Den Covid-Test (serologisch, pcr, antigen) von Sars-Cov2 (und seinen Varianten) verstehen

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Den Covid-Test (serologisch, pcr, antigen) von Sars-Cov2 (und seinen Varianten) verstehen




von Janic » 06/08/21, 09:36

abcon
Wenn Sie es nicht wissen, was ist dann die Grundlage für die Behauptung, dass sie falsch sind?
Wenn Sie es nicht wissen, was ist dann die Grundlage für die Behauptung, dass sie rechtschaffen sind?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Den Covid-Test (serologisch, pcr, antigen) von Sars-Cov2 (und seinen Varianten) verstehen




von ABC2019 » 06/08/21, 10:13

Janic schrieb:abcon
Wenn Sie es nicht wissen, was ist dann die Grundlage für die Behauptung, dass sie falsch sind?
Wenn Sie es nicht wissen, was ist dann die Grundlage für die Behauptung, dass sie rechtschaffen sind?

Ich kann nicht alles überprüfen, daher vertraue ich a priori den veröffentlichten Studien, es sei denn, mir wird gezeigt, dass es Verzerrungen gibt.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Den Covid-Test (serologisch, pcr, antigen) von Sars-Cov2 (und seinen Varianten) verstehen




von Janic » 06/08/21, 13:22

abcon
Ich kann nicht alles überprüfen, daher vertraue ich a priori den veröffentlichten Studien, es sei denn, mir wird gezeigt, dass es Verzerrungen gibt.
äh, lustig! mehr und mehr Spaß!
Sie haben viele widersprüchliche Studien, die auf dieser Site zitiert werden, die die fraglichen Vorurteile analysieren; aber Sie studieren sie nicht ... Ich habe keine Zeit, sagen Sie, während Sie fast den ganzen Tag und sogar die Nacht an Ihrem Computer verbringen, um all Ihre Lügen und Verleumdungen auf dieser Seite zu destillieren. Du wirst uns auch über dein Schicksal jammern lassen! weinen
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Den Covid-Test (serologisch, pcr, antigen) von Sars-Cov2 (und seinen Varianten) verstehen




von Obamot » 06/08/21, 13:35

ABC2019 schrieb:
Janic schrieb:abcon
Wenn Sie es nicht wissen, was ist dann die Grundlage für die Behauptung, dass sie falsch sind?
Wenn Sie es nicht wissen, was ist dann die Grundlage für die Behauptung, dass sie rechtschaffen sind?

Ich kann nicht alles überprüfen, daher vertraue ich a priori den veröffentlichten Studien, es sei denn, mir wird gezeigt, dass es Verzerrungen gibt.
Falsch, als Forscher die Unzulänglichkeit der Verwendung von PCR-Tests für Massentests demonstrierten und viele Vorurteile aufdeckten, lehnten Sie alles insgesamt ab. Schlimmer noch, Sie haben anderthalb Jahre lang gefälschte Statistiken verwendet (da sie ausschließlich aus diesen PCR-Tests erstellt wurden), um zu versuchen, uns kontinuierlich zu vergiften ...
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Den Covid-Test (serologisch, pcr, antigen) von Sars-Cov2 (und seinen Varianten) verstehen




von ABC2019 » 06/08/21, 14:35

Obamot schrieb:Falsch, als Forscher die Unzulänglichkeit der Verwendung von PCR-Tests für Massentests demonstrierten und viele Vorurteile aufdeckten, lehnten Sie alles insgesamt ab. Schlimmer noch, Sie haben anderthalb Jahre lang gefälschte Statistiken verwendet (da sie ausschließlich aus diesen PCR-Tests erstellt wurden), um zu versuchen, uns kontinuierlich zu vergiften ...


was wurde deiner Meinung nach "gezeigt"?

Es gibt Forscher, die sich irren, und es gibt forumMenschen, die Studien falsch interpretieren.

Wie erklären Sie den Zusammenhang zwischen PCR-Testergebnissen und der Gesamtübersterblichkeit (die unabhängig von der Diagnose Covid ist), wenn die Tests etwas sagen?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Den Covid-Test (serologisch, pcr, antigen) von Sars-Cov2 (und seinen Varianten) verstehen




von Janic » 06/08/21, 14:40

abcon
Wie erklären Sie den Zusammenhang zwischen PCR-Testergebnissen und der Gesamtübersterblichkeit (die unabhängig von der Diagnose Covid ist), wenn die Tests etwas sagen?
Wie erklärst du all die Aneries, die du postest?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Den Covid-Test (serologisch, pcr, antigen) von Sars-Cov2 (und seinen Varianten) verstehen




von Obamot » 06/08/21, 15:12

ABC2019 schrieb:
Obamot schrieb:Falsch, als Forscher die Unzulänglichkeit der Verwendung von PCR-Tests für Massentests demonstrierten und viele Vorurteile aufdeckten, lehnten Sie alles insgesamt ab. Schlimmer noch, Sie haben anderthalb Jahre lang gefälschte Statistiken verwendet (da sie ausschließlich aus diesen PCR-Tests erstellt wurden), um zu versuchen, uns kontinuierlich zu vergiften ...


Wie erklären Sie den Zusammenhang zwischen PCR-Testergebnissen und der Gesamtübersterblichkeit (die unabhängig von der Diagnose Covid ist), wenn die Tests etwas sagen?
Genau gibt es nicht. Es ist offensichtlich ... Und zusätzlich machen Sie uns den Schlag der Sterblichkeitsstatistik, den ich Ihnen erklärt habe, ich weiß nicht, wie oft! dass sie nichts sagen wollten... Bestenfalls gibt es Anstöße, die sich nur am Wind bezüglich ihrer möglichen Amplitude orientieren. Im schlimmsten Fall dient es als Alibi für die Ausübung von Massenimpfungen, sagen alle aufgeklärten Experten (und sogar Anwälte, da die Klagen zu sinken beginnen).
Und ich habe diesen Verfall durch die Pressemitteilung von Pfizer bewiesen:

sante-umweltschutzprävention / 40-positive-covid-impfstoffe-in-israel-zu-einem-schurkenhaften-umkehrung-von-pro-vax-t16908-680.html # p459120

Und Sie wissen es sehr gut, seit wir es Ihnen gesagt haben!
Und wenn Sie bestreiten, Wind gemacht zu haben, müssen Sie es beweisen, Sie, die Sie mit Mathe prahlen, machen Sie weiter ...
Und es geht also nicht „nur“ um die Tests: Wie Pfizer seine Studie präsentieren konnte, die einen Wirkungsgrad von „95 %“ im Getriebe zeigt und was nicht in der Statistik, also in den Fakten zu finden ist ... Sie haben Wenn Sie mit Ihren falschen Korrelationen kämpfen, um wieder auf die Beine zu kommen, warne ich Sie..l
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Den Covid-Test (serologisch, pcr, antigen) von Sars-Cov2 (und seinen Varianten) verstehen




von ABC2019 » 06/08/21, 16:31

Obamot schrieb:
ABC2019 schrieb:
Obamot schrieb:Falsch, als Forscher die Unzulänglichkeit der Verwendung von PCR-Tests für Massentests demonstrierten und viele Vorurteile aufdeckten, lehnten Sie alles insgesamt ab. Schlimmer noch, Sie haben anderthalb Jahre lang gefälschte Statistiken verwendet (da sie ausschließlich aus diesen PCR-Tests erstellt wurden), um zu versuchen, uns kontinuierlich zu vergiften ...


Wie erklären Sie den Zusammenhang zwischen PCR-Testergebnissen und der Gesamtübersterblichkeit (die unabhängig von der Diagnose Covid ist), wenn die Tests etwas sagen?
Genau gibt es nicht. Es ist offensichtlich...


es ist vor allem offensichtlich, dass du alles mit voller Gelassenheit erzählst


Bild


Bild

Wenn Sie den Zusammenhang zwischen den Höchstständen im November nicht sehen, lassen Sie Ihre Augen behandeln, Sie müssen etwas Ernstes haben ... geimpft).
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Den Covid-Test (serologisch, pcr, antigen) von Sars-Cov2 (und seinen Varianten) verstehen




von Obamot » 06/08/21, 17:45

Wie zufällig sprechen Sie nicht von der Schwachstelle Ihrer Demonstration, den Kurven neuer Fälle, die Sie sorgfältig weglassen!

Aber ok. Sehr gut diese Grafiken, aber wie wurden die Zahlen von INSEE vor Ort gesammelt? Daten fehlen.
Quellen: Labore oder Ärzte?
Obduktionen durchgeführt oder nicht?
Obduktionen durchgeführt oder nicht?
Prüfmittel verwendet? Diagnose oder ohne?
Wo treten die komorbiden Fälle vor dem Tod auf und werden irreführend als „Covid-Fälle“ deklariert?

Was meinst du mit deinen Grafiken, die gehackt wirken? Was ist mit den Daten, die mit dem Anstieg der demografischen Daten korreliert sind, korrigiert um Untersterblichkeit über 4 Jahre und vor 2020 und gewichtet nach Komorbiditäten: dass es 2020 keine Übersterblichkeit gab? (Oder dass sie schwach war).

Denn zu diesem Schluss kommen all diejenigen, die ernsthaft gewichtete Berechnungen angestellt haben, und entgegen der Diffamierung, die Sie beim „Auflisten von Trollen“ machen, behaupte ich keineswegs, dass es kein Covid gibt (aber gleichzeitig frage ich mich, wo die Grippe ist gegangen, kann ich?)
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 06 / 08 / 21, 18: 06, 2 einmal bearbeitet.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Den Covid-Test (serologisch, pcr, antigen) von Sars-Cov2 (und seinen Varianten) verstehen




von ABC2019 » 06/08/21, 18:02

da versinkst du in deinem matsch....
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

 


Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Ahmed und 154 Gäste