Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
VetusLignum
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1690
Anmeldung: 27/11/18, 23:38
x 760

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von VetusLignum » 31/08/20, 16:04

Ein Video über Modernas Impfstoff (beachten Sie, dass ich etwas poste, ohne etwas von dem zu überprüfen, was dort gesagt wird)



Und einige Widerlegungen, um die Debatte anzuheizen:
https://www.fr24news.com/a/2020/07/coro ... unked.html
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von Obamot » 31/08/20, 18:04

Grundsätzlich spricht sie über Impfstoffe und den „transhumanistischen“ Ansatz, der, wie der Name nicht allzu viel andeutet, darin besteht, die Lebewesen der Menschheit in Teilroboter zu verwandeln, indem ihnen zusätzliche Funktionen übertragen werden. ..was eröffnet Perspektiven auf eine schreckliche Welt der Ungleichheiten und neuen Abhängigkeiten (und was wirft Fragen der Art auf: Wie weit wird der Mensch in Zukunft die Kontrolle über sein eigenes Leben behalten?

In diesem Stadium und angesichts der Geschwindigkeit der Entwicklung von Impfstoffen befürchtet sie zu Recht Autoimmunreaktionen bei den Geimpften (die schlimmer sein könnten als das Böse, gemessen an der Anzahl der geimpften Personen seitdem "In der Tat sollte ein sicherer Impfstoff die Sterblichkeitsrate weit unter die durch covid-19 selbst verursachten Schwellenwerte bringen, was niemals garantiert werden kann ... Wir haben nicht einmal die Statistiken in Schritten von 'Alter der ersten Welle ...! Fast nichts ist überprüfbar (außer seltsamerweise die Beobachtungsstudien, die so sehr stören)

Sie sagt, der Impfstoff wurde nur an 45 Menschen getestet (Tausende von Russen und ihre Arbeit wird in Frage gestellt ...)

Die Nebenwirkungen einer „schlecht kontrollierten“ Impfung dieser Art sind / könnten (laut ihr) sein:
- dass anscheinend 100% der Menschen, die den Impfstoff erhalten haben, Nebenwirkungen hatten oder hätten haben können ...
- 80% der geimpften Menschen leiden oder könnten systemische Nebenwirkungen erlitten haben ... (chronische systemische Erkrankungen)
- über einen unbekannten Zeitraum anhaltend (unerwartete Nebenwirkungen über einen langen Zeitraum (lebenslange Schäden usw.)

Sie befürchtet dort heimtückische Effekte:
- eine Erhöhung der Krebsraten ...
- eine Erhöhung der Mutationsraten einiger unserer Gene und damit eine mögliche Transformation (absichtlich, böswillig oder nicht) der menschlichen Spezies!
- eine Zunahme von Autoimmunreaktionen (Autoimmunerkrankungen);

Die Impfung wäre nicht ohne Risiko, sagte sie. Darüber hinaus könnte der Impfstoff ohne fremde Hilfe selbst verabreicht werden, eine Art Pflaster, das dann außerhalb der medizinischen Kontrolle oder Überwachung liegen könnte.

Sie befürchtet dann, dass dieser Impfstoff, dessen RNA-Stränge wir synthetisch verändert haben, sich in unserem Körper vermehren und einen Teil unseres eigenen genetischen Materials neu programmieren könnte. (Transfektion)

Die Industrie würde behaupten, dass ein solcher Mechanismus, wenn es einen gibt, nur vorübergehend wäre, sie sagt nein, und dass sie nicht (dass wir wollen) nicht möchte, dass unser eigenes Genom dadurch dauerhaft verändert wird. neue Art der Impfung. Und außerdem synthetische DNA!

Sie sagt weiter, dass dieses veränderte Genom das geistige Eigentum rechtlich verteidigt hätte. Wir hätten also DNA, an der Dritte (ein börsennotiertes Unternehmen) das Eigentum (an unserem eigenen Genom) beanspruchen könnten, da sie es modifiziert hätten ... (es geht einen langen Weg, aber rechtlich ist es ein Ausrüstung, die klebt, ich mache mir mehr Sorgen um Nebenwirkungen ...) : Schock: : Schock:

Der Impfstoff würde möglicherweise ein Enzym namens "Lucifer-Aze" -Enzym (sie sagt, sie mag den Namen nicht, ich auch nicht) mit "Biolumineszenz" -Eigenschaften einführen ... : Schock: und sie sagte, dies könnte von einer App auf einem Handy erfasst werden und einen Code ausgeben, der bestätigt, dass man geimpft wurde, und auch als eine Art personalisiertes bioelektronisches Tattoo fungiert. Das Projekt (Hydrogel) würde von DARPA / Profusa ausgehen, und es wäre das Verteidigungsministerium der Vereinigten Staaten, das dahinter steckt ... (Ich bevorzuge in diesem Fall den russischen Impfstoff ...) :( : Schock:

Eine solche Impfung (wenn sie wie beschrieben ist und nicht nur ein Potenzial) würde eine mögliche Veränderung unseres eigenen Genoms bedeuten. Darüber hinaus ist Hydrogel eine Nanotechnologie eines Gels, das aus winzigen Mikrorobotern besteht und möglicherweise mit künstlicher Intelligenz verbunden ist. Dies würde bedeuten, dass der von diesen Mikrorobotern gesammelte Informationsfluss sein könnte gesendet an unser Smartphone, das unsere biologischen und DNA-Informationen sammeln und über die Cloud an multinationale Unternehmen senden könnte, die die Kontrolle darüber übernehmen und alles über uns wissen würden (und ich füge hinzu, bis das festgelegte Alter unseres Todes eintritt) -es wäre programmiert).

Sie reflektiert dann, wie all dies unser Leben verändern und unsere Freiheit als Menschen beeinflussen kann ... Dass dieses System neben medizinischen Daten auch Informationen zu vielen Dingen liefern kann (keine Emotionen, Menstruationszyklen, wenn wir trinken Alkohol, Tabak rauchen oder Drogen konsumieren, wenn wir Medikamente einnehmen, unsere körperliche Aktivität offenlegen. Und all dies geht offensichtlich über die einfache Tatsache der Impfung hinaus und bezieht sich auch auf das Fehlen einer Einwilligung über den möglichen Gebrauch unserer Daten.

Es gibt einen Teil der Rede, der mir nicht rational erscheint, jedoch sind bestimmte Elemente, die zur Vorsicht auffordern, sehr relevant. Wir sollten sehen, inwieweit das, was es in Bezug auf den Impfstoff beschreibt, wirklich ist und was Voraussicht oder Science-Fiction ist.

Aber es ist Zeit, Fragen zu stellen ...

Wenn wir das parallel zur Entstehung pathogener Viren im P4-Labor stellen würden, hätte das „kriminelle Genie“ des Menschen herausgefunden, wie man die globale Demographie reduzieren kann! ...
0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3799
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1322

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von pedrodelavega » 31/08/20, 18:27

VetusLignum schrieb:Ein Video über Modernas Impfstoff (beachten Sie, dass ich etwas poste, ohne etwas von dem zu überprüfen, was dort gesagt wird)
Dies ist ein Osteopath.
Ich bin mir nicht sicher, ob es in diesem Bereich sehr zuverlässig ist:
https://www.bbc.com/afrique/region-53554615
0 x
VetusLignum
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1690
Anmeldung: 27/11/18, 23:38
x 760

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von VetusLignum » 31/08/20, 18:33

Obamot schrieb:
Es gibt einen Teil der Rede, der mir nicht rational erscheint, jedoch sind bestimmte Elemente, die zur Vorsicht auffordern, sehr relevant. Wir sollten sehen, inwieweit das, was es in Bezug auf den Impfstoff beschreibt, wirklich ist und was Voraussicht oder Science-Fiction ist.

Aber es ist Zeit, Fragen zu stellen ...

Wenn wir das parallel zur Entstehung pathogener Viren im P4-Labor stellen würden, hätte das „kriminelle Genie“ des Menschen herausgefunden, wie man die globale Demographie reduzieren kann! ...


Ich denke ich mag dich.
Ich weiß nicht, wie ich die Gültigkeit ihrer Aussagen beurteilen soll, der Teil auf dem Hydrogel erscheint mir gelinde gesagt surreal.
Ich hoffe jedoch, dass alle Befürchtungen bezüglich dieser Impfstoffe zum Ausdruck gebracht, respektiert und diskutiert werden können. und wenn diejenigen, die Angst äußern, sofort als "verschwörerisch" bezeichnet werden, werden die Blinker des Zweifels in meinem Kopf aufleuchten.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von Obamot » 31/08/20, 22:43

VetusLignum schrieb:Ich denke ich mag dich.
Ich weiß nicht, wie ich die Gültigkeit ihrer Aussagen beurteilen soll, der Teil auf dem Hydrogel erscheint mir gelinde gesagt surreal.
Ich hoffe jedoch, dass alle Befürchtungen bezüglich dieser Impfstoffe zum Ausdruck gebracht, respektiert und diskutiert werden können. und wenn diejenigen, die Angst äußern, sofort als "verschwörerisch" bezeichnet werden, werden die Blinker des Zweifels in meinem Kopf aufleuchten.

Sams, der mit ihr herabsetzen will, erinnert mich an amerikanische Frauen, die ein bisschen bürgerlich sind (Ultra-Cons oder links was auch immer) die nach einem Existenzgrund suchen und sich für Verteidigungszwecke engagieren.

Umgekehrt gibt es jedoch Dinge zu erforschen, die sie sagt, und natürlich ohne leichtgläubig zu sein (wir alle hoffen, dass sie in Version 2.0 von „Big Brother“ falsch liegt) : Schock: :D ), aber das Potenzial für die technische Umsetzung dessen, was es ankündigt, besteht oder wird in naher Zukunft bestehen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von Obamot » 06/09/20, 10:07

Im gleichen Register von (sehr) unerwünschten und nachgewiesenen Nebenwirkungen (herausgefunden von Adrien)
Was ist mit den Nebenwirkungen einer massiven Impfung, die zu einem Ergebnis führt, das schlimmer als böse ist?

https://www.aubedigitale.com/lonu-oblig ... n-afrique/
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von ABC2019 » 07/09/20, 07:35

pedrodelavega schrieb:
VetusLignum schrieb:Ein Video über Modernas Impfstoff (beachten Sie, dass ich etwas poste, ohne etwas von dem zu überprüfen, was dort gesagt wird)
Dies ist ein Osteopath.
Ich bin mir nicht sicher, ob es in diesem Bereich sehr zuverlässig ist:
https://www.bbc.com/afrique/region-53554615

Ausnahmsweise finde ich, dass die Antworten eher ausweichend sind ... sie leugnen nur die Tatsache, dass der Impfstoff darauf abzielt, die menschliche DNA zu modifizieren (während sie in ihrem Video nicht sagt, dass es nur ein Risiko ist , kein Ziel), und dass Impfstoffe "" uns alle mit einer Schnittstelle für künstliche Intelligenz verbinden ", während dies wiederum nur ein Risiko darstellt, das sich daraus ergibt - es gibt keine Ablehnung das Wesentliche, das heißt die Einführung von RNA oder fremder DNA in den exprimierbaren Organismus, die "Strichcodierung" durch Luciferase und die Einführung von Hydrogel, das Nano enthält -robots (oder zumindest Nano-Assemblies für Zielzellen, was ein sehr bekanntes und keineswegs geheimes Gebiet der Nanotechnologieforschung ist). Die Tatsache, dass dies nicht geleugnet wurde, scheint mir im Gegenteil zu bestätigen, was notwendigerweise Fragen aufwirft ...
1 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von Adrien (ex-nico239) » 07/09/20, 13:35

Sie haben so viel in dieses Chaos investiert und Einzelpersonen damit, dass es besser Recta sein sollte ... sonst erzähle ich Ihnen das Chaos nicht
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von Obamot » 09/09/20, 14:55

Ahahah, ich sagte mir, dass ich diesen Beitrag veröffentlichen würde!

Plötzlich beantwortet dies die Befürchtungen (leider ...), die von Carrie Madej (Video-Header dieser Seite) gerechtfertigt sind.

Es fängt an, viele Impfstoffe herzustellen, deren Wirkung sehr schlecht verläuft! Nach der von der Bill Gates Foundation finanzierten Kinderlähmung ... Die oben genannten Befürchtungen materialisieren sich ... Wir müssen wachsam sein ...
0 x

 


Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 160-Gäste