Kuriere lange Covid

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9846
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Re: Heilung von Covid lang




von sicetaitsimple » 28/09/23, 21:01

gegyx schrieb:
sicetaitsimple schrieb:Leider kann ich insbesondere nicht definieren, was „eine covidistische Meinung“ ist.

Und zu faul, ein Duplikat richtig zu löschen : Cheesy:


Stört es Ihr Verständnis?
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Heilung von Covid lang




von Janic » 29/09/23, 08:29

28/09/23, 20:55
ahmed
Keine Lust auf deine Wurst,
. Ich mag weder deine Andouillettes noch deinen Pudding, in diesem Fall, weil ich VG bin
Ich glaube nicht, dass es klug wäre, auf diese weitgehend verzerrte Interpretation meiner Worte zu reagieren.
Ein Deformer, anderthalb Deformer. In Wirklichkeit haben Sie Angst wie alle, die sehen, wie ihre Überzeugungen in Frage gestellt werden, egal um welches Thema es sich handelt, und die es vorziehen, sich in eine majestätische Haltung zu flüchten, die über so viel Anmaßung empört ist.
Allerdings ist es nicht schwer zu „beweisen“, was tatsächlich nachweisbar und vermeintlich bewiesen ist. Aber nichts, nichts, nichts, Null überall. Du bist enttäuschend!

NB: Ich erinnere Sie bei Bedarf daran, dass Sie keinen einzigen der von Ihnen angeführten „Beweise“ vorlegen wollten, um ihn auch mit anderen wissenschaftlichen „Beweisen“ zu vergleichen. All dies wurde im Thema Evolution/Zufall in der Debatte mit Sen no sen besprochen (wobei die nichtwissenschaftlichen Kommentare der üblichen Zozos ignoriert wurden).
Wenn Ihnen nun ein einzelner Punkt unklar erscheint, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung, um diesen oder diese zu klären
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Re: Heilung von Covid lang




von Makro » 29/09/23, 09:04

gegyx schrieb:
sicetaitsimple schrieb:Leider kann ich insbesondere nicht definieren, was „eine covidistische Meinung“ ist.

Und zu faul, ein Duplikat richtig zu löschen : Cheesy:


Wahrscheinlich, weil bereits eine Antwort gepostet wurde... Und von da an ist es für den normalen Benutzer unmöglich, seine Nachricht zu löschen. Bleibt nur noch die Lösung, einen Moderator einzubeziehen oder ob noch Zeit ist, den Beitrag zu bearbeiten als er hat.

Knapp..
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Heilung von Covid lang




von Ahmed » 29/09/23, 10:21

Es stimmt: Ich habe buchstäblich schreckliche Angst! : Lol: Wer alle Beweise ablehnt, die ihn widerlegen, dem kann man nichts beweisen: die Fakten? Auftritte...
Die eigentliche Debatte wäre, zu verstehen, nach welchen Kriterien Sie zwischen den Befürwortern dieser oder jener Theorie entscheiden, aber dort herrscht Funkstille ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Re: Heilung von Covid lang




von Remundo » 29/09/23, 10:24

viel Ironie und Aggression in den letzten Nachrichten.

Bleiben Sie bitte, meine Herren
:)
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6992
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914

Re: Heilung von Covid lang




von gegyx » 29/09/23, 10:36

Makro schrieb:Wahrscheinlich, weil bereits eine Antwort gepostet wurde... Und von da an ist es für den normalen Benutzer unmöglich, seine Nachricht zu löschen. Bleibt nur noch die Lösung, einen Moderator einzubeziehen oder ob noch Zeit ist, den Beitrag zu bearbeiten als er hat. ref..

Ja, und doch mit ein wenig Logik ist es machbar, aber es ist weniger „einfach“ :D
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13726
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Re: Heilung von Covid lang




von izentrop » 29/09/23, 11:39

Makro schrieb:Wahrscheinlich, weil bereits eine Antwort gepostet wurde... Und von da an ist es für den normalen Benutzer unmöglich, seine Nachricht zu löschen. Bleibt nur noch die Lösung, einen Moderator einzubeziehen oder ob noch Zeit ist, den Beitrag zu bearbeiten als er hat. ref..
Die Antwort war das Duplikat. Er konnte das Duplikat löschen, anstatt den vorherigen Beitrag zu bearbeiten : Wink:
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13726
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Re: Heilung von Covid lang




von izentrop » 11/11/23, 03:44

Long Covid immer noch da, am stärksten betroffen: eher junge Frauen. Der Impfstoff, die beste Lösung...
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Heilung von Covid lang




von Janic » 11/11/23, 08:08

und super lustig, wie immer seine impfwahnsinnige Propaganda mit vielen Fake News fortzusetzen. Diese langen Covids betreffen sowohl die Geimpften als auch die Ungeimpften, wobei dem Virus Pro- oder Anti-Philosophien egal sind.
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Heilung von Covid lang




von Janic » 11/11/23, 08:44

29/09/23, 10:21
ahmed
Wer alle Beweise ablehnt, die ihn widerlegen, dem kann man nichts beweisen: die Tatsachen? [*]Auftritte...
Offensichtlich möchten Sie hier über sich selbst sprechen!
Die eigentliche Debatte wäre, zu verstehen, nach welchen Kriterien Sie zwischen den Befürwortern dieser oder jener Theorie entscheiden, aber dort herrscht Funkstille ...
Diese Kriterien stammen von den zitierten Wissenschaftlern in den betreffenden Themenbereichen, nicht von mir.

[*] die Antwort ist unten: : Arrowd: : Arrowd: : Arrowd:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 165-Gäste