Covid-Impfumfrage: Wurden Sie geimpft?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).

Sind Sie gegen Covid19 geimpft?

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Umfrage zur Covid-Impfung: Sind Sie geimpft?




von ABC2019 » 20/08/21, 12:37

Janic schrieb:außer, dass die Impfstoffe nicht umsonst da sind, außer psychologisch für die Hypochonder und die Alten, die man erschreckt, aber für alle anderen ist nichts mehr als 90%!

Wenn also die Ungeimpften psychologisch und physiologisch viel gesünder sind als die Geimpften, warum werden sie dann in Frankreich zehnmal häufiger ins Krankenhaus eingeliefert und sterben zehnmal häufiger, Jeannotlapin?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Umfrage zur Covid-Impfung: Sind Sie geimpft?




von Janic » 20/08/21, 12:38

wenn sich das ändert bcp: es begrenzt sehr sehr stark das risiko von krankenhaus / re / tod / sättigung des gesundheitssystems. Entweder: Der Großteil des Problems.
aufgrund der Ablehnung anderer Präventionsmethoden, die diese letzteren Fälle drastisch reduzieren!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Umfrage zur Covid-Impfung: Sind Sie geimpft?




von Janic » 20/08/21, 12:43

ABCon »20/08/21, 12:37
Janic schrieb:
außer, dass die Impfstoffe nicht umsonst da sind, außer psychologisch für die Hypochonder und die Alten, die man erschreckt, aber für alle anderen ist nichts mehr als 90%!
Wenn also die Ungeimpften psychologisch und physiologisch viel gesünder sind als die Geimpften, warum werden sie dann in Frankreich zehnmal häufiger ins Krankenhaus eingeliefert und sterben zehnmal häufiger, Jeannotlapin?
idiotischer Gedanke wie immer. Sie senden uns Grafiken zu, in denen es nur 6 Fälle mehr als die Geimpften gibt, ohne anzugeben, dass unter den Ungeimpften nur eine ungeschützte Dosis der Geimpften enthalten ist. Der übliche Betrug seit langem, Jeannette Hase gestrandet!
.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9846
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Betreff: Umfrage zur Covid-Impfung: Sind Sie geimpft?




von sicetaitsimple » 20/08/21, 12:49

pedrodelavega schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:Wofür, da die Impfstoffe nicht die versprochene Immunität induzieren? Da sie eine Ansteckung nicht verhindern, da sie eine Ansteckung nicht verhindern, da weiterhin Absperrgesten erforderlich sind, da auch Masken, da das letztlich nichts ändert?
Wenn sich die Dinge ändern bcp: das sehr sehr stark das Risiko eines Krankenhauses/Rea/Todes/Sättigung des Gesundheitssystems einschränkt. Entweder: Der Großteil des Problems.


Gepostet heute Morgen im Thread "Karten, Statistiken, Analysen ...":

Neue DREES-Studie:

"Zwischen dem 2. und 8. August wird der Anstieg der Krankenhauseinweisungen für die Intensivstation sowie konventionelle Krankenhausaufenthalte hauptsächlich von ungeimpften Personen getrieben. Beim Vergleich der Zahlen mit der Bevölkerung jedes Impfstatus belaufen sich die Einweisungen in die Intensivstation auf 27 Patienten pro 1 Million ungeimpfter und 2,4 Patienten pro 1 Million vollständig geimpfter Personen. Somit gibt es bei einer vergleichbaren Bevölkerungsgröße 11-mal mehr Eintritte in die Intensivstation unter ungeimpften als unter vollständig geimpften.

Bezogen auf konventionelle Krankenhauseinweisungen belaufen sie sich auf 82 Patienten pro 1 Million ungeimpfter Personen und 14 Patienten pro 1 Million vollständig geimpfter Personen.
"

https://drees.solidarites-sante.gouv.fr ... Eintreten
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Umfrage zur Covid-Impfung: Sind Sie geimpft?




von ABC2019 » 20/08/21, 12:52

Janic schrieb:idiotischer Gedanke wie immer. Sie posten uns Grafiken, in denen es nur 6 Fälle mehr gibt als die Geimpften,

außer dass es auf 10 Millionen Einwohner reduziert ist, also mit etwa 3 multipliziert werden muss, und dass es pro Tag ist, also muss man mit der Anzahl der Tage multiplizieren. Und das außerdem am 1. August und das, da es wieder mit 3 multipliziert wurde, kurz gesagt, man kann schon mit 100 multiplizieren.

Da Sie aber Probleme mit den 3er-Regeln haben, möchte ich Sie daran erinnern, dass es auf jeden Fall immer 10 mal mehr ist.

ohne anzugeben, dass sie unter den ungeimpften die geimpften eine einzelne ungeschützte Dosis einschließen. Der übliche Betrug seit langem, Jeannette Kaninchen gestrandet!

schätzen Sie, wie hoch eine Dosis der Geimpften bei den 90% der Ungeimpften ist?

Und überhaupt, warum sollten die geimpften 2 Dosen 10 mal weniger sterben als die geimpfte Dosis, wenn es der Impfstoff ist, der gefährlich ist?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Umfrage zur Covid-Impfung: Sind Sie geimpft?




von Obamot » 20/08/21, 13:02

Bla-bla-bla und bla-bla-bla, bla-bla-bla, bla-bla-bla, bla-bla-bla, niemand weiß etwas davon, all das Gelaber ... Worte aus einem Hut genommen. ..
ABC2019 schrieb:
Obamot schrieb:
ABC2019 schrieb:nicht für Kinderlähmung. Bei Covid habe ich es erkannt, wir sind nicht da.
Du musst mir sagen, was ich tun soll, eh...

Wir stoppen die Impfung dann, da die Risiken den Nutzen überwiegen (der nicht vorhanden ist) bei England usw...?

Lügen und Manipulation zeigen die Zahlen, dass in Frankreich derzeit Impfstoffe rund 90% (sind mich nicht mit den 85%...) der Krankenhauseinweisungen und Todesfälle verhindern, während eine Übersterblichkeit durch Impfstoffe statistisch nicht messbar ist.
Falsch, wir werden nie etwas darüber erfahren, da wir können es nicht sagen „Was ist wofür gewidmet und wie lange gültig...?“ Ich habe darauf gewartet, dass Sie mir sagen, ich gebe Ihnen noch eine Chance: die kurzfristige Nutzenbilanz gegenüber Risiken des Impfstoffs, wen interessiert das ... Die Delta-Variante ist nur eine schlimme Erkältung, kein Wunder, dass alles vorhanden ist beruhigt ... Wir warten auf einen vollständigen Bericht über eine zehnjährige Bilanzvorteile VS-Risikoprojektion ...

Letztes Jahr erinnere ich mich sehr gut daran, Sie gefragt zu haben, ob wir, sobald die Impfungen fortgeschritten sind, die Barrieregesten, die Masken und den ganzen Trubel fallen lassen könnten ... ICH WARTE NOCH ...

ABC-blablabla schrieb:
Obamot schrieb:Oder hören wir auf, Masken zu tragen, Abstand zu nehmen, zu frieren, da umgekehrt die (sogenannte) Impfung funktionieren würde...?
Oder stoppen wir die Impfung, weil es ein riesiger wirtschaftspolitischer Schwindel war?

Was sollen wir tun Chefkoch? : Wink:

da nichts reicht, aber alles dazu beiträgt, machen wir all dies so lange, bis die immunität durch impfstoffe oder kontaminierte personen ausreicht, damit sich die epidemie spontan zurückbildet (ohne das delta wären wir schon da).
Bla-bla-bla und bla-bla-bla, bla-bla-bla, bla-bla-bla, bla-bla-bla, niemand weiß etwas davon, all das Gelaber ... Worte aus einem Hut genommen. ..
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14980
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Umfrage zur Covid-Impfung: Sind Sie geimpft?




von GuyGadeboisTheBack » 20/08/21, 13:18

(Neue Skizze von Bozo (Zirkusmusik): "Es ist für 10 Millionen Einwohner, also fügt man so viel hinzu, schlimmer als es ab dem 1. August ist, also multipliziert man mit 3, um mit 100 zu multiplizieren, das Ergebnis ist das 10-fache!" wieder!)
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Umfrage zur Covid-Impfung: Sind Sie geimpft?




von ABC2019 » 20/08/21, 13:21

Obamot schrieb:Bla-bla-bla und bla-bla-bla, bla-bla-bla, bla-bla-bla, bla-bla-bla, niemand weiß etwas davon, all das Gelaber ... Worte aus einem Hut genommen. ..
ABC2019 schrieb:
Obamot schrieb:Du musst mir sagen, was ich tun soll, eh...

Wir stoppen die Impfung dann, da die Risiken den Nutzen überwiegen (der nicht vorhanden ist) bei England usw...?

Lügen und Manipulation zeigen die Zahlen, dass in Frankreich derzeit Impfstoffe rund 90% (sind mich nicht mit den 85%...) der Krankenhauseinweisungen und Todesfälle verhindern, während eine Übersterblichkeit durch Impfstoffe statistisch nicht messbar ist.
Falsch, wir werden nie etwas darüber erfahren, da wir können es nicht sagen „Was ist wofür gewidmet und wie lange gültig...?“ Ich habe darauf gewartet, dass Sie mir sagen, ich gebe Ihnen noch eine Chance: die kurzfristige Nutzenbilanz gegenüber Risiken des Impfstoffs, wen interessiert das ... Die Delta-Variante ist nur eine schlimme Erkältung, kein Wunder, dass alles vorhanden ist beruhigt ... Wir warten auf einen vollständigen Bericht über eine zehnjährige Bilanzvorteile VS-Risikoprojektion ...


Sie sagten per SMS "die Leistung (die nicht vorhanden ist)" und ich erinnere Sie daran, dass es unter den Geimpften 10 Mal weniger Krankenhauseinweisungen und Todesfälle gibt als unter den Ungeimpften. Dies sind Zahlen, nachdem Sie das gewünschte Blabla darauf gesetzt haben.

Über die 10 Jahre ist natürlich nichts bekannt, aber in den Ländern, die viel geimpft haben, aber mit sehr wenig Covid, wie Norwegen oder Island, wird derzeit keine Übersterblichkeit beobachtet, oder nach dem Standort, den Sie gut kennen, euromomo.

Letztes Jahr erinnere ich mich sehr gut daran, Sie gefragt zu haben, ob wir, sobald die Impfungen fortgeschritten sind, die Barrieregesten, die Masken und den ganzen Trubel fallen lassen könnten ... ICH WARTE NOCH ...

Ich bin nicht Madame Soleil, also beantworte ich keine Fragen, auf die ich keine Antwort habe. Es wird natürlich von der Entwicklung der Epidemie, den Varianten, der Dauer der Impfstoffwirksamkeit abhängen ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14980
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Umfrage zur Covid-Impfung: Sind Sie geimpft?




von GuyGadeboisTheBack » 20/08/21, 13:26

(LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Umfrage zur Covid-Impfung: Sind Sie geimpft?




von Obamot » 20/08/21, 13:51

ABC2019 schrieb:
Obamot schrieb:Bla-bla-bla und bla-bla-bla, bla-bla-bla, bla-bla-bla, bla-bla-bla, niemand weiß etwas davon, all das Gelaber ... Worte aus einem Hut genommen. ..
ABC2019 schrieb:Lügen und Manipulation zeigen die Zahlen, dass in Frankreich derzeit Impfstoffe rund 90% (sind mich nicht mit den 85%...) der Krankenhauseinweisungen und Todesfälle verhindern, während eine Übersterblichkeit durch Impfstoffe statistisch nicht messbar ist.
Falsch, wir werden nie etwas darüber erfahren, da wir können es nicht sagen „Was ist wofür gewidmet und wie lange gültig...?“ Ich habe darauf gewartet, dass Sie mir sagen, ich gebe Ihnen noch eine Chance: die kurzfristige Nutzenbilanz gegenüber Risiken des Impfstoffs, wen interessiert das ... Die Delta-Variante ist nur eine schlimme Erkältung, kein Wunder, dass alles vorhanden ist beruhigt ... Wir warten auf einen vollständigen Bericht über eine zehnjährige Bilanzvorteile VS-Risikoprojektion ...


Sie sagten per SMS "die Leistung (die nicht vorhanden ist)" und ich erinnere Sie daran, dass es unter den Geimpften 10 Mal weniger Krankenhauseinweisungen und Todesfälle gibt als unter den Ungeimpften. Dies sind Zahlen, nachdem Sie das gewünschte Blabla darauf gesetzt haben.

Über die 10 Jahre ist natürlich nichts bekannt, aber in den Ländern, die viel geimpft haben, aber mit sehr wenig Covid, wie Norwegen oder Island, wird derzeit keine Übersterblichkeit beobachtet, oder nach dem Standort, den Sie gut kennen, euromomo.

Letztes Jahr erinnere ich mich sehr gut daran, Sie gefragt zu haben, ob wir, sobald die Impfungen fortgeschritten sind, die Barrieregesten, die Masken und den ganzen Trubel fallen lassen könnten ... ICH WARTE NOCH ...

Ich bin nicht Madame Soleil, also beantworte ich keine Fragen, auf die ich keine Antwort habe. Es wird natürlich von der Entwicklung der Epidemie, den Varianten, der Dauer der Impfstoffwirksamkeit abhängen ...

Hör auf mein altes ABCnounet, das habe ich nicht gesagt, ich habe dir eine letzte Chance gegeben, uns deine phantasievollen Behauptungen zu beweisen, wir haben sie nicht => CQFD ... (Nicht direkt “TES”Anschuldigungen eh ... diejenigen, die uns von den Behörden zugestellt werden). Spielen Sie also nicht selbst „Mme Soleil“, indem Sie sich in ihre Situation versetzen!

Du erzählst uns:

ABC2019 schrieb: da nichts reicht, aber alles dazu beiträgt, machen wir das alles so lange, bis die Immunität durch die Impfstoffe gegeben ist, entweder zu den kontaminierten, reicht aus, damit sich die Epidemie spontan zurückbildet (ohne Delta wären wir schon da).
Da kommen wir zwar voran, aber du hättest dich entwickeln sollen, denn du wirst den 3 anderen lustigen Leuten erklären müssen, dass die "Kontaminierten" ein Immunsystem haben, das reagiert hat ...

Sie müssen auch zugeben, dass alles, was nicht in Perspektive mit dem „Kontaminationenist gut für den Mülleimer) wie alle deine Beiträge vom letzten Jahr ...

Wir schreiten voran, weil selbst der Gesundheitspass nicht berücksichtigt hat, dass die Kontaminationen die Immunität von Kontaktfällen stimulierten .... Es ist eine Art Verleugnung, die beweist, dass das Problem nicht der „ covid “ ist, sondern ein Durst wegen Nötigung und ungerechter Kontrolle. Und es kommt natürlich nicht in Frage, solche „Dinge“ im Laufe der Zeit von der Regierung installieren zu lassen! Hätten die Marionetten, die uns regieren, die Anschläge von Paris damals als Vorwand benutzt, es ist nicht einmal sicher, ob es möglich gewesen wäre, dann jetzt ...

Wir bewegen uns vorwärts, aber auf halbem Weg, weil niemand in der Lage ist, eine korrekte Ausbreitungsrate anzugeben.

Kurz gesagt, all dies sage ich seit Monaten, und jetzt fangen Sie an, meinen Worten zu folgen: Nun, es ist einfach, gehen Sie zum Ende!
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 20 / 08 / 21, 14: 10, 1 einmal bearbeitet.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 205-Gäste