Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir ihn nie wie HIV-AIDS finden würden?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von Janic » 21/11/20, 08:25

gut und deshalb, wenn alle Überzeugungen gleich sind, und sind von der Domäne der Religion für dich,
Eher für dich!
Ein Glaube ist, wie der Name schon sagt, ein Mechanismus der Einhaltung eines Gedankens, einer Philosophie oder einer Handlung daher nicht direkt mit der Welt der Religionen verbundenJeder glaubt an etwas, an etwas, an jemanden!
Warum qualifizieren Sie einige von ihnen als Fälschungen und andere nicht?
Warum sollte ich eine Religion als falsche Nachricht bezeichnen?
Ich fragte nach bestimmten Überzeugungen, nicht nach bestimmten Religionen. Auf welcher Grundlage beschließen Sie, dass bestimmte Überzeugungen gefälschte Nachrichten sind?

Wieder einmal beeilen Sie sich zu antworten, ohne das Thema und insbesondere das, was Sie geschrieben haben, richtig zu lesen!
Wer hat das geschrieben: gut und deshalb, wenn alle Überzeugungen gleich sind und für Sie die Domäne der Religion sind,

Wer sprach von Religion? du oder ich ? und das ; Ich fragte nach bestimmten Überzeugungen, nicht nach bestimmten Religionen.und wer fügt einige damit hinzu: Auf welcher Grundlage bestimmen Sie, dass bestimmte Überzeugungen falsche Nachrichten sind? ? selbst als ich mich gerade dazu geäußert hatte: Ein Glaube ist, wie der Name schon sagt, ein Mechanismus der Einhaltung eines Gedankens, einer Philosophie oder einer Handlung daher ohne direkte Verbindung mit der Welt der Religionen, Jeder glaubt an etwas, an etwas, an jemanden!

Sie möchten nicht, dass ich Dutzende von Seiten kopiere, auf denen diese verschiedenen Aspekte bereits untersucht wurden. Bump ein wenig, wenn Sie wirklich wissen wollen; anstatt deine ausgefallenen Beschimpfungen oder falschen Nachrichten zu verbreiten!
und diese, eine echte Perle, sieht immer noch aus wie SAM:
Die Beziehung ist, warum denken wir, dass etwas wahr oder falsch ist?
weil die wirklichen wahr sind und die falschen ... falsch sind. Es geht nicht darum, das zu denken, sondern zu prüfen, ob!
Zuletzt bearbeitet von Janic die 21 / 11 / 20, 08: 32, 1 einmal bearbeitet.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von ABC2019 » 21/11/20, 08:29

Janic schrieb: Anstatt deine ausgefallenen Beschimpfungen oder falschen Nachrichten zu verbreiten!

Sie haben über Überzeugungen gesprochen, und ich habe Ihnen gesagt, dass Ihr Mechanismus zur Überprüfung von Überzeugungen für mich identisch mit dem der Religionen erschien (das heißt grob: Wir glauben gerne an Traditionen). nicht gesagt, dass Überzeugungen Religionen waren. Aber Sie scheinen sie genauso zu behandeln: Wenn dies nicht der Fall ist, geben Sie bitte den Unterschied für Sie an.

Also wiederhole ich: Auf welcher Grundlage entscheiden Sie deshalb, dass Überzeugungen falsche Nachrichten oder "phantasievolle Beschimpfungen" sind?

Zu sagen, dass es nicht falsch ist zu sagen, dass man einen menschlichen Arm nachwachsen lassen könnte, indem man beispielsweise Gemüsesaft trinkt und zu Jesus Christus betet, ordnen Sie ihn in die Kategorie der phantasievollen Beschimpfungen ein oder nicht?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von ABC2019 » 21/11/20, 08:33

Janic schrieb:
Die Beziehung ist, warum denken wir, dass etwas wahr oder falsch ist?
weil die wirklichen wahr sind und die falschen ... falsch sind. Es geht nicht darum, das zu denken, sondern zu prüfen, ob!

Die Frage ist, was halten Sie für eine gültige Überprüfungsmethode? Die wissenschaftliche Methode bietet Antworten, ob Sie es glauben oder nicht, aber bieten Sie verschiedene an, und wenn ja, welche?

Konkret: Wenn Sie sehen, dass Millionen von Menschen seit Tausenden von Jahren einen Glauben teilen, reicht es für Sie, zu dem Schluss zu kommen, dass er wahr ist? (Die wissenschaftliche Methode denkt nicht).
Zuletzt bearbeitet von ABC2019 die 21 / 11 / 20, 08: 38, 2 einmal bearbeitet.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von Obamot » 21/11/20, 08:35

Ist Ihr Ansatz „giftig“, die gleichen Dinge trotz aller Antworten, die Sie erhalten, immer wieder zu wiederholen? :?:

(Es ist keine Frage)
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von ABC2019 » 21/11/20, 08:37

Obamot schrieb:Ist Ihr Ansatz „giftig“, die gleichen Dinge trotz aller Antworten, die Sie erhalten, immer wieder zu wiederholen? :?:

(Es ist keine Frage)


schönes Beispiel für einen widersprüchlichen Beitrag perfekt in der JOE-Methode. Sie stellen eine Frage, indem Sie gleich danach sagen, dass es keine Frage ist. Und Sie sagen, dass die Antworten bereits gegeben wurden, wenn Sie nicht wissen, wie Sie antworten sollen. Von der gut befolgten JOE-Methode, Bravo Obamot, haben Sie sie gut gelesen. Ich sage dir 17/20, es ist gut verdient (es ist immer noch ein bisschen schwach als Beleidigung, "giftig", du kannst es viel besser machen).
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von Janic » 21/11/20, 08:48

Janic schrieb:
Anstatt deine ausgefallenen Beschimpfungen oder falschen Nachrichten zu verbreiten!
Ich habe dir gesagt, dass dein Mechanismus zur Überprüfung von Überzeugungen kam mir so vor identisch mit dem der Religionen (d. h. ungefähr: wir glauben gerne an Traditionen)
Sie sind nicht nur ein "Spezialist" für H, sondern jetzt auch ein Spezialist für Religion!
Ich habe nicht gesagt, dass Überzeugungen Religionen sind.
Ich habe nicht einmal die Unterschiede ausgedrückt, aber es ist dir egal
Mais toi du scheinst mir Behandeln Sie sie gleich: Wenn nicht, teilen Sie uns bitte den Unterschied für Sie mit.
Es scheint Ihnen, dass es viele Dinge gibt, zu viele Dinge, insbesondere wenn Sie nichts darüber wissen und sich weigern, Informationen aus glaubwürdigen Quellen zu erhalten.
Also wiederhole ich: Auf welcher Grundlage entscheiden Sie deshalb, dass Überzeugungen falsche Nachrichten oder "phantasievolle Beschimpfungen" sind?
leicht einen Scharlatan und einen Gauner zu nennen, sind es falsche Nachrichten, Überzeugungen oder Wahrheiten?
Zu sagen, dass es nicht falsch ist zu sagen, dass man einen menschlichen Arm nachwachsen lassen könnte, indem man beispielsweise Gemüsesaft trinkt und zu Jesus Christus betet, ordnen Sie ihn in die Kategorie der phantasievollen Beschimpfungen ein oder nicht?
Auf der einen Seite ist das nicht das, was C ausdrückte, es verdreht nur das, was er gesagt hat, um einen Puddingkuchen zu machen ... sorry Scheiße!
Es ist Metaphysik, keine materialistische Physik. Ein ganzer Bereich, in dem Sie genauso unwissend sind wie in anderen, sehr physisch!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von ABC2019 » 21/11/20, 08:55

Janic schrieb:Zitat] Also wiederhole ich: Auf welcher Grundlage bestimmen Sie daher, dass Überzeugungen falsche Nachrichten oder "phantasievolle Beschimpfungen" sind?
leicht einen Scharlatan und einen Gauner zu nennen, sind es falsche Nachrichten, Überzeugungen oder Wahrheiten?
[/Zitat]
es scheint mir, dass es davon abhängt, wen wir einen Scharlatan nennen, es kann wahr oder falsch sein. Wenn Sie jemanden, der falsche Nachrichten verbreitet, als Scharlatan bezeichnen, stimmt das nicht?

und genau das ist die frage, die ich dir stelle und die du vermeidest: wie wählst du, ob es wahr oder falsch ist?

Zu sagen, dass es nicht falsch ist zu sagen, dass man einen menschlichen Arm nachwachsen lassen könnte, indem man beispielsweise Gemüsesaft trinkt und zu Jesus Christus betet, ordnen Sie ihn in die Kategorie der phantasievollen Beschimpfungen ein oder nicht?
Einerseits ist dies nicht das, was C ausdrückt,


: Arrowd:


Für Sie sagt er nicht, dass es möglich ist, dass ein Arm nachwächst, während er Saft trinkt und in diesem Video zu Jesus Christus betet?

es verdreht nur das, was er ausgedrückt hat, in eine Sahnetorte ... sorry Scheiße!

wir dürfen dann nicht so französisch verstehen. Was habe ich "verdreht", als er sagte, dass es möglich ist, dass ein Arm nachwächst, während er Saft trinkt und zu Jesus Christus betet?

Es ist Metaphysik, keine materialistische Physik. Ein ganzer Bereich, in dem Sie genauso unwissend sind wie in anderen, sehr physisch!

Qualifizieren Sie es so, wie Sie es möchten. Ich frage Sie nur, ob es für Sie eine Fälschung ist oder nicht, ob ein Arm nachwachsen kann, während er Saft trinkt und zu Jesus Christus betet, oder nicht. (Ich gebe an, dass die Antwort für mich ja ist, wenn Sie daran gezweifelt haben).
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von Makro » 21/11/20, 09:12

Wenn er einen Arm finden will, während er lebt ... wird er immer noch schneller getan haben, um diesen Typ zu sehen ... Nachdem er von dort im Wasser ist (ich bevorzuge den Wein von hier), wird er immer verrotten Bitten Sie Gott oder andere, ihm seinen Arm zurückzugeben : Cheesy:

https://ispo-france.com/musicien-ampute ... innovante/
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von Janic » 21/11/20, 09:55

ABC2019 »21/11/20, 09:55
janic schrieb: Also wiederhole ich: Auf welcher Grundlage beschließen Sie, dass Überzeugungen falsche Nachrichten oder "phantasievolle Beschimpfungen" sind?
leicht einen Scharlatan und einen Gauner zu nennen, sind es falsche Nachrichten, Überzeugungen oder Wahrheiten?
es scheint mir, dass es davon abhängt, wen wir einen Scharlatan nennen, es kann wahr oder falsch sein. Wenn Sie jemanden, der falsche Nachrichten verbreitet, als Scharlatan bezeichnen, stimmt das nicht?
Sie erkennen deutlich, dass Sie ein Scharlatan sind! Es ist eine Wahrheit, nicht wahr?

und genau das ist die frage, die ich dir stelle und die du vermeidest: wie wählst du, ob es wahr oder falsch ist?

Es ist keine Frage der Wahl! Wenn ein Mensch nichts darüber weiß, kann er aufgrund der einzigen Tatsache seiner Unwissenheit nicht sagen, ob es wahr oder falsch ist: Sie wissen etwas, weil es Ihr Fall ist. Was wissen Sie in H, um dieses Arzneimittel und seine Ärzte als Scharlatane zu qualifizieren? Und weiche der Antwort nicht aus!
Zu sagen, dass es nicht falsch ist zu sagen, dass man einen menschlichen Arm nachwachsen lassen könnte, indem man beispielsweise Gemüsesaft trinkt und zu Jesus Christus betet, ordnen Sie ihn in die Kategorie der phantasievollen Beschimpfungen ein oder nicht?

Einerseits ist dies nicht das, was C ausdrückt,
Für Sie sagt er nicht, dass es möglich ist, dass ein Arm nachwächst, während er Saft trinkt und in diesem Video zu Jesus Christus betet?
Für mich kann man nicht in einem kurzen Satz zusammenfassen, was mit Klarheit ausgedrückt wurde. Es ist ein Standpunkt, den Sie und Ihre Freunde absichtlich verzerren. Es ist verständlich und akzeptabel, dass Sie aus persönlichen Gründen nicht einverstanden sind. Worte verzerren, um eine gegenteilige Ideologie zu verteidigen, das ist nicht mehr der Fall.
es verdreht nur das, was er ausgedrückt hat, in eine Sahnetorte ... sorry Scheiße!
wir dürfen dann nicht so französisch verstehen. Was habe ich "verdreht", als er sagte, dass es möglich ist, dass ein Arm nachwächst, während er Saft trinkt und zu Jesus Christus betet?
Sie haben in der Tat alles verdreht, was C. ausgedrückt hat. Ehrlichkeit wäre gewesen, alles zu transkribieren, was ausgedrückt wurde, während jeder die Möglichkeit hatte, seinen eigenen Standpunkt zu vertreten oder nicht. Sogar dieses kleine, aber ziemlich klare Stück, das vom Rest abgeschnitten ist, ist Teil Ihres üblichen Verkehrs.
Es ist Metaphysik, keine materialistische Physik. Ein ganzer Bereich, in dem Sie genauso unwissend sind wie in anderen, sehr physisch!
Qualifizieren Sie es so, wie Sie es möchten. Ich frage Sie nur, ob es für Sie eine Fälschung ist oder nicht, ob ein Arm nachwachsen kann, während er Saft trinkt und zu Jesus Christus betet, oder nicht. (Ich gebe an, dass die Antwort für mich ja ist, wenn Sie daran gezweifelt haben).
Dass du deine Zeit damit verbringst, die Bedeutung von Fakeews zu verzerren: Meine Antwort lautet ja ... wenn du es bezweifelst! 8)

NB: Ich habe dir bereits gesagt, Obamot auch, dass dein kleines Spiel, sagen zu wollen, was du hören willst, so wie du es hören willst: ES FUNKTIONIERT NICHT! Beginnen Sie also damit, ehrlich zu sein Indem Sie erkennen, dass die meisten Themen, mit denen Sie sich befassen, nichts darüber wissen und dass Ihre Überlegungen daher falsch sind, würde dies einen möglichen Dialog fördern.
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von Christophe » 21/11/20, 11:46

Es ist ein bisschen eine Drehung hier, nicht wahr?

Vielleicht ist eine Pause nötig? Geschichte, um die Geister zu beruhigen?

Lassen Sie uns abwarten und die konkreten Ergebnisse der Impfstoffe sehen ... anstatt zu spekulieren !!

Es sollte eine Frage von ein paar Wochen sein!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 212 Gäste