Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).

Impfungen

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von Janic » 18/02/18, 11:07

remondo hallo
Wäre es nicht schön, mit dem Zanken aufzuhören?

Über ein so wichtiges Thema für die Gesundheit unserer Kinder kann es nicht streiten! Wir schreiben für zukünftige Leser, die sich für das Thema interessieren und unterschiedliche Meinungen für eine fundiertere Auswahl sehen können.
Wenn Sie mit Millionen von geimpften Menschen argumentieren, ist der Einfluss auf die Gesundheit statistisch sehr positiv.
Hier kneift der Schuh, weil es das ist, was wir seit Jahrzehnten vertuscht haben ohne Beweise.
Die Bevölkerung hat, wie ich immer wieder sagte, eine viszerale Angst vor Krankheiten wie Epidemien und muss beruhigt und sicher sein ZU JEDEM PREIS, es ist egal, ob es wahr ist oder nicht, wie historisch durch die Fälle von Pasteur nach Jenner gezeigt. Die Impfung ist eines dieser fraglichen Mittel, unabhängig von jeglicher Wirksamkeitund aufeinanderfolgende Regierungen mehrerer Industrieländer haben dies verstanden.
Nun, und in gewisser Weise liegen Sie nicht falsch ... völlig, es ist so, dass eine beruhigte Person auf der Immunebene viel besser bewaffnet ist als jemand, der ängstlich und ängstlich ist. Es ist sogar seine einzige Stärke… Nicht der Rest, wie die Weltkampagne gegen Pocken gezeigt hat.
Und dort wird immer die Unterdrückung von Impfungen, insbesondere in endemischen und noch epidemischeren Perioden, die Sicherung von Menschen und die Erhöhung ihrer Angst, ihre Immunität verringert und Fälle explodieren in einem Teufelskreis: keine Impfstoffe = Zunahme von Pathologien; mehr Impfstoffe = weniger Pathologien… theoretisch, aber es ist nicht so einfach, weil wir uns nicht mehr in der mechanistischen Physik befinden, sondern auf dem Gebiet des Lebens und seiner Komplexität.
Wenn Sie an die wenigen Fälle von geimpften Menschen denken, bei denen ein Impfproblem auftritt, dann ist es etwas anderes.
Nehmen diese Fälle wie Autismus ständig zu? Also im Gegenteil! Ohne Impfstoffe, keine Fälle von Pathologien nach der Impfung mehr, ist dies offensichtlich und daher keine Anfechtung mehr! Was ist das Hauptargument des gegenwärtigen medizinischen Systems: Schauen Sie sich die Opfer von Krankheiten an! Möchten Sie, dass Ihnen das passiert und besonders Ihren Kindern? Mit schockierenden und erschreckenden Bildern. Die berühmte Karotte oder Peitsche, die immer funktioniert hat!
Was tun? Andernfalls machen Sie dasselbe, indem Sie DIE GLEICHEN erschreckenden Bilder zeigen. aber von Impfopfern kommen (Sie werden vom bestehenden System zensiert, aber von den Opferverbänden identifiziert [*]). Und hier ist das offizielle System durcheinander, weil es zeigt, dass dank ihm die Fälle drastisch zurückgegangen sind (was die offiziellen Statistiken bei genauer Betrachtung völlig leugnen) und dass die Eltern dies nicht mehr getan haben Angst zu haben, aber dass sie den Trägern der schlechten Nachrichten von den "Anti-Impfstoffen" nicht glauben sollten, die nur seltene Ausnahmefälle zeigen, und die gute Öffentlichkeit, naiv (und besonders desinformiert), zieht es vor, eine beruhigende Rede zu glauben, die Eine angstauslösende Rede ist menschlich. Dies ist der Fall bei der Ökologie im Nuklearbereich, bei der aufeinanderfolgende Regierungen bis zu Tschernobyl und anderen Treibhauseffekten, die nicht mehr verborgen oder geleugnet werden können, mit zu späten Maßnahmen beruhigend sein wollten.
Die ganze Debatte ist da ...
Wenn wir autoritäre, verbindliche Maßnahmen ergreifen, ohne die Konsequenzen zu erkennen, müssen keine Debatten mehr geführt werden, wie der Minister sagte und wiederholt.
Wir "anti" sind überhaupt nicht anti, außer auf persönlicher Ebene: Ich rauche nicht, ich konsumiere weder Alkohol noch Fleisch nach Wahl des GewissensAber ich bin gegen ein Verbot dieser Produkte, weil jeder Einzelne gewissenhaft seine Lebensentscheidungen treffen muss, aber ich würde mit aller Kraft und allen Mitteln kämpfen, wenn sie sie mir unter irgendeinem Vorwand aufzwingen wollen zum alleinigen Zweck, den Industriellen Gewinne zu bringen.
Persönlich sollte ich das DT-Polyo pflegen und nicht sechswertig machen, dann sind 11-Werte obligatorisch, insbesondere bei sehr kleinen Babys, deren Immunsystem zerbrechlich ist.
Ich verstehe dich, ich bin Vater und Großvater und es ist eine schwierige Entscheidung, gegen den Strom zu gehen, weil wir uns allein vor einem riesigen autoritären Apparat befinden, der keinen Widerspruch ertragen kann.
Wir können nur hoffen, dass es keine weiteren Opfer mehr gibt, aber die Realität vor Ort wird leider das Gegenteil zeigen.
Für das DTP sollte verstanden werden, dass es nur eine Politik von ist Zwang für finanzielle und nicht gesundheitliche Zwecke. Angenommen, der Polio-Impfstoff ist nützlich oder sogar notwendig: Was macht dieser Impfstoff in diesem Fall mit Diphtherie und Tetanus? Könnte dieser Cocktail wirksamer sein als Polio allein? Was noch nie demonstriert wurde und wird. Versuchen Sie nun, einen einzelnen isolierten spezifischen Impfstoff zu finden.
Tatsächlich verlängern die sechswertigen Mittel das System nur, weil mehr Impfstoffe = mehr Geld auf dem Rücken der Cash Cow, der SS, eingehen. Die 11 Impfstoffe sind nur ein weiterer Schritt, der der CDC-Politik folgt, vorbehaltlich der Impfstoff-Lobbys, die 120 Impfstoffe unter ihrem Ellbogen haben, um sie auf allen Kontinenten zu verteilen und zu verbreiten. Wenn wir morgen 10 andere Impfstoffe einführen, wie werden Sie dann reagieren? Die ganze Debatte ist da!
Nun, um Geld zu verdienen und nur Geldnimmt die allgemeine Gesundheit der Bevölkerung mit der Rate dieser Impfstoff- oder Arzneimittelbeschränkungen ab. Wie lange und bis wann bleibt die Bevölkerung passiv? denn "die Franzosen sind Kälber", sagte der große Charles sogar im Schlachthof [*] [*]!

[*] REVAHB (das jedoch Provaccines ist) identifiziert Tausende von Opfern mit schwerwiegenden Hepatitis-B-Pathologien, die nicht durch Pharmakovigilanz identifiziert wurden, da die Ärzte keine Probleme mit der Anordnung der Ärzte und dem medizinischen System der Provaccines haben wollen .
[*] [*] und du siehst wovon ich rede!
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
BaudouinLabrique
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 318
Anmeldung: 11/02/18, 18:17
Ort: Hennegau (Belgien)
x 54

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von BaudouinLabrique » 18/02/18, 11:16

izentrop schrieb:
BaudouinLabrique schrieb: es ist ein Erkenntnis "Es gibt keine Hinweise auf eine Wirksamkeit des Impfstoffs"
Tut mir leid, wenn Sie nicht gut Französisch oder Logik zu sprechen scheinen!
Durch die richtigen Statistiken werden die Beweise eindeutig festgelegt https://theierecosmique.com/2015/09/28/ ... s-vaccins/

Wie nennen Sie "gute Statistiken"?

Ein Fehler, der häufig und insbesondere von (angeblichen) Wissenschaftlern gemacht wird (wie mit dem Artikel unter dem Link gefüllt, den Sie Freunden sicherlich anbieten und wie immer, ohne es in irgendetwas zu kommentieren)
ist das
Verwechslung zwischen Risikofaktor (oder Zufallsfaktor) und Kausalzusammenhang (oder "Storcheffekt" in der Wissenschaft);

solche Wissenschaftler sind einfach Betrüger!
Hier ist der Anfang eines Artikels, den ich darüber geschrieben habe:

Wir werden regelmäßig von Seiten der großen Medien über das Verhältnis angeblicher wissenschaftlicher Studien bombardiert, die zum Beispiel vorantreiben, dass das Risiko, fettleibig zu werden (nicht lachen), von der Region abhängt, in der wir leben, oder sogar von der regelmäßigen Aufnahme Eine solche Ergänzung oder ein solches Lebensmittel würde uns vor Krebs schützen ...

IA-Analyse, solche "Studien" basieren nicht auf nachgewiesenen Ursache-Wirkungs-Zusammenhängen, aber wenn sie dies nicht tun, geben sie eine Art Prognose über die Auswirkungen vermeintlich günstiger oder ungünstiger Faktoren ab. (Fortsetzung)


Izentrop ist ... zu viel: lerne nicht nur Links zu schwingen, sondern zu streiten!
Un forum Der Name verdient muss bleiben ein Ort zum Gedankenaustausch und damit das basiert auf Argument (was dir schmerzlich fehlt).
Auf der anderen Seite, wenn es um mich geht, auch wenn es bedeutet, dass einige Ihrer Kommentare durch Moderation gelöscht werden (wie es mir mehrmals passiert ist), rutschen Sie oft bis zu Beleidigungen aus.
Ich warne Sie, dass der nächste Beitrag von Ihnen, der nicht höflich wäre, ich Ihre Interventionen nicht mehr kommentieren werde!
Bin ich klar genug
: Schock:
0 x
«Es gibt diejenigen, die die Dinge so sehen, wie sie sind, und sich fragen, warum. Ich sehe sie so, wie sie sein könnten und sage mir: Warum nicht! (Sir Bernard Shaw)
« Die Zukunft gehört denen, die die Möglichkeiten erkennen, bevor sie offensichtlich werden. (Theodore Levitt).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von Janic » 18/02/18, 11:50

Trotz aller Bemühungen, die Professor David Servan Schreiber unternommen hat, um Studien zu sammeln, die aus gutem Grund nur angebliche Risikofaktoren im Zusammenhang mit einer unzureichenden Ernährung vorbringen und diese (daher dogmatischen) Vorschriften einhalten können, starb immer noch an einem erneuten Auftreten von Hirntumor! ...

Also endlich ein Punkt der Meinungsverschiedenheit!
DSS war zwischen seiner medizinischen Universitätsausbildung und seinem "Hygieniker" -Ansatz aufgeteilt und wechselte abwechselnd von der Standardversorgung wie Strahlentherapie zur Diätetik und allgemein zu einem weniger aggressiven Lebensstil. Das liegt also nicht daran, dass er Vorschriften eingehalten hat (sehr schlecht, dass er sie erkennt), sondern insbesondere daran, dass wir unseren Kuchen nicht haben und ihn auch nicht essen können. Die zweiten Faktoren verringern die schädlichen Auswirkungen des ersten.
Wir finden das gleiche Verhalten auch bei einigen Impfstoffen, weshalb wir nach natürlichen oder homöopathischen Mitteln suchen, um die Nebenwirkungen zu verringern, die diese Impfstoffe verursachen, und daher geimpft werden. Dies liegt an der Komplexität der menschlichen Natur, die zwischen ihren Wünschen und ihren Ängsten geteilt wird!
DDS überlebte im Vergleich zu ähnlichen Fällen immer noch mehr als ein Jahrzehnt.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
BaudouinLabrique
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 318
Anmeldung: 11/02/18, 18:17
Ort: Hennegau (Belgien)
x 54

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von BaudouinLabrique » 18/02/18, 13:17

Trotz aller Bemühungen, die Professor David Servan Schreiber unternommen hat, um Studien zu sammeln, die aus gutem Grund nur angebliche Risikofaktoren im Zusammenhang mit einer unzureichenden Ernährung vorbringen und diese (daher dogmatischen) Vorschriften einhalten können, starb immer noch an einem erneuten Auftreten von Hirntumor! ...

Für diejenigen, die den Fall David Servan Schreiber vertiefen möchten, ist hier der Beginn der langen Webseite, die ich zu diesem Thema geschrieben habe: Antikrebs »
« Es gibt mehr falsch als falsch, es ist die Mischung aus wahr und falsch. »Paul Valéry

LEBENSLAUF : Eine gelernte Mischung aus "wahr" und (mehr) "falsch", begleitet von soliden wissenschaftlichen Dogmen, die sich als Revisionisten qualifizieren und deren Flaggschiffe "Stress schafft keinen Krebs", "Krebs macht, was er will". und "es gibt keine Alternative zur konventionellen Medizin in Bezug auf die Krebsbehandlung", trotz unbestreitbarer empirischer und wissenschaftlicher Entdeckungen, von denen einige Jahrhunderte alt sind, ohne von den Beiträgen der Quantenphysik und in jüngster Zeit der Medizin zu sprechen Quantum !!!

Es ist sicher, insbesondere DSS, das hier "das tut, was es will": mit der unanständigen Verstärkung einer übermäßigen Medienberichterstattung, die durch den brillanten Erfolg der kommerziellen Technik gefördert wird, die für sein vorheriges Buch eingeführt wurde ". Cure "(eine Million verkaufte Exemplare!), Wir erleben eine offensichtliche Desinformation, die zusätzlich zum Auftreten von Nocebo-Effekten förderlich ist, die sicherlich unerwünscht sind. All diese Verzerrungen sind sicherlich nur für eine kleine Anzahl von Menschen erkennbar, angesichts des allmächtigen Einzelgedankens, der sich darauf verlassen kann, dass die Mainstream-Medien ohne kritischen Geist oder minimale Nachforschungen hausieren können.

Das i-Tüpfelchen auf dem i-Tüpfelchen, der angeblich therapeutische Ansatz, den er in seinem Buch vorschlägt, war (wie zufällig) bequem in von ihm gegründeten Mega-Handelsunternehmen zu finden, von denen meiner Meinung nach zumindest eines ist. " gegen die Natur “(DSS ist ein Psychiater), indem es die Herstellung und Vermarktung von Omega-3-Fettsäuren (Interessenkonflikt) sicherstellt.
Natürlich würde er später seine Anteile an diesen Unternehmen verkaufen. All dies, trotz des Mangels an (wirklich) greifbaren Beweisen, auch wenn er sich auf wissenschaftliche Quellen bezieht, die zeigen, dass diese berühmten Omega-3-Fettsäuren eine prophylaktische Wirkung auf die Entstehung von Krebs haben könnten, hindert ihn dies nicht daran, hier fortzufahren. (nach seinem Buch "Healing"), um sie eifrig zu loben, aber aus verdächtigen Gründen könnte man sagen: Letztendlich das Sammeln kolossaler und beschämender Gewinne, die durch die Entwicklung seiner Handelsunternehmen erzielt werden, unterstützt durch eine aggressive Medienpolitik mit internationaler Ausrichtung ...

wo wie der Berg eine Maus hervorbringt (sicherlich nicht finanziell natürlich!). Eine Kultur und ein umfassendes Know-how, das spezifisch für die "Tempelhändler" ist (hier Gesundheit, was erschwert), wie bereits von vielen Ärzten und aufgeklärten Medien an der Adresse von DSS kritisiert; Die Geschichte wird zu gegebener Zeit urteilen, aber was mich betrifft, kann ich nur sagen: Was für eine schamlose und teure Verschwendung, wenn solche Mittel in den Dienst realer (europäischer) Fortschritte auf dem Gebiet gestellt worden wären, das ( jedoch) sein, der behauptet, ein Forscher in den Neurowissenschaften und insbesondere unter ihnen zu sein, einer der vielversprechendsten Zweige: Psychobiologie; Zum Beispiel hätte er sich bemühen können, erneut zu demonstrieren, um sie (endlich) zu formalisieren, indem er sie erkennen ließ, die wesentlichen Entdeckungen von Prof. Hans Selye, Prof. Henri Laborit ...

(Suiten)
0 x
«Es gibt diejenigen, die die Dinge so sehen, wie sie sind, und sich fragen, warum. Ich sehe sie so, wie sie sein könnten und sage mir: Warum nicht! (Sir Bernard Shaw)
« Die Zukunft gehört denen, die die Möglichkeiten erkennen, bevor sie offensichtlich werden. (Theodore Levitt).
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13718
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von izentrop » 18/02/18, 19:51

Ich suche keinen Streit, nur dass dieses Thema nicht durch Fehlinformationen besetzt wird.
Remundo schrieb:Persönlich sollte ich das DT-Polyo pflegen und nicht sechswertig machen, dann sind 11-Werte obligatorisch, insbesondere bei sehr kleinen Babys, deren Immunsystem zerbrechlich ist.
Ok, nichts hindert uns daran, darüber nachzudenken, was wir denken, aber die zuständigen Organisationen sind sich einig.
Ein 2 Monate altes Kind ist viel zu klein, um Impfstoffe zu erhalten.
FALSCH. Der Impfstoff ist sehr wenig im Vergleich zu der großen Menge an Fremdstoffen, die der Körper täglich bekämpft. Wissenschaftler schätzen, dass Säuglinge gleichzeitig auf etwa 10 verschiedene Antigene reagieren können. Darüber hinaus ist es wichtig, Babys frühzeitig vor bestimmten Krankheiten wie Keuchhusten oder Haemophilus influenza Typ B zu schützen, da hier das Risiko einer Ansteckung am höchsten und schwerwiegendsten ist. https://naitreetgrandir.com/fr/mauxenfa ... c239592161
Die durch diese Impfungen vermeidbaren Krankheiten können bei Babys und Kleinkindern unter 2 Jahren besonders schwerwiegend oder sogar tödlich sein. Beispielsweise kann Keuchhusten bei Kleinkindern Asphyxie verursachen, Masern können durch Enzephalitis (Gehirninfektionen) kompliziert werden, Pneumokokken- oder Meningokokken-Meningitis kann tödlich sein oder bei jüngeren Kindern schwerwiegende Folgen haben 2 Jahre. Es ist daher notwendig, den Säugling frühzeitig zu impfen, bevor er auf diese Krankheiten stößt. http://inpes.santepubliquefrance.fr/100 ... #naissance
0 x
Avatar de l'utilisateur
BaudouinLabrique
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 318
Anmeldung: 11/02/18, 18:17
Ort: Hennegau (Belgien)
x 54

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von BaudouinLabrique » 18/02/18, 20:16

Remundo schrieb:Wäre es nicht schön, mit dem Zanken aufzuhören?
Wenn Sie mit Millionen von geimpften Menschen argumentieren, ist der Einfluss auf die Gesundheit statistisch sehr positiv.

Impfstatistiken können nur relativ niedrige Prozentsätze liefern, aber niemals 100% von diesem oder jenem:
Andernfalls ist nichts bewiesen, denn wenn es effektiv wäre, würden 100% der Menschen nicht zurückfallen, was offensichtlich nicht der Fall ist!

Ich kenne zwei Heimkrankenschwestern, die eine lange Karriere hinter sich haben (die es nicht wissen) und in verschiedenen Heimen arbeiten. Ihre Beobachtung: Die geimpften Menschen sind deutlich stärker von der Grippe betroffen als die anderen!
Dies zeigt, dass Impfstoffe nicht wirksam sind (siehe den Bericht des französischen Senats im Juni 2007)
und andererseits schwächt diese Impfung die Immunität, bis mehr geimpfte Menschen an Influenza erkranken!
0 x
«Es gibt diejenigen, die die Dinge so sehen, wie sie sind, und sich fragen, warum. Ich sehe sie so, wie sie sein könnten und sage mir: Warum nicht! (Sir Bernard Shaw)
« Die Zukunft gehört denen, die die Möglichkeiten erkennen, bevor sie offensichtlich werden. (Theodore Levitt).
Avatar de l'utilisateur
thibr
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 723
Anmeldung: 07/01/18, 09:19
x 269

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von thibr » 18/02/18, 21:12

persönlich möchte ich mich nicht in der Situation eines Elternteils wiederfinden, der sein Kind wegen mangelnder Impfung verliert weinen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16179
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5262

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von Remundo » 18/02/18, 22:01

Viele Krankheiten wurden dank Impfstoffen ausgerottet und ermöglichen eine bessere allgemeine Gesundheit der Bevölkerung.

diejenigen, die Impfstoffe als Ganzes ablehnen, sind genauso falsch wie diejenigen, die sagen, dass sie sicher sind.

Die Wahrheit liegt dazwischen ... diese endlosen Kontroversen neigen dazu, mich zu entschuldigen.
0 x
Bild
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13718
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von izentrop » 19/02/18, 08:13

BaudouinLabrique schrieb:Ich kenne zwei Heimkrankenschwestern, die eine lange Karriere hinter sich haben (die es nicht wissen) und in verschiedenen Heimen arbeiten. Ihre Beobachtung: Die geimpften Menschen sind deutlich stärker von der Grippe betroffen als die anderen!
Dies zeigt, dass Impfstoffe nicht wirksam sind (siehe den Bericht des französischen Senats im Juni 2007)
und andererseits schwächt diese Impfung die Immunität, bis mehr geimpfte Menschen an Influenza erkranken!
Immer diese Manie, die Erfahrung eines Quidam zu machen und zu einer Allgemeinheit zu machen.

Influenza ist das schlechteste Beispiel für eine Impfung, da sie eine signifikante Mutationsrate aufweist, insbesondere bei Typ A, weil sie sich in 4 verschiedenen Formen manifestiert und von der tierischen Umgebung auf den Menschen übergehen kann und umgekehrt.
Dies wird sich jedoch ändern. Derzeit wird ein Impfstoff gegen ein Protein untersucht, das diesen verschiedenen Viren gemeinsam ist. Hören Sie ab 50 Minuten https://www.franceculture.fr/emissions/ ... nvier-2018

Was versuchen Sie mit Ihrer permanenten Fehlinformation zu demonstrieren?
0 x
Avatar de l'utilisateur
BaudouinLabrique
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 318
Anmeldung: 11/02/18, 18:17
Ort: Hennegau (Belgien)
x 54

Re: Impfungen und Gesundheit ... für oder gegen?




von BaudouinLabrique » 19/02/18, 08:31

Remundo schrieb:Viele Krankheiten wurden dank Impfstoffen ausgerottet und ermöglichen eine bessere allgemeine Gesundheit der Bevölkerung.
diejenigen, die Impfstoffe als Ganzes ablehnen, sind genauso falsch wie diejenigen, die sagen, dass sie sicher sind.
Die Wahrheit liegt dazwischen ... diese endlosen Kontroversen neigen dazu, mich zu entschuldigen.

Hier ist ein weiterer Ausdruck des Impfdogmas: Nicht weil eine Lüge von einer pharaonischen Anzahl von Menschen betrieben wird, erhält sie etwas Wahres!


1 ° Wie von Prof. Jacqueline Bousquet (CNRS)Impfung ist ein anti-wissenschaftlicher Akt, wenn es einen gibt, denn wie die wissenschaftlichen Argumente, die Sylvie Simon unterstützen, in ihrem Buch feststellten, Impfstoffe, Lügen und PropagandaMit diesen Vorstellungen sehen wir deutlich, dass Viren und andere mutmaßliche Raubtiere keine Angreifer sind, sondern Zeugen des Zustands des Geländes des Patienten. Es ist daher zwecklos und anti-wissenschaftlich, unter diesen Bedingungen "immunisieren" zu wollen und vorzutäuschen. »


Die Anzahl der Krankheiten steigt nach Impfungen
« Sterblichkeitsrate von sechs Infektionskrankheiten in Australien
und Vergleich mit der Einführung der damit verbundenen Impfung

Die folgenden Grafiken, basierend auf den offiziellen Sterblichkeitsraten, die in den offiziellen Jahrbüchern des Commonwealth of Australia aufgezeichnet wurden, stammen aus dem Buch Impfung Das Dilemma eines Elternteils Erstveröffentlichung 1997.
Sie repräsentieren den Rückgang der Sterblichkeitsrate aufgrund verschiedener Infektionskrankheiten in Australien im Vergleich zu den Zeiträumen der Einführung großer Impfkampagnen. Wie in Großbritannien, Kanada, Frankreich oder anderswo zeigen diese Grafiken deutlich
dass Impfungen nichts mit dem Rückgang dieser Sterblichkeitsraten zu tun hatten.
»
Andere Quelle: " In mehreren Entwicklungsländern haben wir uns vorgestellt, dass wir mit einer einzigen Impfkampagne das Problem lösen können. In einigen dieser Länder hat sich die Häufigkeit dieser Krankheiten jedoch seit der Impfung sogar verfünffacht. »Pr Lépine (Praktische Medizin Nr. 467)



3. ECHTE Gründe für die Abnahme der Krankheit :
In seinem Buch Gesundheit und Heilung antwortet Dr. Andrew Weil wie folgt:
« Die wissenschaftliche Medizin hat bestimmte Fortschritte auf dem Gebiet der Gesundheit anerkannt, die sie nicht verdient. Die meisten Menschen glauben, dass der Sieg über Infektionskrankheiten des letzten Jahrhunderts auf die Erfindung von Impfungen zurückzuführen war. Tatsächlich waren Cholera, Typhus, Tetanus, Diphtherie und Keuchhusten usw. rückläufig, bevor bestimmte Impfstoffe eingeführt wurden
verfügbar - und diese Regression resultierte aus verbesserten Hygienebedingungen, Abwasserentsorgung und der Verteilung von Nahrungsmitteln und Wasser.
".

In seinem Buch Gesundheit und Heilung antwortet Dr. Andrew Weil wie folgt:
« Die wissenschaftliche Medizin hat bestimmte Fortschritte auf dem Gebiet der Gesundheit anerkannt, die sie nicht verdient. Die meisten Menschen glauben, dass der Sieg über Infektionskrankheiten des letzten Jahrhunderts auf die Erfindung von Impfungen zurückzuführen war. Tatsächlich waren Cholera, Typhus, Tetanus, Diphtherie und Keuchhusten usw. rückläufig, bevor bestimmte Impfstoffe verfügbar wurden - und dieser Rückgang war das Ergebnis einer verbesserten Hygiene und Gesundheit Abwasserentsorgung und Verteilung von Nahrungsmitteln und Wasser.".

NN Die meisten Pro-Impfstoffe liefern hier keinen Beweis (und aufgrund der Relevanz des Impfstoffs), bestenfalls geben sie (Rauch-) Statistiken von Prozentsätzen an, die trügerisch behaupten, dass die Impfung Vorteile gebracht hat; Erinnerung daran, dass in der Wissenschaft ein Wirksamkeitsnachweis vorliegt, der diesen Namen verdient, ein Zusammenhang von Ursache und Wirkung in 100% der Fälle erforderlich ist, weniger als das, und man fällt in die Pseudowissenschaft: das, was mangels Branding-Faktoren Risiken oder Chancen.
0 x
«Es gibt diejenigen, die die Dinge so sehen, wie sie sind, und sich fragen, warum. Ich sehe sie so, wie sie sein könnten und sage mir: Warum nicht! (Sir Bernard Shaw)
« Die Zukunft gehört denen, die die Möglichkeiten erkennen, bevor sie offensichtlich werden. (Theodore Levitt).

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 197-Gäste