Schwerelosigkeit tötet Krebszellen?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Schwerelosigkeit tötet Krebszellen?




von GuyGadebois » 07/12/19, 21:04

dede2002 schrieb:Natürlich, aber hier geht es um das Gegenteil ... Eine künstliche Schwerkraft in der Schwerkraft!

: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: Sacred Izy ... Y wird uns sagen, dass wenn es sich in die eine Richtung dreht, es Gravitation erzeugt und dass wenn es sich in die andere Richtung dreht, es Schwerelosigkeit erzeugt!
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Betreff: Schwerelosigkeit tötet Krebszellen?




von moinsdewatt » 07/12/19, 23:12

Wir schicken Bernard Tapie in die Umlaufbahn der ISS, um zu sehen, ob es funktioniert?
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Schwerelosigkeit tötet Krebszellen?




von GuyGadebois » 07/12/19, 23:13

moinsdewatt schrieb:Wir schicken Bernard Tapie in die Umlaufbahn der ISS, um zu sehen, ob es funktioniert?

Jeder außer ihm ...
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13729
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Betreff: Schwerelosigkeit tötet Krebszellen?




von izentrop » 08/12/19, 01:40

dede2002 schrieb:Natürlich, aber hier geht es um das Gegenteil ... Eine künstliche Schwerkraft in der Schwerkraft!
Ich habe deinen vorherigen Satz beantwortet:
dede2002 schrieb:Tatsächlich werden die Zentrifugen verwendet, um die Astronauten zu trainieren
Um Ahmed zu antworten, wird in Christophes Anfangsbuch geschrieben
Zellen verschiedener Krebsarten befinden sich in einer Reihe von Röhrchen in der Zentrifuge, die sie dann drehen bis sie das Gefühl der Schwerelosigkeit erfahren.
Es wäre eine Simulation, keine echte Schwerelosigkeit, deshalb muss ihre Arbeit auf der ISS bestätigt werden. : Wink:
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Betreff: Schwerelosigkeit tötet Krebszellen?




von Ahmed » 08/12/19, 18:26

Vielen Dank für Ihre Antwort, IzentropObwohl das, wovon Sie sprechen, alles andere als intuitiv ist ... Ist es eine teilweise Abnahme der Schwerkraft oder eine Simulation, die "überzeugend" genug ist, um diese verdammten Zellen zu täuschen, gebe ich zu, dass Ihre letzte Nachricht mich ratlos macht?
Nun, wir werden warten, trotzdem bin ich, wie gesagt, nicht in Eile Pierre Desproges"Krebs, ich bin gegen *!"

* Offensichtlich war das nicht genug ... :(
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Schwerelosigkeit tötet Krebszellen?




von GuyGadebois » 08/12/19, 19:07

Normalerweise war er dagegen. :Hoppla:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Betreff: Schwerelosigkeit tötet Krebszellen?




von Grelinette » 08/12/19, 20:42

GuyGadebois schrieb:In ausreichend salzigem Wasser ist Ihre Masse gleich, aber Ihr Gewicht kann (wie im Weltraum) Null werden.

Machen Sie sich keine Sorgen mit einem sehr salzigen Wasserbad, um Ihr Gewicht zu reduzieren. Tauchen Sie direkt in ein Schlammbad ein!

Zellen verschiedener Krebsarten sind in einer Reihe von Röhrchen in der Zentrifuge enthalten, die sie dann drehen, bis sie das Gefühl der Mikrogravitation spüren.

Auch das Prinzip der Schwerelosigkeit aus der Zentrifuge verstehe ich nicht.
Auf der anderen Seite bringt es einen in einen schmutzigen Zustand, wenn man es getestet hat, sich in einer Zentrifuge befindet (Spaßmesse) und sich dann selbst dreht! (Ich habe 24 Stunden gebraucht, um mich zu übergeben und so viel, um darüber hinwegzukommen!).
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Schwerelosigkeit tötet Krebszellen?




von GuyGadebois » 08/12/19, 20:45

Grelinette schrieb:Auf der anderen Seite bringt es einen in einen schmutzigen Zustand, wenn man es getestet hat, sich in einer Zentrifuge befindet (Spaßmesse) und sich dann selbst dreht! (Ich habe 24 Stunden gebraucht, um mich zu übergeben und so viel, um darüber hinwegzukommen!).

Nachdem ich die sensorische Isolationsbox getestet hatte, verbrachte ich anschließend wundervolle Stunden der Entspannung und Gelassenheit. Aber es beeindruckte mich nicht so sehr wie ein kurzer Aufenthalt in einem tauben Raum. Das ist La Claque (mit einem Großbuchstaben C)!
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79390
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11075

Betreff: Schwerelosigkeit tötet Krebszellen?




von Christophe » 10/12/19, 04:52

Grelinette schrieb:Auch das Prinzip der Schwerelosigkeit aus der Zentrifuge verstehe ich nicht.
Auf der anderen Seite bringt es einen in einen schmutzigen Zustand, wenn man es getestet hat, sich in einer Zentrifuge befindet (Spaßmesse) und sich dann selbst dreht! (Ich habe 24 Stunden gebraucht, um mich zu übergeben und so viel, um darüber hinwegzukommen!).


Sprechen Sie vielleicht über eine Booster-Fahrt?

Ich habe einen in diesem Herbst gemacht ... ein 60m und 5g ist ziemlich heftig, zumal es nicht weniger als 1 / 4h dauert.

Wenn Sie drinnen waren, müssen Sie die Null-g-Zone gespürt haben, richtig?

Jede Zentrifuge mit horizontaler Achse durchläuft eine pünktliche Auslöschung des Erdfeldes in seinem oberen Teil ... Ich habe es oben gesagt, aber offensichtlich liest mich niemand : Cheesy:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Schwerelosigkeit tötet Krebszellen?




von Janic » 10/12/19, 10:09

Nun, wir werden warten, trotzdem habe ich es nicht eilig, als Pierre Desproges sagte: "Krebs, ich bin gegen *!"
bis du eins mit ihm wirst! : Cheesy: " wir können über alles lachen, aber nicht mit jedem"
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 207-Gäste