Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von GuyGadeboisTheBack » 05/05/21, 01:17

Christophe schrieb:Preprint vom 30. November 2020 ... warum wurde es noch nicht überprüft?
Was werden die Lustigen sagen?

Wir vermuten es „ein wenig“.
Es gibt weitere vielversprechende natürliche Antihistaminmoleküle, die derzeit untersucht und/oder untersucht werden:
Quercerin, Resveratrol, Loratadin, Desloratadin...
Ein weiterer: CDC fügt Cetirizin zur Behandlung von Anaphylaxie nach der Covid-19-Impfung hinzu
https://www.pharmaceutical-technology.c ... ccination/
Welcher globalisierte Unsinn (meist aus reichen Ländern), welche kriminelle Fahrlässigkeit, welche Lügen wurden erzählt, welche Manipulation, welche Zensur seit über einem Jahr... :Stirnrunzeln:
2 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von GuyGadeboisTheBack » 05/05/21, 01:24

izentrop schrieb:Es bleibt abzuwarten, bis das Peer Review in Vergessenheit gerät. Wann zu anderen Perlimpinpin-Mitteln : Mrgreen:

Nun, hier ist Cacochyme 1st verantwortlich!!! Ein Jahr des Sabberns, der Verleumdungen, der Weiterverbreitung aller Lügen, der Aufraffung wie kein anderer und nach 3 Todesfällen, glauben Sie, dass er etwas verstanden hat? Denken Sie darüber nach, er würgt immer noch und wagt es, „das“ zu schreiben wie alter stinkender Schleim. Schade ! :böse:
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13724
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von izentrop » 05/05/21, 01:34

Kaum eine Chance, dass es ankommt?
*Wichtiger Hinweis
medRxiv veröffentlicht vorläufige wissenschaftliche Berichte, die nicht von Experten begutachtet werden und daher nicht als schlüssig angesehen werden sollten, als Leitfaden für die klinische Praxis/gesundheitsbezogenes Verhalten dienen oder als etablierte Informationen behandelt werden sollten. https://www.news-medical.net/news/20201 ... ients.aspx
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von GuyGadeboisTheBack » 05/05/21, 01:47

Tragen Sie eine gute Giftschicht auf, dann können Sie ruhig schlafen ...
Man geht derzeit davon aus, dass fast 60 % der auf dem Markt befindlichen chemischen Arzneimittel aus natürlichen Substanzen, im Allgemeinen pflanzlichen Ursprungs, bestehen oder aus diesen gewonnen werden.

https://sante.lefigaro.fr/actualite/201 ... us-plantes

Natürlich alle im Doppelblindtest getestet, bestätigt durch Gnagnagna ... Perlimpinpin-Pulver sind mir völlig egal ... ach, diese verabscheuungswürdige Verachtung der Zetetiker, wenn der Typ nur ein Puff ist!
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13724
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von izentrop » 05/05/21, 01:50

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Es gibt weitere vielversprechende natürliche Antihistaminmoleküle, die derzeit untersucht und/oder untersucht werden:
Quercerin, Resveratrol, Loratadin, Desloratadin...
Ein weiterer: CDC fügt Cetirizin zur Behandlung von Anaphylaxie nach der Covid-19-Impfung hinzu
https://www.pharmaceutical-technology.c ... ccination/
Welcher globalisierte Unsinn (meist aus reichen Ländern), welche kriminelle Fahrlässigkeit, welche Lügen wurden erzählt, welche Manipulation, welche Zensur seit über einem Jahr... :Stirnrunzeln:
Versetzen Sie sich bei solch seltenen und nicht tödlichen Fällen nicht in eine solche Situation, wenn die Impfung ihre Wirksamkeit weitgehend bewiesen hat. enorm Vorteil Nutzen/Risiko : Wink:
In Frankreich gab es derzeit vier Fälle schwerer allergischer Reaktionen bei fast 700.000 geimpften Patienten. Ein mit dem Allergierisiko durch andere Impfstoffe und Medikamente vergleichbares Niveau, nämlich etwa 1 Fall pro 100.000. Darüber hinaus wurden weder in Frankreich noch im Ausland in allen Fällen allergischer Reaktionen, auch nicht in schweren Fällen, Todesfälle gemeldet. https://www.20minutes.fr/sante/2959355- ... e-covid-19
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von GuyGadeboisTheBack » 05/05/21, 01:52

izentrop schrieb:Versetzen Sie sich wegen solch seltener und nicht tödlicher Fälle nicht in einen solchen Zustand << : Schock:

Begnadigung ? Kommt dieses Ding aus einem Gehirn?
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Janic » 05/05/21, 07:36

Versetzen Sie sich bei solch seltenen und nicht tödlichen Fällen nicht in eine solche Situation, wenn die Impfung ihren enormen Nutzen-Risiko-Vorteil weitgehend bewiesen hat. : Wink:
gefälschter Ankündigungseffekt! Im Hinblick auf ihre tatsächliche Wirksamkeit hat die Impfung nichts bewiesen, außer dass sie die Menschen beruhigt hat, die sich über die von BP dahinter inszenierte Angstkampagne Sorgen machen. Menschen zu impfen, die ohnehin nie erkrankt wären, ist ihr übliches Geschäft, so alt wie die Zeit und weit verbreitet von Religionen genutzt und dann ebenso wie von der westlichen pseudochemischen Medizin aufgegriffen.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von ABC2019 » 05/05/21, 08:23

Janic schrieb:
Versetzen Sie sich bei solch seltenen und nicht tödlichen Fällen nicht in eine solche Situation, wenn die Impfung ihren enormen Nutzen-Risiko-Vorteil weitgehend bewiesen hat. : Wink:
gefälschter Ankündigungseffekt! Die Impfung hat nichts über ihre tatsächliche Wirksamkeit bewiesen,

Es tut mir so leid, Ihnen zu widersprechen, aber in meinem Fall ist es bewiesen, dass ich mir die Grippe eingefangen habe, bevor ich mich impfen ließ, und seit ich geimpft bin, habe ich sie nicht mehr bekommen!
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von ABC2019 » 05/05/21, 08:27

Janic schrieb: Ihr übliches Geschäft, so alt wie die Zeit und weithin von Religionen genutzt, dann so wie es ist von der westlichen pseudochemischen Medizin übernommen.

Mit anderen Worten, Sie behandeln jeden, der einen Abschluss in westlicher Medizin hat, als Scharlatan und inkompetent? :böse:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Obamot » 05/05/21, 13:53

Sind Sie nicht fertig mit Ihren dummen, extremen Fragen, auf die Sie die Antwort kennen und die nur dazu dienen, Ihre ständige Begeisterung anzuheizen?

ABC2019 schrieb:Es tut mir so leid, Ihnen zu widersprechen, aber in meinem Fall ist es bewiesen, dass ich mir die Grippe eingefangen habe, bevor ich mich impfen ließ, und seit ich geimpft bin, habe ich sie nicht mehr bekommen!
Noch etwas hier: Es gibt nichts Wissenschaftliches daran, ohne randomisierte Studien. Und tatsächlich ist dies sogar bewiesen und zum Scheitern verurteilt, denn in 50 Jahren Massenimpfungen konnte kein Impfstoff die Grippe ausrotten. Keiner. Oder beweisen Sie das Gegenteil :böse:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 228-Gäste