Irène Grosjean, eine Gefahr für die Naturheilkunde?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14988
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4373

Betreff: Irène Grosjean, eine Gefahr für die Naturheilkunde?




von GuyGadeboisTheBack » 20/04/23, 19:56

Schau, kleiner Käfer, und nimm Unterricht. In der Zwischenzeit auf Sparflamme, "wir" verstehen uns mehr zwischen Erwachsenen (6 miese, wertlose, schäbige Botschaften ... Ich nenne es nicht "beobachten", sondern "aktiv an der Verrottung des Themas teilnehmen" ). Ich erinnere Sie daran, dass Sie 72 Stunden haben... nicht eine mehr, nicht eine weniger. : Mrgreen:
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28729
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Irène Grosjean, eine Gefahr für die Naturheilkunde?




von Obamot » 20/04/23, 20:01

Unterricht nehmen von was? Dass Sie gerade bewiesen haben, dass Sie ein Manipulator sind? Dass du Leute gegeneinander ausgespielt hast? Dass du gerade deine Bösgläubigkeit gezeigt hast. Dass du gerade bewiesen hast, dass es dir Spaß macht, andere zu rammen? Dass du gerade die ganze Diskussion vor allen Leuten manipuliert hast! Dass Sie sich wie ein Schläger, Lügner, Betrüger und Fälscher benehmen? Keine Notwendigkeit, Sie haben es gerade getan
Das wusste ich alles schon!

Soll ich es beweisen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14988
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4373

Betreff: Irène Grosjean, eine Gefahr für die Naturheilkunde?




von GuyGadeboisTheBack » 20/04/23, 20:03

Obamot schrieb:Soll ich es beweisen?

Mit Vergnügen. : Mrgreen:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Irène Grosjean, eine Gefahr für die Naturheilkunde?




von Janic » 20/04/23, 20:07

Janic schrieb:
nicht wie du, Ich bin bereit, eine Fehlinterpretation des Zitats zuzugeben.
Sie müssen nichts durchstreichen, was Sie nicht erkennen möchten!
Kerl
Nun, das ist gut, du bist ehrlicher (...) und es ist alles zu deiner Ehre.
Ich suche keine Ehre, wenn du falsch liegst, musst du die Ehrlichkeit haben, es einfach zuzugeben. Jetzt bist du dran!
Beginnen Sie also mit der Beantwortung der gestellten Fragen und demonstrieren Sie so die Gültigkeit oder nicht von Ihnen!
Dann sind wir wieder beim Thema!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28729
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Irène Grosjean, eine Gefahr für die Naturheilkunde?




von Obamot » 20/04/23, 20:30

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Obamot schrieb:Soll ich es beweisen?

Mit Vergnügen. : Mrgreen:

: Arrowd:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Obamot schrieb:Für Hoffnungen aus der Medizin möchte ich am Rande erwähnen, dass Moderna eine Gentherapie auf Basis von Boten-RNA entwickelt, die ein geschädigtes Herz in weniger als 48 Stunden vollständig wieder aufbauen kann (getestet mit ermutigendem Erfolg an reinrassigen weiblichen Mäusen)
es handelt sich nicht um Messenger-RNA, sondern um „microRNA“, deren Funktion eine andere ist

Sie haben dasselbe getan, als Sie versucht haben, Christophe oder Remundo (mit dem Na-ion) oder mich hier zu beschnüffeln Schieß die Debatte ab, du machst das die ganze Zeit!
Screenshot_2023-04-20-20-23-45-46_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
Screenshot_2023-04-20-20-23-45-46_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg (451.31 Kio) Consulté 1163 fois
mRNA-Technologie schlägt mit dem Erfolg der COVID-19-Impfstoffe von Pfizer-BioNTech und Moderna Wellen. Die CAR-T-Zelltherapie, eine Art Immuntherapie, die die eigenen Zellen eines Patienten verändert, hat die Behandlung einiger Blutkrebsarten verändert. Jetzt haben Wissenschaftler der University of Pennsylvania die Leistungsfähigkeit beider Ansätze in einer vielversprechenden experimentellen Therapie zur Behandlung von Herzerkrankungen genutzt.

https://www.fiercebiotech.com/research/ ... nnsylvania
Die beiden können übrigens zusammenarbeiten.

Sie sind ein Experte für Giftstoffe, aber Ihnen fehlt das Zeug
Nimm Samen...

Warten wir auf die nächste Ablehnung?
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9848
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Betreff: Irène Grosjean, eine Gefahr für die Naturheilkunde?




von sicetaitsimple » 20/04/23, 21:30

Was denkt Irene?
(für diejenigen, denen die "Anweisung" eines Moderators nicht entgangen ist, um zum Thema zurückzukehren ...).
1 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Irène Grosjean, eine Gefahr für die Naturheilkunde?




von Exnihiloest » 20/04/23, 22:57

Obamot schrieb:Ja, Janic hat Recht, er hat immer gesagt, dass Pastor ein Hochstapler ist...


Wenn Janic Recht hatte, wäre es eine Premiere. Es ist wieder gescheitert. Das Verbreiten von verleumderischem Klatsch von Verschwörungsseiten macht es nicht zu einer Nachricht.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28729
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Irène Grosjean, eine Gefahr für die Naturheilkunde?




von Obamot » 20/04/23, 23:13

Nicht sequitur : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14988
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4373

Betreff: Irène Grosjean, eine Gefahr für die Naturheilkunde?




von GuyGadeboisTheBack » 21/04/23, 03:06

Obamot schrieb:Sie haben dasselbe getan, als Sie versucht haben, Ihre Nase zu putzen, Christophe oder Remundo (mit dem Na-ion)

Wenn Sie einen Link posten ( https://www.mdpi.com/1420-3049/28/7/3134 ) ohne Kommentar, was zu einer sehr aktuellen Studie zu dieser Technologie (Na-Ion) führt, "versucht, Ihre Nase zu putzen", was ist mit Ihrer grotesken wie idiotischen Antwort bezüglich Li-Ion-Akkus von Sony? ( elektrizität-elektronik-computer/innovation-batterien-natrium-ionen-t15766-20.html?hilit=Na%20ion#p530938 )
Lies sie (die Studie), bilde dich weiter, statt mit deiner dir völlig fremden „Penning-Ionisierung“ anzugeben! Ich werde nicht auf Ihren anderen „Beweis“ aus christlicher Nächstenliebe eingehen. : Mrgreen:
Und hüpf! Ende HS, zurück zum Thema:
Für die örtliche Hohepriesterin zerfällt das Wort „Krankheit“ in „Pech“. In den meisten ihrer Videos macht sie deutlich, dass der Ursprung unserer Krankheiten und unserer psychischen Probleme in dieser „Schädigung von Gott, dem Leben und seinen Gesetzen“ wurzeln würde, sagt sie.

Die Gesetze Gottes. Spirituelle Verweise auf den Teufel sind in Irène Grosjeans Reden allgegenwärtig und verdeutlichen ihre Logik durch semantische Spiele. Wenn also der Mensch alles auf den Kopf stellt, ist es die „verkehrte Welt“, und „verkehrte Welt“ ergibt „de“ „mein“, was uns den Hinweis auf den Teufel und im Bösen gibt, aber auch im Fegefeuer , Sie sagt. „Und im Fegefeuer herrscht Säuberung“. Der Kreis ist somit geschlossen.
https://www.dur-a-avaler.com/irene-gros ... adictions/
Noch verrückter als Lacan, du musst es tun! Kuss... : Mrgreen:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Irène Grosjean, eine Gefahr für die Naturheilkunde?




von Janic » 21/04/23, 07:30

20/04/23, 22:57
Obamot schrieb:
Ja, Janic hat Recht, er hat immer gesagt, dass Pastor ein Hochstapler ist...
Dumm
Wenn Janic recht hatte, wäre es eine Premiere. Es ist wieder gescheitert. .
d.h. was Sie in diesem Fall selbst tun. Immer der Spiegeleffekt, wo du deine Fantasien auf andere projizierst und so daran denkst, deine Wahnvorstellungen zu rechtfertigen, unter anderem von einem augmentierten Mann
Das Verbreiten von verleumderischem Klatsch von Verschwörungsseiten macht es nicht zu einer Nachricht
Oh gut? Können Sie einige konkrete Beispiele nennen, anstatt zu verleumden, indem Sie mit Ihrem kleinen Soldatenklatsch hausieren gehen und dabei dem bestehenden Pseudo-Gesundheitssystem gehorchen?
Kleine Erinnerung 157.400 Krebstote aufgrund ärztlicher Inkompetenz aufgrund von Unwissenheit. Glaubst du, du kannst mehr verletzen?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot], Robob und 174 Gäste