Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Betreff: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität und Immunologie




von Makro » 08/06/21, 14:49

ABC2019 schrieb:Ich kenne nichts, was Ihnen bescheinigt, nicht zu sterben ...


Das .... Cépafo : Cheesy:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28729
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität und Immunologie




von Obamot » 08/06/21, 16:12

Noch lustiger ... er quatscht über puillemes von Prozent:
ABC2019 schrieb:Ich kann bescheinigen, dass es von 100 geimpften Personen gibt viel weniger wer wird sterben. ...
( Bild )

Source?

... Und welche "nanometrische" Präzision ... - "Viel weniger" wie viel ist auf der Skala von ABC-i6 :?:

: Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14988
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4373

Betreff: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität und Immunologie




von GuyGadeboisTheBack » 08/06/21, 16:23

(Aber dieser Bozo und sein Hut voller Zahlen, oh nein, nicht mal ... ist lecker)
0 x
VetusLignum
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1690
Anmeldung: 27/11/18, 23:38
x 760

Betreff: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität und Immunologie




von VetusLignum » 09/06/21, 09:00

Israel: Gruppe von Ärzten und Wissenschaftlern ruft dazu auf, die Pfizer-Impfung bei jungen Menschen aufgrund von Myokarditis einzustellen


Sie bestehen darauf, dass Myokarditis ein ernstes Problem ist, das nicht auf die leichte Schulter genommen werden sollte. Es ist auch interessant, in ihrem Brief die Geschichte der Aussetzung von Impfstoffen zu sehen, die viel seltener Nebenwirkungen hat.

Auch in Kanada bewegt sich etwas:
https://www.journaldemontreal.com/2021/ ... te-dalarme
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität und Immunologie




von Janic » 09/06/21, 09:34

Ich sagte, es wäre der Teufel, wenn niemand nach der Impfung sterben würde, nicht WEGEN des Impfstoffs.

la Palisse noch einmal. Wenn er nicht gestorben wäre, würde er noch leben!
Außer, dass Ihre Argumentation genau ausschließt, dass es tatsächlich WEGEN des Impfstoffs wäre!
welche "Begründung"? Ich habe nicht argumentiert, ich habe nur gesagt, dass es keinen Beweis dafür gibt, dass diese Todesfälle durch den Impfstoff SIND, es ist nichts ausgeschlossen, aber es ist nichts bewiesen, das ist alles.
Alles steht im Wortlaut, denn man hätte genauso gut schreiben können:
dass es keine Beweise dafür gibt, dass diese Todesfälle KOMM NICHT Impfstoff, es ist nichts ausgeschlossen, aber nichts bewiesen, das ist alles.
Also fragend, ZUERST die Impfung!
Geimpft zu werden oder nicht, hat noch nie verhindert, dass zerbrechliche Menschen betroffen sind und auf die gleiche Weise sterben. Können Sie bescheinigen, dass sie bei einer Impfung nicht gestorben wäre!
Ich kann bescheinigen, dass von 100 geimpften Menschen weit weniger sterben werden. Es bescheinigt nicht, dass Null sterben wird, aber es bescheinigt, dass Sie weniger wahrscheinlich durch Impfung sterben.
Sie können nichts zertifizieren, das keine Kompetenz zu diesem Thema hat. Es ist nur ein Akt des Glaubens, ein Glaube, wie diejenigen, die glauben, dass eine Hostie oder ein Kruzifix sie aus den Fängen des Todes retten.
Ich kenne nichts, was Ihnen bescheinigt, nicht zu sterben ...
Außer immer wieder, dass Menschen, die geimpft werden, glauben, dass sie gerade daran sterben, nicht daran zu sterben, sehen Sie die Nuance? Unwahrscheinlich! Um Ihr Beispiel zu nehmen, wenn es eine Ampel gibt, soll verhindert werden, dass Fußgänger überfahren werden, nicht so, dass sie es sind, und nicht viel weniger!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
VetusLignum
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1690
Anmeldung: 27/11/18, 23:38
x 760

Betreff: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität und Immunologie




von VetusLignum » 10/06/21, 19:16

Nachfolgend finden Sie 2 Berichte über Nebenwirkungen von Impfstoffen in Großbritannien, den offiziellen und den inoffiziellen.

https://assets.publishing.service.gov.u ... _26_05.pdf
http://medisolve.org/yellowcard_urgentprelimreport.pdf
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13729
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Betreff: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität und Immunologie




von izentrop » 11/06/21, 02:47

VetusLignum schrieb:Israel: Gruppe von Ärzten und Wissenschaftlern ruft dazu auf, die Pfizer-Impfung bei jungen Menschen aufgrund von Myokarditis einzustellen
Auch in Kanada bewegt sich etwas:
https://www.journaldemontreal.com/2021/ ... te-dalarme
Bei Personen, die einen Boten-RNA-Impfstoff (Pfizer / BioNTech oder Moderna) erhalten haben, wurden Berichte über Myokarditis gemacht, berichteten die US-amerikanischen Centers for Disease Prevention and Control (CDC) in ihrem neuesten Bericht vom 17. Mai. Die meisten Fälle, die vor allem bei "Jugendlichen und jungen Erwachsenen" innerhalb von "vier Tagen nach der Injektion" festgestellt wurden, "erscheinen mild". Die genaue Zahl der Fälle wurde nicht mitgeteilt, aber sie überschreitet nicht die normale Rate, die normalerweise in dieser Altersgruppe zu finden ist, geben die US-Gesundheitsbehörden an. Bisher wurde kein Zusammenhang mit Impfungen hergestellt. https://www.topsante.com/medecine/troub ... nts-643641
Vielmehr der Whistleblower : Mrgreen: : Mrgreen:

Und wenn Sie Ihre Vetus-Quellen vor dem Posten überprüfen würden, gäbe es weniger Blindgänger : Wink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28729
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität und Immunologie




von Obamot » 11/06/21, 03:23

Sie ist zu viel Top deine Quelle boso-izy

Apolline Heinrich
Journalist. Liebhaber von Videospielen und Nunuch-Hochzeiten. Pasta Esser.
- „Ich bin Gesundheits- und Psychojournalist bei „Aktuelle Frauen“, „Serengo“ (etc ...)

Kilkoolol ... https://twitter.com/apollinehenry?lang=en

... und hüpf da ... du hast die Kommentare nicht gelesen read : Arrowd:

MM75: Mein 18-jähriger Neffe, sportlich und ohne Vorgeschichte, wurde 3 Tage nach Verabreichung der 1. Dosis des Pfizer-Impfstoffs auf die Intensivstation wegen entwickelter Myokarditis eingeliefert. In Frankreich gibt es daher weit über 5 Fälle von Myokarditis.

[...]

BOUSIB: Mein Sohn ist 24 Jahre alt und hatte gerade nach der 2. Injektion des Pfizer-Impfstoffs eine schwere Myokarditis. Die ersten Symptome, Brustschmerzen, waren ab den ersten 24 Stunden zu spüren. Dann 48 Stunden später hatte er mitten in der Nacht einen Herzinfarkt. Er liegt jetzt auf der Intensivstation in der Kardiologie. Er wird sicherlich Konsequenzen haben und es wird nach seiner Zukunft in der Gendarmerie gefragt. Das Virus kann alte Menschen töten, und der Impfstoff kann junge Menschen töten. Beeilen Sie sich nicht um den Impfstoff, sonst gehören Sie zu den 8%, die durch den Impfstoff gefährdet sind.
1 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13729
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Betreff: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität und Immunologie




von izentrop » 11/06/21, 08:12

Obamot schrieb:Apolline Heinrich
Journalist. Liebhaber von Videospielen und Nunuch-Hochzeiten. Pasta Esser.
- „Ich bin Gesundheits- und Psychojournalist bei „Aktuelle Frauen“, „Serengo“ (etc ...)
Plötzlich ist sie nicht in der Lage ernsthaft zu arbeiten ??? Hut wechseln, da oben wird es zu heiß : Mrgreen: : Mrgreen:

Sie hat das nicht alleine gemacht wie eine Erwachsene, wenn du richtig gelesen hättest
Danke an Dr. Mathieu Bernard-Le Bourvellec, Kardiologe am Institut Cœur Paris Centre (ICPC) und Autor von The heart our other brain (ed. Larousse).


Sie wissen, was es wert ist, Zeugnisse, als BeweisBild
Dass ich dich nicht zurück nehme Bild
0 x
VetusLignum
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1690
Anmeldung: 27/11/18, 23:38
x 760

Betreff: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität und Immunologie




von VetusLignum » 11/06/21, 09:10

Ein Beispiel: In Rumänien erleidet ein 18-jähriger Junge einen Herzinfarkt nach Pfizer
https://www.activenews.ro/stiri/Tragedi ... nde-167325
0 x

 


Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Robob und 199 Gäste