Warum erschreckt die Homöopathie große Pharmaunternehmen?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Warum erschreckt Homöopathie große Pharmazeutika?

von Janic » 03/12/20, 15:04

ABC2019 »03/12/20, 15:23
Janic schrieb :Dgehört ihnen, nicht mir, ich bin es nicht, der die Gesetze macht!
na ja?
Ich spreche nicht darüber, wer die Gesetze macht. Ich sage Ihnen, dass das ANSM die Wirksamkeit berücksichtigt, um ein Medikament zuzulassen, aber nicht, um ein H-Medikament zuzulassen.
Ah gut?
Nur die Gesetze werden erlassen, um zu bestimmen, wer und was, und nicht, um den Pinsel in Richtung der Haare an Lobbys weiterzureichen. Wenn die ANSM es als Medizin bezeichnet, dann deshalb, weil es wie alle Medikamente ein medizinisches Thema ist.
Allerdings sind die für A geltenden spezifischen Regeln nicht auf H anwendbar.
Aber da es für Sie schwer ist, noch ein Beispiel zu verstehen:

Fußball und Rugby! Beides sind Ballsportarten, beide von Mannschaften, beide im Stadion, also mit gemeinsamen Punkten wie zwischen A und H. Aber einige haben einen runden Ball, die anderen einen ovalen, einige können den Ball berühren, andere nicht usw. Sind es Ja- oder Nein-Ballspiele oder nicht? Das Sportministerium entscheidet, dass ja, in Anerkennung ihrer nicht austauschbaren Besonderheiten, keine Beleidigung für Liebhaber des einen oder anderen ist.
Die ANSM vertritt das Gesundheitsministerium in Bezug auf die Genehmigung, aber es ist das Gesundheitsministerium, das entscheidet, wer und was, nicht du !
Na ja, hey, es ist lustig, außerdem macht der H. genau das.
Um zu wissen, ob Ihr Standpunkt gerechtfertigt ist oder nicht, sollten Sie zuerst das Thema studieren, was Sie ablehnen.
Ich habe auch schnell Wikipedia zur Quantenphysik konsultiert, das macht mich für all das nicht kompetent! und Sie haben weder Kenntnisse in H noch in Anti-H.
Nun ja, ich habe Ihnen gesagt, dass ich die besten Websites zu H. konsultiert habe.
Spaß ! Wie nennt man die besten Seiten auf H, ; Wikipedia, Afis, BP?
Ich habe nichts außer Zucker in Verdünnungen über 10 CH gesehen.
Es gibt Hilfsstoffe für alle Medikamente H wie A, es ist die Regel und kein Hilfsstoff ist vorhanden LE Medikament. Also mal wieder: Du liegst daneben! BZZZZ, BZZZ! Um es zu sehen, müssten Sie bereits über die entsprechenden Fähigkeiten und Fertigkeiten verfügen.

Alles beweist also, dass Sie Angst davor haben, sonst würden Sie nicht zögern, sich direkt damit auseinanderzusetzen, indem Sie einen echten H konsultieren und auf sich selbst anwenden, was Sie fälschlicherweise Placebos nennen. Danach UND NUR DANACH können Sie Ihre Erdbeere mit einem echten und gelebten Erlebnis zurückbringen.
Aber du flippst aus!


Es ist beunruhigt, Sie von Sekten wie AFIS und Co. an der Nasenspitze führen zu lassen. Sie haben Angst zuzugeben, dass sie Fachleute gelogen und beleidigt haben, die auf der ganzen Welt für ihre Integrität und die Wirksamkeit ihrer Pflege anerkannt sind. H. Trouille von Überprüfen Sie selbst durch die Praxis, die jedoch die einzige Möglichkeit ist, die Aussagen zu überprüfen. Sie sind also ein erstklassiger Petochard! :böse:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Warum erschreckt Homöopathie große Pharmazeutika?

von ABC2019 » 03/12/20, 15:12

Janic schrieb:ABC2019 »03/12/20, 15:23
Janic schrieb :Dgehört ihnen, nicht mir, ich bin es nicht, der die Gesetze macht!
na ja?
Ich spreche nicht darüber, wer die Gesetze macht. Ich sage Ihnen, dass das ANSM die Wirksamkeit berücksichtigt, um ein Medikament zuzulassen, aber nicht, um ein H-Medikament zuzulassen.
Ah gut?
Nur die Gesetze werden erlassen, um zu bestimmen, wer und was, und nicht, um den Pinsel in Richtung der Haare an Lobbys weiterzureichen. Wenn die ANSM es als Medizin bezeichnet, dann deshalb, weil es wie alle Medikamente ein medizinisches Thema ist.
Allerdings sind die für A geltenden spezifischen Regeln nicht auf H anwendbar.

Das habe ich gesagt, und ich habe Ihnen gesagt, dass das für mich wie eine gute Erklärung klingt, warum viele Menschen H. nicht nehmen, einfach weil sie nicht nachweisen müssen, dass es wirkt.

Es gibt Hilfsstoffe für alle Medikamente H wie A, es ist die Regel und kein Hilfsstoff ist vorhanden LE Medikament.

Nun, wenn es in H. nur Zucker gibt, der sowohl Hilfsstoff als auch einziger Bestandteil ist, nicht wahr? was gibt es noch?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Warum erschreckt Homöopathie große Pharmazeutika?

von Janic » 03/12/20, 15:27

Das habe ich gesagt, und ich habe Ihnen gesagt, dass das für mich wie eine gute Erklärung klingt, warum viele Menschen H. nicht nehmen, einfach weil sie nicht nachweisen müssen, dass es wirkt.
In Ihren AFIS-Wahnvorstellungen! Die betreffenden Personen greifen nur dann zu einem neuen Produkt, wenn es um ihr Wissen geht und die Hetzkampagnen ihre Neugier wecken. Auf diese Weise könnte der Protestantismus der katholischen Bevölkerung besser bekannt gemacht werden, die dem Diktat der Bischöfe und des Papsttums unterworfen ist und sie zuvor durch Analphabetismus in Unwissenheit gehalten hat.
Es gibt Hilfsstoffe auf allen Medikamenten H wie A, das ist die Regel und kein Hilfsstoff ist DAS Medikament.
Nun, wenn es in H. nur Zucker gibt, der sowohl Hilfsstoff als auch einziger Bestandteil ist, nicht wahr? was gibt es noch?
ein Wirkstoff wie alle A.- oder H.-Medikamente. Daran hat sich nichts geändert! Aber Sie würden es wiederum wissen, wenn Sie das Thema studiert hätten. Aber es macht einem Angst; Du hast Angst davor wie vor BP!
Ihre größte Stärke ist es, die Menschen in Unwissenheit zu halten! (wie während der katholischen Inquisition) Aber das ändert sich allmählich und diskreditiert sie langsam aber sicher, wie der wachsende Erfolg dieser sanften, ungiftigen Medizin zeigt!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Warum erschreckt Homöopathie große Pharmazeutika?

von ABC2019 » 03/12/20, 15:35

Janic schrieb:
Das habe ich gesagt, und ich habe Ihnen gesagt, dass das für mich wie eine gute Erklärung klingt, warum viele Menschen H. nicht nehmen, einfach weil sie nicht nachweisen müssen, dass es wirkt.
Jahre Ihrer AFIS-Wahnvorstellungen! Die betreffenden Personen greifen nur dann zu einem neuen Produkt, wenn es um ihr Wissen geht und die Hetzkampagnen ihre Neugier wecken. Auf diese Weise könnte der Protestantismus der katholischen Bevölkerung besser bekannt gemacht werden, die dem Diktat der Bischöfe und des Papsttums unterworfen ist und sie zuvor durch Analphabetismus in Unwissenheit gehalten hat.


Nun, wenn Sie die Informationen verbreiten wollen und wenn Sie nach Referenzen gefragt werden, schreien Sie die Leute an und sagen, sie müssten nur selbst suchen, Sie werden nicht wirklich zur Verbreitung beitragen, wenn Sie meine Meinung hören wollen : Mrgreen:

Es gibt Hilfsstoffe auf allen Medikamenten H wie A, das ist die Regel und kein Hilfsstoff ist DAS Medikament.
Nun, wenn es in H. nur Zucker gibt, der sowohl Hilfsstoff als auch einziger Bestandteil ist, nicht wahr? was gibt es noch?
ein Wirkstoff wie alle A. oder H.

Oh gut? In der Zusammensetzung müssen Sie die Menge jedes Inhaltsstoffs quantifizieren: Wie viel Wirkstoff steckt für Sie in einem 15 CH-Granulat?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Warum erschreckt Homöopathie große Pharmazeutika?

von Janic » 03/12/20, 15:54

ein Wirkstoff wie alle A. oder H.
Oh gut? In der Zusammensetzung müssen Sie die Menge jedes Inhaltsstoffs quantifizieren: Wie viel Wirkstoff steckt für Sie in einem 15 CH-Granulat?
Für ein angebliches Quantum ist es nicht stark, selbst ich weiß nichts darüber und nach dem Wenigen, das ich darüber gelesen habe, würde ich eine so dumme Frage nicht stellen.
Die Avogadro-Zahl entspricht 11CH, wobei der Wirkstoff in seiner materiellen Form nachweisbar sein soll. Gut ! Allerdings liegen die meisten verschriebenen H-Medikamente deutlich darunter; Ihrer Theorie nach sind und bleiben sie also aktiv? Falls ja ; Warum ? Wenn nicht, warum?
Daher geht die ANSM davon aus, dass eine Verdünnung von 2CH das Produkt ungiftig macht. Ist es jedoch bei einer Verdünnung von 1 zu 10.000 oder einem Gramm pro 10 kg Gewicht aktiv? Nun ja! Dieses Verhältnis war weit verbreitet und hängt derzeit noch von der Toxizität des Produkts ab. Hahnemann hat die Verdünnung nicht erfunden, er hat sie wieder aufgegriffen, er ist also nicht der Erfinder davon, anders als manche glauben. Aber Sie wüssten, wenn Sie sich informiert und studiert hätten, was Sie teilweise davon abhalten würde, solchen Blödsinn zu sagen!
Nun, wenn Sie die Informationen verbreiten wollen und wenn Sie nach Referenzen gefragt werden, schreien Sie die Leute an und sagen, sie müssten nur selbst suchen, Sie werden nicht wirklich zur Verbreitung beitragen, wenn Sie meine Meinung hören wollen : Mrgreen:

Verwechseln Sie den Wunsch, Informationen zu verbreiten, nicht damit, dabei zu helfen, den Blödsinn zu korrigieren, den Leute, die sich mit dem Thema nicht auskennen, sagen und vorgeben, weil sie in ihrer Sekte Mist gelesen haben.
beim Vertrieb erfolgt dies ohne meine Konkurrenz, wie die Vielzahl an Apotheken zeigt, die deutlich Homöopathie ausweisen, heute denn entsprechend einer wachsenden Nachfrage. Und seltsamerweise ist es Leuten wie Ihnen und Ihrer Sekte zu verdanken, dass sogar Menschen ohne Kenntnisse in diesem Thema leicht das Ausmaß der Ignoranz und Dummheit der Anti-H-Sprecher erkennen. Wie ich bereits zuvor betont habe, ist es den Reden der Priester und anderer religiöser Hierarchien zu verdanken, dass die Gläubigen alle darin enthaltenen Widersprüche bemerkt haben. Ohne sie hätte es nie den Protestantismus, keine Verfolgungen oder Gewalt und Gräueltaten gegeben, wie wir in letzter Zeit erfahren haben. Ebenso wenig hätten sich ohne die Verunglimpfung von H und anderen Alternativmedizinen nur wenige Menschen für sie interessiert. Danke, danke, danke AFIS, danke BP! : Cheesy:

BIS WIEDERHOLEN
Alles beweist also, dass Sie Angst davor haben, sonst würden Sie nicht zögern, sich direkt damit auseinanderzusetzen, indem Sie einen echten H konsultieren und sich bewerben über dich was Sie fälschlicherweise Placebos nennen. Danach UND NUR DANACH können Sie Ihre Erdbeere mit einem echten und gelebten Erlebnis zurückbringen.
Aber du flippst aus!

Es ist beunruhigt, Sie von Sekten wie AFIS und Co. an der Nasenspitze führen zu lassen. Sie haben Angst zuzugeben, dass sie Fachleute gelogen und beleidigt haben, die auf der ganzen Welt für ihre Integrität und die Wirksamkeit ihrer Pflege anerkannt sind. H. Trouille von Überprüfen Sie selbst durch die Praxis, die jedoch die einzige Möglichkeit ist, die Aussagen zu überprüfen. Sie sind also ein erstklassiger Petochard!
Zuletzt bearbeitet von Janic die 03 / 12 / 20, 16: 16, 2 einmal bearbeitet.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Warum erschreckt Homöopathie große Pharmazeutika?

von ABC2019 » 03/12/20, 16:08

Janic schrieb:
ein Wirkstoff wie alle A. oder H.
Oh gut? In der Zusammensetzung müssen Sie die Menge jedes Inhaltsstoffs quantifizieren: Wie viel Wirkstoff steckt für Sie in einem 15 CH-Granulat?
Für ein angebliches Quantum ist es nicht stark, selbst ich weiß nichts darüber und nach dem Wenigen, das ich darüber gelesen habe, würde ich eine so dumme Frage nicht stellen.
Die Avogadro-Zahl entspricht 11CH, wobei der Wirkstoff in seiner materiellen Form nachweisbar sein soll. Gut ! Allerdings liegen die meisten verschriebenen H-Medikamente deutlich darunter; Ihrer Theorie nach sind und bleiben sie also aktiv? Falls ja ; Warum ? Wenn nicht, warum?
Daher geht die ANSM davon aus, dass es sich um eine Verdünnung von 2CH handelt

Ich habe die Frage für 15 CH gestellt, nicht für 2 CH. Was gibt es sonst noch außer Zucker („eher Zucker“, offenbar eine Mischung aus Saccharose und Laktose) in 15 CH-Granulat, und wie viel?

(Zu Ihrer Information, ich höre auf, Ihre Beiträge zu lesen, wenn Sie sagen: „Sie haben Angst davor“, aber wenn Sie Spaß daran haben, umsonst Kopien einzufügen ...)
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Warum erschreckt Homöopathie große Pharmazeutika?

von Janic » 03/12/20, 16:24

Ich habe die Frage für 15 CH gestellt, nicht für 2 CH. Was gibt es sonst noch außer Zucker („eher Zucker“, offenbar eine Mischung aus Saccharose und Laktose) in 15 CH-Granulat, und wie viel?
Wir spannen hier wie anderswo nicht den Wagen vor das Pferd, so wie wir das Alphabet vor den Wörtern lernen. Also von vorn beginnen: In 2CH ist es aktiv. und warum ja oder nein!
(Zu Ihrer Information, ich höre auf, Ihre Beiträge zu lesen, wenn Sie sagen: „Sie haben Angst davor“, aber wenn Sie Spaß daran haben, umsonst Kopien einzufügen ...)
Es ist nicht für Sie, der es weiß, sondern für die nachfolgenden Leser, die es auch erkennen werden.


BIS WIEDERHOLEN
Alles beweist also, dass Sie Angst davor haben, sonst würden Sie nicht zögern, sich direkt damit auseinanderzusetzen, indem Sie einen echten H konsultieren und auf sich selbst anwenden, was Sie fälschlicherweise Placebos nennen. Danach UND NUR DANACH können Sie Ihre Erdbeere mit einem echten und gelebten Erlebnis zurückbringen.
Aber du flippst aus!

Es ist beunruhigt, Sie von Sekten wie AFIS und Co. an der Nasenspitze führen zu lassen. Sie haben Angst zuzugeben, dass sie Fachleute gelogen und beleidigt haben, die auf der ganzen Welt für ihre Integrität und die Wirksamkeit ihrer Pflege anerkannt sind. H. Trouille von Überprüfen Sie selbst durch die Praxis, die jedoch die einzige Möglichkeit ist, die Aussagen zu überprüfen. Sie sind also ein erstklassiger Petochard!
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Warum erschreckt Homöopathie große Pharmazeutika?

von ABC2019 » 03/12/20, 16:33

Janic schrieb:
Ich habe die Frage für 15 CH gestellt, nicht für 2 CH. Was gibt es sonst noch außer Zucker („eher Zucker“, offenbar eine Mischung aus Saccharose und Laktose) in 15 CH-Granulat, und wie viel?
Wir spannen hier wie anderswo nicht den Wagen vor das Pferd, so wie wir das Alphabet vor den Wörtern lernen. Also von vorn beginnen: In 2CH ist es aktiv. und warum ja oder nein!

Offensichtlich gibt es in 2CH messbare Mengen an aktivem Produkt. Aber ich habe Sie nach 15CH gefragt.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Warum erschreckt Homöopathie große Pharmazeutika?

von Janic » 03/12/20, 16:46

Offensichtlich gibt es in 2CH messbare Mengen an aktivem Produkt. Aber ich habe Sie nach 15CH gefragt.
Es ist gut, mein Junge! Sie haben auch gerade die ersten Buchstaben des Alphabets gelernt A et B! Bravo!
Wenn es also in 2CH ein aktives Produkt gibt, können wir Ihrer Rede zufolge davon ausgehen, dass das Gesundheitsministerium das Gleiche getan hat und dieses Produkt daher für die Katalogisierung als Arzneimittel als geeignet anerkannt hat. Gut gemacht, erster Schritt.
Wie ein aktives Produkt, das jahrzehntelang verwendet wurde, wie dieses Medikament plötzlich inaktiv wurde, obwohl es trotz allem aktiv war. Es ist die Quadratur des Kreises! 8)
Wenn wir also einem Patienten ein Produkt geben, das auf 2CH oder 10.000 ° verdünnt ist, wird er ihn heilen oder nicht :?:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Warum erschreckt Homöopathie große Pharmazeutika?

von ABC2019 » 03/12/20, 16:52

Janic schrieb:Wenn wir also einem Patienten ein Produkt geben, das auf 2CH oder 10.000 ° verdünnt ist, wird er ihn heilen oder nicht :?:

Nun, ich weiß nicht, es hängt davon ab, welches Produkt Sie verwenden und was Sie behandeln möchten. Nennen Sie konkrete Beispiele und wir können Ihre Frage beantworten.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : gegyx, sicetaitsimple und 200 Gäste