Gab es im Jahr 2020 eine Übersterblichkeit oder nicht? ***

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).

Gab es im Jahr 2020 eine Übersterblichkeit?

Die Umfrage endete am 04 / 11 / 21, 19: 09

ist nicht
13
45%
JA, niedrig (<5%)
3
10%
Ja, stark (von 5 bis 10 %)
10
34%
Ja, sehr stark (mehr als 10%)
1
3%
Ja, (extrem stark (über 20%)
1
3%
Weiße Stimme
1
3%
 
Stimmen insgesamt: 29
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Gab es 2020 eine Übersterblichkeit oder nicht? ***




von GuyGadeboisTheBack » 02/04/23, 18:31

Nun, alle Zahlen zeigen, dass es in den Jahren 2020, 2021 und 2022 im Vergleich zu 2019 eine Übersterblichkeit gab. Ich verstehe nicht, warum wir darüber diskutieren ... : Roll:
Screenshot 2023-04-02 at 18-29-30 Entwicklung der Zahl der Todesfälle zwischen dem 1. Januar und dem 31. Dezember 2022 − Tägliche Zahl der Todesfälle Insee.png
Screenshot 2023-04-02 at 18-29-30 Entwicklung der Zahl der Todesfälle zwischen dem 1. Januar und dem 31. Dezember 2022 − Tägliche Zahl der Todesfälle Insee.png (115.65 KiB) 986 Mal konsultiert
0 x
Robob
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 905
Anmeldung: 12/04/13, 14:28
x 1242

Re: Gab es 2020 eine Übersterblichkeit oder nicht? ***




von Robob » 02/04/23, 20:05

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Nun, alle Zahlen zeigen, dass es in den Jahren 2020, 2021 und 2022 im Vergleich zu 2019 eine Übersterblichkeit gab. Ich verstehe nicht, warum wir darüber diskutieren ... : Roll:
Entwicklung der Zahl der Todesfälle... Insee.png

Diese INSEE-Kurve berücksichtigt nicht die Entwicklung der Bevölkerung: 2020 VS 2019 haben Sie einen starken Anstieg bei den über 75-Jährigen (50++).
Deshalb diskutieren wir. Tatsächlich, nein, wir streiten nicht, wir versuchen, engstirnigen Menschen und / oder schlechten Lebern zu erklären, dass sie mit dieser Plandemie und diesem faulen Vax tief getroffen wurden.
Ich verstehe, dass es schwer zuzugeben ist: Etwas in deinen Adern zu haben, das nutzlos und vielleicht geradezu umsonst verdorben ist, bezahlt mit deinen Steuern, während Typen, die du drei Jahre lang beleidigt hast, dir ausführlich erklären, dass du es bist getäuscht werden.

Um die Übersterblichkeit von Jahr zu Jahr zu vergleichen, tun Sie dies mindestens altersstandardisiert. Wie die DREES hier.
PCR-Magie.jpg
PCR magic.jpg (105.95 KiB) 951 Mal angesehen
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Gab es 2020 eine Übersterblichkeit oder nicht? ***




von GuyGadeboisTheBack » 02/04/23, 20:34

NEIN. Ich kommentiere nicht, außer "live" zu sprechen und es ist klar, was wir sehen können. Danach können wir natürlich veredeln. Ich habe nichts dagegen, im Gegenteil ( : Mrgreen: ), aber dieser enorme Anstieg im Jahr 2020 lässt sich nicht leugnen.
0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3799
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1322

Re: Gab es 2020 eine Übersterblichkeit oder nicht? ***




von pedrodelavega » 02/04/23, 20:56

Robob schrieb:Tatsächlich, nein, wir streiten nicht, wir versuchen, engstirnigen Menschen und / oder schlechten Lebern zu erklären, dass sie mit dieser Plandemie und diesem faulen Vax tief getroffen wurden.

Ich sehe nicht, was man uns da reingesteckt hätte: Die Pandemie ist mehr oder weniger vorbei. Es wurde je nach Land mehr oder weniger gut geführt (es muss gesagt werden, dass es ziemlich neu war). Ende der Geschichte / Zurück zum Leben davor.
Es erregte für eine Weile alle Verschwörungen, wie es bei Veranstaltungen dieser Art üblich ist. Sie müssen jetzt einen anderen Knochen finden, an dem sie nagen können.

Wenn dieser Drees-Bericht das bedeutet hätte, was Sie sagen, hätte Drees ihn einfach nicht veröffentlicht.
In der Tat, wenn Sie es vollständig lesen, ist alles sehr klar.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Gab es 2020 eine Übersterblichkeit oder nicht? ***




von Obamot » 02/04/23, 22:33

Pürieren Sie die Nerven, die er hat.
Wenn Ihr Lauch so klein wie Ihr Ego groß ist, verstehen wir Ihre Frustration : Mrgreen: : Schock:

Du hast fast jedes Thema vermasselt, okay!
Und das, weil die QUELLEN deiner kopierten/eingefügten Dateien extrem langweilig waren.
Also, wenn ich Sie wäre, würde ich die Wände rasieren .... Und ich würde damit beginnen, die Quellen zu revidieren! : Cheesy:
Wofür bist du? Nichts.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Gab es 2020 eine Übersterblichkeit oder nicht? ***




von GuyGadeboisTheBack » 03/04/23, 01:15

Bild ?
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Gab es 2020 eine Übersterblichkeit oder nicht? ***




von Janic » 03/04/23, 08:30

Pedro el Lügner
Ich sehe nicht, was wir hineingesteckt hätten:
es ist nicht wo, sondern wo: etwas unterhalb der Taille und sogar ziemlich tief, bis zu den Mandeln
Die Pandemie ist mehr oder weniger vorbei. Es wurde je nach Land mehr oder weniger gut geführt (es muss gesagt werden, dass es ziemlich neu war)[*]. Ende der Geschichte / Zurück zum Leben davor.
der Zozo verwechselt das Ende einer Epidemie damit, dass die Bevölkerungen genug davon haben, gesetzt zu werden, aussi, und seitdem lehnen sie diese Pseudovaxxe, Masken, Alkohol und ... Ende der Geschichte oder eher das Ende des Geschäfts für Ihre Freunde bei BP ab. Der große Einfaltspinsel nimmt die stechende gesundheitliche Niederlage von BP mit Erfolg (nur finanziell, voller Teig in der Kasse :)
Es erregte für eine Weile alle Verschwörungen, wie es bei Veranstaltungen dieser Art üblich ist. Sie müssen jetzt einen anderen Knochen finden, an dem sie nagen können.
Üblicher Spiegeleffekt! Sobald der Covid-mRNA-Vaxx nicht mehr verwendet wurde, beeilte sich BP, seine Grippeimpfstoffe zu platzieren (von denen wir nichts mehr gehört haben) und dann kommt der auf den Papillomen heraus (auch netter Betrug).
Wenn dieser Drees-Bericht das bedeutet hätte, was Sie sagen, hätte Drees ihn einfach nicht veröffentlicht.
Entweder ist dieser Typ unglaublich naiv, oder er hat einen hartnäckigen Aberglauben, der von den Religionen geerbt wurde.
Lesen Sie ein bisschen die Unterschrift unten Fakten sind kein Beweis und obwohl Sie gebeten wurden, Beweise zu liefern, warten wir immer noch darauf!
In der Tat, wenn Sie es vollständig lesen, ist alles sehr klar.
wie üblich, bis die Skandale ausbrachen, die zeigten, dass es sich um Müll handelte, der mit riesigen finanziellen Interessen verbunden war, und dass die naiven Leute es ganz geschluckt hatten!

[*] Sie haben noch nie von dem großen Absturz der Pocken-Impfkampagnen gehört, einem durchschlagenden Misserfolg nach 500.000 tödlichen Impfstoffen?
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Robob
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 905
Anmeldung: 12/04/13, 14:28
x 1242

Re: Gab es 2020 eine Übersterblichkeit oder nicht? ***




von Robob » 03/04/23, 17:47

GuyGadeboisLeRetour schrieb:NEIN. Ich kommentiere nicht, außer "live" zu sprechen und es ist klar, was wir sehen können. Danach können wir natürlich veredeln. Ich habe nichts dagegen, im Gegenteil ( : Mrgreen: ), aber dieser enorme Anstieg im Jahr 2020 lässt sich nicht leugnen.

Der Höhepunkt 2020 könnte in der DREES-Tabelle nicht deutlicher sein:
1- keine Gesamtübersterblichkeit zwischen 2015 und 2020: 2020 entspricht einem Jahr schwerer Grippe.
2- Die 90 Todesfälle für Covid pro 100 sind in Wirklichkeit Todesfälle für alle anderen Ursachen, die in der Tabelle stark zurückgegangen sind, oder Todesfälle älterer Menschen, denen Rivotril wenig geholfen hat, nachdem sie die Behandlung mit verbotenen Molekülen abgelehnt hatten.
3- Im Gegensatz zu dem, was Pedro glauben machen will, erklärt das DREES es in seiner Studie in einem sehr klaren Satz. Der einzige Satz, in dem sie den Konjunktiv nicht verwendet. Ich füge es mit dem ganzen Absatz wieder zusammen:

„Bei diesen vier großen Krankheitsgruppen (Tumoren, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Erkrankungen des Nervensystems sowie psychische und Verhaltensstörungen) ist davon auszugehen, dass einige Menschen, die im Laufe des Jahres an den Folgen dieser Krankheiten gestorben wären, möglicherweise gestorben sind gestorben sind, stattdessen eine Infektion mit SARS-CoV-2. Dieser mögliche „konkurrierende“ Effekt mit Covid-19 könnte somit zu dem in diesen vier Gruppen beobachteten Rückgang beitragen. Die Analyse der Todesursachen im Zusammenhang mit Todesfällen aufgrund von Covid-19 stützt diese Hypothese. (siehe oben)."
https://drees.solidarites-sante.gouv.fr ... 1250_0.pdf

In gutem Zustand :

Die Analyse der Todesursachen stützt die Hypothese (was nicht mehr so ​​ist, sondern eine Tatsache wird), wonach Menschen, die an Covid gestorben sind, tatsächlich an Tumoren, kardio-neurovaskulären Erkrankungen, Erkrankungen des Nervensystems sowie psychischen und Verhaltensstörungen gestorben sind.
Wie bei der Grippe war Covid nur ein „Beschleuniger“ oder „Katalysator“. Darüber hinaus weisen alle Zahlen von Anfang an darauf hin: Das Covid hat immer nur alte Menschen am Ende ihres Lebens oder Menschen getötet, die bereits durch eine schwere Krankheit sehr geschwächt waren, mit wenigen Ausnahmen, deren Propagandisten ihre Wahl getroffen haben. .

Kurz gesagt, der RIESIGE Höhepunkt von 2020 ist nur dank der Vervielfachung hochempfindlicher PCR-Tests und der Erhöhung der Abrechnungen für Covid-Pflege durch den Staat möglich: oder wie man in 3 Lektionen eine statistische Verzerrung erzeugt, um die Taschen von Finanziers zu füllen, die Eigentümer sind die Schulden, die Banken, die Labors, mit dem Geld der Steuerzahler.
2 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Gab es 2020 eine Übersterblichkeit oder nicht? ***




von GuyGadeboisTheBack » 03/04/23, 17:52

Ah okay, der Anstieg der Übersterblichkeit im Jahr 2020 (alle Ursachen zusammen) ist auf PCR-Tests zurückzuführen. Ich merke es.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Gab es 2020 eine Übersterblichkeit oder nicht? ***




von Janic » 03/04/23, 18:05

03/04/23, 17:52

Kerl
Ah okay, der Höhepunkt der Übersterblichkeit von 2020 (alle Ursachen zusammen) ist prüfungsbedingt PCR. Ich merke es.
Das ist in der Tat eine schlechte Formulierung.
Dies ist nicht auf die Tests selbst zurückzuführen, sondern auf sie zurückzuführen, verbunden mit der Angst, unter denen diejenigen leiden, denen von einer Krankheit erzählt wird, die schwerwiegend, sogar tödlich sein kann und die sich somit als negativ auf das Immunsystem auswirkt den Ausbruch der betreffenden Krankheiten begünstigen, und dies umso mehr, wenn die betroffenen Personen bereits biologisch oder geistig gebrechlich sind.
daher die Absurdität, ältere und gebrechliche Menschen zu impfen ... außer um sie frühzeitig zu eliminieren!
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 241 Gäste