh .... Joker !! : Mrgreen:
habe ich falsch verstanden oder falsch gesprochen?

https://www.orpha.net/consor/cgi-bin/Ed ... 9e.étudiée.

Phase III:
Dann kommen die durchgeführten Vergleichstests sur plusieurs centaines kranke Menschen. Das Prinzip von Vergleichstest basiert auf der zufälligen Zuordnung von doppelblinden oder doppelblinden randomisierten Behandlungen.
Behandlung ausgewertet werden wird entweder mit einem Placebo verglichen, entweder auf ein Referenzarzneimittel in der untersuchten therapeutischen Indikation. Diese Phase-III-Studien ermöglichen es, auf die Verträglichkeit und Wirksamkeit des Produkts zu schließen und daher das Nutzen-Risiko-Verhältnis des Arzneimittels zu bewerten.
Hierbei handelt es sich um groß angelegte Studien, die meistens durchgeführt werden. über ein oder mehrere Jahre. Basierend auf den erhaltenen Ergebnissen nach Phase III, das pharmazeutische Labor kann einen AMM-Antrag (Marketing Authorization) einreichen mit den zuständigen Gesundheitsbehörden.
70 bis 90% der Medikamente treten ein im Test Phase III werden ausgewählt als Kandidaten für die MA-Bewerbung.


a) Wir sind also nicht zu Hunderten einen MA erhalten aber Millionen, das heißt in Phase IV, ohne einen MA erhalten zu haben gemäß dem Standardprotokoll, wenn ich mich nicht irre ?!
b) Behandlung ausgewertet werden befinden wir uns also in der bewertungsphase oder nicht?
c) Diese Phase-III-Studien ermöglichen einen Rückschluss auf die Verträglichkeit und Wirksamkeit des Produkts., um daher das Nutzen-Risiko-Verhältnis des Arzneimittels zu bewerten.
Wie beurteilt man die Wirksamkeit eines neuen Produkts? über ein oder mehrere Jahre. wenn es in Verkehr gebracht wird, daher in Phase IV, ohne über mehrere Jahre getestet worden zu sein (normalerweise ca. 10), bevor eine Genehmigung für das Inverkehrbringen erteilt wurde, usw. ... usw., ohne zu dem Schluss kommen zu können, dass das Produkt wirksam ist, die nicht in Bezug auf Teratogenese, Mutagenese, Concérognéity bewertet wird; was bedeutet, dass Wirksamkeit und Sicherheit nicht gleichbedeutend sind.
daher erinnere ich mich an das, was ich geschrieben habe:

Dieser Doppelblind wird jedoch nicht in Phase 3 durchgeführt. Allgemeinheit, aber nur in der Studienphase.

In der Tat ohne impfen Tests werden definitiv durchgeführt (Diese Impfstoffe unterliegen einer Ausnahme überspringen die Protokolle, die eine echte MA erhalten sollen.)

Es gibt also irgendwo einen schmilblick, wenn wir Phase III und Phase IV mischen: nein? : Roll:
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79365
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von Christophe » 22/02/21, 15:27

Wir sind gerettet ... aber seltsam, dass es ein LEAK ist, der es tut? : Mrgreen:

1 x

 


Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 201-Gäste