1) Zink ist hier nicht hoch dosiert. 50 mg Zinkgluconat sind 7 mg Zink. Im Zelenko-Protokoll sind 220 mg Zinksulfat oder 50 mg Zink vorgesehen. 7 mg sind weniger als die empfohlene Tagesdosis. Dies ist ein Anfängerfehler; Man könnte sich fragen, wer das Peer Review gemacht hat.
2) Nur wenige Menschen haben gesagt, dass Zink oder Vitamin C allein einen großen Unterschied machen können. Es würde auch ein Molekül erfordern, das das Eindringen von Zink in Zellen erleichtert, wie (zum Beispiel) HCQ, Quercetin oder ECGC.
3) In der Kontrollgruppe wurden keine Nebenwirkungen berichtet. Dies scheint jedoch unmöglich zu sein, insbesondere wenn man bedenkt, dass viele dieser Nebenwirkungen auch Teil der Krankheitssymptome sind. Dies deutet zweifellos auf den Wunsch hin, die Ergebnisse zu verzerren.
4) In jeder Gruppe gibt es eine große Anzahl verlorener Nachsorgepatienten. Dies ist eine große Schwäche der Studie.
5) Es gibt Menschen, die durch Nachsorge verloren gegangen sind, und es gibt auch Patienten, die ins Krankenhaus eingeliefert wurden. In beiden Fällen wurden die Symptome nicht mehr überwacht. In den Übersichtstabellen und Grafiken wird die Ablaufverfolgung jedoch nicht angezeigt. Wir sehen keine Spur von denen, deren Behandlung unterbrochen wurde.
6) Die Symptomschwere-Skala änderte sich in der Mitte der Studie. Sie hätten von vorne anfangen sollen, aber stattdessen haben sie es verwechselt.
7) Die meisten Patienten sind übergewichtig oder fettleibig. Sie sind daher nicht repräsentativ für die Weltbevölkerung. Dies sollte eine der Einschränkungen der Studie gewesen sein.
Für weitere Studien zu Zink:
https://c19zinc.com/