Zusammenfassung des Wissens über Hydroxychloroquin

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13724
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Betreff: Wissenssynthese zu Hydroxychloroquin




von izentrop » 02/09/21, 01:38

Ein Thread, der erklärt, warum der HCQ ben...es kann nicht funktionieren! sogar in vitro
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Wissenssynthese zu Hydroxychloroquin




von Obamot » 02/09/21, 01:52

Izy-Cartoon-Level ist dein Ding, aber für die Wissenschaft vergiss es ...

HCQ wird immer bei Menschen mit einem ungünstigen Säure-Basen-Haushalt wirken, da HCQ es auf zellulärer Ebene wiederherstellt!

Das hast du immer noch nicht verstanden.

Und ich habe Ihnen schon gesagt, dass eine Verschmelzung mit einer Zelle so nicht stattfindet, es gibt Konkurrenz in der Qualität der Lipide, die mehrfach ungesättigten Fettsäuren „fressen“ buchstäblich die Lipide der 2. Kategorie der Viren, in a Person, die ein gutes Immunsystem hat.

Deshalb weisen PCR-Tests diese Milliarden von Virionen nach ... und zeigen, was die Medien als Infektionen melden, die aber nur Kontaminationen sind ...
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Wissenssynthese zu Hydroxychloroquin




von Obamot » 02/09/21, 02:27

PS: und die Demonstration ist voller Paralogismen ... Amateurarbeit :!:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Wissenssynthese zu Hydroxychloroquin




von ABC2019 » 02/09/21, 05:24

izentrop schrieb:Ein Thread, der erklärt, warum der HCQ ben...es kann nicht funktionieren! sogar in vitro

toller Thread, danke für diese Quelle, izzy! mit einem guten kleinen Florilege der ersten Videos der "Mandarin Puffy of Gewissheiten". Der Fanclub wird wieder erwürgen....
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Wissenssynthese zu Hydroxychloroquin




von Janic » 02/09/21, 07:41

einen Idioten zu lesen, der als Dummkopf verdoppelt wurde, ist ein Gourmet-Vergnügen. ... kotzen gehen
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Wissenssynthese zu Hydroxychloroquin




von Obamot » 02/09/21, 08:23

- „Supergarn“ :?:

Die „Lustigen“ (ABC2019, Izentrop) hacken auf Kommas herum und sehen da die groben Exzesse nicht?
Diese Sammlung von Tweets ist ein riesiges, unverdauliches Gloubiboulga, voller unbegründeter und nicht unterstützter Behauptungen, zwingender Bemerkungen, Trugschlüsse und anderer Paralogismen, direkter Schlussfolgerungen ohne übliche Vorsichtsmaßnahmen, maßgeblicher Argumente, grober Fehler usw. passiert ... alles verziert mit Betonung um animierte .gifs bis zu dem Punkt, dass wir nicht sehr gut verstehen, wie diese Sammlung etwas Ernstes haben soll ...

Und dann gut, für ABC2019 ein Fanclubs hat nur ein Mitglied (wahrscheinlich ihn allein) : Mrgreen:

ABC2019 schrieb:toller Thread, danke für diese Quelle, izzy! mit einem guten kleinen Florilege der ersten Videos der "Mandarin Puffy of Gewissheiten". Der Fanclub wird wieder erwürgen....
Kein Wunder, dass es dir gefällt : Schock: aber danke, es zeigt deinen Mangel an Ernsthaftigkeit des "Fanclubs" und Inkompetenz ...

- „Aber das zif. und gardoons zont zolis et barlant bour the zérieux des HIPS-Sets ” (Izy-Style-Club) hangnanhh
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Wissenssynthese zu Hydroxychloroquin




von ABC2019 » 02/09/21, 09:58

Wir warten jetzt auf einen Link in einem Twitter-Thread, der erklärt, wie HCQ in vitro auf menschliche Zellen wirkt, und die Wirksamkeitszahlen nach Altersgruppe in vivo angibt, etwas, das ich gerade seit 17 Monaten frage ... : Roll:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13724
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Betreff: Wissenssynthese zu Hydroxychloroquin




von izentrop » 02/09/21, 10:04

Obamot schrieb: Ich habe es dir schon gesagt...
Was Sie sagen, hat keinen Wert, es ist nur "gut", in der Bibel oder im Koran zu erscheinen.

Ausnahmsweise ging ich, um Ihre Antwort zu sehen, aber keine Sorge, Sie werden in meinem ignoriert wie Janic ...
Du kannst so viel blabla, wie du willst, aber in einem luftleeren Raum : Wink:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Wissenssynthese zu Hydroxychloroquin




von Janic » 02/09/21, 10:12

ABCon »02/09/21, 09:58
Wir warten jetzt auf einen Link in einem Twitter-Thread, der erklärt, wie HCQ in vitro auf menschliche Zellen wirkt, und die Wirksamkeitszahlen nach Altersgruppe in vivo angibt, etwas, das ich gerade seit 17 Monaten frage ... : Roll:
da Sie laut offiziellen Statistiken die Wirksamkeit der Impfstoffe nachweisen müssen und Sie noch immer nicht geantwortet haben. Sie können also auch auf Twitter, das nicht das offizielle Gremium der Medizin ist, noch auf Antworten warten.
Darüber hinaus ist uns In-vitro egal, es ist in-vivo, im Feld, das zuerst von der IHU demonstriert wurde, Beweiswert hat und nach seinem Protokoll praktiziert wird, das zählt. Aber Bozo ist viel zu dumm, um das zu verstehen! :böse:

izentrop „02 / 09 / 21, 10: 04
Obamot schrieb:
Ich habe es dir schon gesagt...

Was Sie sagen, hat keinen Wert, es ist nur "gut", in der Bibel oder im Koran zu erscheinen.

typisches Beispiel für das Arschloch, das aus Mangel an Wissen in der Wissenschaft wie in der Theologie nichts sagt
Ausnahmsweise ging ich, um Ihre Antwort zu sehen, aber keine Sorge, Sie werden in meinem ignoriert wie Janic ...
Du kannst so viel blabla, wie du willst, aber in einem luftleeren Raum
für einen Windmanipulator kennen Sie die Leere!
Glücklicherweise vergleichen intelligente Leser die geäußerten Standpunkte und Sie gehören eindeutig nicht dazu.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Wissenssynthese zu Hydroxychloroquin




von ABC2019 » 02/09/21, 10:12

izentrop schrieb:
Obamot schrieb: Ich habe es dir schon gesagt...
Was Sie sagen, hat keinen Wert, es ist nur "gut", in der Bibel oder im Koran zu erscheinen.

Ausnahmsweise ging ich, um Ihre Antwort zu sehen, aber keine Sorge, Sie werden in meinem ignoriert wie Janic ...
Du kannst so viel blabla, wie du willst, aber in einem luftleeren Raum : Wink:

das gleiche, ich weiß nicht, ich höre auf zu antworten, schaue ab und zu noch hin und schließe, indem ich mir sage, dass es sich wirklich nicht lohnt zu antworten : Mrgreen:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 177 Gäste