Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79370
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11062

Re: Covid-19: Liste der wirksamen Impfstoffe




von Christophe » 21/07/20, 17:57

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79370
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11062

Re: Covid-19: Liste der wirksamen Impfstoffe




von Christophe » 21/07/20, 17:58

Obamot schrieb:Die Resistenz gegen das Virus ist Teil der Gruppenimmunität. Also nicht zu lange:

" Covid-19: Liste der wirksamen Impfstoffe und der Immunität"

Etwas anderes scheint HS zu ermutigend ...


(Sie verstehen Izentrop: Stoppen Sie die HS! : Cheesy: )


Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es etwas früh war, nach Wirksamkeit zu schreien ... da es 12 bis 18 Monate dauert, um einen wirklich wirksamen Impfstoff zu entwickeln ... zumindest behaupten das alle. Medienspezialisten ... Hier sind wir bei maximal 6 Monaten!

"Liste der Impfstoffe, die wirksam zu sein scheinen" wäre mir angemessener erschienen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid-19: Liste der Impfstoffe (die wirksam zu sein scheinen)




von Obamot » 21/07/20, 19:11

Richtig!

So wie es aussieht, habe ich nur die "Kandidaten" gepostet, es ist gut markiert.

Dann gibt es die endlose Debatte über die Relevanz einer Impfung. Wenn die Impfung durch die Impfung gestoppt wird, ist die Debatte zu einem „ehrlichen“ Abschluss gekommen.

Solange am Ende der beste Kompromiss des Vorschlags sein könnte:

Covid-19: Impfstoffkandidaten und Immunologie

Das Wort, das die Debatte neu formuliert, ist „Immunologie“, was Raum für eine breitere Beteiligung lässt.
0 x
EnerCh
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 725
Anmeldung: 06/02/17, 15:25
x 255

Re: Covid-19: Liste der Impfstoffe (die wirksam zu sein scheinen)




von EnerCh » 21/07/20, 19:44

Dann gibt es die endlose Debatte über die Relevanz einer Impfung. Wenn die Impfung durch die Impfung gestoppt wird, ist die Debatte zu einem „ehrlichen“ Abschluss gekommen.

Hoffnung bringt Leben : Mrgreen:
Wie viele Jahre hat es gedauert, Masern zu verlangsamen? Selbst mit einem Impfstoff ist sie immer noch da und tötet immer.
Es wird immer Menschen geben, die nicht geimpft werden, und Länder, in denen Menschen oder Staaten den Impfstoff nicht bezahlen können.
Selbst wenn wir den Impfstoff in einem Land verbindlich machen, wird es immer importierte Fälle geben.
Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass der Impfstoff wie bei Masern lebenslang sein wird und das Virus daher aufgrund fehlender erneuter Impfung lange Zeit zirkulieren wird.

Die einzige wirkliche Hoffnung, dass es verschwinden wird, ist, dass es mutiert und harmlos und nicht ansteckend wird. Ich spreche natürlich auf globaler Ebene.
0 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2223
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 510

Re: Covid-19: Liste der Impfstoffe (die wirksam zu sein scheinen)




von phil59 » 21/07/20, 19:49

EnerCh schrieb:
Die einzige wirkliche Hoffnung, dass es verschwinden wird, ist, dass es mutiert und harmlos und nicht ansteckend wird. Ich spreche natürlich auf globaler Ebene.


Wir hoffen, dass Sie Recht haben und dass nicht das Gegenteil der Fall ist ...

Ich weiß nichts darüber, aber es ist eine Möglichkeit, richtig ????
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13721
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Covid-19: Liste der wirksamen Impfstoffe




von izentrop » 21/07/20, 20:22

Es gibt Tabuwörter : Twisted:
Christophe, es ist wahr, dass der Titel verfrüht ist, aber wir sind daran gewöhnt : Mrgreen:

Bearbeiten von Remundo: Sie sind nicht zum Thema: hier, Thema von VACCINES, nach Behandlungen.
Impfstoffe werden auch Teil von Behandlungen sein, wenn sie Realität sind, oder?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid-19: Liste der Impfstoffe (die wirksam zu sein scheinen)




von Obamot » 21/07/20, 20:27

phil59 schrieb:
EnerCh schrieb:
Die einzige wirkliche Hoffnung, dass es verschwinden wird, ist, dass es mutiert und harmlos und nicht ansteckend wird. Ich spreche natürlich auf globaler Ebene.


Wir hoffen, dass Sie Recht haben und dass nicht das Gegenteil der Fall ist ...

Ich weiß nichts darüber, aber es ist eine Möglichkeit, richtig ????

Das Hauptproblem des Immunsystems ist Junk Food.


Dann sind Covid-19-Mutationen kosmetisch (RNA-Viren mutieren hinsichtlich ihrer Eigenschaften wenig)

Dies ist ein Vorteil und ein Nachteil ...

Ein Vorteil, weil eine einzelne Impfung für eine lange Zeit wirksam sein könnte (wenn tatsächlich ein Impfstoff sein kann)
Ein Nachteil, weil seine Mutation von virulent zu harmlos nicht schnell und drastisch sein wird ...

Und wir müssen hoffen, dass eine seiner Mutationen keine Faktoren erbt, die sie gefährlicher machen. Sie haben tatsächlich Recht (weil das Gegenteil möglich ist), aber im Prinzip gibt es eher eine Schwächung ...

Ich denke, Wissenschaftler sollten dem Rindersektor (Schlachthöfen) mehr Aufmerksamkeit schenken. In mehreren Ländern kam es in diesem Sektor zu Infektionsausbrüchen. Bei „Superinfektoren“ ist es gut, dass Dafür muss es einen Grund geben...
Und wir sollten die Zuckerorgien in der Ernährung stoppen (das Virus hüllt sich in Glukose ...) : Wink:
0 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2223
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 510

Re: Covid-19: Liste der Impfstoffe (die wirksam zu sein scheinen)




von phil59 » 21/07/20, 21:00

Obamot schrieb:Ich denke, Wissenschaftler sollten dem Rindersektor (Schlachthöfen) mehr Aufmerksamkeit schenken. In mehreren Ländern kam es in diesem Sektor zu Infektionsausbrüchen. Bei „Superinfektoren“ ist es gut, dass Dafür muss es einen Grund geben...


Ich habe mir das ein bisschen überlegt, aber vielleicht haben sie es auch satt und haben es satt, in ihrer Ecke zu recherchieren, weg von jeglichem "Lärm" ... oder die Bevölkerung nicht in Panik zu versetzen ...
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid-19: Liste der Impfstoffe (die wirksam zu sein scheinen)




von Obamot » 21/07/20, 21:25

Man muss groß denken, wenn man über die Welt spricht, es gibt mehr als 2 Millionen wissenschaftliche Veröffentlichungen pro Jahr. https://atlasocio.com/classements/educa ... -monde.php

Damit Wissenschaftler, es gibt Millionen ...

Das sind Millionen unterschiedlicher Meinungen zu vielen Fragen ...

Das hindert einige (viel?) Nicht daran, eine Explosion zu haben, wie Sie sagen ...

Und ich stimme Ihrem zweiten Punkt vorbehaltlos zu, zumal er eine politische Komponente hat ...
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13721
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Covid-19: Liste der Impfstoffe (die wirksam zu sein scheinen)




von izentrop » 21/07/20, 22:11

Wir haben heute Abend um 15 Uhr auf ARTE darüber gesprochen https://www.arte.tv/fr/videos/097402-017-A/28-minutes/ Arnaud Fontanet spricht von einem Impfstoff für 2021, der aber wahrscheinlich zuerst den am stärksten gefährdeten Fällen zugänglich ist. In der Zwischenzeit haben bestimmte "Behandlungen" auf der Basis von Beta-Interferon, die üblicherweise gegen Multiple Sklerose angewendet werden, "sehr signifikante" Ergebnisse gegen das Coronavirus geliefert. Eine Behandlung, die Menschen mit schweren Formen in Atemnot Linderung verschafft. https://www.sortiraparis.com/actualites ... -une-etude
Mit einem Körnchen Salz einnehmen : Lol:
0 x

 


Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : sicetaitsimple und 231 Gäste