Belgien: Auswirkungen von Mobil GSM Wellen auf Ameisen!

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 19/01/15, 19:40

Na ja Das ist es, was mich schockiert !!! Und für mich ist die Debatte genau da. Und nicht anderswo.

Für das Auto "akzeptieren" wir weitere 3 direkte Todesfälle pro Jahr + x Tausende indirekte durch Umweltverschmutzung ... Nachdem wir Zehntausende akzeptiert haben. Natürlich erlassen wir Gesetze, um Dinge zu verbessern (Motorstandards usw.). Und es ist gut.

Aber wo haben Sie ein Verfahren zum Verbot des Autos (außerhalb von Fußgängerzonen) gesehen? Und doch verdient es Nachdenken.

Für Medikamente beurteilen wir in Bezug auf "medizinische Vorteile / Nebenwirkungen" ... Und wenn wir den Verkauf aller Medikamente mit einer nachgewiesenen Nebenwirkung eingestellt haben ??? Es würde nicht mehr viel übrig sein ... !!!

Für Luftwellen gibt es kaum Hinweise auf messbare Nebenwirkungen (wie die Anzahl der Verkehrstoten oder Nebenwirkungen eines Arzneimittels). Einige möchten mit der Begründung verbieten, dass "möglicherweise ein Risiko besteht, das noch nicht klar definiert ist, und daher aus Vorsicht verboten werden sollte" ...

Auch hier bin ich wenig für GSM.

Ich habe nichts dagegen, dass wir umfassend über a informieren mögliches Risiko was sich erst später zeigen würde. Und jeder tut, was er für richtig hält. In einer Familie kann man den alten Mann anrufen! [Ich schreibe das, weil ich bin!]

Aber die neue Form des Obskurantismus, die darin besteht, Schritte zu unternehmen, um die Wellen oder an anderer Stelle WiFi zu verbieten, mit der Begründung, dass ein Risiko bestehen könnte, selbst wenn es nicht eindeutig identifiziert und noch weniger gemessen wurde ... Ich finde, dass es an Jesus grenzt und die Vermehrung von Schmerzen oder wundersamen Fischen. Und da werde ich wieder Charlie!

Ich erinnere Sie daran, dass als die Eifel ihren Turm baute, der nur ein Haufen Eisen mit revolutionärer Struktur war und daher für den einfachen Mann nicht vorstellbar war, Demonstrationen gegen ihn stattfanden!

Der Mensch ist so.
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 164-Gäste