Fördern Sie die Neurogenese mit den einfachen Lebensprinzipien von 6

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Förderung der Neurogenese mit einfachen 6-Lebensprinzipien




von Janic » 18/07/19, 18:01

Aber was macht die Polizei?
wir wundern uns! : Cheesy:
Glücklicherweise erscheinen jedoch regelmäßig Nachrichten in den meistbesuchten Medien, da ein Getränk in Ordnung ist, drei den Schaden begrüßen, dann in Maßen trinken, und immer mehr junge Erwachsene zu den Mahlzeiten keine alkoholischen Getränke mehr trinken (undenkbar) nur 50 Jahre zurück), eingeschränkter Fahralkohol (in anderen Ländern ist der zulässige Tarif 0 und die Lizenz sofort entzogen.) Wir sind noch nicht da, aber der zulässige Tarif ist gut gesunken . Ebenso wurde er im Falle eines durch einen Alkoholiker verursachten Unfalls nicht aus Rücksichtslosigkeit wegen Mordes strafrechtlich verfolgt und musste von vorne anfangen. Die Polizei hat also schon etwas getan oder das Gewissen erwacht. Wir nähern uns langsam diesen 6-Prinzipien des einfachen Lebens und sind nicht gesund.
Zuletzt bearbeitet von Janic die 18 / 07 / 19, 18: 13, 1 einmal bearbeitet.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9841
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2677

Betreff: Förderung der Neurogenese mit einfachen 6-Lebensprinzipien




von sicetaitsimple » 18/07/19, 18:12

Janic schrieb:
Aber was macht die Polizei?
wir wundern uns! : Cheesy:
Glücklicherweise erscheinen jedoch regelmäßig Meldungen in den am häufigsten besuchten Medien, da ein Getränk in Ordnung ist, drei hallo der Schaden, dann in Maßen trinken und alkoholbeschränkt fahren (in anderen Ländern ist der zulässige Steuersatz 0 und die Lizenz wird sofort entzogen.) Wir sind noch nicht da, aber die erlaubte Rate ist gesunken. Ebenso wurde er im Falle eines durch einen Alkoholiker verursachten Unfalls nicht aus Rücksichtslosigkeit wegen Mordes strafrechtlich verfolgt und musste von vorne anfangen. Die Polizei hat also schon etwas getan. Wir nähern uns langsam diesen 6-Prinzipien des einfachen Lebens und sind nicht gesund.


OK, aber ich habe gefragt, was die Polizei mit Senf und Essig macht. Haben wir noch die Namen der wichtigsten Ausstatter?
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Förderung der Neurogenese mit einfachen 6-Lebensprinzipien




von Janic » 18/07/19, 18:20

OK, aber ich habe gefragt, was die Polizei mit Senf und Essig macht. Haben wir noch die Namen der wichtigsten Ausstatter?
Die Polizei kann nicht in Industriebereiche eingreifen, in denen Alkohol seit Jahrhunderten als Konservierungsmittel verwendet wird und die mit Ausnahme von Chemikalien nicht ersetzt werden können. Es geht also nicht um Moralisierung (Amerika mit seinem Verbot hat zu einem völligen Scheitern geführt, auch das Gegenteil des Ziels). Alles, was bleibt, ist eine Ausbildung, die mit den neuesten Erkenntnissen der Biologie und einigen Polizeibeamten verbunden ist, aber nicht zu viel!
Das Thema ist also je nach Aspekt die gleiche Neurogenese wissenschaftlich Verhalten in Bezug auf die allgemeine Gesundheit.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9841
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2677

Betreff: Förderung der Neurogenese mit einfachen 6-Lebensprinzipien




von sicetaitsimple » 18/07/19, 18:32

Janic schrieb:
OK, aber ich habe gefragt, was die Polizei mit Senf und Essig macht. Haben wir noch die Namen der wichtigsten Ausstatter?
Die Polizei kann nicht in Industriebereiche eingreifen, in denen Alkohol seit Jahrhunderten als Konservierungsmittel verwendet wird und die mit Ausnahme von Chemikalien nicht ersetzt werden können. Es geht also nicht um Moralisierung (Amerika mit seinem Verbot hat zu einem völligen Scheitern geführt, auch das Gegenteil des Ziels). Alles, was bleibt, ist eine Ausbildung, die mit den neuesten Erkenntnissen der Biologie und einigen Polizeibeamten verbunden ist, aber nicht zu viel!
Das Thema ist also je nach Aspekt die gleiche Neurogenese wissenschaftlich Verhalten in Bezug auf die allgemeine Gesundheit.


Die Polizei kann nichts gegen die Herstellung und den Vertrieb dieser Produkte unternehmen, die Sie als Vorläufer schwerwiegenderer Abhängigkeiten bezeichnen, bei denen es sich um Senf und Essig handelt? Was macht der Gesetzgeber?
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Förderung der Neurogenese mit einfachen 6-Lebensprinzipien




von Janic » 18/07/19, 19:10

Die Polizei kann nichts gegen die Herstellung und den Vertrieb dieser Produkte unternehmen, die Sie als Vorläufer schwerwiegenderer Abhängigkeiten bezeichnen, bei denen es sich um Senf und Essig handelt? Was macht der Gesetzgeber?
Der Gesetzgeber verfolgt die Entwicklung der Gesellschaften und Bräuche. Verbieten ist nicht und war noch nie die Lösung. Unter der Annahme (aber nicht für morgen oder nach morgen), dass die Verbraucher bestimmte Produkte nicht mehr selbst verwenden, stellt sich die Frage von selbst, da dies in Bezug auf Tabak in unseren Produkten schrittweise geschieht. Länder. [*]
Ich habe zuvor hinzugefügt, dass immer mehr junge Erwachsene keine alkoholischen Getränke mehr zu den Mahlzeiten konsumieren (nicht unbedingt draußen) und niemand sie zwingt, wohingegen es 50 Jahre und mehr gibt, die es nicht geben würde konnte nicht einmal berücksichtigt werden.

[*] Die Tabakindustrie wie die des Alkohols interessiert es nicht, denn die Schwellenländer (einige Milliarden zukünftige Kunden) sind viel interessanter als unser alter Kontinent, sobald ihr Lebensstandard wie in China bald steigt Indien und dann der afrikanische Kontinent.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Betreff: Förderung der Neurogenese mit einfachen 6-Lebensprinzipien




von Did67 » 18/07/19, 19:25

Janic schrieb:
Essig (der auch Alkohol ist) ...



Nur für die Fakten - überprüfbar: nein!

Alkohol für den menschlichen Verzehr ist Ethanol: CH3-CH2OH. Alle Alkohole im chemischen oder biochemischen Sinne haben eine oder mehrere "Alkohol" -Funktionen, die durch das -OH-Radikal gekennzeichnet sind

Glycerin ist natürlich ein Trialkohol. Verestert durch verschiedene Fettsäuren (die zahlreich sind, gesättigt oder nicht, langkettig oder nicht), ergibt dies Triglyceride: die "Fette" unseres Körpers ...

Cholesterin ist ein cyclischer Alkohol (es gibt 3-Kohlenstoffkreisläufe), der im Körper als Steride vorliegt (nach Veresterung dieser Alkoholfunktion durch eine Fettsäure). Gutes und schlechtes Cholesterin bezieht sich tatsächlich auf die Lipoproteine, die als Träger in unserem Körper dienen (HDL - High Density Lipoproteins oder LDL - Low Density Lipoproteins). Es ist, als hätten wir das Cholesterin von dem Fahrzeug, das es transportiert, als Cholesterin bezeichnet: Das neue Cholesterin, gut, unverzichtbar, kommt per LKW an - HDL - und wir werden die Mülleimer von LDL los. Aber es gibt nur ein Cholesterin ...

Der aktive Bestandteil von Essig ist Essigsäure (oder Ethansäure mit bürgerlichem Namen). Dies ist das Ergebnis der Oxidation von Ethanol, also Ethanol. Ihre Formel lautet CH3COOH. Alle organischen Säuren sind durch die -COOH-Gruppe gekennzeichnet.

Essig ist also kein Alkohol mehr, da CO2 keine Glukose mehr ist, wenn es einmal in den Atemmechanismen verwendet und auf diese Weise oxidiert wurde!
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9841
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2677

Betreff: Förderung der Neurogenese mit einfachen 6-Lebensprinzipien




von sicetaitsimple » 18/07/19, 20:04

Janic schrieb:
Die Polizei kann nichts gegen die Herstellung und den Vertrieb dieser Produkte unternehmen, die Sie als Vorläufer schwerwiegenderer Abhängigkeiten bezeichnen, bei denen es sich um Senf und Essig handelt? Was macht der Gesetzgeber?
Der Gesetzgeber verfolgt die Entwicklung der Gesellschaften und Bräuche. Verbieten ist nicht und war noch nie die Lösung. Unter der Annahme (aber nicht für morgen oder nach morgen), dass die Verbraucher bestimmte Produkte nicht mehr selbst verwenden, stellt sich die Frage von selbst, da dies in Bezug auf Tabak in unseren Produkten schrittweise geschieht. Länder. [*]


Nun, wenn es mehr Abhängigkeiten von Senf und Essig gibt, wird es gehen! Das ist alles für mich.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Förderung der Neurogenese mit einfachen 6-Lebensprinzipien




von Janic » 18/07/19, 20:23

@ hat
ausgezeichnete Analyse!
Wo das Problem liegt, handelt es sich nur um eine biochemische Analyse.
Jetzt ist das Leben kein vereinfachtes Labor, sondern eine riesige Fabrik mit komplexen Funktionen. Aber diese Fabrik, mit den Produkten, die wir konsumieren, stellt nach ihren eigenen Bedürfnissen her und ändert sich ständig entsprechend den Umständen, und daher entspricht der Verbrauch dieser "externen Alkohole" nicht genau den tatsächlichen Bedürfnissen eines Organismus, aus dem die Wirkungen hervorgehen diese leben davon und das haben alle mehr oder weniger erlebt.
Ich habe bereits ein von einer Autozeitung durchgeführtes Experiment zu den Auswirkungen des fortschreitenden Konsums eines alkoholischen Getränks, in diesem Fall Wein, zitiert. Alle Redakteure hatten teilgenommen, darunter ein berühmter Autorennfahrer.
Gold ohne Alkoholkonsum, die besten Leistungen, besser als die dieses Läufers, waren die eines alkoholfreien Testers. Aber beim ersten Drink landete er offensichtlich ganz unten in der Rangliste. Der befragte Läufer (Beltoise) äußerte dann sein Erstaunen darüber, welche messbaren Mengen zwischen diesen beiden Rennen seine Leistungen verringert hatten für ein einziges Getränk bu, während er selbst nicht abstinent war.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Betreff: Förderung der Neurogenese mit einfachen 6-Lebensprinzipien




von Did67 » 19/07/19, 08:21

Janic schrieb:
Jetzt ist das Leben kein vereinfachtes Labor, sondern eine riesige Fabrik mit komplexen Funktionen. Aber diese Fabrik, mit den Produkten, die wir konsumieren, stellt nach ihren eigenen Bedürfnissen her und ändert sich ständig entsprechend den Umständen, und daher entspricht der Verbrauch dieser "externen Alkohole" nicht genau den tatsächlichen Bedürfnissen eines Organismus, aus dem die Wirkungen hervorgehen diese leben davon und das haben alle mehr oder weniger erlebt.



Wo es noch einmal so aussieht, als ob janic falsch ist, hat janic recht! Essig ist kein Alkohol, sagte ich nur. Und das ist nicht fraglich. Aber um trotzdem Recht zu haben, wenn er sich irrt, schraubt Janic plötzlich Alkohol auf! Ich habe Alkohol überhaupt nicht verteidigt.

Absolut einzigartig, der Janic! Dieses Zeichen ein Zeichen.

Er, der fast alles weiß, wundert sich, dass er sich nie über das Symptom gewundert hat, das meiner bescheidenen Meinung nach die Unfähigkeit darstellt, zuzugeben, dass wir falsch gelegen haben [um ihn vor Nachforschungen zu bewahren , es gibt mindestens 5-Zeiten, in denen ich mich in Bezug auf die Wirtschaftlichkeit zugegebenermaßen geirrt habe, das letzte Mal gegenüber Izentrop im Faden auf 4 pro tausend Kohlenstoff im Boden ...]
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Förderung der Neurogenese mit einfachen 6-Lebensprinzipien




von Janic » 19/07/19, 12:54

Wo es noch einmal so aussieht, als ob janic falsch ist, hat janic recht! Essig ist kein Alkohol, sagte ich nur.

Und habe ich das bestritten? Da ich kein Chemiker bin, habe ich mich nicht genauer mit dem Thema befasst und mich mit dem Konzept zufrieden gegeben, dieses Produkt normalerweise aus Alkohol zu beziehen, daher der Name wein-sauer. Also mea culpa in diesem Punkt! weinen
http://cornufrancis.free.fr/infos/julie ... naigre.pdf
Und das ist nicht fraglich. Aber um trotzdem Recht zu haben, wenn er sich irrt, schraubt Janic plötzlich Alkohol auf! Ich habe Alkohol überhaupt nicht verteidigt.

Ich habe nicht abgeschraubt, sondern bin im Gegenteil zum Zentrum des Themas zurückgekehrt, das sich mit der Neurogenese befasst, in der Christophe Alkohol als Droge bezeichnet und daher auf den Titel des Themas Bezug nimmt.
Was Ihr berechtigtes Nachdenken über Essig betrifft, so habe ich es nicht angefochten, wiederhole ich.
Absolut einzigartig, der Janic! Dieses Zeichen ein Zeichen.
Du bist in diesem Punkt nicht allein, du bist auch einer und ohne Schärfe!
Er, der fast alles weiß, ist überrascht, dass er sich nie über das Symptom gewundert hat, das meiner bescheidenen Meinung nach die Unfähigkeit darstellt, zuzugeben, dass er sich geirrt hat , es gibt mindestens 5-Zeiten, in denen ich mich in Bezug auf die Wirtschaftlichkeit zugegebenermaßen geirrt habe, das letzte Mal gegenüber Izentrop im Faden auf 4 pro tausend Kohlenstoff im Boden ...]
wer weiß fast alles! wir dürfen nicht übertreiben. : Cheesy: :P :P Ich konzentriere mich hauptsächlich auf Themen, die ich am besten kenne, wie Sie, mit seltenen Streifzügen zu anderen Themen.

Also ein grober Fehler, mich nicht falsch zu erkennen! Seitdem ich auf dieser Seite bin, habe ich von Zeit zu Zeit zugegeben, mich geirrt zu haben und die notwendigen Korrekturen vorgenommen zu haben. Abgesehen davon, nehme ich an, sind Sie meine Eingriffe in punktierter Linie, soweit sie Sie nicht interessieren, wie für andere. Ich mache dasselbe für deine Lieblingsfächer und bin wahrscheinlich durchgekommen, ohne diese Fehler zu bemerken.
Allerdings habe ich diese Art der Reflexion gegen Sie, glaube ich, noch nie gemacht. Letzter Punkt!

PS: Anscheinend haben Sie noch nicht mehr als Bio als die Wäsche verdaut, die weißer als weiß wäscht. Sie haben die Einstellung korrigiert, umso besser, ohne den Titel an einer anderen Stelle zu ändern. :( aber es ist dein Thema, das du tust, was du willst!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 205-Gäste