Warum erschreckt die Homöopathie große Pharmaunternehmen?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Warum erschreckt Homöopathie große Pharmazeutika?

von Christophe » 01/12/20, 18:55

Janic schrieb:alles wie gewohnt! Welches Wissen und welche Erfahrung persönlich hast du welche Wo ist Ihre Erfahrung, um solche Affirmationen zu machen.


Wirst du dich beruhigen? Ich verteidige dich (indem ich die Methoden eines Anti-H bezeichne) und du greifst mich an ... das ist verrückt!

Welche persönliche Erfahrung, dass wir nicht spontan über alles hinwegkommen? Äh Tod zum Beispiel ... Obwohl ich mich nicht an das letzte Mal erinnere, als ich dort war! : Mrgreen:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Warum erschreckt Homöopathie große Pharmazeutika?

von ABC2019 » 01/12/20, 18:55

Janic schrieb:
außer dass es AUCH eine Frage der Effizienz für Elektrofahrzeuge ist, Banane! : Lol:
ein anderes Thema, in dem Sie nichts über Industrie wissen ... Rübe!
Wenn die Leute es nicht kaufen, liegt es daran, dass es bei gleichem Preis weniger effizient oder bei gleicher Leistung teurer ist. Die Leute sind immer noch nicht so dumm, wie Sie zu denken scheinen.
Wenn die Leute es nicht kaufen, liegt das nur daran, dass jede neue Technologie viel teurer ist als andere weit verbreitete Technologien, deren Abschreibung bereits erfolgt ist.
Je mehr Einkäufe es gibt, desto mehr fallen die Preise. Es geht also nicht um Leistung, sondern nur um Technik. Die Tesla brechen Rekorde in Bezug auf Leistung, Zuverlässigkeit, aber auch Herstellungskosten, da sie in niedrigeren Serien als Thermofahrzeuge erhältlich sind. Sie sollten von Ford lernen, wer von halbhandwerklichen Fahrzeugen profitieren oder Serien viel produzieren kann größer, zu geringeren Kosten, aber letztendlich mit einem viel höheren Gesamtnutzen. Somit folgen die EVs auch dieser Logik, die Implementierungszeit erfordert.


Wie ist das, was du sagst, im Gegensatz zu dem, was ich sage? Ich sage, die Leute kaufen sie nicht, weil sie denken, dass das Verhältnis von Leistung zu Kosten niedriger ist, das ist alles.

und diejenigen, die H nicht einnehmen, ist es der gleiche Grund, weil sie denken, dass das Verhältnis von Wirksamkeit zu Preis weniger gut ist als das von Standardmedikamenten (meistens denken sie, dass es Null ist gemacht).
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
EnerCh
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 725
Anmeldung: 06/02/17, 15:25
x 255

Re: Warum erschreckt Homöopathie große Pharmazeutika?

von EnerCh » 01/12/20, 19:25

Homöopathie und "traditionelle" Medizin sollten nicht bekämpft werden: Sie ergänzen sich.
Das H wirkt gut bei hormonellen Ungleichgewichten, Akne, Hitzewallungen ... in der Tat alles, was mit dem Gleichgewicht unseres Körpers zusammenhängt.
Auf der anderen Seite ist es null bei einer schweren bakteriellen Infektion.

Komplementär, aber nicht wettbewerbsfähig.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Warum erschreckt Homöopathie große Pharmazeutika?

von Janic » 01/12/20, 19:51

Christophe, 01
Welche persönliche Erfahrung, dass wir nicht spontan über alles hinwegkommen?
Äh Tod zum Beispiel ... Obwohl ich mich nicht an das letzte Mal erinnere, als ich dort war!
Bist du sicher, dass du auf etwas reagierst, das ich gesagt habe? 8)
Im Übrigen ist dies zwar nicht der Fall, aber kein H würde eine solche Dummheit sagen, sie sind alle qualifizierte Ärzte nach 9 Jahren konventionellen Universitätsstudiums.
Persönliche Erfahrung betrifft daher die Einnahme von Medikamenten A oder H. oder OHNE EINNAHME, wer kann wissen, ob es heilt oder nicht heilt? Andernfalls verwenden Sie es.
So gibt es seit Anbeginn der Zeit auch spontane Heilungen und insbesondere Kinderkrankheiten. Zum Beispiel Masern, Scharlach usw.

ABC
diejenigen, die H nicht nehmen, ist es der gleiche Grund, weil sie denken dass das Verhältnis von Wirksamkeit zu Preis weniger gut ist als das von Standardarzneimitteln (meistens, d.h.Sie denken es ist in der Tat scheiße)
Welche Kriterien denken sie? Sagen sie TV-Medien, Marketing-Werbung?

EnerCh
Das H wirkt gut bei hormonellen Ungleichgewichten, Akne, Hitzewallungen ... in der Tat alles, was mit dem Gleichgewicht unseres Körpers zusammenhängt.
Auf der anderen Seite ist es null bei einer schweren bakteriellen Infektion.
eine andere ungenaue Annahme! Was sagt dein H.?
Was sind die wichtigsten bakteriellen Erkrankungen?
Viele Infektionen werden durch Bakterienarten verursacht, die bei den meisten Menschen vorhanden sind, ohne Krankheiten zu verursachen.
Viele Infektionen werden durch Bakterienarten verursacht, die bei den meisten Menschen vorhanden sind, ohne Krankheiten zu verursachen. Oft werden diese Bakterien pathogen, wenn sie sich an einem Ort des Körpers befinden, an dem sie nicht vorhanden sein sollten, oder in ungewöhnlich hoher Anzahl während eines Rückgangs des Immunsystems. Oder wenn es sich um einen Subtyp (Stamm) von Bakterien handelt, der Sie systematisch krank macht (z. B. enterohämorrhagische Stämme von Escherichia coli-Bakterien).

NB: eine schwere bakterielle Infektion.
Im Allgemeinen sind bakterielle Infektionen zu Beginn nicht schwerwiegend und daher in H leicht heilbar! Trotz ihrer zahlreichen Anwendungen garantiert keine H- oder A-Praxis ein garantiertes Ergebnis.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Warum erschreckt Homöopathie große Pharmazeutika?

von ABC2019 » 01/12/20, 20:36

Janic schrieb:ABC
diejenigen, die H nicht nehmen, ist es der gleiche Grund, weil sie denken dass das Verhältnis von Wirksamkeit zu Preis weniger gut ist als das von Standardarzneimitteln (meistens, d.h.Sie denken es ist in der Tat scheiße)
Welche Kriterien denken sie? Sagen sie TV-Medien, Marketing-Werbung?

Sie müssen sie fragen ... aber vielleicht hat das Fehlen von Vorstudien ihre Wirksamkeit bewiesen, bevor sie auf den Markt gebracht werden? Scheint das nicht ein zulässiger Grund zu der Annahme zu sein, dass es keine nachgewiesene Wirkung hat?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Warum erschreckt Homöopathie große Pharmazeutika?

von ABC2019 » 01/12/20, 20:39

Janic schrieb:Im Allgemeinen sind bakterielle Infektionen zu Beginn nicht schwerwiegend und daher in H leicht heilbar! Trotz ihrer zahlreichen Anwendungen garantiert keine H- oder A-Praxis ein garantiertes Ergebnis.

Ernsthaft Janic, wenn Sie an Cholera oder der Pest erkrankt sind und die Wahl zwischen H. und Antibiotika A., was würden Sie nehmen? Mit freundlichen Grüßen?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Warum erschreckt Homöopathie große Pharmazeutika?

von Janic » 02/12/20, 07:37

Ernsthaft Janic, wenn Sie an Cholera oder der Pest erkrankt sind und die Wahl zwischen H. und Antibiotika A., was würden Sie nehmen? Mit freundlichen Grüßen?
Ich würde die effizienteste Methode wählen! : Cheesy:
Sie müssen sie fragen ... aber vielleicht hat das Fehlen von Vorstudien ihre Wirksamkeit bewiesen, bevor sie auf den Markt gebracht werden?
Wenn Sie das Thema studiert hätten, anstatt sich hinter Ihrer Unwissenheit zu verstecken, würden Sie es wissen!
Scheint das nicht ein zulässiger Grund zu der Annahme zu sein, dass es keine nachgewiesene Wirkung hat?
Wie wurde nachgewiesen, dass Schiffe nicht fliegen? und dass die Flugzeuge nicht segeln?
Was macht den Unterschied zwischen Ich denke (also weiß ich es nicht) und Ich setze es in die Praxis um? es ist die Praxis auf dem Gebiet; in der realen Situation.
Die Erfahrung, einzelne Quelle der Wahrheit sagte Auguste Lumière
daher die unbeantwortete Frage: Hast du es selbst versucht?
Zuletzt bearbeitet von Janic die 02 / 12 / 20, 07: 46, 1 einmal bearbeitet.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Warum erschreckt Homöopathie große Pharmazeutika?

von ABC2019 » 02/12/20, 07:40

Janic schrieb:
Ernsthaft Janic, wenn Sie an Cholera oder der Pest erkrankt sind und die Wahl zwischen H. und Antibiotika A., was würden Sie nehmen? Mit freundlichen Grüßen?
Ich würde die effizienteste Methode wählen! : Cheesy:

und worauf stützen Sie sich, um die Wirksamkeit zu beurteilen? Wenn Sie sich so einen Mist schnappen, haben Sie nur ein paar Stunden Zeit, um sich zu entscheiden. Was wählen Sie also?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Warum erschreckt Homöopathie große Pharmazeutika?

von Janic » 02/12/20, 07:53

und worauf stützen Sie sich, um die Wirksamkeit zu beurteilen?
auf der gleichen Basis wie jeder Therapeut. Wie entscheidet ein Arzt, dass diese und jene Methode oder dieses Produkt wirksam ist?
Wenn Sie sich so einen Mist schnappen, haben Sie nur ein paar Stunden Zeit, um sich zu entscheiden. Was wählen Sie also?
Wenn dies einmal in einer Milliarde passiert und ich nicht weiß, was ich tun soll (was ich nicht weiß), mag ich alle anderen ', ich scheiße in meine Hose, ich schreie Mama, ich bitte um etwas Gutes Gott, der nicht existiert und ich weine alle Tränen meines Körpers! Oder ich setze das, was ich weiß, aus der Praxis um, ohne es zu denken.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Warum erschreckt Homöopathie große Pharmazeutika?

von ABC2019 » 02/12/20, 07:59

Janic schrieb:
und worauf stützen Sie sich, um die Wirksamkeit zu beurteilen?
auf der gleichen Basis wie jeder Therapeut. Wie entscheidet ein Arzt, dass diese und jene Methode oder dieses Produkt wirksam ist?

Wenn Sie kontrollierte Tests durchführen oder die Ergebnisse bereits durchgeführter Tests betrachten, haben Sie in dieser Situation offensichtlich keine Zeit dafür. Es sind einfach die Konsequenzen Ihres in Ihrem Leben angesammelten Wissens, die dies bewirken treffen wählen. Wenn du das bekommst, hast du keine Zeit mehr zum Nachdenken, du musst dich mit deinem AKTUELLEN Wissen entscheiden.
Wenn Sie sich so einen Mist schnappen, haben Sie nur ein paar Stunden Zeit, um sich zu entscheiden. Was wählen Sie also?
Wenn dies einmal in einer Milliarde passiert und ich nicht weiß, was ich tun soll (was ich nicht weiß), mag ich alle anderen ', ich scheiße in meine Hose, ich schreie Mama, ich bitte um etwas Gutes Gott, der nicht existiert und ich weine alle Tränen meines Körpers! Oder ich setze das, was ich weiß, aus der Praxis um, ohne es zu denken.

Wenn du nichts nimmst, bist du dir ziemlich sicher, dass du stirbst, also kann es niemals eine gute Entscheidung sein. Es ist besser, etwas zu nehmen, die Frage ist: Was nimmst du?

Wenn Sie nach einer Antwort auf die Frage suchen: Warum glauben so viele Menschen nicht an H. Ich denke, Sie haben nur eines gegeben: Es liegt daran, dass selbst ihre überzeugten Unterstützer sich weigern zu sagen, dass sie es im Falle einer schweren Krankheit nehmen würden : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: .
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 140-Gäste