Monsanto kennt den Zusammenhang zwischen Glyphosat und Krebs seit 35 Jahren

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Monsanto kennt den Zusammenhang zwischen Glyphosat und Krebs seit 35 Jahren




von GuyGadebois » 15/02/20, 11:59

Die Grafik bezieht sich nicht auf Glyphosat ... sondern auf die Inzidenz von HIV bei primären Hirnlymphomen.
Non-Hodgkin-Lymphome und Hodgkin-Krankheit in Frankreich !!!
Reiner Foutage-Mund wie gewohnt.
https://studylibfr.com/doc/3551183/lymp ... ers-et-vih
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Monsanto kennt den Zusammenhang zwischen Glyphosat und Krebs seit 35 Jahren




von Janic » 15/02/20, 14:15

GuyGadebois schrieb:Die Grafik bezieht sich nicht auf Glyphosat ... sondern auf die Inzidenz von HIV bei primären Hirnlymphomen.
Non-Hodgkin-Lymphome und Hodgkin-Krankheit in Frankreich !!!
Reiner Foutage-Mund wie gewohnt.
https://studylibfr.com/doc/3551183/lymp ... ers-et-vih

Diese Mischungen zwischen verschiedenen Genres und Pathologien sind verwirrend, beispielsweise zwischen AIDS, einem allgemeinen Syndrom, und HIV, einem Virus, das mit einer bestimmten Pathologie assoziiert ist, die nicht unbedingt miteinander verbunden ist. Leider waren die beiden zwangsläufig miteinander verbunden, wenn nichts es erlaubte und dies bis heute so weitergeht. weinen
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Monsanto kennt den Zusammenhang zwischen Glyphosat und Krebs seit 35 Jahren




von GuyGadebois » 15/02/20, 15:10

Janic schrieb:AIDS und HIV

Darum geht es nicht. Es ging nur darum, die Schwäche unseres Freundes Izy abzubauen, der nicht zögert, einen Text zu veröffentlichen, der bestätigt, was ich zuvor gepostet habe, während er das Gegenteil mit einer Grafik glaubt, die nichts zu tun hat zu tun mit dem Thema, aber dessen Kurve absteigend ist, was, dachte er, Sahne passieren würde. Nun nein. Nehmen Sie die Hand noch einmal in die Tasche.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Arthur
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 65
Anmeldung: 08/10/18, 15:58
x 1

Betreff: Monsanto kennt den Zusammenhang zwischen Glyphosat und Krebs seit 35 Jahren




von Arthur » 15/02/20, 16:34

Hallo allerseits, nachdem ich alle Ihre Kommentare gelesen habe, möchte ich nur eine Bemerkung machen:
- Ich habe im Fernsehen gelesen und gesehen, dass ein französischer Bauer gegen Monsanto gewonnen hat
https://www.lejdd.fr/Societe/Sante/mons ... ie-3890246
und im Fernsehen habe ich auch Paul François auf seiner Reise nach Argentinien gesehen, wo ein Sojaproduzent wegen all dieser Gifte stirbt ... das Beste daran ist Alle unsere Veganer importieren riesige Mengen dieser mit Pestiziden gefüllten Sojabohne !!!!!
Heute wissen wir, dass all diese milliardenschweren Lobbyisten sogar der EU standhalten können, weil fast alle Länder gegenüber den Ohren verschuldet sind und nicht kämpfen können. Daraus muss ich schließen, dass wir uns ihren Gesetzen unterwerfen müssen und dass 'Es wird niemanden mehr geben, der uns beschützen und vermeiden kann, selbst auf unseren Tellern vergiftet zu werden. vitam-aeternam ????
In was für einer wunderbaren Gesellschaft wir leben, ich habe Mitleid mit unseren Enkelkindern für ihre Zukunft ... :böse:
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Monsanto kennt den Zusammenhang zwischen Glyphosat und Krebs seit 35 Jahren




von Janic » 15/02/20, 21:10

@ Arturo
Das Beste daran ist, dass alle unsere Veganer riesige Mengen dieser mit Pestiziden gefüllten Sojabohne importieren !!!!!
du willst lachen! In Anbetracht des kleinen Veganers in Frankreich ist das nicht viel Soja (für diejenigen, die es konsumieren), während das importierte GVO-Soja hauptsächlich für die Nahrung von Nutztieren verwendet wird. Sie möchten diesen Import reduzieren, dann sehen Sie, was Sie tun müssen!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13726
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Betreff: Monsanto kennt den Zusammenhang zwischen Glyphosat und Krebs seit 35 Jahren




von izentrop » 15/02/20, 22:53

Sie geben einem durstigen Esel kein Getränk, geschweige denn einer Herde : Mrgreen:
0 x
Arthur
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 65
Anmeldung: 08/10/18, 15:58
x 1

Betreff: Monsanto kennt den Zusammenhang zwischen Glyphosat und Krebs seit 35 Jahren




von Arthur » 15/02/20, 23:48

@janic

Wenn wir alles sehen, was wir in der Lebensmittelindustrie weiterhin produzieren, basierend auf GVO-Sojabohnen (sogar Steaks), wird nicht nur unser Vieh vergiftet ...
Was ich noch zu tun habe, weiß ich besser als jeder andere !!!!
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Monsanto kennt den Zusammenhang zwischen Glyphosat und Krebs seit 35 Jahren




von Janic » 16/02/20, 09:02

Arturo schrieb:@janic
Wenn wir alles sehen, was wir in der Lebensmittelindustrie weiterhin produzieren, basierend auf GVO-Sojabohnen (sogar Steaks), wird nicht nur unser Vieh vergiftet ...

Lebensmittel, die Soja enthalten
• Tofu.
• Sojagetränke.
• Sojamilch.
• Grüne Sojabohnen.
• Geröstete Sojabohnen.
• Sojamehl.
• Sojaproteinpulver.
• Vegetarische Hot Dogs oder Burger.

https://www.planetoscope.com/cereales/1 ... rance.html
Sojaverbrauch in Frankreich ist 90% für Viehfutter und vertritt über fast 4,7 Millionen Tonnen pro Jahr oder 146 Kilo pro Sekunde (Zähler) Die Französisch Sojabohnen-Produktion stellt einen kleinen Teil dieses Verbrauchs, oder 139 959 Tonnen pro Jahr, während Importe 4,6 Million Tonnen darstellen. 4 auf 10 kaufte Sojaprodukte in 2015.

Verbrauch von Sojaprodukten in Frankreich
In 2015, 20% der französischen Sojabohnenproduktion werden zur Herstellung von Produkten verwendet, die für den menschlichen Verzehr bestimmt sind (Quellen für Univia-Boden, France Agrimer).
3,1 Millionen Tonnen wurden von der Fleischproduktionsindustrie als Mahlzeit konsumiert 66% des Gesamtverbrauchs française Soja. Im Jahr 2009 betrug die französische Produktion 110 Tonnen, was theoretisch 000% des Verbrauchs in diesem Sektor entspricht.
Die Sojabohnenproduktion in Frankreich dient hauptsächlich der Fütterung von Nutztieren (90%).
Was ich noch zu tun habe, weiß ich besser als jeder andere !!!!
dann ist alles in Ordnung!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13726
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Betreff: Monsanto kennt den Zusammenhang zwischen Glyphosat und Krebs seit 35 Jahren




von izentrop » 16/02/20, 10:28

GuyGadebois schrieb:Die Grafik bezieht sich nicht auf Glyphosat ... sondern auf die Inzidenz von HIV bei primären Hirnlymphomen.
Non-Hodgkin-Lymphome und Hodgkin-Krankheit in Frankreich !!!
Reiner Foutage-Mund wie gewohnt.
https://studylibfr.com/doc/3551183/lymp ... ers-et-vih
OK, ich habe mich geirrt, die Inzidenz in Frankreich steigt, hauptsächlich wegen der Alterung der Bevölkerung ...

Aber nicht für die Inzidenz von NHL bei amerikanischen Erwachsenen, obwohl sie in Frankreich niedriger ist: 5.7 / 100000 Rohdaten für LEUCÉMIES ACUTE MYÉLOÏDES bei Männern im Jahr 2018 und 3,1 in standardisierten Daten. (Zusammenfassung - Nationale Schätzungen der Inzidenz und Mortalität von Krebs in der französischen Metropole zwischen 1990 und 2018 - Seite 13)

Eine Erhöhung um 40% würde einen weiteren Fall pro Jahr ergeben, nicht genug, um daraus einen Berg zu machen : Wink:

Und da die Studie amerikanische Agris betraf, die eine Oberfläche von mehreren tausend ha Glyphosat ausnutzen, verwenden sie es mit allen Saucen und behandeln es nicht nur mit Herbiziden, wie die Autoren der Studie kann über einen Zeitraum von mehr als 20 Jahren sicher sein, dass ihr Krebs von diesem Molekül und nicht von einem viel giftigeren Insektizid für den Menschen stammt?

Eine weitere Diätstudie müssen sie leben, da die für die Forschung bereitgestellten Budgets wie Trauer schrumpfen. :(
0 x
Arthur
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 65
Anmeldung: 08/10/18, 15:58
x 1

Betreff: Monsanto kennt den Zusammenhang zwischen Glyphosat und Krebs seit 35 Jahren




von Arthur » 16/02/20, 14:11

@Janic
"während die Importe 4,6 Millionen Tonnen ausmachen"

Wir werden daher sogar durch das Essen eines einfachen Steaks vergiftet, da die 90% von unserem Vieh verschluckt werden ........
Wenn wir uns zum Essen hinsetzen, sollten wir nicht mehr "guten Appetit" sagen, sondern "viel Glück".
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 170-Gäste