Ivermectin Bewertungen? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13748
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1530
Kontakt:

Re: Meinungen zu Ivermectin? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?




von izentrop » 18/05/21, 16:12

Robob schrieb:
izentrop schrieb:Keine große Sache, es ist Schwachsinn
Wenn Sie sich im Herbst nach Ihrer sechsten PIFzer-Injektion mit Covid infiziert haben, wenn Ihr Partner ein „Nicht-Pique-Saint-Noch-Fortpflanzungsfähig“ durchgestrichen hat und Sie den niedrigen Schwanz bestellen werden (das ist der Fall zu sagen) Ihr Ziverdo-Kit im Internet (weil bei uns nicht verfügbar), um einen PCR bestehen zu können, um mit Ihrem Couillonopass-Sanitär an Bord in Caroufmaquête einkaufen zu können, werden Sie nicht zurückkommen, um mit uns über Bullshit zu reden. : Mrgreen:
Nun, du wünschst mir alles Gute. : Mrgreen:

Der Schwanz ist niedrig, nicht gerade, obwohl ich im Moment jeden Tag eine Rochensitzung mache. Es spielt keine Rolle, es ist das Alter. Und ich habe Glück, mir geht es sehr gut, einige kommen im Rollstuhl an.
Wie ein König habe ich meinen Fahrer, der mich jeden Tag mitnimmt ... Was wollen die Leute? : Wink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 15040
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4398

Re: Meinungen zu Ivermectin? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?




von GuyGadeboisTheBack » 18/05/21, 16:30

Bild
0 x
Robob
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 912
Anmeldung: 12/04/13, 14:28
x 1253

Re: Meinungen zu Ivermectin? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?




von Robob » 23/06/21, 15:26

https://www.theblaze.com/op-ed/horowitz ... roven-drug

Horowitz: Merck lehnt Ivermectin zur COVID-Behandlung ab und erhält dann 1,2 Milliarden US-Dollar-Staatsvertrag (US) für teures, unbewiesenes Medikament.

Für diejenigen, die sich an der Wissenschaft und dem Gesetz orientieren wollen, war es unmöglich, auch nur ein Mindestmaß an Konsistenz in der Reaktion der Regierung auf COVID-XNUMX festzustellen. Wenn man jedoch das Geld im Auge behält, ergibt alles, was Beamte tun (und auch was sie nicht tun), einen Sinn.

Am 4. Februar warnte Merck in einer Stellungnahme vor der Verwendung von Ivermectin zur Behandlung von COVID. In der Erklärung wurde behauptet, dass es „keine wissenschaftliche Grundlage für eine potenzielle therapeutische Wirkung gegen COVID-19 aus präklinischen Studien“ gebe und dass „in den meisten Studien ein besorgniserregender Mangel an Sicherheitsdaten“ bestehe.
Es war eine ziemlich seltsame Behauptung, wenn man bedenkt, dass 59 Studien, darunter 30 randomisierte kontrollierte Studien, gezeigt haben, dass das Medikament in allen Stadien des Virus äußerst wirksam ist. Die Aussage bezüglich der Sicherheitsbedenken war umso lächerlicher, wenn man bedenkt, dass fast 4 Milliarden Dosen dieses Arzneimittels gegen parasitäre Krankheiten verabreicht wurden, es den Nobelpreis gewonnen hat und zu den wichtigsten Arzneimitteln der WHO zählt.

Am 9. Juni gab Merck bekannt, dass eine Liefervereinbarung getroffen wurde. Merck erhält rund 1,2 Milliarden US-Dollar für die Lieferung von rund 1,7 Millionen Molnupiravir-Zyklen an die US-Regierung. Molnupiravir ist ein neues Medikament, das Merck derzeit in klinischen Phase-3-Studien als Wundermittel zur Behandlung von COVID prüft. Die geschätzten Medikamentenkosten pro Behandlung betragen 700 $!


Bild
3 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Meinungen zu Ivermectin? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?




von ABC2019 » 23/06/21, 15:29

izentrop schrieb:
Robob schrieb:
izentrop schrieb:Keine große Sache, es ist Schwachsinn
Wenn Sie sich im Herbst nach Ihrer sechsten PIFzer-Injektion mit Covid infiziert haben, wenn Ihr Partner ein „Nicht-Pique-Saint-Noch-Fortpflanzungsfähig“ durchgestrichen hat und Sie den niedrigen Schwanz bestellen werden (das ist der Fall zu sagen) Ihr Ziverdo-Kit im Internet (weil bei uns nicht verfügbar), um einen PCR bestehen zu können, um mit Ihrem Couillonopass-Sanitär an Bord in Caroufmaquête einkaufen zu können, werden Sie nicht zurückkommen, um mit uns über Bullshit zu reden. : Mrgreen:
Nun, du wünschst mir alles Gute. : Mrgreen:

Der Schwanz ist niedrig, nicht gerade, obwohl ich im Moment jeden Tag eine Rochensitzung mache. Es spielt keine Rolle, es ist das Alter. Und ich habe Glück, mir geht es sehr gut, einige kommen im Rollstuhl an.
Wie ein König habe ich meinen Fahrer, der mich jeden Tag mitnimmt ... Was wollen die Leute? : Wink:

Viel Glück, Izzy, und bleib bei guter Laune, das ist wichtig!
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28749
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5549

Re: Meinungen zu Ivermectin? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?




von Obamot » 23/06/21, 15:37

izentrop schrieb:[..]Trotzdem nehme ich es im Moment selbst jeden Tag eine Bestrahlungssitzung. Es spielt keine Rolle, es ist das Alter.
Wenn es nicht schade ist...!

Und wenn ich bedenke, dass du vor ein paar Wochen die Mariole gemacht hast, als ich dir erzählt habe, dass du dich mit deinem mit „TRANS“-Fettsäuren gefüllten Nussbrot berauscht hast ... Nun, dorthin haben dich Jahrzehnte des Nein geführt – der Sinn für Essen . Leider sind Sie der Beweis lebendig (morbid)

Unverbesserlich! : Roll:

Moderation Christophe: Sich über die Krankheit eines anderen Mitglieds zu freuen, „weil ich es gesagt habe“, ist besonders abscheulich weinen weinen weinen !
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Meinungen zu Ivermectin? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?




von Janic » 23/06/21, 15:59

Der Schwanz ist niedrig, nicht gerade, obwohl ich im Moment jeden Tag eine Rochensitzung mache. Es spielt keine Rolle, es ist das Alter. Und ich habe Glück, mir geht es sehr gut, einige kommen im Rollstuhl an.
Wie ein König habe ich meinen Fahrer, der mich jeden Tag mitnimmt ... Was wollen die Leute?
Die Leute bitten darum, nicht in Ihrem Bundesstaat zu landen, das wäre schon nicht schlecht!
Was die Ray-Sessions betrifft, so wird das Alter leider immer jünger; Es ist besser, diejenigen der Sonne zu wählen, die viel gesünder und effektiver sind!
Dies erklärt aber auch Ihre maßlose Liebe zur Chemotherapie und ihren Komplizen. Wir hoffen für Sie, dass Sie nicht zu den 157.400 Fehlschüssen pro Jahr zählen. :?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Rajqawee
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/02/20, 09:21
Ort: Okzitanie
x 577

Re: Meinungen zu Ivermectin? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?




von Rajqawee » 23/06/21, 19:41

Das Maß an Mitgefühl ist manchmal erschütternd. Viel Glück Izy, wer immer du bist!
2 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Meinungen zu Ivermectin? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?




von Janic » 23/06/21, 19:47

Rajqawee »23/06/21, 19:41
Das Maß an Mitgefühl ist manchmal erschütternd. Viel Glück Izy, wer immer du bist!
Wir dürfen Mitgefühl für menschliches Elend nicht mit Leidenschaft für Idioten verwechseln, die nichts mit menschlichem Elend zu tun haben!
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Meinungen zu Ivermectin? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?




von ABC2019 » 23/06/21, 19:52

du bist echt schlecht...
1 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Meinungen zu Ivermectin? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?




von Janic » 23/06/21, 20:17

durch ABC2019 23/06/21, 19:52

du bist echt schlecht...
Sie müssen nur nicht das Beispiel geben! 8)
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 158-Gäste