Pandemie Coronavirus COVID-19: Karten, Statistiken, Analysen und tägliche Informationen

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13724
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von izentrop » 25/01/22, 02:14

Sixk gibt seine Quellen immer noch nicht an und man hat Spaß beim Basteln mit Kurven.
Verleugnung ist wie eine Zecke, sie klammert sich fest : Twisted: : Twisted:
Zuletzt bearbeitet von izentrop die 25 / 01 / 22, 02: 17, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von GuyGadeboisTheBack » 25/01/22, 02:16

Ein weiterer Satz, der nichts bedeutet (der letzte)! Sie verbessern sich nicht, im Gegenteil, Sie fallen immer noch! : Schock:
Was mich betrifft, ich bastele überhaupt nicht... : Roll:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von Janic » 25/01/22, 10:04

isymentrop
Verleugnung ist wie eine Zecke, sie klammert sich fest
und ein Experte in der Praxis der Verleugnung sagt das. : Twisted:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
SixK
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 670
Anmeldung: 15/03/05, 13:48
x 272

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von SixK » 25/01/22, 20:35

izentrop schrieb:Sixk gibt seine Quellen immer noch nicht an und man hat Spaß beim Basteln mit Kurven.
Verleugnung ist wie eine Zecke, sie klammert sich fest : Twisted: : Twisted:


Ich weiß nicht, wovon du sprichst,
Ich habe immer gesagt, dass die Quellen die DREES sind, wie die von Ihnen veröffentlichten Grafiken.
Das anfängliche Code-Snippet ist wahrscheinlich das gleiche wie das, das Sie verwendet haben (es sei denn, Sie haben nur die Grafiken gepumpt), ich habe nur die Wette auf 10 Millionen geändert.

Den geänderten Quellcode habe ich hier verlinkt:
https://justpaste.it/5km1r

Der Original-Quellcode ist auf meinem ersten Post von Grafiken und im modifizierten Quellcode verlinkt.
1 x
Optimisten erfunden Flugzeuge, Fallschirme pessimistisch. George Bernard Shaw.
Dachte, persönlich, verstehe ich besser, warum die großen Bosse den goldenen Fallschirm erfunden.
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13724
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von izentrop » 25/01/22, 21:03

SixK schrieb:Den geänderten Quellcode habe ich hier verlinkt:
https://justpaste.it/5km1r
Ein anonymer Hacker : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13724
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von izentrop » 26/01/22, 14:11

Eine halbe Million Infektionen in 24 Stunden: Wie sind wir hierher gekommen?
https://www.ledauphine.com/sante/2022/0 ... -arrive-la
In diesem Monat Januar ist Frankreich quasi Weltmeister: Mit Ausnahme von Dänemark und Israel hat kein anderes Land einen solchen Epidemieausbruch verzeichnet, wie die Website OurWorldInData zeigt:

Wir sind... wir sind... wir sind die Champions
Zubehör
Weltmeister covid.gif
Weltmeister covid.gif (34.78 KiB) 627 mal angesehen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von Obamot » 26/01/22, 14:22

Zu klassifizieren in einem der nutzlosesten Beiträge, die Sie je gemacht haben!
Nein, ich mache nur Witze, sie sind alle nutzloser als die anderen, aber dieses ist weit über dem Durchschnitt .... : Twisted: : Cheesy:

Zuerst stellst du eine Frage, die dich überrascht, aber du kennst die Antwort darauf, weil die Leute dir immer wieder sagen...
Und dann findest du es herrlich! Endlich wirst du mir sagen, dass danach... bistro / les-marrants-comedy-club-t16981-70.html # p488701

Bild
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 26 / 01 / 22, 14: 29, 3 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von Christophe » 26/01/22, 14:24

izentrop schrieb:Eine halbe Million Infektionen in 24 Stunden: Wie sind wir hierher gekommen?
https://www.ledauphine.com/sante/2022/0 ... -arrive-la
In diesem Monat Januar ist Frankreich quasi Weltmeister: Mit Ausnahme von Dänemark und Israel hat kein anderes Land einen solchen Epidemieausbruch verzeichnet, wie die Website OurWorldInData zeigt:

Wir sind... wir sind... wir sind die Champions


Und bist du stolz? Sie sind ein Komplize und haben durch Weitergabe zu diesem Zustand beigetragen die gefälschten Nachrichten der makronischen Regierung, einschließlich der illusorischen und chimären Wirksamkeit des Passes, und Big Fuck Pharma…

Du magst unzählige andere kleine Schlampen … wie Emma Ducros und Lacombe …
1 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13724
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von izentrop » 26/01/22, 14:40

Christophe schrieb:Und bist du stolz? Sie sind ein Komplize und haben durch Weitergabe zu diesem Zustand beigetragen die gefälschten Nachrichten der makronischen Regierung, einschließlich der illusorischen und chimären Wirksamkeit des Passes, und Big Fuck Pharma…

Du magst unzählige andere kleine Schlampen … wie Emma Ducros und Lacombe …
Was für Beschimpfungen.

Denken Sie nicht, dass die Anti-Alles mit gutem Beispiel vorangehen sollte, indem sie die Barrieregesten respektieren??

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von GuyGadeboisTheBack » 26/01/22, 14:41

Der Picard-Idiot hat seine Posts immer mit Smileys der Selbstzufriedenheit und „Klugheit“ geschmückt, während die Kraft seiner Argumentation gegen Null geht. Außerdem ist dies auch der Fall, wenn er negative Dinge ankündigt, solange sie im Einklang mit seinen Überzeugungen oder denen seiner "Herren" stehen (Er braucht es, er ist nicht autonom) ... dieser Typ ist eine totale Katastrophe . :(

Das Neueste, direkt oben: "Meinst du nicht, dass die Anti-Alles mit gutem Beispiel vorangehen sollte, indem sie Barrieregesten respektieren??"
Was für ein Idiot, aber was für ein Idiot.... :(
2 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 208-Gäste