Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13726
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Re: Covid-19: Liste der Impfstoffe (die wirksam zu sein scheinen)




von izentrop » 22/07/20, 00:44

Fehler: Um 14:45 Uhr beginnt die Debatte über Impfstoffe gegen ARTE https://www.arte.tv/fr/videos/097402-017-A/28-minutes/.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13726
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Re: Covid-19: Liste der Impfstoffe (die wirksam zu sein scheinen)




von izentrop » 22/07/20, 10:23

Ich wieder : Schock:
Es ist sogar nach 12 Minuten, dass das Thema beginnt und es sich herausstellt, dass die Impfstoffe nicht für sofort und nicht für jedermann sind.

Andererseits wurde ein Mittel bestätigt, um schwerwiegende Fälle aus einem Land mit sehr schlechten Mitteln zu behandeln https://blogs.mediapart.fr/yamine-boude ... uvait-cuba
Ein wichtiger Durchbruch bei der Behandlung von Covid-19-Patienten im Krankenhaus. Deshalb SynairgenDas britische Biotechnologieunternehmen mit Sitz in Southampton präsentiert vorläufige Ergebnisse einer klinischen Studie zu einer neuen Behandlung für Patienten mit Covid-19. Die Behandlung basiert auf einem Protein namens Interferon-Beta, das der Körper produziert, wenn er sich mit einer Virusinfektion infiziert. Es wird insbesondere bei der Behandlung von Multipler Sklerose eingesetzt. Die Behandlung beinhaltet das Inhalieren des Proteins unter Verwendung eines Zerstäubers. Es wird angenommen, dass die Injektion in die Lunge eine stärkere antivirale Reaktion auslöst, selbst bei Patienten mit bereits schwachem Immunsystem. Ouest-france.fr/sante/virus/coronavirus/un-traitement-contre-le-covid-19-juge-promucteur-au-royaume-uni-6912418
Nach der in China durchgeführten Studie zu Alpha-2b-Interferon, die eine eindeutige Wirksamkeit bei der Verringerung von Entzündungen (den berühmten Zytokinschocks) bei Atemnot gezeigt hat, ist das Unternehmen an der Reihe Das Pharmaunternehmen Synairgen wird die Ergebnisse seiner klinischen Studie mit Beta-Interferon vorstellen, diesmal einem Molekül, das auf natürliche Weise vom menschlichen Körper produziert wird und laut dieser Studie das Risiko einer schweren Form der Krankheit verringern würde . https://www.sortiraparis.com/actualites ... -une-etude
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Covid-19: Liste der Impfstoffe (die wirksam zu sein scheinen)




von Christophe » 22/07/20, 12:26

Diese Krise ist definitiv voller Überraschungen !!



: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid-19: Liste der Impfstoffe (die wirksam zu sein scheinen)




von Obamot » 22/07/20, 12:38

Gute Wahl...!

Und warum wären die westlichen Eliten (sogar Chinesen ...?) In sehr geringer Zahl nicht auch geimpft worden?

Nichts ist weniger sicher ... es gab kranke Politiker, viele sind ziemlich alt, aber meines Wissens ist keiner gestorben ... Die Frage ist offen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Re: Covid-19: Liste der Impfstoffe (die wirksam zu sein scheinen)




von Grelinette » 22/07/20, 14:21

Ich habe nicht alle 4 Seiten mit Kommentaren gelesen, nur die erste Seite fordert mich auf, Ihnen dieses Feedback zu geben.

6 Personen aus meinem engen Umfeld haben sich entsprechend den Symptomen (hohes Fieber und Müdigkeit, Geruchs- und Geschmacksverlust usw., 11 charakteristische Symptome) mit dem Coronavirus infiziert. Einige wurden ins Krankenhaus eingeliefert, aber keiner von ihnen wurde positiv getestet! (Einschließlich Tests der IHU von Marseille!).

Für einen von ihnen im Krankenhaus konnte nur eine Röntgenaufnahme der Brust im Krankenhaus ohne Zweifel covid19 bestätigen. Alle sind jetzt aus dem Wald, nur einer von ihnen muss rehabilitiert werden, um wieder gut zu atmen. (Sein Atemreflex wäre verändert worden, daher auf zerebraler Ebene).

Allerdings sind 3 der Betroffenen Forscher oder Spezialisten für Biologie und analysieren, was mit ihnen passiert ist. (Einer kehrte gerade zu Beginn der Epidemie von einer Biologiekonferenz in den USA zurück und bestimmt laut Inkubationszeit seine Infektion während seines Besuchs am Flughafen bei seiner Rückkehr aus den USA).

Nach ihrer Beobachtung wären bei einigen Infizierten nur 3 Monate nach der Infektion die für Covid19 typischen IgGs verschwunden, was voraussetzt, dass ihre Immunität möglicherweise nicht erworben wird, obwohl sie infiziert sind!

Tatsächlich sehen und schließen alle, dass dieses Virus eher unerwartete Eigenschaften aufweist, die nicht dem entsprechen, was sie bei ihrer Arbeit mit Viren gewohnt sind.
2 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2223
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 510

Re: Covid-19: Liste der Impfstoffe (die wirksam zu sein scheinen)




von phil59 » 22/07/20, 18:12

Ich werde morgen repariert, meine Frau und ich haben heute Nachmittag den Bluttest gemacht. Ich habe jedoch zwei Freunde, die den Test gemacht haben, und es war positiv.

Sie hatte großen Verdacht auf ihren Arzt und er war nur "nicht auf der Pirsch!" : Cheesy: ".
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von Obamot » 22/07/20, 22:58

Schwerer Impfstoffkandidat: fast 9 Teilnehmer (China)
Doppelblinde, randomisierte, placebokontrollierte klinische Phase-III-Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit

COV-02-IB-Impfstoffkandidat
Entwicklung: Sinovac.
Testversion mit 8870 Teilnehmern.
Methode: Virus inaktiv
Beimischung (en): Aluminium
Erstes Ergebnis:.
traitement
Vorphasen:
Phase III - Wirksamkeitsvalidierung (für die Massenproduktion): wird folgen.
Verfügbarkeit:
Weitere Details:
http://www.sinovac.com/?optionid=754&auto_id=907
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von Christophe » 23/07/20, 11:26

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Covid-19: Liste der Impfstoffe (die wirksam zu sein scheinen)




von Christophe » 23/07/20, 11:32

Grelinette schrieb:(...)

Nach ihrer Beobachtung wären bei einigen Infizierten nur 3 Monate nach der Infektion die für Covid19 typischen IgGs verschwunden, was voraussetzt, dass ihre Immunität möglicherweise nicht erworben wird, obwohl sie infiziert sind!

Tatsächlich sehen und schließen alle, dass dieses Virus eher unerwartete Eigenschaften aufweist, die nicht dem entsprechen, was sie bei ihrer Arbeit mit Viren gewohnt sind.


Danke Greli für diese Info ... unangenehme biologische Überraschungen sind leider das, was wir seit einiger Zeit mit diesem Mist gewohnt sind ... wie ein Atemwegsvirus, das andere Organe angreift ...

Und dass nicht die ursprüngliche Infektion tötet, sondern die mögliche Immunantwort (ein bisschen wie HIV tötet nicht direkt ... sondern öffnet die Tür für andere Krankheitserreger ...)

Wie auch immer, ich glaube nicht, dass wir das Hostel verlassen haben ...

ps: du weißt, dass schöne Leute das sagen! : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von Obamot » 23/07/20, 12:26

Was Grelinette gesagt hat, ist richtig und es hat meinen Freund "Klinikleiter" dazu gebracht zu sagen, dass es sich um ein "militärisches" Virus handelt.
Die andere Hypothese (die nicht widersprüchlich ist) ist, dass sie durch die Tatsache, dass sie die Gefäße angreift, die Organe zerstört und die Illusion eines sehr beleidigenden Virus vermittelt (was sie auch tut) ist nach dem Defizit und der Komorbidität ...)

Für mich enthüllt dieser Virus einen neuen Aspekt “des endgültigen Zusammenbruchs der Immunbarrieren “, die vorherigen und herausragenden, die als ultimative Wälle bekannt waren, waren Krebs, dann HIV ...

Ein neues Reflexionsfeld eröffnet sich, wenn wir den Mut haben wollen, die gemeinsamen Nenner der drei zusammenzubringen.

Christophe schrieb:https://www.facebook.com/weffrancais/posts/3173285636057892

Es kommt vom WEF, Wirtschaftskreise haben ein "VERRÜCKTES Bedürfnis, beruhigt zu werden"!
0 x

 


Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 179-Gäste