Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 15050
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4402

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von GuyGadeboisTheBack » 08/09/21, 19:09

Janic schrieb:abcon
Andererseits trainierte es ihn gut im Umgang mit beleidigendem Vokabular und der Suche nach blöden Videos, wir können nicht alles haben!
weil Ärzte beleidigen, diffamieren, nicht dein Fall ist? Deine dummen Eingriffe sind also keine Beleidigungen, sondern einfache Beobachtungen : Schock:

Das Beste an all dem ist, dass dies die Fantasien von Idioten sind! Ich hatte noch nie irgendeine anthroposophische Ausbildung... wenn Idioten so dumm sind, muss man sich ein anderes Wort suchen... "passend" wäre passend? : Mrgreen:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von Janic » 08/09/21, 20:25

Kerl
Das Beste an all dem ist, dass dies die Fantasien von Idioten sind! Ich hatte nie irgendeine anthroposophische Ausbildung... wenn Idioten so dumm sind, muss man ein anderes Wort finden... „passend“ wäre angebracht?
Ich auch nicht, es gehört zu einem intelligenten Ansatz, sich für die verschiedenen Modi und Techniken auf AB zu interessieren, wenn man ein bisschen mehr über jeden wissen möchte und nicht wie die Idioten am Schlag ein Urteil darüber fällen muss, was sie nicht wissen und Versuchen Sie nicht zu studieren, weil ihre Sekten es ihnen verbieten. TJ-Stil! Und selbst wenn sie etwas Unsinn sagen, haben sie zumindest einige Gedanken, die zeigen, dass sie ihr Fach studiert haben!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Robob
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 912
Anmeldung: 12/04/13, 14:28
x 1253

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von Robob » 09/09/21, 11:43

Gestern habe ich mir die Covid-Kurven in den USA angeschaut, dort ist es auch nicht gut.

die Anzahl der Fälle:


Wie Sie sehen, sind wir bei der Zahl der positiven Fälle etwa zum 15. November 2020 wieder auf dem Rückgangsniveau angelangt.

Logischerweise, mit 52 % der Vulvax und 80 % der Menschen über 60 geimpft (der „Risiko“), sollten wir mit einem wirksamen Impfstoff weniger Menschen in Krankenhäusern haben.

Hier ist die Kurve der Patienten auf der Intensivstation:



Mittlerweile sind deutlich mehr Menschen auf der Garbe als etwa im November 2020.

Ich sehe die Impfbefürworter von hier kommen: „Man muss sich Bundesland für Bundesland ansehen“, „Es ist nicht die gleiche Variante, diese ist 1000-mal gefährlicher“, „Absperrgesten werden nicht mehr respektiert wie im Jahr 2020“, „ Es sind all die Idioten, die eine Überdosis eines Pferdemittels (IVM) bekommen“, usw.

Für mich ist es wie in Israel: Die mRNA-Impfstoffe PIFzer und Modern-non sind einfach Scheiße und werden am Ende sogar durch Manipulation der Statistiken bekannt.

In Wirklichkeit ist es vielleicht besser, sich mit Astracecaca zu impfen, denn ich kann nichts Falsches an englischen Kurven finden. Nun ja, jetzt... :?
3 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28751
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5550

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von Obamot » 09/09/21, 11:54

Ah, bei ABC2019, Izy, Végaz und Simple, die die höllische Werbung für Impfstoffe machten, versprachen uns immer noch jeden Tag, dass die Intensivstationen im nächsten Herbst nicht überlastet sein würden ...!

Oh verdammt nein, sie haben die Promo gemacht, ohne etwas zu versprechen, wurde mir im Headset gesagt?
Andererseits wäre das bewährte HCQ+Az-Protokoll für sie immer noch „gefährlich“? _ Bild _ Ahh, die „lustigen“!
1 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von Exnihiloest » 10/09/21, 22:00

Robob schrieb:...
Logischerweise, mit 52 % der Vulvax und 80 % der Menschen über 60 geimpft (der „Risiko“), sollten wir mit einem wirksamen Impfstoff weniger Menschen in Krankenhäusern haben.
...

Nein, es macht keinen Sinn.
Logischerweise sollte man das Verhältnis geimpft / ungeimpft in Krankenhäusern kennen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28751
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5550

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von Obamot » 10/09/21, 23:08

Izy => : Schock: => : Roll: => weinen => .,.
0 x
SixK
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 670
Anmeldung: 15/03/05, 13:48
x 272

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von SixK » 11/09/21, 03:32

Robob schrieb:Gestern habe ich mir die Covid-Kurven in den USA angeschaut, dort ist es auch nicht gut.
In Wirklichkeit ist es vielleicht besser, sich mit Astracecaca zu impfen, denn ich kann nichts Falsches an englischen Kurven finden. Nun ja, jetzt... :?


Über die englische Kurve gibt es noch viel zu sagen.
Bis Ende Juli erreichte die Fallkurve ihren Höhepunkt, sank dann um die Hälfte und stieg ab Anfang August wieder an.
Ich weiß nicht, ob das eine Strategie ist, die Selbstimmunisierung loszulassen, solange der Impfstoff noch wirkt?

Die Krankenhauseinweisungs- und Sterberate nimmt zwar weiter zu, bleibt aber im Vergleich zu früheren Wellen akzeptabel.
Die Anzahl der Todesfälle bleibt relativ ähnlich wie bei uns, wenn wir uns auf die Anzahl der Fälle beziehen.

Ich finde es schwer zu verstehen, warum wir bei der Zahl der Fälle nicht die gleiche Entwicklung hinnehmen mussten wie im Vereinigten Königreich?
Ich hatte gedacht, dass es die massiven Tests im Zusammenhang mit dem Gesundheitspass waren, die die Kurve begrenzt hätten, aber das Vereinigte Königreich testet viel mehr als wir.
Schließlich ist es vielleicht einfach nur der mit dem Pass verbundene Aktivitätsrückgang, der die Arbeit zum richtigen Zeitpunkt erledigt hat?
0 x
Optimisten erfunden Flugzeuge, Fallschirme pessimistisch. George Bernard Shaw.
Dachte, persönlich, verstehe ich besser, warum die großen Bosse den goldenen Fallschirm erfunden.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28751
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5550

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von Obamot » 11/09/21, 08:35

SixK schrieb:
Robob schrieb:Gestern habe ich mir die Covid-Kurven in den USA angeschaut, dort ist es auch nicht gut.
In Wirklichkeit ist es vielleicht besser, sich mit Astracecaca zu impfen, denn ich kann nichts Falsches an englischen Kurven finden. Nun ja, jetzt... :?


Über die englische Kurve gibt es noch viel zu sagen.
Bis Ende Juli erreichte die Fallkurve ihren Höhepunkt, sank dann um die Hälfte und stieg ab Anfang August wieder an.
Ich weiß nicht, ob das eine Strategie des Loslassens ist, um sich selbst zu immunisieren, oder ob der Impfstoff immer noch eine Wirkung zeigt?

Die Krankenhauseinweisungs- und Sterberate nimmt zwar weiter zu, bleibt aber im Vergleich zu früheren Wellen akzeptabel.
Die Anzahl der Todesfälle bleibt relativ ähnlich wie bei uns, wenn wir uns auf die Anzahl der Fälle beziehen.

Ich finde es schwer zu verstehen, warum wir bei der Zahl der Fälle nicht die gleiche Entwicklung hinnehmen mussten wie im Vereinigten Königreich?
Ich hatte gedacht, dass es die massiven Tests im Zusammenhang mit dem Gesundheitspass waren, die die Kurve begrenzt hätten, aber das Vereinigte Königreich testet viel mehr als wir.
Schließlich ist es vielleicht einfach nur der mit dem Pass verbundene Aktivitätsrückgang, der die Arbeit zum richtigen Zeitpunkt erledigt hat?
Ich verstehe die daraus resultierende Peinlichkeit, aber leider gibt es mit diesen RT-PCR-Tests keine sichere und endgültige Korrelation zwischen den Ländern, wie schon Dutzende Male gesagt wurde.

Und sogar zwischen Regionen,
Und sogar zwischen Ländern, da es sich zwischen „Ökosystemen“ abspielt.
Und zwischen „Ökosystemen“ manifestieren sich die Superinfektoren mit asymmetrischen Viruslasten ...

Und solange es nicht angegeben ist:
a) die Art der Labormaschine,
b) das verwendete Reagenz,
c) die Reihenfolge,
d) Maschineneinstellverhältnisse (z. B. der „CT“-Faktor) und
e) ohne Bestätigung einer Diagnose,
etc

Ohne eine verlässliche Korrelation zwischen all dem erhalten Statistiker von einem Ort zum anderen nicht die gleichen Daten, und wir wissen nicht genau, was die Tests ergeben, außer dass explodierte Viren gefunden werden, was keine Gewissheit darüber gibt, um welchen Virus es sich handelt, und auch nicht, ob die Person es war nur schwach kontaminiert oder geradezu infiziert, aber ohne ernsthafte Pathologie zu entwickeln ... „falsch“ dies oder „falsch“ das …

Beispielsweise ist zu Beginn einer Welle die festgestellte Viruslast nicht dieselbe wie danach und nicht jede Variante reagiert mit demselben Reagenz. Sie wechseln also ohne Vorwarnung die Reagenzien der Maschinen und ändern die Einstellungen. Es ist daher vergeblich, mit diesen Tests (auch im Hinblick auf alle anderen vorangehenden Punkte) etwas Homogenes und Vergleichbares zu erreichen. Und um die Verwirrung noch zu verstärken, führt die Zuverlässigkeit einer Testart gegenüber einer anderen dazu, dass Menschen, die sich noch nie selbst getestet haben, damit beginnen (Speicheltests) und die Anzahl der Tests, die jeder Einzelne pro Monat durchführt, nicht berücksichtigt wird?

All diese Parameter, von denen einige dem wissenschaftlichen Ansatz entgehen (z. B. vorsätzliche Täuschung auf politischer Ebene usw.) und wieder andere, machen jeden Vergleich heikel und illusorisch und liefern keinen verlässlichen Trend.
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von ABC2019 » 11/09/21, 08:58

Obamot schrieb:
Ohne einen zuverlässigen Zusammenhang zwischen all dem erhalten Statistiker nicht von einem Ort zum anderen die gleichen Daten.

Es macht keinen Sinn, was Sie sagen, warum sollten die Daten trotzdem von Ort zu Ort gleich sein, selbst bei zuverlässigen Tests?
Sie wissen nicht, ob die Tests zuverlässig sind, indem Sie einen Ort mit einem anderen korrelieren, sondern indem Sie die Tests mit einem anderen unabhängigen Indikator an einem bestimmten Ort korrelieren. Zum Beispiel die Zahl der Krankenhauseinweisungen oder die Zahl der Todesfälle. Und das funktioniert, es beweist nur, dass die Tests zuverlässig sind.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von Janic » 11/09/21, 10:04

abcon
Es macht keinen Sinn, was Sie sagen, warum sollten die Daten trotzdem von Ort zu Ort gleich sein, selbst bei zuverlässigen Tests?
Sie wissen nicht, ob die Tests zuverlässig sind, indem Sie einen Ort mit einem anderen korrelieren, sondern indem Sie die Tests mit einem anderen unabhängigen Indikator an einem bestimmten Ort korrelieren. Zum Beispiel die Zahl der Krankenhauseinweisungen oder die Zahl der Todesfälle. Und das funktioniert, es beweist nur, dass die Tests zuverlässig sind.
Es beweist einfach, dass du in allem scheiße bist! Krankenhauseinweisungen sind im Wesentlichen auf neue Varianten zurückzuführen, die Geimpfte und Nichtgeimpfte betreffen und zuvor unempfindlich oder wenig empfindlich gegenüber früheren Varianten waren, wie bei der Influenza. Aber ein Test zeigt nur eine Reaktion auf einen Infektionserreger an, das ist alles! Sie haben uns mit der Senkung des T4-Wertes bei AIDS überrascht, angeblich ein unbestreitbares Zeichen der Krankheit, während fast 70 (noch zu überprüfende) Krankheiten die Ursache dafür sein könnten, schwanger zu sein, diese schwere Krankheit, die Leben schenkt!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 137 Gäste