Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von Christophe » 15/03/24, 19:11

izentrop schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:eine genetische Sequenz, die von Retroviren erworben wurde
Dies deckt sich mit dem, was ich zuvor zitiert habe. Die Evolution geschah nicht an einem Tag und das ändert nichts an der Tatsache, dass mRNA-Impfstoffe das menschliche Genom nicht verändern. Mischt nicht alles durcheinander, Jungs : Mrgreen:


Und Mais ist ein Kaktus? Ja ja, weiter so!! Du bewegst dich in die „richtige“ Richtung... : Lol: : Lol: : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6992
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von gegyx » 15/03/24, 22:04

Für diejenigen, die X mögen : Lol:

wer hat geleakt.jpg
oms Leak.jpg (169 KB) 914 Mal konsultiert

0 x
Robob
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 905
Anmeldung: 12/04/13, 14:28
x 1242

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von Robob » 16/03/24, 08:45

izentrop schrieb:Phillip J. Buckhaults, Ph.D.

Was ich nicht gut gelesen habe, war der Tweet, in dem er die falsch interpretierten Bemerkungen milderte, die im Internet durchsickerten, indem er sagte, dass es derzeit keinen Beweis für die Wirkung auf die menschliche DNA gebe.


Ich sage es Ihnen: Es erspart Ihnen die ständige Rückkehr zu veralteten und manichäischen Kommentaren der AFP (genau wie Ihre Ideen), wenn sich die Daten in 12 Monaten weiterentwickelt haben.

„Die Ergebnisse einer DNA-Kontamination in mRNA-Impfstoffen wurden von mir und anderen wiederholt. Die DNA ist in vielen Chargen weit verbreitet, die auf der ganzen Welt verwendet werden. Ich und andere untersuchen, ob Plasmid-DNA eines Tages in die menschliche genomische DNA integriert wird.“

Über meine Erkenntnisse werde ich in peer-reviewten Publikationen berichten.“


Dort bestätigt Phillip Buckhault die Kontamination und gibt an, dass er hierzu veröffentlichen wird. Er sagt auch, dass er nicht der Einzige ist, der das sagt.

Alle Wissenschaftler, die warnen, sind also...
izentrop schrieb: leidet an akuter Melonitis... : Twisted: : Twisted:


Und die Normalbürger Pedro und Izy denken weiterhin, dass die AFP nur die Wahrheit sagt, kein Organ politischer Propaganda ist und dass diese Wissenschaftler rechtsextreme Clowns sind.

Er ist nicht der Einzige:
0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3799
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1322

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von pedrodelavega » 16/03/24, 08:56

Robob schrieb:„Die Ergebnisse einer DNA-Kontamination in mRNA-Impfstoffen wurden von mir und anderen wiederholt. Die DNA ist in vielen Chargen weit verbreitet, die auf der ganzen Welt verwendet werden. Ich und andere untersuchen, ob Plasmid-DNA eines Tages in die menschliche genomische DNA integriert wird.“

Meine Entdeckungen werden in Publikationen berichtet peer-reviewed."


Dort bestätigt Phillip Buckhault die Kontamination und gibt an, dass er hierzu veröffentlichen wird. Er sagt auch, dass er nicht der Einzige ist, der das sagt.


Bestätigt er oder muss es bestätigt werden?
1 x
Robob
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 905
Anmeldung: 12/04/13, 14:28
x 1242

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von Robob » 16/03/24, 09:28

Wie alle Wissenschaftler, die versuchen zu warnen: 1-er beobachtet in dieser Forschung, 2-er macht öffentlich in den Netzwerken Alarm, weil ihm die Türen bei den Gesundheitsbehörden verschlossen sind, 3-er versucht zu veröffentlichen, während er 4-während er vom Mainstream zerstört wird Arschlöcher und beleidigt von den nützlichen Idioten der RS.Bild

In dieser Zeit verkaufen wir Produkte peut-être gefährlich.

In Deutschland, Januar 2024:



„Der WDR berichtet über DNA-Kontaminationen von ‚Impfstoffen‘ und äußerst fragwürdige Arbeit von @PEI_Germany bezüglich Chargentests. Der befragte Lungenarzt Voshaar stellt klar, dass niemand weiß, was diese DNA-Verunreinigungen langfristig bewirken werden.“

Gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen.
1 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13724
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von izentrop » 16/03/24, 10:43

Robob schrieb:Gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen.
Was sonst : Mrgreen:
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13724
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von izentrop » 20/03/24, 02:30

Ein bisschen wie Covid, niedrige Sterblichkeit, aber sehr ansteckend und im Falle einer Pandemie kommt es am Ende zu einer großen Zahl von Todesfällen ...
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13724
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von izentrop » 30/03/24, 02:47

Langzeitwirksamkeit eines Hepatitis-E-Impfstoffs
10-Jahres-Ergebnisse einer chinesischen Phase-3-Studie
Impfwirksamkeit von 86,6 %
Persistenz der Antikörper für mindestens 8,5 Jahre
https://www.jim.fr/viewarticle/efficaci ... 24a100045a
0 x
reinoso
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 917
Anmeldung: 12/12/12, 12:57
Ort: Sologne
x 1142

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von reinoso » 02/04/24, 15:09

und in Deutschland großer Skandal wegen Nebenwirkungen... und in Frankreich schützt uns der „Grenz“-Effekt effektiv


bei 5'15
1 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13724
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von izentrop » 02/04/24, 20:27

Reinoso, Ihre „Reinfo“ erscheint in keinem seriösen Medium und spielt nur Trotta, Philippot und der ganzen Clique von Debilum Tremens in die Hände : Twisted:
Also noch einmal:
Bild
0 x

 


Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : gegyx, Robob und 227 Gäste