Barrieregesten respektiert ... oder nicht

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Die Barrieregesten werden respektiert ... oder nicht




von ABC2019 » 17/01/21, 07:29

Obamot schrieb:Können Sie die europäischen Länder auflisten, in denen es fast keine Übersterblichkeit gibt, im Vergleich zu denen, in denen es mehr als üblich gibt?

Weil ich nicht weiß, ob Sie es wissen, werden viele Länder verschont (aber Funkstille dazu ...)

Ich bin nicht für Sie da, Sie können das selbst tun, wenn Sie interessiert sind, oder?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Die Barrieregesten werden respektiert ... oder nicht




von Janic » 17/01/21, 09:46

sicetaitsimple »16/01/21, 23:22
Also wiederhole ich: Sie sterben nicht zweimal, einmal an Lungenkrebs und noch einmal an Tabak!
Sehr gut beobachtet! [*] aber auch beschissen! Wenn, ich sage ja, eine offizielle Organisation schätzt, dass Tabak und Alkohol die Ursache für 40% der Krebstoten sind, dann ist Tabak (die Hälfte hier) tatsächlich für beispielsweise 20% der Todesfälle aufgrund dieses Giftes verantwortlich. , Todesfälle, die nicht auf die Lunge beschränkt sind, weit davon entfernt, weil sie andere Organe und Funktionen beeinträchtigen.
Gold ; und das ist das Thema; Die Abstinenz von diesen Produkten ist unter anderem Teil eines vorbeugenden hygienischen Lebensstils und würde die gleiche Rolle als Barrieregeste für Viruskrankheiten spielen, weshalb keine Impfstoffe mehr erforderlich sind, die keine Rolle mehr für Placebo spielen sollen beruhigen Menschen, die Angst vor dem Tod haben, als wirksames therapeutisches Mittel.
[*] So wie man nicht zweimal an einem Virus sterben kann, wenn die Morbidität bei vielen gefährdeten Personen bereits maximal ist. Der Tropfen, der dem Kamel den Rücken bricht, ist nicht dafür verantwortlich, dass die Vase bereits randvoll ist! Dixit Pestkranke Tierewo es notwendig ist, einen Täter zu finden, der diejenigen entmachten soll, die sich weigern, ihre eigene Verantwortung in dieser krankhaften Manifestation anzuerkennen.
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Die Barrieregesten werden respektiert ... oder nicht




von Obamot » 17/01/21, 15:17

sicetaitsimple schrieb:
Obamot schrieb:Lenken Sie nicht die Frage ab, die sich um Ihren Irrtum drehte. Und wessen Quelle man nicht ex nihilo erklären konnte : Roll:
- „Wenn Janic diese Zahlen benutzt hätte [...] ES IST SO GUT, DASS ... bla-bla-bla ... […] “

(Oder zeigen Sie, dass die Zahlen, die er angibt (rein illustrativ), unter den Fehler fallen würden, den Sie annehmen)


Er ist wirklich verrückt!
Okay, ich wiederhole: Sie sterben nicht zweimal, einmal an Lungenkrebs und einmal an Tabak! Verstehst du das in deinem kleinen Kopf?

Man konnte nicht sagen “Verwechslung zwischen Todesursache und Risikofaktor„Solange Sie nicht wussten, auf welche Zahlen er sich bezog, und bis dahin haben Sie es uns noch nicht gesagt. Prävention von Gesundheitsverschmutzung / Barriere-Gesten-t16712-10.html # p427631 Also sollte der Dingo in dem Fall einen Notspiegel bekommen : Cheesy:

ABC2019 schrieb:
Obamot schrieb:Können Sie die europäischen Länder auflisten, in denen es fast keine Übersterblichkeit gibt, im Vergleich zu den Ländern, in denen es mehr als üblich gibt?

Weil ich nicht weiß, ob Sie es wissen, werden viele Länder verschont (aber Funkstille dazu ...)

Ich bin nicht für Sie da, Sie können das selbst tun, wenn Sie interessiert sind, oder?

Nun, du bist es, der es tun muss, da du es anscheinend ignorierst! Dies gilt seit Sie dies schreiben:

ABC2019 schrieb:Falls Sie es verpasst haben, haben wir einige Maßnahmen ergriffen, um Todesfälle so weit wie möglich zu vermeiden. Während wir auf den Impfstoff warten, weiß ich nicht, ob Sie davon wissen ...
Sie geben vor, es nicht zu wissen.
Und sag "dass wir Maßnahmen ergriffen haben “, wenn es im Sechseck ist, muss offen aufgeblasen werden, lesen Sie nicht die Presse? : Schock:

Wie oft müssen Sie das Zeug wiederholen, um es in Ihr Gehirn zu bekommen? Wir sind auf Seite 600! : Schock:

Bild Bild
0 x
Marieboubou
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 25/02/21, 19:10
x 1

Betreff: Die Barrieregesten werden respektiert ... oder nicht




von Marieboubou » 25/02/21, 19:18

Es ist immer noch kompliziert, die Barrieregesten zu 100% zu respektieren.
Ich gestehe Ihnen ein Geheimnis, trotz aller Vorkehrungen, die meine Familie und ich getroffen haben: kein Ausgehen, keine Umarmungen, Maske erforderlich, alle 15 Minuten Hydroalkolegel, wir sind immer noch weniger als 1 m entfernt oder senken die Maske wenn niemand da ist.
Wir geben unser Bestes, aber es ist alles andere als perfekt. Und es ist trotz des Willens der Welt schwierig
Mit freundlichen Grüßen,
Marie
0 x
EnerCh
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 725
Anmeldung: 06/02/17, 15:25
x 255

Betreff: Die Barrieregesten werden respektiert ... oder nicht




von EnerCh » 25/02/21, 19:30

Selbst wenn Sie sie respektieren, kann die Gefahr von innen kommen. Mein Sohn hat mich mit der englischen Variante infiziert. Trotzdem machen wir einen großen Fehler: Wir essen nicht zusammen, wir kreuzen keine Wege. Ich isolierte mich am Tag, nachdem wir herausgefunden hatten, dass er in Kontakt war, und ich fing ihn immer noch auf.
Ich weiß nicht, wie ich es gefangen habe: ein Türknauf, ... es ist immer noch ein Rätsel.
Sicher ist, dass ich mit 8 Tagen Krankenhausaufenthalt unter O2 und Dexamethason zu kämpfen hatte :böse: :böse: Lunge 25-50% zerstört (Scanner). Was für ein Mist dieses Zeug. Glücklicherweise ist der Körper gut gemacht und repariert sich selbst gut :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14972
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4368

Betreff: Die Barrieregesten werden respektiert ... oder nicht




von GuyGadeboisTheBack » 25/02/21, 19:33

EnerCh schrieb:Ich weiß nicht, wie ich es gefangen habe: ein Türknauf, ... es ist immer noch ein Rätsel.

Raoult sagte es gut: Die Hände, die Hände mehr als die Nase und der Mund. Also ja, Türklinken sind potenziell Kulturmedien.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Die Barrieregesten werden respektiert ... oder nicht




von Obamot » 26/02/21, 03:40

EnerCh schrieb:Selbst wenn Sie sie respektieren, kann die Gefahr von innen kommen. Mein Sohn hat mich mit der englischen Variante infiziert. Trotzdem machen wir einen großen Fehler: Wir essen nicht zusammen, wir kreuzen keine Wege. Ich isolierte mich am Tag, nachdem wir herausgefunden hatten, dass er in Kontakt war, und ich fing ihn immer noch auf.
Ich weiß nicht, wie ich es gefangen habe: ein Türknauf, ... es ist immer noch ein Rätsel.
Sicher ist, dass ich mit 8 Tagen Krankenhausaufenthalt unter O2 und Dexamethason zu kämpfen hatte :böse: :böse: Lunge 25-50% zerstört (Scanner). Was für ein Mist dieses Zeug. Glücklicherweise ist der Körper gut gemacht und repariert sich selbst gut :D

Salut!
Wir haben nur sehr wenige Fälle von Menschen, die es hatten. Es ist nicht wie bei der Grippe, bei der Sie nicht einmal auf Ihre Mitmenschen achten.
Es könnte interessant sein, ein paar Fragen zu stellen, um Ihnen zu antworten.

Haben Sie eine Ahnung, was der Fehler in Ihrem Immunsystem war?
Haben Sie jemals die Grippe im Winter? Alle zwei Jahre? 3 Jahre? XNUMX Jahre?
Haben Sie Allergien gehabt? Bist du übergewichtig? Normaler Blutzucker? Normale Spannung? Trockene Haut?
Haben Sie eine chronische Krankheit oder eine der häufig genannten Begleiterkrankungen?
In welcher Altersgruppe bist du?
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Die Barrieregesten werden respektiert ... oder nicht




von ABC2019 » 26/02/21, 06:48

EnerCh schrieb:Selbst wenn Sie sie respektieren, kann die Gefahr von innen kommen. Mein Sohn hat mich mit der englischen Variante infiziert. Trotzdem machen wir einen großen Fehler: Wir essen nicht zusammen, wir kreuzen keine Wege. Ich isolierte mich am Tag, nachdem wir herausgefunden hatten, dass er in Kontakt war, und ich fing ihn immer noch auf.
Ich weiß nicht, wie ich es gefangen habe: ein Türknauf, ... es ist immer noch ein Rätsel.
Sicher ist, dass ich mit 8 Tagen Krankenhausaufenthalt unter O2 und Dexamethason zu kämpfen hatte :böse: :böse: Lunge 25-50% zerstört (Scanner). Was für ein Mist dieses Zeug. Glücklicherweise ist der Körper gut gemacht und repariert sich selbst gut :D

Meiner Meinung nach ist es ziemlich illusorisch, sich vor den Menschen zu schützen, mit denen Sie gelebt haben. Effektiver Schutz bedeutet, so wenig Menschen wie möglich von außen und so kurz wie möglich zu sehen, aber es ist wahr, dass das soziale Leben einen großen Einfluss hat.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Die Barrieregesten werden respektiert ... oder nicht




von Janic » 26/02/21, 08:26

Meiner Meinung nach ist es ziemlich illusorisch, sich vor den Menschen zu schützen, mit denen Sie gelebt haben. Effektiver Schutz bedeutet, so wenig Menschen wie möglich von außen und so kurz wie möglich zu sehen, aber es ist wahr, dass das soziale Leben einen großen Einfluss hat.
Es ist vor allem eine Illusion zu glauben, dass man sich vor einem Virus schützen kann, vor Bakterien mit groben Maßnahmen, als wäre es ein "islamischer" Schleier. 8) könnte verhindern, dass diese Mikroorganismen dort eindringen, wo sie einen Boulevard vor sich haben. Objekte Diese Welt ist verrückt, verrückt, verrückt!
Und wir reproduzieren auf den Brief, Psychose aus der AIDS-Ära, als sich auch Einzelpersonen nicht mehr berühren konnten und auch dort Schaden in den Gesellschaften anrichtete! Und wer kümmert sich heute wirklich darum, außer mit dem Kondom ... symbolisch?
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Betreff: Die Barrieregesten werden respektiert ... oder nicht




von Makro » 26/02/21, 09:01

Ich hatte das Beispiel meines Chefs ... Sein symptomatisches, kovid positives Kind ... Eine Woche mit ihm zu Hause mit 4 anderen Menschen als Barrieregesten wie möglich ... Keine anderen Fälle in der Familie. ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Ahmed, Google [Bot], sicetaitsimple und 236 Gäste